Sie sagt nach 5 minuten lecken stop? warum?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin jetzt seit knapp 2 Wochen mit meiner Freundin zusammen. Sie ist noch unerfahrener im Sex wie ich.

Immer wenn ich sie lecke will sie schon nach kurzer Zeit, dass ich wieder aufhöre. Das ist schon die zweite Freundin die möchte dass ich beim Lecken ab einem bestimmten zeitpunkt aufhöre. Bei der ersten habe ich einmal einfach weitergemacht, was sie mir heute noch übel nimmt aber mir immer noch nicht erklären will warum ich aufhören sollte.

ich konnte bei beiden sehen wie es ihnen gefällt an ihrem zucken und schnaufen trotzdem sagen sie ich soll aufhören???

ich glaube es ist weil sie kurz vorm orgasmus stehen und angst haben die kontrolle zu verlieren und sich deswegen nicht fallen lassen möchten. ich habe schon gehört dass der klitorale orgasmus wenn sie abspritzen sich ähnlich anfühlt wie wenn sie pissen müssen und deswegen davor aus peinlichkeit angst haben.

Ich fragte sie warum ich aufhören sollte und sie meinte sie könnte nicht kommen und sie konnte es noch nie. Sie meinte am Anfang gefällt es ihr noch aber irgendwann nichtmehr. Es tut dann mehr weh...

ich glaube dass sie einfach beide nicht loslassen können. beide jung hatten glaube ich noch keinen klitoralenorgasmus. vaginal schon.

mein zweites problem ist dass ich so heiß auf sie bin dass ich hingegen viel zuu schnell komme. dafür hab ich aber schon nach wenigen minuten einen stehen.

Also was glaubt ihr warum sie will dass ich aufhöre?Und wIe bekomm ich sie zum orgasmus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie meinte am Anfang gefällt es ihr noch aber irgendwann nichtmehr. Es tut dann mehr weh...

Hallo Dürüm,

Sie HAT dir bereits die Antwort gegeben. Jetzt ist die Frage warum es ihr beim Lecken nach ner weile weh tut. Prinzipiell gilt auch beim Lecken, nicht immer die gleiche Stelle. Da unten sind Frauen überraschender weiße ziemlich empfindlich ;-)

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es weh tut, dann ist es Überreizung. Einfach zu lange und/oder zu feste auf immer derselben Stelle (vermutlich direkt am Kitzler) geleckt. Wie wär's mit ein wenig Abwechslung? - Auch den Venushügel, die Schamlippen, den Damm und die Innenseite der Oberschenkel mit einbeziehen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Frauen haben einfach nicht immer Lust auf Oralverkehr. Da spielt auch das Kopfkino eine Rolle. Überreizung kann auch sein. Ich habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht das Ganze sehr langsam einzuleiten und mich nicht gleich wie ein Hund auf den Fressnapf zu stürzen. Dafür ist später immer noch Zeit. Leichte Bisse an den Schenkelinnenseiten, am Po, mit der Zungenspitze durch die Kniekehle usw., probier mal ein bisschen rum. Und dann immer ein wenig variieren. Das "zu schnell kommen" deinerseits kann einerseits an fehlender Erfahrung liegen (Alter) oder lies dich einfach mal in Atemtechniken und den Kram ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fragte sie warum ich aufhören sollte und sie meinte sie könnte nicht kommen und sie konnte es noch nie. Sie meinte am Anfang gefällt es ihr noch aber irgendwann nichtmehr. Es tut dann mehr weh...

Wenn Frauen extrem erregt sind, gibt es manchmal den Punkt, an dem du deine VOrgehensweise ändern musst. Manche brauchen dann direkte klitorale Stimulation, manche brauchen dann eher das Gegenteil. D.h. du musst, wenn es für sie ZU intensiv wird, dafür sorgen, dass die Stimulation mit der Zeit indirekter wird als bisher. Seitlicher, direkt über den "Clitoral Hood" im Gegensatz zu beispielsweise direkt auf dem Kitzler lecken. Die Bewegungsgeschwindigkeit minimieren, den Druck stark verringern. All das sind Dinge, mit denen du spielen kannst.

Ich würde mit ihr absprechen, dass du ein kleines Experiment machst. Sie soll dir Bescheid sagen, per Zeichen, wenn es langsam zu intensiv wird. Beispielsweise indem sie deine Hand drückt oder eine andere Geste, STOP sagen ist meist nicht so der Bringer. Du verringerst du dann Geschwindigkeit oder den Druck, arbeitest vielleicht an anderen, indirekteren Stellen.

Sie kann dir dann immer Bescheid geben, wann es zuviel wird. So lernst du besser, wie sie kommen kann, wie sie funktioniert. Und bekommst eine Methode, ihr besondere Freude zu bringen, anstatt ihr weh zu tun.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal mehr Spucke.

Zitat Sex God Method: "Use plenty of saliva – it’s better physically for her because it provides more lubrication, and

it’s better psychologically for her because it gives her the

feeling of being dripping wet, which she associates mentally

with being extremely turned on."

Vllt. ein Grund, warum es sie nicht mehr erregt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zucken ist nicht Orgasmus! Wenn man zu sehr die Klitoris leckt, dann kann das sehr schnell weh tun und total unangenehm werden, und das verursacht eben das Zucken..

Achte mal darauf, ob sie dir dabei die hüfte entgegenstreckt oder versucht weg zu ziehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es weh tut, dann ist es Überreizung. Einfach zu lange und/oder zu feste auf immer derselben Stelle (vermutlich direkt am Kitzler) geleckt. Wie wär's mit ein wenig Abwechslung? - Auch den Venushügel, die Schamlippen, den Damm und die Innenseite der Oberschenkel mit einbeziehen!

+1

Zusätzlich kannst du mit deinen Händen ihre Brüste massieren und ihr langsam über den Körper streicheln.

Beim Lecken: Ruhe bewahren, nicht aufgeben und es genießen, wenn Sie kommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr nicht die Überreitzung an eurer Schwanzspitze? Das ist bei der Frau nix anderes. Nur noch viel extremer.

In der Klitoris enden ungefähr doppelt so viele Nerven wie in der Eichel. Ich hoffe den Größenunterschied zwischen Klitoris und Eichel kennt ihr.

Tipp: Man muss die Kilitoris nicht immer komplett frei machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.