Auf der Straße, U-Bahn usw ...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Pferdeflüsterer

Hallo, bin neu hier.

Es muss sich gewaltig was tun.

Nach dem Motto wenn man nichts tut, tut sich hier garnichts, dachte ich mir, spring ich doch einfach mal ins kalte Wasser und sprech Frauen so in der Stadt an. Ich bin noch am Anfang, habe mir vor Kurzem ne tolle Garderobe zugelegt.

Ich habe mir einige Beiträge bzgl auf der Straße ansprechen schon durchgelesen, aber möchte doch nochmal ganz gezielt die folgenden Situationen schildern, was bei mir passiert ist.

1. Ich geh runter zur U-Bahn. Als ich auf der Treppe bin, sehe ich unten drei Mädels (keine Deutschen - das ist definitiv ein Unterschied, denn deutsche Mädels machen das idR, was ich nun berichte, nicht). Die eine davon sieht mich, und macht ihre Hände zu Krallen und knurrt mich an. Ich gehe hin, finde das lustig, und frage sie: " Wie soll ich denn das nun verstehen?" Ihre Freundin sagt im Hintergrund: "Heiß", ich meinte, ja mir ist es heute auch zu heiß. Sie meinte, nein, du bist heiß! Leider waren alle drei überhaupt nicht das was ich mir wünsche, deswegen hat es mich gelangweilt, ich hab mich fürs Kompliment bedankt, und bin gegangen. Frage: Warum machen das nicht Frauen, die besser aussehen :( Wie würdet ihr darauf reagieren?

2. Auch wenn die mir nicht gefallen haben, so hat es mir doch Lust auf mehr gemacht. Ich bin an einem anderen Tag Ubahn gefahren, und gegenüber von mir sitzt eine bezaubernde Schönheit, (ich glaube ihr macht das mit einer Skala hier, also in dem Falle eine subjektive 10, schon relativ dünn, aber ich liebe das halt). Ich habe versucht, möglichst wenig hinzuschauen. Mir ist aufgefallen, dass sie mich öfters von oben bis unten gemustert hat, ins Gesicht, auf die Schuhe, und das ein paar Mal während der Fahrt. Ich hatte wieder den Sprung ins kalte Wasser im Hinterkopf. In einem vollbesetzten Zug kann ich nicht einfach zu der Frau da gegenüber was sagen. Ich bin da ausgestiegen, wo sie auch ausgestiegen ist. Man soll sich ja einer Frau nicht von hinten annähern, und so musste ich mir irgendwas einfallen lassen. Ich bin auf der anderen Straßenseite schneller gelaufen, um ihr auf ihrer Straßenseite von vorne zu begegnen. Ich hab so getan, als spreche ich halt irgendjemand an, um nach dem Weg zu fragen, aber ihre Reaktion zeigte glaub ich, dass sie mich wieder erkannt hat. Ich hab geschauspielert, dass ich nicht weiß wo die und die Straße ist. Hab sie gefragt, wo ich da und da hin komme. Sie hat es mir erklärt. Ich fragte, ob sie denn kurz mitkommen kann, und mir das zeigen kann, da ich mich hier nicht gut auskenne. (Ich glaube ich hab mir dabei ohne es zu wollen nervös durch die Haare am Hinterkopf gestrichen) Dann kam eine kurze Pause - sie überlegt und macht sich die Haare zurecht - dann sagt sie auf einmal: "Ähm ich muss jetz in die andere Richtung" und zeigt in eine Richtung in die sie überhaupt nicht wollte. Sie sagt noch: Ich hab heute noch was vor. Ich bedanke mich und gehe. Das war echt ärgerlich. Mein Ziel war nur, mich wenigstens 4 Minuten lang mit ihr zu unterhalten und ne Handynr zu bekommen. Frage: Was habe ich falsch gemacht oder was kann man besser machen? Wie würden es die erfahrenen von euch tun? Problem fremder Mensch?

3. Lief schon besser. Ich steige in die Ubahn und setze mich spontan neben sie, (8). Sie spielt irgendwas auf ihrem Handy. Ich frag sie, was sie da spielt. Sie fragte mich ob ich bessere Spiele kenne. Wir sind ins Gespräch gekommen. Vom Studium und fremden Ländern und alles mögliche. Ich hatte da allerdings einen nicht so guten Tag, und war etwas langsam. Dann musste sie aussteigen, und nach Telefonnr fragen ging ja nicht mehr zeitlich. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Leute ihre Facebook-Adresse ohne ein "Wieso soll ich dir die geben" einfach hergeben. Leider hab ich sie dann nicht auf Facebook gefunden.

