32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Enter the Matrix

Mittwoch Abend, ich habe schon so verdammt dicke Eier, dass die mich im Wasser wie Boyen oben halten würden, keine Freundin hat Zeit und mein Selbsterteilter Pornoverbot raubt mir den letzten Nerv.

Du musst heute raus, dachte ich mir 10 Minutelang und haderte mit mir selbst, du musst heute raus ansonsten holst du dir wieder gegen deinen Willen belanglos einen vor deinem Laptop runter und hast schon wieder gegen das heutige technologische Zeitalter verloren.

An dieser Stelle verfluche ich den Film Le Coucher de Marie von 1896 der als erster Stummfilm eine Frau beim Striptease darstellte und somit eine Art Symbol der Verlobung vom Mann und Hand ist.

Jedenfalls checkte ich meinen Account bei Joyclub, ob nicht dort eine Schnitte spontan bock auf eine heiße Nummer hätte und musste enttäuscht feststellen, dass ich heute tatsächlich noch raus muss, falls ich den Bezirksbesamer spielen will.

Obwohl ich mir tausendmal gesagt habe, du gehst NIE WIEDER INS MATRIX, entschloss ich mich doch die 200hundert Meter und 5 Euro, in den mir verhassten Schuppen, zu investieren.

Vor dem Klub angekommen sah ich zwei junge Typen mit denen ich mich direkt anfreundete um in die Disko mit einem Gefühl der Sozialenunbegrenztheit einzusteigen.

Wenn ich vor dem Klub erfolgreich mit Girls oder Guys ins Gespräch komme, dann wird der Klub immer zu 100Prozent auseinander genommen. So auch an diesem Abend.

Zuerst drehte ich meine Runden und checkte erstmal die Logistik im Klub ab und staubte hier und da als großer Fan von Recycling und als Restetrink-König ein Bier oder eine Mische ab.

Der Klub war mal wieder voll mit Tourigruppen und in dem 90Jahre Musikraum merkte ich bereits um 1 Jahr schon eine gewisse sexuelle Spannung und so kam es auch zu meinem ersten Approach.

Eine schlanke 1,70m große langhaarige in meinen Augen BlondeHB6.

Ich bemerkte, dass sie etwas abseits von ihrer Gruppe stand, was für mich schon immer ein eindeutiges Indiz darauf ist, dass sie Lust auf einen harten Schwanz hat, und mich von der Seite anstarrte, also warf ich ihr einen *ich nehme dich gleich* Blick mit einem dreckigen Grinsen und schmunzeln im Gesicht zu und ging auf sie zu.

Ich nahm ihre beiden Hände, zog sie sanft an mich und flüsterte ihr die Frage ins Ohr, mit wem sie hier sei und wo sich die Leute aus ihrer Gruppe befinden.

(Diese Frage ist eine rhetorische Frage und eigentlich wende ich damit eine Technik an, die ich bei meinem Schauspielstudium gelernt habe. Es geht darum, wie ihr sicherlich alle schon wisst, dass man mit jedem Satz, etwas anderes Sagen kann, als man den Worten eigentlich entnehmen würde. Ich kann z.B. zu einem Girl sagen: Du bist mir vl. Eine Vooootze.

Habe dabei aber ein schelmisches Grinsen im Gesicht und gebe ihr somit zu verstehen, dass ich damit eigentlich gerade meine, dass ich sie verdammt geil finde.

Darum geht es nämlich bei meiner Frage, die ich dem Girl stelle, eigentlich sage ich ihr damit, dass ich sie heiß finde und am besten sofort mit ihr rummachen will.)

So konnte ich direkt nach der Frage ihr tief in die Augen schauen und sie anfangen zu küssen.

Also kurz gefasst:

-Ich merke, dass sie ein Auge auf mich hat.

