Verführung, Facebook / Real Life

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

nachdem ich hier einige Themen gepostet habe, die mehr zur Verwirrung beigetragen haben, als dass sie weiterhelfen, zumindest hatte ich das Gefühl, poste ich jetzt, als Wiedergutmachung sozusagen, einen Fieldreport, wie ich meine jetzige Affaire zum laufen bekommen habe.

Die Vorgeschichte bei mir ist, dass ich in ein Mädchen verliebt war und sie mich verarscht hat, über Jahre. Dann hab ichs irgendwann auf den Punkt gebracht, ich habe sie gefragt, wieso sie nicht bei mir schlafen möchte. Nach mehreren hin und her hat sie dann, wie so oft früher auch, zugegeben dass sie immer noch in einer Beziehung ist. Ab diesem Punkt hab ich, wie bei einem Schalter, der umgelegt wird, beschlossen mit ihr abzuschließen. Wir sind zwar immer noch Freunde aber ich halte mich ab dem besagtem Punkt nicht mehr zurück in Sachen Frauen.

So nun zur Verführung, ich poste mal den Facebook Chat Verlauf rein und erkläre nebenbei ein wenig was ich gemacht habe. Die ganzen Smileys möchte ich aus Zeitgründen nicht dazufügen, ich habe aber noch mit Smileys gearbeitet.

Das Vorspiel

-> hallo blank.gif[sie schreibt mich an, also ist der drops sozusagen schon gelutscht]

  • hey blank.gif
  • wie gehts

  • gut und dir? blank.gif

    • mir auch, bin jetzt wieder single blank.gif
    • was machst du heut abend, hübche [das "hübche" benutze ich in letzter Zeit immer, darüber freuen sich die Mädels]

    • cool blank.gif weiß ich noch nicht und du?

    • ich wollt jetzt eigentlich noch schwimmen gehn in xxxxx und mich dann mit dir treffen blank.gif[dhv durch mein hobby und meine direkte Art (den letzten hab ich von eiskalte engel)]

    • gut zu wissen blank.gifblank.gif
    • zu mir können wir leider nicht blank.gif

    • kannst auch mitkommen schwimmen hast du lust? ja zu mir geht, is kein problem [logistik gecheckt]

    • hmm.. hab kein geld fürs schwimmbad blank.gif und glaub auch grad nicht so lust... xD ich kann ja zu dir kommen wenn du wieder daheim bist...

    • hmm
    • hast du alkohol da?

    • nee blank.gifblank.gif
    • wieso konmt das immer doppelt blank.gif[den part hier hab ich nicht verstanden, wahrscheinlich meinte sie ihre nachrichten werden bei ihr immer doppelt angezeigt]

    • hmm, weißt du was ich spar mir das geld fürs schwimmbad, wann kannst du hiersein? dann räum ich noch auf solange [das mit dem schwimmen war zwar ein DHV aber aus logistischen Gründen breche ich hier mein Vorhaben schwimmen zu gehen ab]

    • ehm.. ich bin noch arbeiten, wär 9 oder so okay? dann muss ich nicht so hetzen
    • wie heißt die haltestelle bei dir nochmal?

    • ok ich hol dich um neun an der xxxxxx straße ab blank.gif
    • die erste in xxxxxxx
    • dann bis neun blank.gif[die sache ist eigentlich schon geklärt]

    • okay blank.gif[ab hier freeze]
    • ich wäre schon um halb 9 da... geht nicht anders blank.gif[ihr frame ich sollte drauf eingehen]

    • alles klar, bis dann süße [ich geh drauf ein]

    • bis dann blank.gif
    • moment
    • hast du ne neue handynummer? gib mir die mal... [ihr frame, sie will etwas von mir]

    • ich geb sie dir später ok? [ich geb es ihr nicht, so ist eben das spiel]

    • ok.. ich bin da, komm runter blank.gif[sie steht quasi vor meiner Haustür, das schwierigste ist geschafft ]

