LTR meldet sich nicht auf Festival

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR und ich (beide 24) sind erst seit etwas mehr als 3 Monaten zusammen (voraus gingen aber ca weitere 5 Monate FB).

Am Anfang der Beziehung war meine Attraction sehr hoch, der Sex häufig und gut.

In letzter Zeit kam es jedoch öfters zu Streit, den wir beide nicht losgeworden sind. Ausgangspunkt dabei war dass ich sie zu Beginn der Beziehung etwas zu egoistisch behandelt habe. War davor einfach länger nicht mehr in festen Händen und habe etwas vergessen dass in einer Beziehung nicht nur der eigene Standpunkt zählt.

Auf Grund dessen fühlte sie sich irgendwann unterdrückt und unfair behandelt. Ich war dabei nie wirklich bösartig zu ihr, aber war eben in vielerlei Hinsicht egoistisch. Nahm vieles als Selbstverständlich, oder sah nur meine Interessen und verlangte indirekt, dass sie sich danach richtete. Beispielsweise wenn es um geplante Treffen usw ging.

Nunja, sie hatte schon recht in vielen Dingen und ich sah meine Fehler ein. Leider bin ich dadurch in letzter Zeit etwas zu sehr ins Gegenteil verfallen. Gerade als der Sex nachlies und sie sich öfter beschwerte. Vor allem die letzten Wochen gestalteten sich dadurch als extrem schwierig, weil ich a) gegen meine sinkende attraction vorgehen musste, und b) sich weiterhin Streit an lauter Kleinigkeiten entzündete.

Hinzu kommt, dass sie jetzt einige Tage mit Freunden auf einem Festival ist, wir uns also nicht sehen.

Kurz vor dem Festival war halt der Streit, indem auch thematisiert wurde ob es überhaupt Sinn macht, wenn wir uns zu einem jetzigen Zeitpunkt schon so oft und über Wochen streiten. Im Endeffekt legten wir den Streit aber jedesmal bei und hingen doch wieder aneinander.

In den beiden Tagen vor dem Festival konnte ich die Attraction denke ich auch wieder leicht erhöhen. Wir hatten noch nen lustigen Abend, ich verführte sie wieder, es gab lange Sex, obwohl es längst Zeit war zu schlafen (Arbeit).... Am nächsten Tag schrieb sie auch wieder sehr attracted.. von wegen dass der Abend ja doch noch schön wurde (in Anbetracht des vorangegangen Streits), dass sie an mich denken werde wenn sie weg ist und mir die Daumen drückt für meinen Wettkampf der dann ist.

Am Tag der Abreise war der Kontakt dann schon etwas weniger. Es kam nur eine Mail, dass sie fortan nur noch per Sms zu erreichen sei... Küss dich.. (Nimmt ihr Smartphone nicht mit).

Ich schrieb ihr dann Abends noch, dass ich ihr viel Spass für die Tage wünsche und hoffe sie komme nicht zu stinkig wieder.

Diese Nachricht beantwortete sie nur noch mit: Danke! Meld mich nochma... dicker Kuss..

Heute allerdings lies sie den gesamten Tag lang gar nichts von sich hören. (Ich schrieb nat auch nicht).

Was sehr ungewöhnlich ist, da wir seit nem halben Jahr eigentlich täglich mehrfach Kontakt über Massenger hatten... Daher finde ich es merkwürdig dass sie nicht wenigstens Abends oder zwischen durch mal kurz ne Mail schreibt....

Vllt mache ich mir zu unrecht sorgen... aber gerade durch den Vorangegangen Streit und das Hinterfragen der Beziehung befürchte ich irgendwie dass mehr dahinter steckt.... Wie seht ihr die Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke du sorgst dich grundlos.... so wie sie schreibt und du die tage vor abreise beschreibst scheint mindestens noch ein funke da gewesen zu sein. durch den abstand sollte der eher wachsen anstatt zu verschwinden. zumal attraction jetzt auch nicht von einem auf den andern tag einfach so verschwindet. außer deine flamme ist lse...aber davon lesen wir nichts. die krise scheint ja wirklich auch (mit) an dir gelegen zu haben. lass ihr mal abstand und bedräng sie nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Festivals sind wie Las Vegas: "Was in Vegas passiert bleibt in Vegas"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kopfkino aus!