-Ich werfe ihr einen arroganten eindeutigen Blick zu, dass ich sie heiß finde und mir nehmen kann

-Ich gehe auf sie zu und blicke ihr dabei die ganze Zeit in die Augen

-Ich nehme ihre Hände und gehe mit meinem Mund an ihr Ohr

-Wende die Schauspieltechnik an

-Gehe zum Kissclose über

Nachdem wir einige Minuten rumgemacht haben, merkte ich, dass sie sexuell nicht genug geturnt ist, um sie jetzt zum FC zu isolieren, daher gab ich ihr einen Abschiedskuss auf die Wange und meinte, dass wir uns später noch mal sehen.

Nachdem mein erster Approach direkt ein KC war, wusste ich, dass ich diesen Abend die Bude zerstören würde und so drehte ich die nächste Stunde mit breiter Brust wie Tony Montana meine Runde, tanzte ab und zu meine Paarungstanztechnik bei der ich mit den Girls nonverbal kommuniziere und approachte noch beim gehen einige Mädels die gerade nicht auf der Tanzfläche waren.

Hierbei habe ich selbstverständlich auch einige Körbe kassiert und wie für das Matrix üblich auch eine sehr uncharmante Abweisung, die mich dazu brachte das Mädel wie der strenge Papa zu belehren, sodass sie sich entschuldigt hatte.

Zweiter Kissclose und Volleskalation!

Ich tanze wieder über die gesamte Fläche und merke wie mir die Blicke von alle zugeworfen werden, dabei fällt mir ein Mädel (HB8) auf, die mit einem Typen tanzt, aber ihren Kopf hin und wieder nach hinten umdreht um den König einen Blick zuzuwerfen.

Also entschloss ich mich auf sie von hinten langsam zuzugehen bis ich Schulter an Schulter neben ihr Stand, streichelte mit meiner Hand von ihrer Schulter bis zu ihrer Hand runter, drehte sie einmal, zog sie an mich ran und machte einen Kissclose.

Die ganze Sache wurde direkt wilder, daher nahm ich ihre Hand und ging mit ihr aus dem 90Jahre Musikraum (An dieser Stelle: Alkohol+90Jahre Musik= viele Frauen die an diesem Abend sexuell offen sind) raus in einen Flur, der halbwegs nicht voll mit Leuten war sodass ich komplett eskalieren konnte.

Beim Volleskalieren mache ich immer das Selbe, ich knutsche mit ihr heiß rum, fasse ihre ganzen Körper an, greife fest in den Arsch und nehme ihre Hände beim rumknutschen an meinen stolzen harten Schwanz.

So kam es auch, ich machte den Hosenstahl auf und sie fing an echt unbegabt mir den Schwanz zu kraulen.

Als ich dann mit ihr anfangen wollte zu reden, weil ich Sie mit nach Hause nehmen wollte, fiel mir erst auf wie breit sie eigentlich war, weil ich kein Wort von dem was sie sagte nur ansatzweise entziffern konnte.

Deswegen knutschten wir noch ein wenig rum und dann drehte ich wieder meine Laufsteg Runde bis ich auf die nächste Braut gestoßen bin, die anscheint wirklich Hunger nach zwei Eiern und einer Wurst hatte.

Wir begegneten uns auf dem Flur ich hielt sie an und streichelte leicht das Glitzer-Makeup,

dass sie neben dem Auge hatte und fragte wohin sie denn gerade will.

Ich suche meine Freundin entgegnete sie.

(Verdammte scheiße, ich liebe diesen Satz. Wenn ein Mädel gerade alleine ihre Runden dreht und sagt: Ich suche meine Freundin. Heißt das nichts anderes als: Ich suche einen Schwanz!!)

Aaah deine Freundin, die habe ich vorhin gesehen! Die knutscht gerade mit einem Typen rum, weiß du was, scheiß mal jetzt auf deine Freundin – Kissclose.

Haha mal wieder einer dieser Abende, wo ich fast nichts mache und soviel kriege und alles nur durch Intuition, dem Feingespür und dem Anglerhändchen für die richtigen Fische.

Das war vielleicht eine Alte… HB7, kaum hab ich ihre Zunge im halt, bricht sie ab und fragt mich ob man hier auf die Toiletten gehen kann.

Fehlanzeige! An dem einem Klo saß eine alte, düstere Klofrau die auf mich den Eindruck eines Türstehers machte und am anderem Klo ein Typ, der anscheint in der Hölle der ewigen Jungfrauen schmort und es mir nicht gegönnt hat meinen Kurac in ihren süßen Mund zu schieben.

