9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, hatte grade den ersten Streit mit einer HB die ich seit 2 Monaten game, aber hatten noch nie Streit und wollte mal von euch wissen, ob ich den Shit-Test gut überstanden habe oder nicht ?

Sie: halt mich vom lernen ab und erzähl mir was blank.gif

Ich: du solltest erst lernen und dann können wir quatschen ;D

Sie (später): soooo ich lieg jetzt schön lieb und brav in meinem bett hab aber kein mathe mehr gelernt das mach ich morgen im bus jetzt darfst du mir was erzählen :))

Ich: ich mag züge

SIe: ach sei ruhig. wenn ich sowas hören will, kann ich auch mit meiner schwester reden !

Ich : dann mach das

Sie : nö. die ist böse und du bist lieb. also sei ein lieber junge und erzähl mir was schönes ;*

Ich : ich will böse sein !

Sie : waruum ?

Ich : ist manchmal einfach cooler ;D

Sie: tzzzzzzzzzz

10min stille

danach sie : :(((((((((

Ich : was los ?

Sie : erzähl mir was...bitte blank.gif:)

Danach habe ich auch von meinem Tag erzählt, k. P. was ich davon halten soll, also bis jetzt war sie auch immer sehr nett und respecktvoll zu mir.

Könnt ihr mir was dazu sagen? Danke schon mal.

Ja, treffen uns auch jede Woche 1-2 mal und machen dann rum, hatten aber noch kein Sex.

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Absätze, keine Leerzeichen vor Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aufhören zu texten und Treffen ausmachen. Sie ist interessiert, aber du bist nicht dazu da, ihr was zu erzählen, wenn ihr gerade langweilig ist.

-edit- und was soll das mit einem Streit zu tun haben?

bearbeitet von Virez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streit? Das ist doch schon handfester Ehekrach. Aber geil: Via facebook nach ihrer Pfeife tanzen. Stark. Zwei Monate "gamen" und noch keinen Sex. Stark. Da ist natürlich die solide Schoßhündchen-Nummer via facebook gut drin.

Ach und: Händchenhalten geht aber? Oder auch nicht? Du lieber Junge... Prust.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes bitte nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint, aaaaber:

- Wie alt seid ihr?

- Bist du dir sicher, dass man das, was du da tust, als gamen bezeichnen kann? Wie "gamest" du sie denn normalerweise?

- Wenn das für dich ein Streit ist, dann freu dich schonmal auf eine LTR, in der dein Mädel einen schlechten Tag hatte und du ihr letztes Ben & Jerry's weggefuttert hast! :D

Wenn du die obigen Fragen beantwortest, kann man dir vielleicht noch ernsthaft deine Frage beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollte was von dir hören. Ich hätt jetzt die voll sexuelle andeutende oder auch richtig ausgesprochenen Geschichte erzählen. Frauen stehen auf sowas besonders, wenn sie im Bett liegen. Noch nie Telefon-Sex oder Facebook-Sex gehabt? Ist ziemlich lustig!!

Und ja, du hast aktuell null Game! Üb erstmal. Achte auf Frame, Attraction, (Comfort - hast ja anscheinend schon), und im Allgemeinen, Alpha zu sein und nicht Needy zu sein. Du solltest weiterhin andere Frauen Gamen. Mach ich auch, obwohl ich verheiratet bin. Wenn "deine" ne gutes gesundes Selbstwertgefühl hat, dann wird sie das nicht groß stören und deine Attraction wird durch DHV gestärkt.

FAZIT: Geh sargen mit deinem lokalen Lair - du hast noch viiiiel zu lernen!

Lair: siehe Pickupforum Hauptseite - ganz unten sind die Lairs nach Bundesland und dann nach Stadt sortiert. Dort einfach mal reingucken (Lair deiner Stadt) und schauen wann die sich treffen. Am Besten du meldest dich vorher kurz hier im Forum in deinem Lair und sagst, dass du mit um die Häuser ziehen willst. Die sollen mal "Bootcamp" mit dir machen!

bearbeitet von AndyRandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bist du noch 15 Jahre alt, oder du hast kein Peil von nichts.

Dein süßes Gespräch da... :fool:

Lächerlicher gehts kaum, oder? Du verhälst dich wirklich wie eine kleine Schwester.

Also, einlesen: Schatztruhe !! Hast sehr viel Arbeit vor dir. :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute die beiden sind 14, was will man da erwarten?

Kein Game, aber in dem Alter ist das schon ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie (später): soooo ich lieg jetzt schön lieb und brav in meinem bett hab aber kein mathe mehr gelernt das mach ich morgen im bus jetzt darfst du mir was erzählen :))

Mache ihr klar, was das einzige ist was du im Bett tolerierst, und dass das definitiv keine Gutenachtgeschichten sind. Dann sagst du ihr, dass du sie morgen/Freitag/Sonntag/wann auch immer siehst. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.