Die Daygame Quote. Ich möchte Zahlen sehen. Zahlen!

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kenne zwei Typische Ansätze:

1. Es ist kein Pickup sondern in Wahrheit unreflektierter PU-Community-Bullshit. Kann durch die PU-Community Brille betrachtet gut sein ist es aber gar nicht. In dem Fall ist es wichtig ganz ohne PU, sondern nur mit gesundem Menschenverstand zu betrachten was du tust und wie das wirkt. Vielleicht ein Außenstehender, der Pickup nicht kennt. Oder dich selber mal filmen und dich auf dich wirken lassen. Aufgrund dessen hören einige auf MIT der Frau zu sprechen und bespaßen in Wahrheit nur noch sich selbst bzw. ihr "Pickup", reden völlig an der Frau vorbei und das merken Frauen durchaus.

Ich kenne einen PU'ler, der hatte letztes Jahr null Dates auf 500 Approaches, hat auch Direct gemacht, danach "Natural"-Style weil vorher nachdenken was man sagen könnte sei ja unauthentisch. Womit wir zum zweiten kommen:

2. Wahrheiten in Frage stellen. Gerade in PU gibt es sooo viele Aussagen, Menschen kommen hier hin, lesen und halten ab da alles für wahr, was sie mal irgendwo irgendwie aufgeschnappt haben. Und wenn es dann nicht klappt, dann stimmt irgendwas mit der Realität mit, denn man hat PU-Mäßig ja alles richtig gemacht. Typische "Wahrheiten" bei Menschen, die Direct machen und keine Lays haben sind z.B.: Direct ist das einzig wahre. Man darf sich nicht "verstellen", ich mache das, was mir spontan einfällt und so, wie es mir gerade einfällt.

3. Es hapert an den Grundlagen. Damit meine ich nicht PU. Sondern Kommunikative Grundlagen. Es gibt Menschen, die wirken wenn sie sprechen wie ein Massenmörder. Einige sehen einfach ungepflegt aus oder kriegen keinen Satz vernünftig raus.

Und nur wenn das ganz und gar ausgeschlossen ist: Und damit meine ich nicht sich das duchzulesen und zu denken "Ochja, das passt schon", sondern ernsthaft darüber zu reflektieren und sich realistisches(!) feedback von anderen zu holen:

4. Um die 60-70 Frauen haben dir gesagt, dass sie einen Freund haben? Boyfriend Objection nennt sich das. Hast du nie mal überlegt, was man darauf klug, weise und passend erwidern könnte so dass das Gespräch an der Stelle nicht sofort beendet ist? Wenn weil "sowas macht man nicht" -> siehe 2.

Suche im Internet eine Runde nach dem Begriff oder nach Persistence. Aber wie gesagt, erst mal ganz genau auf 1.-3. achten, es braucht nicht noch mehr völlig unkalibrierte PU-Community Guys, die aus Persistence Gründen jedes vernünftige "Nein" einfach ignorieren und etliche Frauen total abfucken.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach dadude, was soll das? Wenn danyo damit Erfolge hat, dann läuft das doch.

Mr. Lonely: vllt. mal eher indirekt öffnen, Frauen in ein Gespräch verwickeln, einen auf freundschaft machen, sie freundschaftlich treffen....ab da den sex. Frame setzen, und anfangen mit verbaler Eskalaltion.

Das läuft vor allem gut, wenn man hohen social Value hat und gut reden kann, guten Comfort macht. Meine Sache wäre es nicht, da es mir zu zeitaufwändig wäre, ich will schnellere Resultate und. Für Typen, die im social circle sehr gut gamen und sehr viel socializen und ihre neuen Mädels da auch mit hinein nehmen, ist das aber ein guter Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach dadude, was soll das? Wenn danyo damit Erfolge hat, dann läuft das doch.

Ja zu mir würde das auch so gut wie gar nicht passen, allein weil ich schon wenig Interesse an Weiblichen Freundschaften habe.( Ok manche weibliche Kumpeltypen sind schon cool zum Ab und zu mal treffen mit Betonung auf Ab und zu)

Noch weniger wenn ich sie eigentlich layen will. Da würde ich mir selbst vorkommen wie ein Looser der sich nicht traut

Zu sagen was er will.