Sie ist auf einem Festival und hat Spaß. Das hättest du auch. Gönne ihr nur das Beste und freue dich, dass sie so viel Spaß hat, dass sie gar nicht dazu kommt, sich be idir zu melden. Wieso sollte sie das denn auch? Immerhin seht ihr euch ja schon nach dem WE wieder...

Streits sind übrigens etwas gutes innerhalb einer Beziehung. Es zeigt euch, dass ihr an der Grenze des für den anderen machbaren angekommen seid und nun gibt es 2 Standpunkte, die nicht überein kommen, obwohl sie das wollen. Ach... in kurz: Streit in einer Beziehung bedeutet auch Entwicklung der Persönlichkeit.

Also, fahre runter und genieße das Wochenende!

Mache dir keinen Kopf nach der "Sinnhaftifkeit" eurer Beziehung. Ihr seid doch zusammen, weil ihr euch füreinander entschieden habt, oder (und nicht, weil es keine andere Wahl gab?!)?? Also ist doch alles okay. Ihr habt euch füreinander entschieden, also ist es doch sinnig die Beziehung zu genießen und die Streits als probates Mittel zu Entwicklung anzusehen.

Dieses Nicht-Standhaftigkeit spiegelt sich sicherlich auch in vielen Situationen innerhalb deiner Beziehung wieder. Ich spreche nicht mit meiner Freundin darüber "OB" die Beziehung noch sinn macht, sondern mache das mit mir aus und spreche dann mit meiner Freundin, dass ich einen solchen Standpunkt habe und schaue, wie wir dann damit umgehen wollen. Denn, kommst du ins wackeln und "weisst nicht so recht", bist du bis zum Halse in Wasser und drohst unterzugehen. Im Endeffekt erwartest du eine Positionierung deiner Freundin. Du gibst ihr also die Verantwortung zu eurer Beziehung zu stehen und deine Zweifel verpuffen zu lassen. Das kannst aber nur du tun. Glaube mir, deine Freundin wird da voll mitgehen, wenn du standfest bist bzw. deine Meinung hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb ihr dann Abends noch, dass ich ihr viel Spass für die Tage wünsche und hoffe sie komme nicht zu stinkig wieder.

Diese Nachricht beantwortete sie nur noch mit: Danke! Meld mich nochma... dicker Kuss..

Vllt. hättest du schreiben sollen: "Bitte melde dich 5 mal täglich, weil ich mir sonst Sorgen mache das du mir nicht "treu" bist. Du weisst ja, ich habe hier kein Leben ohne dich."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine LTR und ich (beide 24) sind erst seit etwas mehr als 3 Monaten zusammen (voraus gingen aber ca weitere 5 Monate FB).

Am Anfang der Beziehung war meine Attraction sehr hoch, der Sex häufig und gut.

In letzter Zeit kam es jedoch öfters zu Streit, den wir beide nicht losgeworden sind. Ausgangspunkt dabei war dass ich sie zu Beginn der Beziehung etwas zu egoistisch behandelt habe. War davor einfach länger nicht mehr in festen Händen und habe etwas vergessen dass in einer Beziehung nicht nur der eigene Standpunkt zählt.

Auf Grund dessen fühlte sie sich irgendwann unterdrückt und unfair behandelt. Ich war dabei nie wirklich bösartig zu ihr, aber war eben in vielerlei Hinsicht egoistisch. Nahm vieles als Selbstverständlich, oder sah nur meine Interessen und verlangte indirekt, dass sie sich danach richtete. Beispielsweise wenn es um geplante Treffen usw ging.

Nunja, sie hatte schon recht in vielen Dingen und ich sah meine Fehler ein. Leider bin ich dadurch in letzter Zeit etwas zu sehr ins Gegenteil verfallen. Gerade als der Sex nachlies und sie sich öfter beschwerte. Vor allem die letzten Wochen gestalteten sich dadurch als extrem schwierig, weil ich a) gegen meine sinkende attraction vorgehen musste, und b) sich weiterhin Streit an lauter Kleinigkeiten entzündete.

