6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

der Grund weswegen ich hier poste ist, dass ich wie oben bereits beschrieben meinen Abschied verkünden möchte, Es hat mir sehr viel Spaß mit euch das Lair zu gestalten, aber wegen diversen anderen Tätigkeiten schaffe ich es vorallem zeitlich nicht mehr Samstag ein Lairtreffen zu veranstalten. Ich hoffe dennoch, dass das Lair weiterläuft.

Neue Lairleiter sind Makon und Arashi, die Rechte werden in den nächsten Wochen übertragen.

man sieht sich,

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das mit den neuen Lairleitern ernstgemeint? Wählt doch. Arashi ist in einer Beziehung, hat die wirklich aufgerissen und der andere ist auch recht unbekannt. Sollten ja auch Leute sein, die den anderen aus Erfahrung weiterhelfen könnten.

Das hier ist als Vorschlag und nicht als Streitpunkt zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem muss ich den Posten schon wieder aufgeben ;)

Von den bekannten und erfahrenen war leider niemand mehr regelmäßig da und wir beiden sind als einzige jedes mal erschienen.

Es war also nichtmal ne Stammgruppe da die hätte wählen können und es sind auch nicht alle im Forum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein, nein, Samstag müsste Treffen sein :)

Ich weiss nicht, ob ich kommen kann aber Arashi sollte da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.