Da wäre ja noch so eine Sache wie Eskalation...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen

Boah, bei mir lief in den letzten Monaten gerade alles wunderbar. Traumfrau kennen gelernt (sowas habe ich mir nicht mal im Traum vorgestellt damals). Hat mir viel Selbstvertrauen gegeben, dass mir so eine wunderbare Person regelrecht nachläuft. Da wir weit voneinander weg wohnen, war das mit den Treffen am Anfang etwas schwer. Auch eine Sache war, dass sie damals noch einen Freund hatte... aber naja, der ist nun aus dem Weg geschafft ;).

Auf jedenfall glaube ich alles richtig gemacht zu haben: Also seit Anfang Körperkontakt, ab dem zweiten Treffen Händchen gehalten und immer mehr umarmt und schliesslich auch relativ schnell angefangen mit ihr rumzuknutschen.

Irgendwann kamen wir dann zum Ergebnis, dass wir uns verliebt haben. Wir sind nun seit 3 Wochen zusammen. Die Distanz macht mir sehr zu schaffen, mehr als ihr. Sie hat mich noch nie zu ihr mitgenommen und zu mir hatte sie noch "nie Zeit" zu kommen. Und ich dachte mir eigentlich immer: Ja wenn wir dann beeinander übernachten kommt der Rest schon. Das glaube ich zwar immer noch, aber langsam wirds etwas quälend ;). Ich kann fast nicht mehr, so eine hübsche Frau und dann auch noch meine Freundin und ich liebe sie ja wegen ihrem Charakter. Aber die Begierde nach ihrem Körper wird langsam unaushaltbar und das wäre doch einfach das normalste!! Und momentan scheints nicht besser zu werden: Wir können uns die nächsten Wochen jeweils nur am Abend in der Stadt treffen.

Das Problem ist, dass mir das plötzlich sowas von respektlos erscheint, wenn ich sie einfach anfange zu begrabschen. Bei anderen Frauen hatte ich dabei keine Probleme, aber die waren "Abendmaterial" und dann weg für immer. Aber bei ihr ist das alles ganz anders und mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob das komisch rüberkommt, wenn ich ihr plötzlich an gewisse Stellen fasse. [Gabs da nicht mal eine Anleitung auf englisch? So eine total perverse. Kennt die jemand?]

Einfacher würde es mir fallen, wenn ich wüsste, dass sie es möchte. Viele von hier werden ja auch sagen, dass wir uns ja nur wegen dem treffen etc. Aber soweit ich das einschätzen kann, ist da etwas komisch. Ich meine wir waren schon oft in der Nacht unterwegs und sie wollte doch nie bei mir übernachten und mich auch nicht bei ihr übernachten lassen. Aber sie spricht von einer Zukunft, in der es so sein wird. Und sie ist auch immer so ernst drauf, auch wenn ich über das perverseste Zeugs spreche. Also irgendwie bring ich sie im Gegensatz zu mir nicht auf "Feuer und Flamme" ;).

Und wenn mittlerweile schon mein Chef fragt, wie es denn mit Sex aussieht... arg. Ich kann mit ihr über viel reden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich mit ihr auch über das reden soll. Oder einfach beim nächsten mal knutschen drauf los und ihre Reaktion abwarten? Ich habe das Gefühl es wäre ihr relativ unangenehm, so wie ich sie kenne (besonders draussen oder in einer Bar).

Hilfe erbittet ;).

Gruss 1stein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raff ich nicht ganz. Wieso genau könnt ihr Euch nur in der Stadt treffen? Keiner ein Auto? Gleich lange Dustanz zu beiden? Wie weit wohnt ihr überhaupt voneinander entfernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woahhh, was für ein Brain-Fuck hast du denn drauf? Du willst sie küssen? Dann küss sie.

Du schämst dich deine Freundin öffentlich anzufassen? -> Du hast Probleme mit dir selbst.

Dann fick sie doch einfach irgendwo im Wald, oder in der C&A Umkleidekabine, oder auf ner Toilette.. ;)

Du machst dir generell zuviele Gedanken. "Wie?" oder "Hoffentlich findet sie das in Ordnung!"... ALTER, nimm sie durch und fertig..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Händchenhalten ohne Sex ist keine Beziehung.