Hinzu kommt, dass sie jetzt einige Tage mit Freunden auf einem Festival ist, wir uns also nicht sehen.

Kurz vor dem Festival war halt der Streit, indem auch thematisiert wurde ob es überhaupt Sinn macht, wenn wir uns zu einem jetzigen Zeitpunkt schon so oft und über Wochen streiten. Im Endeffekt legten wir den Streit aber jedesmal bei und hingen doch wieder aneinander.

In den beiden Tagen vor dem Festival konnte ich die Attraction denke ich auch wieder leicht erhöhen. Wir hatten noch nen lustigen Abend, ich verführte sie wieder, es gab lange Sex, obwohl es längst Zeit war zu schlafen (Arbeit).... Am nächsten Tag schrieb sie auch wieder sehr attracted.. von wegen dass der Abend ja doch noch schön wurde (in Anbetracht des vorangegangen Streits), dass sie an mich denken werde wenn sie weg ist und mir die Daumen drückt für meinen Wettkampf der dann ist.

Am Tag der Abreise war der Kontakt dann schon etwas weniger. Es kam nur eine Mail, dass sie fortan nur noch per Sms zu erreichen sei... Küss dich.. (Nimmt ihr Smartphone nicht mit).

Ich schrieb ihr dann Abends noch, dass ich ihr viel Spass für die Tage wünsche und hoffe sie komme nicht zu stinkig wieder.

Diese Nachricht beantwortete sie nur noch mit: Danke! Meld mich nochma... dicker Kuss..

Heute allerdings lies sie den gesamten Tag lang gar nichts von sich hören. (Ich schrieb nat auch nicht).

Was sehr ungewöhnlich ist, da wir seit nem halben Jahr eigentlich täglich mehrfach Kontakt über Massenger hatten... Daher finde ich es merkwürdig dass sie nicht wenigstens Abends oder zwischen durch mal kurz ne Mail schreibt....

Vllt mache ich mir zu unrecht sorgen... aber gerade durch den Vorangegangen Streit und das Hinterfragen der Beziehung befürchte ich irgendwie dass mehr dahinter steckt.... Wie seht ihr die Situation

Unabhängig von deiner blöden Hirnfickerei sehe ich dich auf der Verlierstraße. Warum?

Du hast keinen Frame und leidest unter starker Verlustangst.

Die kleine hat dir wunderbar eingeredet wie blöd und egoistisch dein Verhalten war. Das hast du natürlich "eingesehen", was primär daran liegt dass du mit ihren Zickereien nicht klar kommst.

Und weil dieses Spielchen imemr wieder wunderbar funktioniert zickt deine Freundin immer wieder mal kurz rum bis du wieder einlenkst damit der "Streit" schnell vorbei ist.

Deine Verlustangst merkt sie und deine Attraction sinkt entsprechend.

Es spielt überhaupt keine Rolle was da jetzt gerade abläuft, aber wenn du nicht mal den Schalter umlegst wird sich das Drama nur verschärfen und du gehst dabei baden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal die Vermutung an, dass die Probleme erst auftraten, als aus der vor Geilheit tropfenden Fickbeziehung eine "richtige" Beziehung wurde.

Meiner Meinung nach der Killer in der Geschichte.

Sie wird unzufrieden, schiebt es auf ihn, er lenkt ein, sie haut ab.

Das Festival kommt da gerade recht.

Sorry Keule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann, es ist Festival, ich melde mich auf Festivals bei GAR keinem, es ist vor Ort viel zu geil, um i-welche Mails zu tippern... Und ja, viele leben nach dem Motto "Was auf einem Festival passiert, bleibt auf dem Festival." Ob Deine Freundin dazugehört, kann keiner wissen. Einfach abwarten, bis sie wieder da ist, aufhören, sich das Hirn zu ficken und anfangen, sie vernünftig zu ficken, wie zu Anfang!

In diesem Sinne ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.