Wäre nicht meine Art. Lieber Direkt klar machen was Sache wenns nicht passt egal , ist die nächste dran :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Lonely: vllt. mal eher indirekt öffnen, Frauen in ein Gespräch verwickeln, einen auf freundschaft machen, sie freundschaftlich treffen....ab da den sex. Frame setzen, und anfangen mit verbaler Eskalaltion.

Das Funktioniert vielleicht in der 6. Klasse.

Wasn das fürn Quatsch.....

ab da den sex. Frame setzen,

Den Sex. Frame Lebt man, denn kann man nicht einfach so einsetzen => Das ist hier kein Pokemon :fool:

@Mr.Lonley :

Hey sind deine Sets direkt geburned oder kommste so einigermaßen ins Gespräch?

Wenn nicht dann Pfeile daran wie du openst .

Lächelst du? Bist Hektisch?

Versuche es doch mal mit einem ganz entspanntem Hi!

Das reicht völlig aus! lächele dabei und falls du nervös bist sag ruhig das du's bist ist nicht so schlimm.

(Manchmal ist die Frau nervöser als du ! Glaub mir)

Wenn du meinst du hast ein Problem mit deinem Aussehen, probiere doch lieber mal mit nen Leicht Indirektem Stil

Aber nicht zu indirekt einfach während dem Gespräch Gemeinsamkeiten finden bisschen Humor bringen.

Dann Closen(oder noch besser erst Instante Daten wenn möglich)

Am besten du Postes mal ein Bild von dir hier :

Dann können wir dir sagen ob indirket oder Direkt zu dir passt.

Hier kriegst du ne ehrliche Meinung udn du brauchst dir dann nichts mehr vor machen.

(Zum einen Passt halt Direkt zum anderen Indirekt ist halt so)

PS:Falls du nicht gerne hier im Forum dein Bild Postest dann schick mir ne PN und ich gebe dir ne Objektive Ehrliche

Kritik.

Gute Jagd!!

wünscht dir

Dadude79

dadude79: :-D

Davon abegesehen wo ist deine Quote ( Der eigentliche Kern des Threads )

Auf der Straße offen dazu stehen, wems nicht passt, ok!!! hehe du Witzbold.....

Den sex. frame setzte genau ab dem Punkt, wenn du verbal auf sexuelle Themen zu sprechen kommst....da weiss das HB das es ans eingemachte geht !

@ the Bloke: genau so sehts aus: massig Comfort, gut reden, und eskalieren.......FB vorprogrammiert ;-)

aber wie du sagst, das kann nicht jeder seht man ja an den Antworten und an 90% der Leute hier im Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge,

Ja zu mir würde das auch so gut wie gar nicht passen,

ist aber was anderes als

Das Funktioniert vielleicht in der 6. Klasse.

Wasn das fürn Quatsch.....

see the difference? ;)

Wie gesagt, wenn man hohen social value hat, viel socialized etc dann ist das eine passende Strategie, vor allem bei high value Frauen. Für richtig viele hooks im directgame muss man a) gut aussehen oder noch besser: einem bzw ihrem sexual stereotype entsprechen und b) superficial comfort haben, soll heißen: Die Frau muss sich wohl fühlen wenn man sie anspricht, sich durch deine Gegenwart nicht unwohl oder belästigt fühlen und sie muss von Anfang an das Gefühl haben, das man ein vertrauenswürdiger, toller Mann ist und kein Spinner oder Creep. Das ist keine Attraction, sondern eine Form von Comfort die ganz am Anfang steht... Dem kann man auch nachhelfen indem man am Anfang paced oder etwas einbaut wie "ich weiß, das ist ungewöhnlich und ich mache das normalerweise nicht, aber "blabla" SOI".

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, wenn man hohen social value hat, viel socialized etc dann ist das eine passende Strategie, vor allem bei high value Frauen. Für richtig viele hooks im directgame muss man a) gut aussehen oder noch besser: einem bzw ihrem sexual stereotype entsprechen und b) superficial comfort haben, soll heißen: Die Frau muss sich wohl fühlen wenn man sie anspricht, sich durch deine Gegenwart nicht unwohl oder belästigt fühlen und sie muss von Anfang an das Gefühl haben, das man ein vertrauenswürdiger, toller Mann ist und kein Spinner oder Creep. Das ist keine Attraction, sondern eine Form von Comfort die ganz am Anfang steht... Dem kann man auch nachhelfen indem man am Anfang paced oder etwas einbaut wie "ich weiß, das ist ungewöhnlich und ich mache das normalerweise nicht, aber "blabla" SOI".