Die eigentliche Verführung

Sie kommt bei mir an, wir chillen erst ein wenig bei mir. Ich geb ihr unalkoholische Getränke zur Auswahl, sie möchte eine Cola, dann zeige ich ihr einige Dinge an meinem PC, Musik und sowas. Sie sitzt auf dem 2 Personenbett und würde mich wahrscheinlich am liebsten küssen, aber ich bleibe am Computer, zocke ein wenig obwohl sie mir sagte sie hasst es wenn Männer Spiele spielen -> Freeze. Irgendwann hält sie es nicht mehr aus und fragt mich ob wir etwas spazieren gehen. Ich willige ein und wir laufen auf einen schönen Berg an meiner Stadt. Wir reden über tiefe Emotionale Sachen wie zum Beispiel Dinge die an einem Berg passieren könnten, die zum Tod führen würden. Ich erkläre ihr durch meine Lebenserfahrung, das man nicht so schnell sterben kann, wie sie es sich vorstellt. (Sie redete in diesem Zusammenhang, sich einen Berg runterrollen zu lassen würde schon zum Tod führen, was ich durch meine Kindheitstage - Erfahrungen wiederlegen kann)

Irgendwann nach sehr viel Comfort Arbeit sind wir wieder zurück und sie bedankt sich für den Spaziergang, indem sie mir sagt wie schön sie ihn fand. Solche Kleinigkeiten freuen mich, meine Comfortzone ihr gegenüber wird ebenfalls größer, nicht nur bei ihr.

Jetzt sind wir wieder bei mir Zuhause und schauen einen Film namens "eine Verhängnisvolle Affaire. Sehr zu empfehlen bei Dates, in dem Film geht es um eine Stalker Braut, die ihre Oneitis zum Wahnsinn treibt. Sehr gut. Irgendwann kommt mein Nachbar, der paar n dreißig ist an meine Tür, wegen Internet, ich helfe ihm damit aus. [DHV + Social Proof]

Kurz vorm Ende des Films haben wir dann Sex, der Kissclose zuvor wurde von ihr eingeleitet und von mir mit der Hand am Kinn, liegend auf meinem Bett durchgeführt.

Anschließend schläft sie bei mir und ich frage sie noch vorher, was sie denn morgens frühstücken möchte. Das kam sehr gut an, kann ich nur empfehlen. Am nächsten morgen halte ich mein Frühstücksversprechen, immerhin habe ich nach dem Sex, irgendwann morgens, noch einen Extra Blowjob bekommen.

Wir frühstücken zusammen und ich zocke ein bischen an meinem PC. Sie guckt solange zu wie sie es aushalten kann. Irgendwann sagt sie mir dann die Uhrzeit, wann sie gehen möchte und ich bringe sie bald nach unserem Frühstück zur Bahn, wo wir uns voneinander, ohne Kuss, nur mit Umarmung, verabschieden.

Das ganze ist von Freitag auf Samstag passiert. Ich melde mich Sonntags Abends bei ihr und wir machen das nächste Date aus, welches an dem darauffolgenden Samstag stattfinden wird. Mein Game ist unabhängig von der Frau, ich hätte mich ähnlich bei anderen Frauen verhalten obwohl man natürlich kalibrieren muss.

Hoffentlich wars interessant, ich gebe damit etwas dem Forum zurück, denn ich hab viel von euch gelernt. Schöne Nacht noch, Leute.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey! klingt gut, schöner FR!

Kanntest du das Mädchen vorher? wie kam der facebook close? oder hat sie dich aus heiterem himmel geadded?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey! klingt gut, schöner FR!

Kanntest du das Mädchen vorher? wie kam der facebook close? oder hat sie dich aus heiterem himmel geadded?

Danke dir. Ja ich kannte sie vorher und hab vorher auch schon mit ihr geschlafen. Sie war damals quasi meine Erste. Dann hatten wir aber eine lange Pause, aber jetzt hab ichs wieder aufgefrischt. ;-)

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey! klingt gut, schöner FR!

Kanntest du das Mädchen vorher? wie kam der facebook close? oder hat sie dich aus heiterem himmel geadded?

