Hallo Leute, Bin mir net ganz sicher ob das hier rein passt, weil es sich nicht um eine Verführungssituation sonder eher um ne freundschaftliche Sache handelt. Aber ich will mal eure Meinung dazu hören. Grundlegende Fakten: Ich 24, Sie 23, vor 4 Jahren mal ne weile was miteinander am laufen gehabt, danach nur noch Freunde da sie in ne andere Stadt gezogen ist. Ich hatte allerdings noch sehr lange ne schlimme Oneitis. Das hat sich jetzt aber gelegt. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich sie anrufe geht sie so gut wie nie ans Telefon. Das an sich muss ja noch nix heißen. Aber sie ruft dann auch nie zurück. Ich mein sie sieht doch das ich angerufen habe und ehrlich gesagt finde ich das sehr unhöflich von ihr das einfach komplett zu ignorieren. Unter Einfluss der Oneitis hab ich ja noch alles mit mir machen lassen, aber mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich so ein Verhalten nicht mehr durchgehen lassen kann (yeah inner game und Selbstbewusstsein). Mein konkretes Ziel ist es die Freundschaft da zu stärken und intensiver zu gestalten. Also nicht nur alle paar Wochen mal was von ihr zu hören. Hab auch schon angesprochen ,dass mich das stört. Verbessert hat sich nichts. Ich glaub irgendwie hab ich wohl nicht genug Value damit sie für mich alles stehen und liegen lässt. Oder sie sieht mich immer noch als den needy typen der alles macht was sie will. Freeze out? Das ist eigentlich genau das Gegenteil von dem was ich will. Und da jetzt schon relativ wenig kontakt besteht weiß ich net ob noch weniger das besser macht. Ich weiß die beste Lösung wäre einfach ganz auf sie zu verzichten. Einfach zu sagen so Menschen brauch ich nicht in meinem Freundeskreis, aber erstmal will ich versuchen das noch irgendwie anders zu lösen. Irgendwelche Ideen wie ich ihr Interesse da dran steigern kann? Gruß Golem