Fusion Festival 2012

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich habe mir vor nächste Woche ins Fusion Festival zu gehen. Da gibt es exzellente Chancen um die PUA-Fähigkeiten weiterzuentwickeln. D.h. tausende mädels, gute Mucke, gute Launen, und super Stimmung. Die Leute sind sehr aufgeschlossen und ansprechbar. Es ist auch bekannt, dass die Mädels mehr abenteueranfällig sind, wenn sie am Urlaub oder weitweg von Zuhause sind.

Das Ziel ist mindestens 3 sets pro Stunde zu open. Das sind 4 Tage, ca 12 Stunde/Tag "aktiv", das ist ungefähr 150 sets. Also, wer keine Erfahrung hat wird die Approach Anxiety verlieren und KC's machen, und wer ein guter PUA ist wird viele FC und KC verdienen.

In solche Veranstaltungen muss mann viel Aufmerksamkeit erregen, um das alles einfacher zu machen. Mit Kleidung ist es schwierig weil da alle so Eigenartig sind und viel peacocking machen. Deswegen habe ich mir gedacht ein paar "props" und Spielzeuge mitzubringen. Mystery meint dass es ist nicht so wichtig was mann sagt, sondern wie mann das sagt. In diesem Sinne, werde ich versuchen ganz verrückte openers zu benutzen. Insbesondere die, die kindisch sind.

Allein werde ich das sowieso machen. Aber am Besten ist es natürlich wenn mann einen Wing hat, der die Fehler beachtet. Der einer motiviert den anderen.

Wir können uns einigen in was wir machen werden. Bisher habe ich an Kandis, Lego Bijouterie, kleines Trampolin gedacht. Aber wir machen ein Brainstorm noch. Ich habe auch gedacht an das, was wir nutzen können um die Mädels zum Zelt zu verlocken (zB ich möchte dir die Fotos von meiner Reise nach Indien zeigen...).

Ganz kurz zu mir. 22 Jahre-alt Venezolaner, der seit 1 Jahr in Deutschland wohnt. Meine Leidenschaften sind die Berge hochzuklettern, startups zu erfinden und websites aufzubauen, und Roboter zu machen. Ich kann Deutsch, Spanisch, Englisch und Portuguiesisch (Ich habe vor Ausländere sets zu open). Ich habe vor Kurzem zufälligerweise über die PU Kunst gelernt, und habe auf diesem Grund meine Beziehung beendet, so groß ist meine Motivation.

Sag Bescheid wenn du beschlossen bist deine Fähigkeiten zu verbessern und das beste Wochenende deines Lebens zu verbringen.

Pitagoras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor Kurzem zufälligerweise über die PU Kunst gelernt, und habe auf diesem Grund meine Beziehung beendet, so groß ist meine Motivation.

Bin auf der Fusion, mache allerdings kein PU (nicht nötig, da LTR).

Du machst was falsch :-D *An die Stirn klatsch*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.