Danke dir. Ja ich kannte sie vorher und hab vorher auch schon mit ihr geschlafen. Sie war damals quasi meine erste. Dann hatten wir aber eine lange Pause, aber jetzt hab ichs wieder aufgefrischt. ;-)

Okay, jetzt versteh ich alles :D Nice one!

Du willst eine FB, denke ich mal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öhm...bitte nicht falsch verstehen, aber...

..."Verführung" sehe ich da wenig, immerhin hast Du schonmal mit ihr gevögelt.

Wie gesagt, freue mich für Dich & ist eine gute Sache, keine Frage...aber ich sehe da inhaltlich einfach eine kurze, normale Unterhaltung, die aufgrund eurer Vorgeschichte (sie hat sich schonmal ficken lassen, "muss" also wenig bis garnicht rumzicken) nach einer netten Zeit zusammen im Bett endet.

Ob man jede stinknormale soziale Interaktion als DHV, Logistik usw. klassifizieren muss...weiß nicht:

"Ja, dann fahre ich jetzt mal los!" [Autobesitz und Auto fahren können erwähnt weil DHV!!!111111]

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die PC-Spiel-Sache ist einfach asi, würde mich auch ankotzen. Hat nichts damit zu tun, dass es sie scharf macht oder so.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir auch, bin jetzt wieder single blank.gif

was machst du heut abend, hübche [das "hübche" benutze ich in letzter Zeit immer, darüber freuen sich die Mädels]

Naja, etwas ausgelutscht und langweilig. Und das wissen auch die Mädels.

Was wäre denn besser als hübche? My Darling? Ich dachte damit schreib ich ihr hohen Wert zu... (ernstgemeinte frage)

Was ist der Freeze, also "Kontaktabbruch", nach dem "okay"? Und seit wann ist die Erwähnung, dass ein früherer Termin besser ist, ein "Frame"? Und dann noch das Süsse. Da dreht sich bei vielen der Magen um. Das wirkt einfach schleimig. Und wie gesagt, du gehst nicht auf ihren Frame ein, du bestätigst nur den Termin. Du hast deinen Frame: "Ich geh erst meinem Hobby nach und dann treffen wir uns." schon viel eher verlassen.

Dass ist mein Frame bei ihr, ich kenne sie ja von früher. Bei anderen Mädels verhalte ich mich anders obwohl ich zugeben muss, das ichs bei einem anderen Mädel mit dem "hübche" verkackt habe, gerade.

Sie möchte deine Nummer! Damit sie dich erreichen kann falls was dazwischen kommt? Hast du eine übersteigerte "Befehlsangst"? Das hat mit dem Spiel nichts zu tun.

Nein, ich nenne das hard to get. Die Belohnung erst später geben, ich poste gleich den zweiten Verlauf rein, dann siehst du was ich meine. Wie gesagt, das ist Kalibrierung, bei anderen Mädchen hätte ich die Nummer eventuell schon direkt rausgegeben, aber hier war es eben nicht notwendig.

Sie kommt bei mir an, wir chillen erst ein wenig bei mir. Ich geb ihr unalkoholische Getränke zur Auswahl, sie möchte eine Cola, dann zeige ich ihr einige Dinge an meinem PC, Musik und sowas. Sie sitzt auf dem 2 Personenbett und würde mich wahrscheinlich am liebsten küssen, aber ich bleibe am Computer, zocke ein wenig obwohl sie mir sagte sie hasst es wenn Männer Spiele spielen -> Freeze.

WTF? Sie kommt zum ficken, und du zeigst ihr deine Nerd-Maschine? Und dann zockst du auch noch rum, während sie auf deinem Bett hockt? Und mit ihrer Aussage hat sie ja Recht: "Wozu bin ich eigentlich hier?" wird sie sich fragen.

Mit ihr zu ficken ist die Belohnung und ich warte eben mit der Belohnung, das steigert meinen Wert.