Sondern ne omakompatible Bravo-Lovestory.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Einstein! Falsche Abteilung gewählt. Deine Frage gehört zu "Ratschläge zu konkreten...". Denn:

Du hast keine Beziehung mit dieser Frau! Kein Sex = keine Beziehung, jedenfalls nicht so, wie das im allgemeinen Sprachgebrauch verstanden wird. Und sie wird dir die "Beziehung" bald um die Ohren hauen, wenn du nicht eskalierst und sie fickst!

Lies dir am Besten den ganzen Thread dort durch (keine Angst, die Passagen mit Urban kannst du getrost überspringen!) und schau, wie es dort geendet hat!

In dieser Abteilung des Forums geht es um Menschen, die nach dem Sex die Beziehung gegen die Wand gefahren haben. Du gehörst zu der Kategorie, die das schon vor dem Sex schaffen.

Edit:

Irgendwann kamen wir dann zum Ergebnis, dass wir uns verliebt haben.

Irgendwann kam ich zu dem Ergebnis, dass die Menschheit aussterben muss!

bearbeitet von Mustang90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja eher für die-H&M Umkleidekabine, stimme den Herren aber ansonsten zu.

Wieder ein wunderbares Beispiel dafür, warum man sich um Himmels Willen niemals in eine Beziehung begibt, ohne Sex gehabt zu haben. Du hast mit deinem monogamen Treueschwur einfach so viel in sie investiert, dass sie es gar nicht nötig hat, dich mit Sex zu binden. Du hast deinen eigenen Wert mit deiner Leicht-zu-Binden-Masche heruntergesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht mich irgendwie falsch und doch habt ihr recht ;). Naja, es ist ziemlich schwer die ganze Geschichte in einem verständlichen Rahmen hier aufzuführen. Aber ich bin ja genau wieder zu euch gekommen, weil ich weiss, dass eigentlich vieles irrelevant ist.

Zu Distanz: Wir treffen uns jeweils in der Mitte, 250km, Auto hat niemand von uns beiden.

Woahhh, was für ein Brain-Fuck hast du denn drauf? Du willst sie küssen? Dann küss sie.

Am Küssen scheiterts nicht. Dass ich ein bisschen zu viel nachdenke ist mir bekannt. Meine Familie nimmt alles auch relativ krampfhaft wahr.

Oke, wenn ihr da mit Umkleidekabine kommt und so, bitte beachten, dass ich zwar ein vernünftiges Alter habe (gerade Abitur), aber noch nicht so die Routine für solche Aktionen habe. Klingt vielleicht doof, aber ich möchte, dass die Situation einfach stimmt. Nachher ist mir das nicht mehr so wichtig.

Händchenhalten ohne Sex ist keine Beziehung.

True that! Wir haben uns relativ viel gestritten seit wir "zusammen" sind. Ich werfe ihr halt vor, dass wir nicht mal im Traum eine Beziehung haben, wenn wir uns nur immer so kurz treffen können. Ändern kann sie angeblich momentan wirklich nichts. (Bitte nicht darüber diskutieren. Ich habe mit ihr schon so oft darüber geredet. Irgendwie gehört sie einfach zu den Menschen, die niemals von ihrem Programm abkommen. Ist und bleibt für mich unverständlich und ein Problem.)

Und sie wird dir die "Beziehung" bald um die Ohren hauen

Kann sie gar nicht. Das ist schon mein Job ;). Ihr versteht das nicht recht. Für SIE ist alles in Ordnung und kann ewig so weitergehen. Für MICH NICHT.

In meiner Einstellung gehört Sex irgendwie auch zu der Beziehung. Und da liegt ja mein Problem. Wenn ihr auch danach wäre, hätten wir schon lange die Möglichkeit gehabt. Aber wir waren ja noch nie unter uns. Egal wie spät es ist, sie kam nie zu mir, sondern ging immer nach Hause und wollte mich klar und deutlich nicht mitnehmen. Wie soll ich denn damit noch umgehen? Ich kann mich ja nicht jedes mal streiten.

Sagen wir es so, ich wäre bereit einen monogamen Treueschwur abzulegen. Das habe ich aber momentan noch nicht im Sinn. Nur lass ich sie halt spüren, dass sie für mich die einzige ist. Tut sie ja auch. Oder anders gesagt: Ihr fehlt die Zeit mich zu betrügen ;).

