Keinen Bock auf die Frauen - LB, Abgestumpftheit oder was?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Allerseits

Ich hatte in letzter Zeit irgendwie keinen Bock mehr irgendeine Frau mit nach Hause zu nehmen. Das Game an sich (der Flirt) macht wie gewohnt Spass, die Resultate die ich erziele (IOIs, sichtbare Bereitschaft für KC, Rapport usw.) sind so wie sie sein sollten. Und nun zu meinem Problem, ich lass die ganze Geschichte jedes Mal sausen, da es mir an Reitz seitens der Damen fehlt. Im letzten Quartal habe ich während annähernd 100 Flirts genau drei Damen kennengelernt, die mich wirklich gereitzt haben.

Meine Frage, was ist da los? Bock zu vögeln hätt ich dauernd aber sobald ich merk, dass mich die Frau nicht reitzt ejecte ich oder geniess den Flirt einfach noch, bis er mich langweilt. Stecken da LBs dahinter? Bin ich einfach eher der Beziehungstyp (der grossteil der Frauen in meiner Vergangenheit waren LTRs oder hatten das potential dazu, 2 ONS' waren wirklich einfach nur was für eine Nacht, was allerdings beide so sahen)?

Freu mich auf hilfreiche Denkansätze.

Der Zweibaum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir vorstellen warum du so denkst, da ich ähnliche Denkmuster von mir kenne. Es liegt an deinem Suchmuster, ich finde es nicht schlimm hohe Ansprüche zu haben, ich wollte vor einiger Zeit auch als alternative gerne wissen was andere unternehmen würden, wenn sie die gleichen Ansichten teilen.

Es endete damit, dass ein "unbekannter" Moderator meinen Thread in den IQ<70 Forum verschob und geschlossen hat.

Ich glaube viele Probleme die allgemein Frauen direkt oder indirekt kritisieren werden in diesem Forum nicht geduldet.

bearbeitet von Bring it

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Voltair: Punkt 3 trifft ev. zu, 1 und 2 lang nicht mehr.

@ Bring it: Naja, ich kritisier keine der Damen dafür was sie sind und was nicht, ich reflektier mich hier eher grad selbst und such neue Inputs.

Ich frage mich grad ob ich wirklich zu schlecht screene, denn ich verlass mich dabei auf meine Instinkte und hab bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht, solange ich mich darauf verlassen hab. Ein weiterer Punkt ist, dass die drei oben erwähnten Damen 7- 12 Jahre älter waren (Ich bin 22).

Das mit dem simplen "schalt den Kopf ab und nimm eine mit nach Hause", was mir diverse Kollegen geraten haben funktioniert nicht, mein Instinkt blockt automatisch.

Zudem merk ich wie ich öfters von Frauen erst körperlich angezogen werde, sie anspreche und im Verlauf des Gesprächs merk ich wie die ganze ursprüngliche Anziehung verpufft. Anders herum kenn ichs allerdings auch, zufällig fange ich ein Gespräch mit einer unauffälligen Dame an und zack plötzlich schlägt mein Instink an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du im Forum? Du kennst die Antwort. Frag dich einfach selbst, indem du beispielsweise ein Tagebuch führst.

Ich würde sagen: Herzlichen Glückwunsch :) Du bist ein natürlicher Alpha (ich mag dieses Wort nicht) ohne Pickup-Quatsch und sortierst natürlich aus. Du gibst dich nicht mit irgendwelchen Frauen ab, die dir nicht gefallen, nur um zu vögeln.

Andererseits kann es sein, dass du stark auf "Aussortierungseigenschaften" achtest. "Was macht sie falsch, worauf ich kein Bock hab?" oder "Wieso verhält sie sich so komisch?". Wenn das zutrifft, dann schaue auf die positiven Eigenschaften der Frau. Wer suchet, der findet.

So ist es nämlich manchmal bei mir (; Jeder spricht/denkt aus seiner eigenen Perspektive.

Letztlich weisst du selbst, warum. Frag dich. Nimm aus dem Post mit was du brauchst oder verwerfe es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ Wenns nur immer so einfach wäre.

Ich schalt im Flirt meinen Kopf einfach aus, agiere beim Approach und reagiere dann auf ihr Verhalten und das genau so wie mir meine Instinkte dies eingeben. Ich achte nicht bewusst auf irgendwelche Dinge sondern lass mich einfach mit dem Fluss des Flirts treiben. Wenn allerdings die Anziehung zu ihr erlischt, dann nehm ich plötzlich wahr, wie ein Teil des Energiestromes im Gespräch abreisst. Danach ist der Flirt an sich weiterhin ein tolles Erlebnis aber es ist lange nicht so geladen, die Luft knistert nicht derart wie wenn das körperliche Interesse meinerseits da ist.

Auch das was so oft beschrieben wird mit "die Frau scheint falsch zu spielen", wenn man auf einen LSE-Fall oder eine Frau, die einfach nicht matched, das nehm ich in letzter Zeit immer früher wahr, wenns der Fall ist. Andersherum fühlt sich ein Flirt mit einer Dame, die mit sich kann (HSE-Typus) auch umso früher "natürlich" und umso besser an. Da bleibt meist ein Teil der Anziehungskraft erhalten, wenn auch stark abgeschwächt.

Kanns schlichtweg sein, dass die meisten dieser HSE-Damen, bei denen nur ein Teil der Anziehung erhalten bleibt ev. (noch) zu unreif sind? Wie gesagt orientiere ich mich generell nach oben und der Grossteil der HSE-Frauen, bei denen die Anziehungskraft nachliess war in meinem Alter oder jünger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.