Da fängt sie an, dich zu verführen. Weil sie wahrscheinlich nicht umsonst gekommen sein will bzw. scheinbar auch keiune Männerauswahl hat. Und dann noch über den Tod reden. Das hat mit emotionalen Gesprächen nichts zu tun, wenn man eigentlich fickenwill. Nochmal, es gibt nur einen Grund warum ihr euch seht. Sie leitet den Fick ein, Comfortaufbau durchs Spazieren, und du hast nix besseres zu tun als zu sagen "Man stirbt nicht wenn einen Berg runterrollt, weil ich ja noch lebe, obwohl mir das passiert ist"?

Sie hat Männerauswahl!! Du triffst sehr schnell voreilige schlüsse, das gefällt mir nicht, außerdem war das mit dem Tod nur ein Beispiel unter vielen Comfort Konversationen die wir auf dem Weg geführt haben. Ich hab ihr auch ein paar Moves gezeigt die ich in meinem Sport gelernt habe -> DHV. Jedoch muss ich zugeben dass ich auf dem Berg nahe an sie rangegangen bin, sie gepikt habe und sie sich oben nicht wohl genug gefühlt hat für einen Kuss.

Bezeichnenderweise fickt ihr immer noch nicht. Denn wäre das so, würde der gar nicht stören können. Und Nachbarsschaftshilfe hat mit deinen beiden Klammerwörtern nichts zu tun.

Ja, weil wir den Film schauen. Ich lass mir eben Zeit, wenn ich sie danach richtig durchficke ist dass ein DHV im Endeffekt.

Kurz vorm Ende des Films haben wir dann Sex, der Kissclose zuvor wurde von ihr eingeleitet und von mir mit der Hand am Kinn, liegend auf meinem Bett durchgeführt.

Wieder sie als Erste.

Na und? Ist doch romantisch.

Schon wieder WTF? Kannst du damit nicht warten bis sie weg ist? Sondern sie nochmal durchnudeln? Und dann dieser Versuch unneedy zu sein, und die Umarmung und das Küsschen zu vermeiden.

Ich könnte aber ich hab sie ja schon richtig durchgenommen, sie hat ihre Belohnung schon gekriegt. Das mit der Vermeidung ging übrigens von ihr aus, Kalibrierung, Großer.

Kurz: Du kannst froh sein, dass sie das alles mitgemacht hat. Eine normale Frau mit Wert wäre nach 10 Minuten verschwunden. Und dann soll das dein Standard sein? Entweder du siehst höchstklassig aus, machst ein gutes Frühstück oder sonst irgendwelche unbeinflussbaren Konstanten.

Sie hat Wert und sieht verhältnismäßig gut aus, dass hat sogar mein Nachbar gesagt und der hat schon viel gesehen.

Ich selbst sehe ziemlich gut aus dass stimmt, ihr frühstück war ein Nutella Brötchen, daran kanns nicht liegen.

Fazit:

Du verwechselst Begrifflichkeiten, wendest die falschen "Techniken" in den falschen Momenten an und bist viel zu sehr gespielt hard2get. Aus Angst vor Führungsverlust. Bezeichnenderweise verlässt du genau dann deinen Frame, wo du ihn hättest unbedingt halten sollen.

Deshalb schrieb ich dir auch, du sollst nochmal von vorn anfangen, du versteht vieles falsch. Das ist ja nicht böse gemeint, du bist ja nicht der Einzige. Es ist nur ein Aufmerksammachen. Nimms an oder nicht. Mehr kann ich nicht tun.

Ich bin erst seit kurzem wieder im Game. Lass mir Zeit, dass wird schon noch, außerdem hab ich ja noch Alternativen.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ich ... mein Rat: WOW oder was auch immer du da spielst ist der bessere Lebenspartner für dich. Ich schätze nämlich du hast auch weiße Sportsocken - und das stört WOW nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir, dass du einmal eine Frau mit Wert,Stil und Klasse kennen lernst, denn die ist bei so einem Verhalten schneller weg als du gucken kannst. Junge du spielst an deiner Kiste während sie auf deinem Bett liegt ?!