Ein fettes Halleluja :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danyo

Meinst du etwa ich sage in den ersten 5 min beim Approach das ich sie ficken will?

Ich subkommuniziere das höchstens .( Im 1 Date)

Dennoch spüren die Mädels ganz klar , wer da vor ihnen steht , oder sie irren sich und merke das beim 1. Date

wo ich fast immer den Lay probiere. Ich bin halt ungeduldig und hey ich ich versaue mir vielleicht dadurch einiges ,aber

Ich bin dadurch mit mir im Reinen und ich selektiere dadurch eh schon die Mädchen die auf ne Beziehung aus sind.

Falls ich mal auf der Suche nach ner Beziehung sein sollte dann mache ich das natürlich ganz einfach anders, aber bis jetzt will ich

nur offene Sachen.Und das spürt mein Gegenüber.

Ich hoffe du fühlst dich nicht beleidigt, du musst verstehen das ich mir einfach nicht vorstellen kann mich freiwillig friend zu zonen

obwohl ich sie eigentlch layen will.

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danyo

Meinst du etwa ich sage in den ersten 5 min beim Approach das ich sie ficken will?

Ich subkommuniziere das höchstens .( Im 1 Date)

Dennoch spüren die Mädels ganz klar , wer da vor ihnen steht , oder sie irren sich und merke das beim 1. Date

wo ich fast immer den Lay probiere. Ich bin halt ungeduldig und hey ich ich versaue mir vielleicht dadurch einiges ,aber

Ich bin dadurch mit mir im Reinen und ich selektiere dadurch eh schon die Mädchen die auf ne Beziehung aus sind.

Falls ich mal auf der Suche nach ner Beziehung sein sollte dann mache ich das natürlich ganz einfach anders, aber bis jetzt will ich

nur offene Sachen.Und das spürt mein Gegenüber.

Ich hoffe du fühlst dich nicht beleidigt, du musst verstehen das ich mir einfach nicht vorstellen kann mich freiwillig friend zu zonen

obwohl ich sie eigentlch layen will.

Genauso sehts aus mein Freund, du versaust dir dadurch wohlmöglich einiges.

Mädchen lieben es durch "Vorwände" gefickt zu werden.....kommt ein HB aus irgendeinem Grund mit zu dir Heim weiss sie genau wie du das es auf Sex hinausläuft auch wenn du ihr sagst das du ihr nur deine tolle Puppensammlung zeigen willst...es geht einzig um allein um die Entschuldigung vor sich selbst..." Er wollte mir ja nur was zeigen, es kam eben dazu..."

Ich persönlich gehe bei meinen letzten Approaches recht "needy" wie einige wieder sagen würden an die Sache ran.

Trotzdem wissen die Ladies wer vor ihnen steht, da ich Prinzipien und Standarts habe und ihnen darüberhinaus vermittele das ich wirklich an ihrem Wesen interessiert bin.

Eskalation ist nur ne Sache der Stärke....eskalieren geht auch noch erfolgreich beim 100. Date

PS: Frauen lieben Schicksalhafte Begegnungen also leite ich kleine Schicksale ein.

Beleidigt ??? ...niemals, ich kenne ein Arsch voll Leute aus dem Forum persönlich, von daher weiss ich mit welchen Leuten ich schreibe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Danyo

Meinst du etwa ich sage in den ersten 5 min beim Approach das ich sie ficken will?

Ich subkommuniziere das höchstens .( Im 1 Date)

Dennoch spüren die Mädels ganz klar , wer da vor ihnen steht , oder sie irren sich und merke das beim 1. Date

wo ich fast immer den Lay probiere. Ich bin halt ungeduldig und hey ich ich versaue mir vielleicht dadurch einiges ,aber

Ich bin dadurch mit mir im Reinen und ich selektiere dadurch eh schon die Mädchen die auf ne Beziehung aus sind.

Falls ich mal auf der Suche nach ner Beziehung sein sollte dann mache ich das natürlich ganz einfach anders, aber bis jetzt will ich

nur offene Sachen.Und das spürt mein Gegenüber.

Ich hoffe du fühlst dich nicht beleidigt, du musst verstehen das ich mir einfach nicht vorstellen kann mich freiwillig friend zu zonen

obwohl ich sie eigentlch layen will.

Genauso sehts aus mein Freund, du versaust dir dadurch wohlmöglich einiges.