Die Türsteher ebenfalls keine Bros… Wir wollen kurz raus, können wir einen Stempel haben?

Warum wollt ihr raus? Nein! – Diese Vollidioten!!!!

Im Klub haben wir uns wieder getrennt, weil ich merkte wie ich immer mehr an Value verliere und das mit ihr wohl nichts mehr wird.

LETZTE SZENE

Hier in diesem Szenario geht es jetzt nicht um die Ladys, sondern um die mir geliebten Amogger!

5er Gruppe Girls, 2Typen. Ich tanz in der Mitte von den Girls, die Typen außerhalb des Kreises.

Ich tanze mit zweien davon abwechselnd immer leidenschaftlicher bis die zwei Typen versuchen mir ans Bein zu pinkeln, da sie entsetzt feststellen, dass da ein Typ sich in ihre Gruppe eingliedert, nett lächelt und denen die Girls wegschnappt nach denen sie seit Jahren wahrscheinlich wie kleine Bellos hecheln.

Der eine fängt mich an von vorne anzutanzen und der andere dreist von hinten, dabei gucken sie zu den Girls, lachen und versuchen mich lächerlich zu machen.

Erster Schritt:

Ich drück die beiden sanft weg und sage fasst mich nie wieder an, ich bin nicht euer Homofreund.

- Die beiden werden noch dreister und lachen noch mehr.

Zweiter Schritt:

Ich bin sehr dünn und würde ich mich mit jemandem schlagen, wäre es kein Meisterwerk mich zu Boden zu kloppen, um ehrlich zu sein traue ich mir das selber nicht zu, jemals jemanden wirklich verletzen zu können, daher wende ich wieder eine Technik an, die ich beim Schauspiel gelernt habe. Das ist nichts weiter als die Stärke des Glaubens. Wir haben manchmal Tierimprovisationen im Unterricht. Jeder Darsteller ist ein Tier. Es gibt Enten, Vögel, Kakerlaken, Gorilla und Löwen, je nachdem wonach dem Schauspieler gerade ist.

Einmal war ich ein Löwe und ich habe so sehr daran geglaubt, dass ich im Zweikampf gegen die mir normalerweise körperlich überlegenen zwei Mitschülern, die Tiger und Gorilla darstellten, gewann. Ich zwang die beiden in die Ecke, weil ich mich vollkommen vergessen hatte und dachte ich wäre der stärkste Löwe auf dem Planeten.

Genau das nutze ich in solchen Situation, also baute ich mich auf und meinte zu den beiden noch mal auf 180, dass sie mich in ruhe lassen sollten. Der vor mir verstand das Ganze und nahm Abstand, der hinter mir hatte es immer noch nicht begriffen also drehte ich mich um und packte ihn Tony Montana mäßig am Kinn, ging mit ihm so drei Schritte, drückte ihn an die Wand und sagte noch einmal: Fass mich nie wieder an oder ich breche dir alle Knochen.

Ich hatte meine Ruhe

Notizen an mich nach diesem Abend:

Bei Approaches wo ich rausgeflogen bin – zu unsicher gewirkt, Berührungen an den Girls zu unentschlossen gewesen.

Nach schnellem Kissclose sich nicht mehr übertrieben wie ein Kind freuen… das merkt die Frau und wirkt needy.

Nonverbales Game mit schneller Eskalation ist perfekt für Klubgame und für eine schnelle Nummer. Für Beziehungen oder weiteres treffen, nicht so geeignet.

Ich freue mich über konstruktives Feedback und Anregungen

Gruß an Tenderway, der mir an dem Tag eine NLP Ankertechnik gezeigt hatte, die ich ebenfalls an diesem Abend genutzt habe.

Der Kapitän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst drehte ich meine Runden und checkte erstmal die Logistik im Klub ab und staubte hier und da als großer Fan von Recycling und als Restetrink-König ein Bier oder eine Mische ab.

