Suche Aktentasche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast sunohm

Hallo Zusammen,

ich suche eine Aktentasche. Ich habe für die Uni bereits eine sehr schöne Umhängetasche aber die ist mir zu groß und hat leider nur einen Riemen zum Umhängen und keinen Tragegriff.

Das stört mich besonders wenn ich einen Anzug trage.

Es sollte auf keinen Fall spießig/abgehoben wirken sondern eher dynamisch und schlicht da ich noch jung bin.

Mein Gefühl sagt mir, dass eine braune Tasche da besser passt als eine schwarze. Was meint ihr?

http://www.ebay.de/itm/Aktenmappe-NEU-Aktentasche-LEDER-Collegetasche-MD-SA-/360367457602?pt=Mode_Accessoires_Taschen_Geldb%C3%B6rsen_Herrentaschen&hash=item53e7930542

Diese Tasche wurde mal von Hannes gepostet und gefällt mir sehr gut. Habt ihr weitere Vorschläge die in die Richtung gehen? Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen.

Danke für eure Hilfe! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde die gepostete Tasche jetzt nicht so jung etc allgemein ist ne klassische Aktentasche eher konservativ/spießig was ja nicht unbedingt mit jung/dynamisch einher geht

Finde so etwas dann besser:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/nl/en/zara-S2012/189546/631636/TRICOLOUR%2BBRIEFCASE

über die Qualität kann ich keine Aussage machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.