Mädchen lieben es durch "Vorwände" gefickt zu werden.....kommt ein HB aus irgendeinem Grund mit zu dir Heim weiss sie genau wie du das es auf Sex hinausläuft auch wenn du ihr sagst das du ihr nur deine tolle Puppensammlung zeigen willst...es geht einzig um allein um die Entschuldigung vor sich selbst..." Er wollte mir ja nur was zeigen, es kam eben dazu..."

Ich persönlich gehe bei meinen letzten Approaches recht "needy" wie einige wieder sagen würden an die Sache ran.

Trotzdem wissen die Ladies wer vor ihnen steht, da ich Prinzipien und Standarts habe und ihnen darüberhinaus vermittele das ich wirklich an ihrem Wesen interessiert bin.

Eskalation ist nur ne Sache der Stärke....eskalieren geht auch noch erfolgreich beim 100. Date

PS: Frauen lieben Schicksalhafte Begegnungen also leite ich kleine Schicksale ein.

Beleidigt ??? ...niemals, ich kenne ein Arsch voll Leute aus dem Forum persönlich, von daher weiss ich mit welchen Leuten ich schreibe

Nadann ist ja alles super ich hoffe wir konnten unseren kleinen Interessen Konflikt klären ^_^

Achja zu meiner Close Rate :

Ich hatte ne 5 Monate lange Pause aufgrund einer Fb (ich weis excuse, aber hey ich war zufireden)

Bin seit ca 3 Wochen wieder Streeten ab und zu.

Da waren ungefähr 15 Approaches dabei (reines Streeten) alle Direkt, alle Cold:

Davon Positiv reagiert ca. 8

Garnicht reagiert oder früh rejected (freund, ich war zu jung, etc.) ca. 5

Hardcore rejected 2 :-p

Numbercloses 2

Date's davon bis jetzt 1 (2ter NC war heute)

2tes Date in Aussicht(also der erste NC) gute Chance auf Lay, da sie auch subkommunizierte das sie nicht festes sucht.

Situative Approaches haben sich leider nicht ergeben zurzeit , klar ist die Chance da definitiv höher.

Ich denk ich kann vorerst damit zufrieden sein den ich bin mit 17 im vergleich zu meinen Altersgenossen weit vorraus.

Wie siehst den mit deiner aus?

bearbeitet von dadude79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@danyo84:

Ja ich mache ab und zu indirect, ist aber scheißegal. Wenn sie deine Fresse sofort scheiße finden, ist es egal, ob du noch ein bischen mit denen quatschst (und mit quatschen meine ich gamen).

Deine Strategie sehe ich auf deinem Bild (falls du das bist)... Klar, kann sein, dass du ein gutes game hast aber das Äußere macht halt das meiste aus.

@The Bloke:

Nein das spüren die nicht. Wenn ich unterwegs bin, bin ich immer gut gelaunt, bringe mich in Stimmung. Wie gesagt ich bin total entspannt.

@dadude79:

Also von 100 Frauen hooken ungefähr 10.

Ich opene immer direct und lächle dabei... indirect habe ich früher mal versucht, ging auch net so gut aber mal schauen, ich probiere das mal aus...

Ich möchte endlich Erfolge sehen, verdammt. Werde jetzt mal Hälfte indirect, Hälfte direct machen.. Aber wenn ich nach weiteren 200 Approaches immer noch keinen lay habe, werde ich ernsthaft über eine Schönheits-OP nachdenken, denn an meinem game liegt es ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte endlich Erfolge sehen, verdammt. Werde jetzt mal Hälfte indirect, Hälfte direct machen.. Aber wenn ich nach weiteren 200 Approaches immer noch keinen lay habe, werde ich ernsthaft über eine Schönheits-OP nachdenken, denn an meinem game liegt es ganz sicher nicht.

Mit einer Schönheits-OP werden deine Probleme auch nicht gelöst.

Reboote ,scheiß auf die Theorie(sorry Forum) , überlege dir wie wirkst du generell auf Menschen.

Wie redest du mit denen ?

Probier mal das Mindset das du die Frauen schon kennst, und rede dann so mit ihnen.

wenn du in deiner Umwelt schon Positiv wirkst.

Wenn das nicht der Fall ist , fang an deine Sozialen Fertigkeiten zu trainieren baue nen Freundeskreis auf.

Suche dir anständige fordernde Hobbies in denen du aufblühst.