Ich lieg am Boden. Nicht dein Ernst oder:)

Ansonsten netter Bericht, Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armes homophobes Würstchen, wie wärs mit ein bisschen Humor? Lernt man das nicht auf der Schauspielschule?

Wenn du statt dem haufen Kot in deinem Kopf, etwas Grips besitzen würdest, dann hättest du die Situation verstanden in der ich mich befand, denn die haben nicht mit mir rumgeblödet, sondern haben mich penetrant versucht zu verarschen.

Das mit dem konstruktiven Feedback hast du anscheind auch falsch interpretiert, aber es ist immer wieder eine freude mit Hampelmännern zutun zu haben aus denen der Frust nur so sprudelt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha ich krach mich gerade weg.

Nette Assoziation, aber ich muss dich leider enttäuschen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Matrix nicht so ein Schuppen, wo Klassen reingehen? Da wurde ich auf der Tanzfläche mit einem Freund angetanzt und hatte einen Kiss-Close auf der Tanzfläche mit einem süßen Mädel, ohne es wirklich zu wollen :D

In Berlin geht scheinbar echt mehr als hierzulande auf dem Dorf. Ist mir aber scheißegal, geht auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Armes homophobes Würstchen, wie wärs mit ein bisschen Humor? Lernt man das nicht auf der Schauspielschule?

Wenn du statt dem haufen Kot in deinem Kopf, etwas Grips besitzen würdest, dann hättest du die Situation verstanden in der ich mich befand, denn die haben nicht mit mir rumgeblödet, sondern haben mich penetrant versucht zu verarschen.

Ja genau, sie versuchen dich zu verarschen, und in der Situation fällt Dir trotz Deiner "Schauspielausbildung" nichts anderes ein als Ihnen Gewalt anzudrohen?

Das mit dem konstruktiven Feedback hast du anscheind auch falsch interpretiert, aber es ist immer wieder eine freude mit Hampelmännern zutun zu haben aus denen der Frust nur so sprudelt.

Auch hier kommt Dir ausser blinder Agression nichts in den Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte die Steilvorlage der beiden für den klassischen "Heute-Abend-bin-ich-schwul"-Frame genutzt.

Damit könntest du die ganze Gruppe zunächst befrienden und dich dann an die Mädls rannmachen.

Anderen Kerlen Gewalt anzudrohen macht dich bei den Damen nicht attraktiver.

Zumindest nicht bei den psychisch Gesunden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wen mir dein Stil und deine Wortwahl immer noch nicht zu sagt hast du hiermit meinen Respekt

die "Homo" Situation hättest du lieber mit etwas Humor lösen können etwa wie in "ihr könnt gut tanzen aber mit Frauen macht es doch mehr Spaß" das war kein amog das war allerhöchsten ein kleiner Spaß den man zur allgemeinen Belustigung auch mal mit machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wen mir dein Stil und deine Wortwahl immer noch nicht zu sagt hast du hiermit meinen Respekt

die "Homo" Situation hättest du lieber mit etwas Humor lösen können etwa wie in "ihr könnt gut tanzen aber mit Frauen macht es doch mehr Spaß" das war kein amog das war allerhöchsten ein kleiner Spaß den man zur allgemeinen Belustigung auch mal mit machen kann

Ich hab das Ganze etwas anders gesehen, aber das stimmt schon, dass ich es hätte auch anders lösen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie du schreibst, einfach nur geil, das muss man dir lassen :D

Hab hier grade total los gelacht und musste die Seite schnell wegmachen, weil mich nen par Kollegen gefragen, was denn so lustig sei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey kapitän, wie siehts mit der homo- lösung aus?

kenn diese jungs-trupps zu gut, die planlos rumhängen, nix gebacken bekommen -

aber wenn sie dann sehen wie mädels neben dir abgehen..