Deine Rechtfertigungen auf die nett gemeinten Ratschläge von General Beta sind an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen! Und wer hat dir eigentlich eingetrichtert, dass diese Scheiße die du da veranstaltest etwas mit Verführung zu tun hat ? DAS MÄDCHEN HAT DICH GEKLÄRT (aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt. sollten dir kompetentere Leute wie "Fernando Torres" oder "Burgkemnitz" helfen.

Fernando Torres muss heute Abend in Polen stürmen, daraus wird also nichts. :/

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann General Beta nur voll zustimmen.

So, wie sich das bei Dir liest, war das Mädel einfach nur rollig, nachdem Sie wieder Single war und hat Dich angebaggert, nicht anders rum. Sie wollte halt einfach mal durchgenommen werden. Und das hat dann irgendwann auch geklappt, obwohl Du Dich seltsam verhalten hast.

(ein williges Mädel auf dem Bett sitzen zu lassen und am PC zocken... und das dann als Game/Freeze zu bezeichnen, ist schon hart. Da muss sie es wirklich nötig und keine andere Option zur Hand gehabt haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir, dass du einmal eine Frau mit Wert,Stil und Klasse kennen lernst, denn die ist bei so einem Verhalten schneller weg als du gucken kannst. Junge du spielst an deiner Kiste während sie auf deinem Bett liegt ?!

Deine Rechtfertigungen auf die nett gemeinten Ratschläge von General Beta sind an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen! Und wer hat dir eigentlich eingetrichtert, dass diese Scheiße die du da veranstaltest etwas mit Verführung zu tun hat ? DAS MÄDCHEN HAT DICH GEKLÄRT (aus welchen unerklärlichen Gründen auch immer...)

Meine beste Freundin ist so ein Mädchen also erzähl mir nichts.

Kann General Beta nur voll zustimmen.

So, wie sich das bei Dir liest, war das Mädel einfach nur rollig, nachdem Sie wieder Single war und hat Dich angebaggert, nicht anders rum. Sie wollte halt einfach mal durchgenommen werden. Und das hat dann irgendwann auch geklappt, obwohl Du Dich seltsam verhalten hast.

(ein williges Mädel auf dem Bett sitzen zu lassen und am PC zocken... und das dann als Game/Freeze zu bezeichnen, ist schon hart. Da muss sie es wirklich nötig und keine andere Option zur Hand gehabt haben)

Sie hat andere Optionen zur Hand, sie sieht gut aus. Ich arbeite viel mit Stimme und Körpersprache. Sowas kann ich nicht alles in einen Text verfassen was ich tue.

Ehrlich gesagt versteh ich euch nicht. Ist das Neid oder redet ihr nun alle General Beta nach? Ich arbeite viel mit Rapport und Comfort, dass Mädel kommt nächsten Samstag zu mir, ich hab jetzt die Handynummer ausgetauscht. Nur weils bei euch nicht läuft oder was auch immer, dafür kann ich doch nichts. Ich bin im Game hater, wenn ihr nicht drin seid, dann lasst euren Frust darüber nicht an mir aus. Ganz ehrlich, es war eh egal was ich nach ihrer Ankunft tue, denn da wars schon geklärt. Ich hätte mich auch einfach schlafen legen können und hätte sie irgendwann mitten in der Nacht gefickt oder ich hätte sie gleich ficken können und dann noch ein paar mal in der Nacht. Aber ich habs interressanter gestaltet / gestalten lassen. So endstehen Beziehungen Leute, keine Ahnung was bei euch abgeht.

Between, ich zocke kein WOW ich finde dass ist ein Nerd Spiel, ich spiele Need for Speed oder Doom 3, am Computer. Zudem hab ich mich natürlich mit ihr unterhalten, während ich gespielt habe, sowas nennt man Multitasking, Freunde. Fuck it.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll, daß Du mal gefickt hast, ehrlich jetzt,

aber sag mal, müsste das nicht "Hübsche" heißen, anstatt "hübche"?