Und dann probiere es nochmal.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum bin ich das wirklich auf meinem Profilpic !! ;-)

Ich habe kein game !!! Ich flirte mit Mädchen wie ich will und wie ich bin !!!!!!!!!!! Ohne auf jegliche P&P zu achten usw.

Indirect ist nicht scheiss egal......arbeit an deiner Attraction ( Bodylanguage , Style usw.) dann fang mit Warm Approach an.

Lächel Mädchen HB 5-8 an, lächeln sie zurück geh hin.....Cold Approach ist recht schwer zu Anfang.

Zu meiner Strategie kann ich nur sagen, dass ich im Endeffekt fast alles mache was hier needy gedeutet wird.

Ich meld mich jeden Tag wenn ich will, schreib SMS auch mehrmals, schlag keine hiep und stichfesten Treffen vor, chatte ewig per Facebook usw.!

UND trotzdem wirke ich nicht needy und habe Erfolg

Du wirst nie mit Mädchen Spass haben können, wenn du selbst kein Spass hat...geschweige denn layen !

Bist du en cooler und zu dir selbst ehrlicher Typ, folgen die Frauen dir von alleine....

PS: Ich machte eine Zeit lang Nummern sammeln...hatte zisch Nummern aber fast nix kam dabei rum.....erst seitdem ich auf sämtliche Theorie verzischte läufts wieder solider. Weil ich mir keinen Kopf mehr mache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

da ich mir aktuell die Sinn/Unsinnsfrage von Streetgame stelle, habe ich meinen letzten "Ausflug" dokumentiert und möchte diese Daten mal für Feedback bereitstellen.

Zu meiner Person: Ich bin 27 Jahre alt, sportlich, auf der HotBoy Skala würde ich mich als 6 oder 7 bezeichnen. Einfach ein normaler, gesund aussehender Mann ohne einen besonderen Makel, aber eben auch nicht überdurchschnittlich hübsch.

Ich habe keine Probleme ein Gespräch am laufen zu halten und "hooke" auch ziemlich oft. Aktiv PU betreibe ich jetzt seit einem Jahr, hab zwar auch früher schon "kalt" angesprochen, allerdings in einem anderen Rahmen (Berufskolleg/Schule) und sehr sehr selten.

Die gesammelten Daten beziehen sich nur auf: Singlefrauen, Ansprache direkt. Ich habe einen ziemlich eigenen Frauengeschmack, das Alter liegt zwischen 18 und 40. Vom Typ her spreche ich meistens ähnliche Frauen an, wobei es auch da Ausnahmen gibt. Alles passiert am Tag oder frühen Abend.

Meine Ausbeute letztes WE:

30x Angesprochen

1x KC Versuch (Block)

5x NC

5x Flake (wobei 2 noch zurückschreiben, evtl geht noch was)

Die Sets laufen meist ähnlich, abgewiesen werde ich überwiegend nur mit Hinweis auf vorhandenen Freund. Ansonsten ergeben sich Gespräche die zwischen 10 und 30 Minuten dauern. Die Frauen qualifizieren sich mir gegenüber und ich habe meistens spaßige Konversationen. Von den 5 NCs hatte ich 2 NCs bei denen die Chemie wirklich super gestimmt hat (dachte ich). Dennoch gabs beim Date ausmachen wieder einen Flake.

Exemplarisch dafür mein letzter Flake:

Samstag angesprochen, total lustige Konversation (ca.30 min.), Nummern getauscht, habe versucht für den kommenden Freitag ein Date auszumachen (kaffeetrinken). haben uns Mittwoch abends einen witzigen dialog per SMS geschrieben, wieder qualifiziert sie sich und stimmt einem date quasi zu. es geht nur noch darum die location final zu klären. auf meine letzte SMS die ich dann donnerstag morgen geschrieben habe kommt dann der flake (keine antwort). kann es wirklich sein das sich die stimmung der frau innerhalb eines tages so dermaßen ändert? ich habe momentan wenig ahnung was ich an der Art des Games noch verbessern kann.

Nach meiner Startphase hat es ein paar monate gedauert bis ich vernünftige NCs hinbekommen hab, in letzter Zeit hatte ich durch Streetgame 2 Lays und davon jetzt eine feste FB. Dates kommen auch immer wieder mal, aber mir erscheint die Quote einfach lächerlich gering.