Also ich weiss nicht wie reagieren. Mit dem seltsamen Verhalten von nicht nach Hause gehen, kann ich mich momentan ja abfinden. Aber nicht mit dem Verneinen jeglicher sexuellen Anziehung. Ich glaube ich dränge auch in ihren Augen. Aber sie geht nicht drauf an. Scheint sich immer noch unwohl mit mir zu fühlen.

Wie soll ich mich denn verhalten. Viel mehr Kontakt als eine nette Nachricht pro Tag haben wir ja gar nicht. Und ich will doch auch nicht loslassen. Aber mit ihrer Arroganz kann ich kaum umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal, du hast keine Beziehung. Nicht zu deinen Bedingungen. Warum zum Teufel gehst du auf ihre Bedingungen bzw. Ansprüche ein? Willst du vögeln oder nicht? Ja?

Dann fick andere Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht mich irgendwie falsch...

Dann erkläre uns mal deine Theorie, Einstein. Dazu fällt mir ein: "Auf der ganzen Überfahrt nach Amerika erklärte mir Einstein seine Relativitätstheorie. Als wir dort angekommen waren war ich mir sicher, dass er sie verstanden hatte." Hab jetzt keinen Bock nachzuschlagen, wer das so ähnlich gesagt hat.

Und sie wird dir die "Beziehung" bald um die Ohren hauen

Ihr versteht das nicht recht. Für SIE ist alles in Ordnung und kann ewig so weitergehen.

Das glaubst auch nur du! Ich warte schon auf den Thread "Regame".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal: der General und die Chaotin haben recht.

Du hast Frauenmangel und ne Oneitis, sonst machtest Du so einen Scheiss nicht mit.

Fang an, andere Feauen zu gamen. Entweder macht sie dann die Beine breit, oder Du holst Dir woanders Sex. Willst Du ein Leben ohne Sex verbringen?

PU-Bezug null. Wieder mal planetliebe-Lebenshilfe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das hier echt? Also ernst gemeint??

eher weniger...

PP

genauso ernst, wie es dem Mädel mit der Beziehung und der "Trennung" vom "Ex" ist. Zwei Kerle sind halt netter. Vor allem wenn der zweite alles mit sich machen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fick mit anderen.

Das hier geht mal garnicht.

Die wird schon spuren wenn sie merkt, dass für dich so keine Beziehung funktioniert oder besser gesagt existiert.

Denn das was du jetzt hast ist sicher keine Beziehung sondern eher needy rumgepimmel mit einer extra Portion klebrige Finger in der Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr versteht mich irgendwie falsch...

Dann erkläre uns mal deine Theorie, Einstein.

Oke, ich habs verstanden^^. Ich lass mich beim nächsten Treffen von meinen Gelüsten treiben, egal wie sie reagiert und entweder hab ich dann eine richtige Beziehung oder von ihrer Seite ist es aus - was für mich von Vorteil sein könnte, weil selber könnte ich es nicht beenden.

Aber es ist so schwer, alles. Kollegen reagieren schon empört, wenn ich meine Zweifel an der Beziehung ohne Sex äussere. Für viele in meinem Umfeld scheint das normal zu sein. Das sich hier eher die Gegengruppe ansammelt, ist wohl bekannt.

Und meine "Freundin"... nach euren Theorien spielt sie mit mir, auch wenn nicht absichtlich. Demnach muss ich wohl mein eigenes Spiel spielen und holen was ich will.

Wo ich mich aber selber nicht verstehe: Ich habe letzte Woche als Reaktion auf ihr Verhalten jeden Abend mit einer aus meiner Stadt abgemacht. Und es bringt nichts. Meine Einstellung zu der einen ändert sich nicht. Die andern beeindrucken mich nicht, was mich abhält überhaupt weiter zu gehen. Scheiss Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis nach einem Monat, hart.

Edit: Keine Ahnung was du für Kollegen hast, aber anscheinend ficken sie nicht gerne? Lieber Film gucken und Händchen haltend durch die Stadt laufen, aber bloß kein Sex mit seiner LTR, das wäre ja voll pervers. :rolleyes:

bearbeitet von trsn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis nach einem Monat, hart.

Edit: Keine Ahnung was du für Kollegen hast, aber anscheinend ficken sie nicht gerne? Lieber Film gucken und Händchen haltend durch die Stadt laufen, aber bloß kein Sex mit seiner LTR, das wäre ja voll pervers. :rolleyes:

Dachte es mir auch gerade.