Zumindest schrieb sich das Wort noch in den frühen 90gern so, als ich es zum letzten Mal benutzt habe.

alles Gute,

Dein Kalle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

California, du hast dir hier einige Begriffe rausgesucht und formst dir alles zusammen wie es passt. Deine Erläuterung zeigt, dass du einfach nicht verstanden hast worum es geht bzw. wie man es macht.

Wenn du bei deiner Dame Erfolg hattest, glückwunsch. Das lag aber nicht an deinem "Game". Das war nämlich unterirdisch.

Kannste einsehen oder lassen. Es bringt auch nichts, wenn du Leuten, die wesentlich besser gamen und ein entsprechendes Leben führen, als Neider/Hater bezeicnest.

GB hat es gut mit dir gemeint, obwohl dein Text bzw. die Anmerkungen jeden Menschen der PU bzw. dessen Mittel halbwegs verstanden haben, zum Lachen bringen.

Entweder willst du dich weiter entwickeln und nimmst mal was an oder du lässt es. Wenn du du sowas hier postest damit dir jemand auf die Schulter klopft, biste hier verkehrt.

Deine Postanzahl und Dauer der forenzugehörigkeit lassen mich ein wenig daran zweifeln, ob du in der Lage bist die Kommentare wirklich zu reflektieren.

Ich bin am Sasmatg auf ner Party von einer gelayed worden, obwohl ich mich wie ein Trottel benommen habe bzw. mit Game nichst zu tun hatte. Das ist einfach so. Ich würde aber nie auf die Idee kommen sowas als gutes Game darzustellen und wenn ich das hier schildern würde, wären die Leute auch schnell dabei mir den Kopf zu waschen. Der Unterschied ist, dass ich weiss dass es Schrott war und selbst wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich hier die wertvollen Ratschläge annehmen.

Wünsch dir alles Gute und viel Erfolg.

Grüße,

K.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Between, ich zocke kein WOW ich finde dass ist ein Nerd Spiel, ich spiele Need for Speed oder Doom 3, am Computer. Zudem hab ich mich natürlich mit ihr unterhalten, während ich gespielt habe, sowas nennt man Multitasking, Freunde. Fuck it.

Stimmt. Für ne Frau ist Doom 3 bestimmt weniger nerdig als WOW ))))) Und ja, wir alle leiden unter Realitätsverzerrung und nur du hast den Löffel der Weisheit gefressen. Es gibt da so ein cooles Beispiel mit Geisternfahrern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß garnicht was ihr alle rummeckert, er hat doch gutes game gefahren.. doom 3! :D

:D

Leute, bevor ihr jetzt alle auf ihm herumhackt, bedenkt bitte zwei Sachen:

1. Jeder Fieldreport deckt mit dem geschriebenem ca 0,1% von dem ab, was wirklich passiert ist. Körpersprache, Gesichtsausdruck, Stimme, 98% der Dialoge... daher ist es grundsätzlich IMMER schwierig sich ein objektives Urteil zu bilden, 99% sind immer Interpretationen der Leser.

2. Er kennt das Mädchen lange, er weiß wie er vorzugehen hat. Vielleicht wären 95% aller Frauen bei seinem Game abgehauen, aber der TE weiß, dass er das Game so fahren muss um sie ins Bett zu kriegen. Vielleicht wären 95% aller PUA hier im Forum mit ihrem mehr oder weniger Standardgame gescheitert, aber der TE kennt die Frau nunmal und hat das Game entsprechend auf sie kalibriert... Und war damit erfolgreich.

Kennt ihr nicht Frauen, die auf eine ganz spezielle Art gegamed werden müssen? Ich kenne z.B. Frauen, an denen würden vermutlich die meisten PUAs scheitern, weil man wirklich ein irres (im Sinne von abgefahren, untypisch) Game fahren muss. So steht eine gute Freundin von mir komplett auf den Nerd-Frame... und kann mit Alphas nichts anfangen! (als grobes Beispiel, aber ihr merkt worauf ich hinauswill)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo.. bevor hier nochmehr rumgepimmelt wird, bleibt der "FR" erstmal zu =)

Love Kama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist wieder offen, benehmt euch!