4. Diese junge Dame (7) hab ich auf ihren tollen Hund angesprochen. Es hat sich ein Gespräch ergeben, ich fand es sehr nett. Hab FB von ihr bekommen. Sie schreibt allerdings nicht zurück. Dort hat sie angegeben dass sie an Frauen interessiert ist. hm :/

Es gab natürlich noch mehr, aber das wird zu lange. Was mich interessiert ist: Ich möchte weiterkommen. Langsam ärgert es mich, denn es kommt nichts zustande. Erkennt ein Erfahrener von euch das Problem? Würde mich über Feedback sehr freuen.

bearbeitet von Pferdeflüsterer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu hier.

Es muss sich gewaltig was tun.

Passiv!

1. [...] Wie würdet ihr darauf reagieren?

Das war Rumgeduckse von dir.

dextro: "Hm ne kleine Wildkatze! Gefällt mir! Zerkratzt du mir den Rücken - muss ich dich fesseln?

2.

Warum versucht du, möglichst wenig hinzuschauen?

In einem vollbesetzten Zug kann ich nicht einfach zu der Frau da gegenüber was sagen.

Doch! Gerade dann! Das zeigt mehr Eier als bei den ganzen gaffenden Typen drumrum.

Damit hättest du dir auch deine umständliche Aktion danach gespart!

Mein Ziel war nur, mich wenigstens 4 Minuten lang mit ihr zu unterhalten und ne Handynr zu bekommen. Frage: Was habe ich falsch gemacht oder was kann man besser machen? Wie würden es die erfahrenen von euch tun? Problem fremder Mensch?

Problem mangelnde Eier. Siehe oben.

3.

Kein FB!

4. Diese junge Dame (7) hab ich auf ihren tollen Hund angesprochen. Es hat sich ein Gespräch ergeben, ich fand es sehr nett. Hab FB von ihr bekommen. Sie schreibt allerdings nicht zurück. Dort hat sie angegeben dass sie an Frauen interessiert ist. hm :/

Ich sprach Katrin damals auf ihre tolle Muschi an. Das Gespräch war ziemlich versaut und sie gab mir ihre Handynummer. Sie meinte damals, sie sei bi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Frage: Warum machen das nicht Frauen, die besser aussehen :( Wie würdet ihr darauf reagieren?

Weil selbige genug Aufmerksamkeit von attraktiven Männern bekommen, auch ohne das sie auf sich aufmerksam machen. Reagiert hätte ich wie immer: irgendeinen lockeren Spruch, wie Dextro schon vorgeschlagen hat. Danach ergibt sich alles schon irgendwie. Wenn du so eindeutige Zeichen und Komplimente bekommst braucht's nicht viel Game.

Dann musste sie aussteigen, und nach Telefonnr fragen ging ja nicht mehr zeitlich. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Leute ihre Facebook-Adresse ohne ein "Wieso soll ich dir die geben" einfach hergeben. Leider hab ich sie dann nicht auf Facebook gefunden.

Das hört sich nach ner Ausrede an. In dem Moment wo sie anfängt ihre Sachen zu packen hättest du sie fragen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer
2.

Warum versucht du, möglichst wenig hinzuschauen?

Um nicht als Gaffer rüberzukommen. Ich habe bemerkt, dass die Frau meinen Ansprüchen soweit genügt, und mehr gibts da nicht zu sehen.

Die drei Sekundenregel hab ich nicht eingehalten, also musste ich es auf umständliche Weise probieren, daher eben nicht so viel gaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2.

Warum versucht du, möglichst wenig hinzuschauen?

Um nicht als Gaffer rüberzukommen. Ich habe bemerkt, dass die Frau meinen Ansprüchen soweit genügt, und mehr gibts da nicht zu sehen.

Die drei Sekundenregel hab ich nicht eingehalten, also musste ich es auf umständliche Weise probieren, daher eben nicht so viel gaffen.

Stell dir dagegen den souveränen Mann vor, der der hübschen Frau gut gekleidet mit Clooney Blick in die Augen schaut, um kurz darauf zu ihr zu gehen und sie anzusprechen. Glaub mir, wenn du das mal gemacht hast, gibt es so gut wie nichts mehr, wovor du dich fürchtest, wenn du eine Frau ansprechen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.