Erstes Regame, was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute. Ist mein erster Post hier und ich war mir unsicher ob ich es eher hier reinstellen soll, oder ins Forum für Anfänger. Hier ein paar Infos und eine kleine Vorgeschichte:

Ich selber bin 21 Jahre alt und Sie ist 18 Jahre alt. HB 7,5 rein vom Äußeren her und war mit mir für ca. zwei Monate zusammen. Das Ganze ging nur so kurz, da ich unser erstes Treffen so dermaßen verkackt habe, dass ich mich immer noch dafür schäme, wenn ich darüber nachdenke. Damals war ich noch der typische AFC und auch echt unerfahren in Sachen Beziehung, da meine erste wirklich lange Beziehung mit einer Borderline-Depressiven war. Dadurch habe ich diese Erfahrung wenigstens jetzt schon gemacht und falle sicher nie wieder darauf rein.

Nachdem unser HB in dieser Geschichte mit mir Schluss gemacht hat, war ich erst am Boden zerstört. Es war von anfang an eine Fernbeziehung und wir haben uns online kennen gelernt. Bei unserem ersten Treffen lief alles wunderbar anfangs. Wir haben uns geküsst und gekuschelt, doch ich habe die wirklich jetzt eindeutigen Zeichen NICHT erkannt und auf ganzer Linie verkackt. Ich war weder alpha, noch wirklich selbstbewusst und absolut unsicher. Sie war drei Mal nackt vor mir und ich habe es nicht geschafft sie flachzulegen. Danach wurde ich LJBF'ed. Ich selber bin eigentlich das, was man einen Natural nennen könnte, doch nur, solange ich nicht in ner Beziehung stecke. Denn dort werde ich zu einem komplett anderem Menschen. Man könnte es "faul" oder halt wirklich "beta" nennen. Im Nachhinein ärgere ich mich über meine damalige Unwissenheit und jetzt will ich meinen Fehler wieder gut machen.

Schluss ist jetzt seit 3 Monaten. Ich habe den Kontakt zur Gänze abgebrochen und PU für mich entdeckt. Eigentlich habe ich all das schon gemacht, selbst bevor ich PU gefunden habe, doch jetzt ist alles ziemlich klar für mich. Nur habe ich bei dem Gedanken an das Regame ein komplettes Blackout. Ich habe kein Problem damit andere Mädels zu gamen, aber beim Gedanken an sie werde ich ein wenig unsicher.

Jetzt aber mal zur Situation:

Ich werde sie nächste Woche bei einem Kumpel treffen und wir werden alle zusammen mit Freunden am WE grillen. Was ich bis jetzt geschafft habe? Ich habe heute mit ihr telefoniert, gestern kurz schriftlich Kontakt aufgenommen und die Ankündigung gemacht, dass ich demnächst mal wieder mit ihr labern will. Gesagt, getan. Wie gesagt heute angerufen und dann haben wir erstmal ne gute Stunde telefoniert. Viel gelacht, über unsere Freunde geredet, hab viel C&F gefahren und sie auch echt sehr oft zum Lachen gebracht. Sie hat dann irgendwann gesagt, dass sie noch nicht weiß, wo sie übernachten kann, da der Kumpel 3 Stunden von ihr entfernt wohnt und ich hab dann gesagt, dass sie bei mir schlafen darf, wenn sie mit mir kuschelt. Das Ganze natürlich mit neckischer Stimme gesprochen und so ne Anspielung gemacht. Sie hat zugestimmt und gesagt, dass sie das tun würde.

Soweit so gut. Ich habe sie also schonmal in mein Zimmer gebracht mehr oder weniger, nur was soll ich jetzt machen? Soll ich beim Treffen ordentlich Kino fahren? Rapport aufbauen? Eher gutes Comfort-Game fahren, da wir uns schon ziemlich gut kennen? Körperkontakt wird auch durchaus im Bett hergestellt werden können. Soll ich also erst dort versuchen mich anzunähern?

Bei vielen Frauen ist das viel einfacher, was wohl daran liegt, dass mir diese eben einfach... egal sind, bis ich sie flachgelegt habe und danach kommt es eigentlich immer darauf an. Aber bei ihr bin ich wie der kleine AFC der ich bei ihr schonmal war.

Ich hätte gerne ein paar Vorschläge und eventuell Hilfestellungen. Wahrscheinlich wichse ich mir da gerade zu viel im Hirn rum, aber ich hätte schon Bock sie flachzulegen.

Danke für eure Aufmerksamkeit... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als aller erstes solltest du in den nächsten Supermarkt gehen und dir Eier kaufen. Dieses aufs Podest stellen ist ja schon krankhaft. Sie ist eine Frau mit Bedürfnissen wie jede andere auch. Also game sie wie jede andere.

Sie weiß, was deine Absichten sind und lässt sich darauf ein. Das spielt dir zu. Auf der Fete solltest du ganz normal gamen: Kino fahren, sexuellen Frame herstellen. Am besten Rollenumkehr ("lass deine Finger bloß bei dir", "du willst doch nur meinen Körper", "Männer sind für dich doch nur Sexobjekte"), da du ja derjenige warst, der sie zum "Kuscheln" eingeladen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge lass mal die Mindfucks stecken...

Attraction scheint ja vorhanden zu sein, baue auf der Party noch ordentlich Comfort auf mit Kino und C&F und bei dir zu Hause darfst du dann schön zum FC eskalieren. KC geht natürlich auch schon auf der Party. Aber vergiss niemals, sie ist auch nur eine Frau, eine die genau so ist wie all die anderen auch. Kein Grund in ihr etwas besonderes zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antworten. Natürlich habt ihr Recht und ich wurde einfach nervös, da sie ne alte Flamme ist. Werde sie wie jede andere auch gamen und dazu schön bisschen Storytelling mit einbauen. Wünscht mir Erfolg! Wenn ich durch bin kommt nen FR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.