Love Kama

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds toll, daß Du mal gefickt hast, ehrlich jetzt,

aber sag mal, müsste das nicht "Hübsche" heißen, anstatt "hübche"?

Zumindest schrieb sich das Wort noch in den frühen 90gern so, als ich es zum letzten Mal benutzt habe.

alles Gute,

Dein Kalle.

Nein, hübche ist das neue "hübsche", ist so.

Deine Postanzahl und Dauer der forenzugehörigkeit lassen mich ein wenig daran zweifeln, ob du in der Lage bist die Kommentare wirklich zu reflektieren.

Du darfst dich nicht von Oberflächlichkeiten blenden lassen, so ist das hier, so ist dass auch im richtigen Leben.

Ich bin am Sasmatg auf ner Party von einer gelayed worden, obwohl ich mich wie ein Trottel benommen habe bzw. mit Game nichst zu tun hatte. Das ist einfach so. Ich würde aber nie auf die Idee kommen sowas als gutes Game darzustellen und wenn ich das hier schildern würde, wären die Leute auch schnell dabei mir den Kopf zu waschen. Der Unterschied ist, dass ich weiss dass es Schrott war und selbst wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich hier die wertvollen Ratschläge annehmen.

Genau dass mein ich. Selber nichts drauf haben und dann andere Leute dissen wollen, die im Game sind. Wahrscheinlich noch mit dem Hintergedanken "Daumen hoch" zu bekommen. Treff mich mal im Real Life, Player, da würdest du nichts sagen. :spiteful:

Leute, bevor ihr jetzt alle auf ihm herumhackt, bedenkt bitte zwei Sachen:

So Leute wie dich find ich am schlimmsten. Sich vorne einschleimen....

Kennt ihr nicht Frauen, die auf eine ganz spezielle Art gegamed werden müssen? Ich kenne z.B. Frauen, an denen würden vermutlich die meisten PUAs scheitern, weil man wirklich ein irres (im Sinne von abgefahren, untypisch) Game fahren muss. So steht eine gute Freundin von mir komplett auf den Nerd-Frame... und kann mit Alphas nichts anfangen! (als grobes Beispiel, aber ihr merkt worauf ich hinauswill)

Und dann hintenrum schlecht machen. Nur für die Leute und den "Fame". :80:

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte wieder closen.

Lernresistenz, absolute Arroganz und einfach nur Mackergehabe. Zudem bezweifle ich wirklich die Möglichkeit, dass hier auf konsensueller Basis Hilfe erteilt werden kann.

"Steh ma in echt vor mir" Typen sind wie so kleine Zwergpinscher, laut bellen und wenn man mal "Buh" macht, rennen sie in die kleinsten Verstecke.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gott, wie bunt ist das denn hier.

Viele fahren hier Sachen auf, die mit Game, geschweige denn PU einen Scheißdreck zutun haben und weinen dann rum, wenn man sie mal darauf aufmerksam macht. Denkt mal darüber nach PU an euch selbst auszuüben bevor ihr groß Frauen aufreißt und dann wie ein nasses Hemd vor ihr sitzt und denkt "Äh wie war das noch? Keine Befehle annehmen, immer den ersten Schritt machen aaach. Dann darf ich dies nicht sagen und dort blablabla" das checken die innerhalb von 0,5 Sekunden.

Seid doch einfach mal locker. Wenn ich mit einer Frau in einer Küche koche und sie zu mir sagt "Du stehst gerade am Schrank, kannst Du mir bitte das Nudelsieb geben?" (Ja, man kann auch mal woanders hinfahren) ist wirklich nichts, aber auch gar nichts idiotischer als sich dann mit einem bescheuerten, gestellten Grinsen die Arme zu verschränken und zu sagen "Bin ich dein Bimbo?"

Und TE, vorm PC sitzen und ihr Musik zeigen ? Alter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.