Wie bei den Amish hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem frag ich mich grade warum ihr euch net bei einer Person trefft?

Entweder fährst du die ganze Strecke bzw, sie (auch wenn du gesagt hast, dass sie es nicht kann <- was ich wieder lächerlich finde aber naja)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem frag ich mich grade warum ihr euch net bei einer Person trefft?

Entweder fährst du die ganze Strecke bzw, sie (auch wenn du gesagt hast, dass sie es nicht kann <- was ich wieder lächerlich finde aber naja)

Weil bei ihr zu Hause kennen Mami und Papi noch ihren Freund und er wohnt zu weit weg, als dass man das zeitlogistisch managen kann, ohne dass das auffällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hört sich das auch sehr stark danach an, dass die ihr körperliches Verlangen an anderer Stelle stillt... Das von dir genannte Argument, dass sie dazu keine Zeit hätte ist keins!

Mach Nägel mit Köpfen und wenn sie nicht will -> next!

Und sch..ß drauf, was deine Kollegen sagen von wegen kein Sex in einer LTR. Auf Dauer wird dich das nicht glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ihr versteht das nicht recht. Für SIE ist alles in Ordnung und kann ewig so weitergehen.

Falsch. Für Sie ist nichts in Ordnung, und ich garantiere dir, dass es auch nicht mehr lange weitergehen wird.

True that! Wir haben uns relativ viel gestritten seit wir "zusammen" sind.

Sie ist frustriert, weil sie gevögelt werden will und sich wie eine richtige Frau fühlen. Du verweigerst ihr das tolle Gefühl, von einem echten Mann dominiert zu werden.

Ändern kann sie angeblich momentan wirklich nichts.

Sie will nichts ändern. Sie hat genauso wenig Lust auf sexlose Kindergartentreffen wie du.

Lass es dir von jemandem gesagt sein, der kürzlich in der selben Situation war und die gleichen Fehler gemacht hat: Wenn du nicht bald deine männliche Seite zeigst und dominant vögelst, wird sie die Sache mit "unsicher über meine Gefühle" beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist grossartig, wie hier jeder mich und vor allem sie besser zu kennen scheint als ich selber. Ich wende mich ja an euch, weil ICH ein Problem habe mit ihrer Art umzugehen. Glaubt mir, ich bin schon relativ weit gegangen um sie endlich mal in Ruhe bei mir zu haben. Und was ich wollte kam da sicher genügend klar rüber. Ich hatte da nie eine Chance.

Du hast mit deinem monogamen Treueschwur einfach so viel in sie investiert, dass sie es gar nicht nötig hat, dich mit Sex zu binden. Du hast deinen eigenen Wert mit deiner Leicht-zu-Binden-Masche heruntergesetzt.

Danke, mit so etwas kann ich was anfangen. Und da sehe ich das Problem.

Also nach euch wäre das ganze ja ganz einfach. Sie will sowieso auch Sex beim Treffen. Also geh ich mal dominant an sie ran. Wenn sie es auch möchte müsste ja alles gut kommen. Problem gelöst. Scheint wohl der beste Weg. Zu verlieren hab ich demnach wenig, auch wenn es ihr unangenehm ist. Weil sie ja von Anfang an nie nach Hause wollte, egal wie ich gedrängt habe, wäre es für sie angeblich auch in Ordnung das irgendwo, egal wo, zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf einer Strecke von 500 km gibt es auch das ein oder andere Hotel - wer 250 km für Vielleicht-Sex fährt, dem wird ja so ein Zimmerchen nicht zu teuer sein - und Autobahnrastplätze und Rückbänke und Wälder, Wiesen und

... Hach, musste ich noch beisteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realsatire hier...

Also nach euch wäre das ganze ja ganz einfach. Sie will sowieso auch Sex beim Treffen.

Fakt ist DU willst, und es gibt eben zwei Möglichkeiten:

Du willst - sie will : Fein, dann mach mal hinne

Du willst - sie nicht: Tjoa, dann will sie das wahrscheins in ein paar Wochen auch noch nicht und ich wünsch dir viel Spass mit der "Beziehung".

Isses denn so schwer ? really ?

Sieht eher aus als hättest du jetzt bereits, wo noch nicht mal "was" gelaufen ist, Angst davor, dieses "etwas" zu verlieren. Paradox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.