Verführung zum Sex bei LTR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

in vielen Threads wird davon geschrieben, seine LTR richtig/ordentlich zu verführen.

Doch leider habe ich zur Verführung an sich, bzw. eine "Anleitung" zur Verführung in einer Beziehung keine Texte im Forum gefunden.

Wie sollte eine Verführung ablaufen (wenn Attraction ausreichend vorhanden)?

Für Rückantworten bin ich dankbar.

Falls vorhanden, bitte auch gerne Links zu anderen Threads posten.

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du das Buch "Sex God Method"? Ist Standardlektüre und wird hier oft empfohlen. Ich fand es sehr gut, darin wirst du vermutlich die Antworten finden, die du suchst. Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip heißt es nur, dass Du einen aufgebauten Frame nicht plötzlich fallen lassen sollst, insofern Du noch auf Frames angewiesen bist. Oder anders: Lass Dich nicht gehen in der Beziehung. In allen Belangen. Einfach so weiter sein, wie Du warst, als Ihr noch nicht zusammen wart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.