... dann kommt ihr erfolg, dich zu verarschen - die mädels sind grad in stimmung, also

machen sie das was sie können - abstauben. und zwar im team.

hatte das am we, approache ne lustige Gruppe 5 mädels - Dance lustig ab, als IOIs schütteln die ihre bierflaschen, schlecken den schaum genüßlich von

unten nach oben mit der zunge rauf u. tanzen von oben nach unten zum boden,

so daß du schöne ausblicke von hinten hast - besonders wenn beim abwärts-gehen noch schön

enten-mäßig rechts linkst gewackelt wird, u. du grade am knobeln bist, was unter den hauchdünnen

strümpfen wohl noch drunter sein könnte...

so, u. in diesem moment hast du dann als belohnung ne gruppe von 7 netten amogs um dich rum,

die das homo- spiel spielen.

Hey, die jungs haben das gleiche gesehen wie du, haben unendlich durck u. bekommen nix gebacken.

Da hilft dann kein "ich steh nicht auf euch" oder "ja, bin auch sooo schwuuuul"

Hatte mit den üblichen Tricks 2-3 drei abgefangen, dann haben sie durchgewechselt an den rest...

Hab dann diese Area einfach geräumt, weil alles irgendwie attraction-verlust bedeutet hätte...

3 von der Gruppe hatte ich dann nochmal auf einer anderen Area um mich rum, hab dann

"totalübersehen" gespielt u. targets gewechselt. Einer gegen 7 ist nonsense - u. wenn die jungs

schon paar stunden alk hatten, hilft da keine logik mehr.

Trotzdem: Was gibts als Lösung zu Homo- Amogs?? Befrienden geht da nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's auch sehr amüsant und respektabel, Mach weiter so!

Sehr ordentlich, dass du die Nuts hast soviele Sets so gut zu fahren & nicht aufzuhören.. So geht's!

Keep the good work going! ;)

Und bitte mehr FRs, mir gefällt dein Stil größtenteils gut!

Achja.. Joyclub.. Geht da was ab? Hab auch vor ner Weile überlegt.. Gerne auch per PN bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey kapitän, wie siehts mit der homo- lösung aus?

kenn diese jungs-trupps zu gut, die planlos rumhängen, nix gebacken bekommen -

aber wenn sie dann sehen wie mädels neben dir abgehen..

... dann kommt ihr erfolg, dich zu verarschen - die mädels sind grad in stimmung, also

machen sie das was sie können - abstauben. und zwar im team.

hatte das am we, approache ne lustige Gruppe 5 mädels - Dance lustig ab, als IOIs schütteln die ihre bierflaschen, schlecken den schaum genüßlich von

unten nach oben mit der zunge rauf u. tanzen von oben nach unten zum boden,

so daß du schöne ausblicke von hinten hast - besonders wenn beim abwärts-gehen noch schön

enten-mäßig rechts linkst gewackelt wird, u. du grade am knobeln bist, was unter den hauchdünnen

strümpfen wohl noch drunter sein könnte...

so, u. in diesem moment hast du dann als belohnung ne gruppe von 7 netten amogs um dich rum,

die das homo- spiel spielen.

Hey, die jungs haben das gleiche gesehen wie du, haben unendlich durck u. bekommen nix gebacken.

Da hilft dann kein "ich steh nicht auf euch" oder "ja, bin auch sooo schwuuuul"

Hatte mit den üblichen Tricks 2-3 drei abgefangen, dann haben sie durchgewechselt an den rest...

Hab dann diese Area einfach geräumt, weil alles irgendwie attraction-verlust bedeutet hätte...

3 von der Gruppe hatte ich dann nochmal auf einer anderen Area um mich rum, hab dann

"totalübersehen" gespielt u. targets gewechselt. Einer gegen 7 ist nonsense - u. wenn die jungs

schon paar stunden alk hatten, hilft da keine logik mehr.

Trotzdem: Was gibts als Lösung zu Homo- Amogs?? Befrienden geht da nicht wirklich.

Ich sag mal so, befreunden ist immer möglich!!

Du musst nur den Leader der Gruppe erkennen, analysieren was er für ein Menschentyp er ist und dann mit auf sein Umfeld bezogener Sprache ihm signalisieren, dass du einer von denen bist und ihr gemeinsam heute das größte Ziel der Menschheit habt und zwar die allerschärfsten Hühner heute gemeinsam aufzureißen!

