ich brauche schnell eure Hilfe! ( Anzug)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo bekomme ein Sakko her das Größe 44 hat aber das enger geschnitten ist? also slim fit?

Die normale Größe 44 ist einfach zu breit für mich!

In Onlineshops hab ich schon welche gefunden, ich hab aber schon eine Anzughose und will natürlich erst schauen ob es zusammenpasst bevor ich etwas kauf.

Wenn ich wenigstens Zeit hätte. In paar Tagen muss ich schon ausgestattet sein!

wenn ihr irgendwie Erfahrung mit Anzügen habt dann teilt die bitte mit mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch's mal mit Größe 84.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit dem sakko zu der hose, kannst du das nicht schmaler machen lassen. unterschiedliche stoffe kombieren ist immer kritisch, meist passt auch die farbe nicht zur anderen, denn selbst schwarz ist nicht gleich schwarz.

ein änderungsschneider ist meist billiger als ein neues sakko

wenn es nur für jeden tag und nicht super was besonderes sein soll, sind die sakkos bei hm auch in kleinen größen in slim fit ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Problem ist dass ich keine Zeit hab! Der "Änderungsschneider" braucht einfach zu lange.

Ich fliege in paar Tagen in die USA weil ich da arbeiten kann..Mit der Farbe hast du völlig recht aber ich hab mich erkundigt und man hat mir gesagt, dass ich zu dieser Farbe ganz sicher einen passenden Sakko finden werde..ich hab ihnen einfach mal geglaubt.

Danke für den Tipp mit der Größe 84!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.