Ich habe auch vorher nichts in Zahlen festgehalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote hin oder her ,diese Virtuellen Vergleiche bringen dein/euer Game doch keinen Millimeter vorran, wieso nicht sich einfach darüber freuen das man neue Menschen/ Frauen kennen lernt die eventuell noch eine Interressante Geschichte zu erzählen haben ob jemand am Ende jetzt 7 Nummern hat oder der andere keine hat für mich am Ende doch absolut keine Aussagekraft über die Qualtität eines PUA oder einer Frau.

Besonders beim Street Game spielt der Zufall doch auch noch eine gewaltige Rolle ob die Frau gerade Zeit hat, Wie sie gelaunt ist , was vorher am Tag bei ihr passiert ist alles Faktoren die man nicht in eigener Hand hat.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame mache ich seit zwei Jahren und meine Erfolge kann ich relativ gut von der Hand abzählen. Dennoch muss ich sagen, umso mehr ich angesprochen habe, umso besser und gesprächiger wurde ich.

Die zweite gute Sache ist, dass ich dadurch enorm meine AA besiegen konnte und jetzt im Clubgame richtig abgehe und rummache mit Mädels und ihre Nummern bekomme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Daygame ist und bleibt ein Numbersgame. TheBloke hat eine sehr realistische Quote, die die wenigsten hier hinbekommen werden (da zeigt sich auch: Aussehen ist nicht alles, vor allem im DG zählt Skill auf lange Sicht einiges. Von extremen - nach oben und unten - abgesehen. Eine gewisse sexuelle Spannung ist sehr schnell vorhanden, ohne, dass man wie ein Model aussehen muss).

Wer wirklich hotte Ladies haben will UND einen geringstmglichen Zeitaufwand ist mit Club/Bar-Game weitaus besser bedient. StreetGame ist in meinen Augen mehr was für Leute, die kein Bock auf Clubs/Bars/Parties haben.

Ich halte es für sehr klug, auf die Quote zu achten. Nicht, um sich darauf einen runterzuholen, sondern um abzuchecken, ob die der Aufwand im Bezug auf das Ergebnis lohnt und vor allem, um zu schauen, ob ich etwas ändern sollte (bei 100 angesprochenen Ladies sollten 1 - 5+n Lays bei herauskommen).

@ Chris_Stapel

Versuch mal beim nächsten Mal Folgendes: Du ziehst Dein Ding durch, machst während des Pick Ups ein Date aus und dann per SMS ein Telefondate. Da holst Du dann Comfort nach (heißt: Wenn es geht, min. 20 Minuten lang telefonieren. Besser länger).

Ich persönlich telefoniere zwar nur noch seeehr selten, aber ich merke immer wieder, wie es das Ding solider macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir auch oft aufgefallen ist, wenn ich anderen beim streeten zugeschaut habe: Sie sind oft einfach zu kurz im Set, als dass da was bei rausspringen könnte. OK, wenn sie es eilig hat, geht es nicht anders, dann kann man es schon nochmal schnell ultradirekt versuchen.

Aber was erwartet ihr denn, wenn ihr als durchschnittlich aussehender Typ eine Frau aus heiterem Himmel ansprecht und nach drei Minuten nach der Nummer fragt? Das funktioniert zwar auch manchmal, aber selbst ich als Mann würde einer Frau nach so kurzer Zeit meine Nummer nicht geben, wenn sie mir nicht zu 100% sympathisch ist, weil ich da zu misstrauisch wäre, dass da was faul ist.

Ein, zwei persönliche Fragen, um etwas über sie herauszufinden und auch ein bisschen was persönliches über sich erzählen, das langt schon und bringt auch solidere Ergebnisse als diese "Quickie-approaches".

Meine Quote war in meinen aktiven Zeiten nicht berauschend, aber die NCs, die ich hatte, waren zumeist auch solide, bzw. die Mädels, mit denen ich mich länger unterhalten hatte, haben mir auch eher ihre Nummer gegeben.

Achja, die Quote:

Schätze mal: komplett negativ: weniger als 3/10 Mädels,

alle anderen Reaktionen überrascht bzw. verhalten positiv bis sehr positiv.

NC-Quote insgesamt, je nachdem, wie es lief schätzungsweise: 15-20%.

Ich wage auch zu behaupten, dass ich heute mehr Erfolg hätte, da mir in meiner wunderbaren Beziehung einiges klar geworden ist, aber da ich zurzeit glücklich bin... who cares ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.