Wenn du nicht wie ein schleimer oder Nerd wirkst, sondern ihm zu erkennen gibst, dass du mit ihm auf der selben Augenhöhe bist, dann wird er dich im Freundeskreis aufnehmen und seinen Freunden vorstellen.

Weil ehrlich coole Typen, werden andere coole Typen auch immer erkennen und respektieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@easy- rider: die hb´s haben auf standardprogramm umgeschaltet, die extra-showeinlage war somit zu ende,

u. ich war dann auch gut abgedrängt, weil die jungs ja

im team unterwegs waren,

u. geschickt zwischen die hb--gruppe u. mich reingeschoben haben.

Sowas ist auch der Nachteil wenn du mal allein unterwegs bist, ab zwei leuten sind selbst gruppen zurückhaltender, u. schauen auch gleich wie denn dein kumpel, wing oder sonstwas reagiert.

hatte sowas auch schon mal anders, da meinten die jungs, cool,.... blabla... ist ne bekannte von uns, die is halt ein bischen schüchtern, hat kein freund, also ran :)

war aber etwas auffällig u. sie (HB) fands dann völlig uncool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tipp um in JEDEN Club wieder reinzukommen: "ich muss zur Bank, hatte nur 50 € dabei". Im Matrix kannst du auch sagen dass du rauswillst um dir einen hotdog zu holen, der Stand draußen gehört dem Matrix. Schrecklicher Laden, mich ziehts aber immer mal wieder dahin. Riesen-Auswahl und teilweise verirren sich dank Berlin Tag & Nacht auch echte hotties dahin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tipp klappt wirklich immer. Viele denken da nicht dran.

Allerdings finde ich es sehr mutig von dir wie du mit den Amoggs umgegangen bist. Ich behaupte jetzt einfach mal das im Matrix 70% der Typen nach dem groben Anfassen rot gesehen hätten. Aber vlt konntest du das ja gut einschätzen und denen hat man angesehen das sie nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer zum Teufel ist Tony Montana? Etwa der große Bruder von Hannah Montana? *Grübel*

das wirft die frage auf wer ist Hannah Montana

Ich schätze mal das wird dann die kleine Schwester vom Tony sein, oder nich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer zum Teufel ist Tony Montana? Etwa der große Bruder von Hannah Montana? *Grübel*

das wirft die frage auf wer ist Hannah Montana

Ich schätze mal das wird dann die kleine Schwester vom Tony sein, oder nich?

wäre logisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich geile Geschichte :D Hab mehrmals und dank einiger Formulierungen laut losgelacht hier vorm Rechner :D

Und, was soll man noch sagen, it works 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geiler Bericht!!!

Zu dem "Homo Problem":

Ich kenne das auch zu gut, ist denke ich mal fast jedem hier bekannt. Bei mir ist dann auch immer ein bischen Fremdschämen am Start, wenn eine Gruppe

von Ochsen tanzen will und die Stimmung runterzieht.

Möglichkeiten:

a) Lachen, weggehen und warten bis dir eine aus der Gruppe folgt (schlechtester Ansatz, aber kann funktionieren)

b) Sich lustig machen über die Typen mit den Mädels ("Hey, die haben glaub ich Steet Dance gesehen, irgedwoher kenn ich die Moves? *IronieBlick an*)

c) Mit den Typen kommunizieren. Kurze Sätze. Kurzer Prollscheiß a la "Die Schnitten können bestimmt geil ficken". Kommt bei Ochsen und Bauern immer gut.

Gibt dir Social Proof und die Mädchen sehen, wie du souverän mit Situationen umgehen kannst. Sie wissen ja nicht, WAS du gerade den Typen sagst. Von aussen

sieht es einfach nur nach Spass aus. Am besten aber auch parallel immer wieder an ein Mädel wenden:

"Ich frag gleich mal, in welche Tanzschule die Typen gehen?"

Ich persönlich wende gerne Möglichkeit b) an, da Frauen von Grund auf Lästerwesen sind und somit ist auch immer ein Lacher drin. Aber ich mache keine große Sache draus.

Kurzer Lästerspruch, dann versuchen zu isolieren. Thema gegessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.