4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallo erst mal und danke an alle die sich die zeit nehmen hier zu helfen bzw ihre Sicht der Dinge klarzustellen.

Wer kennt das nicht du bist in der U/S - Bahn // Tram // Zug // Bus, und da sitzt n ganz nettes HB. Sie guckt her (EC) etc, ABER:

Sie hat 2 Kopfhörer drin bzw/und guckt danach beinahe fanatisch in ihr Smartphone und macht da sonst was (kapselt sich total ab). :nea:

Meine Frage, wie bzw was macht ihr um sie zu nem Gespräch zu bewegen?

bearbeitet von student20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächeln und ihr Non-verbal Deutlich machen das sie ihre Kopfhörer abnehmen soll.

Sich entspannt neben ihr setzten und openen.

Wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indem du "hi" sagst?! Die meisten Menschen nehmen doch dann einen Stöpsel aus dem Ohr oder drehen die Musik leiser und warten gespannt darauf, was als nächstes folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich muss jetzt hier mal wieder Ordnung machen in dem Bereich.

Der Titel geht nicht. Wir brauchen hier schon vernünftige Titel und ich bin sicher das Thema Handy gibt es schon ein paar mal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.