Lay einer Chinesin in Beijing

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guter Bericht, habe ähnliche Erfahrungen gemacht als ich für einen längeren Urlaub dort war, ähnliches aber auch zB. auf den Phillipinen :)

"Travel" in China- ja

"Work"- Nein, für einfaches arbeiten wie man es bei W&T macht verdient man da absolut nichts, lohnt sich also nicht.

Da ist doch eher etwas arbeiten und herumreisen in Australien/Neuseeland zu empfehlen, dabei dann Geld für die darauf folgende Asienreise zurücklegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin schon paar mal in China gewesen und kann das hier Gesagte voll und ganz bestätigen. In den großen Städten laufen wirklich astreine Asia HBs rum, die von uns westlichen Ausländern spielend leicht gelayed werden können. Nötiges Game? Fehlanzeige. Einfach nur entspannt sein wie man möchte und die Mädels interessieren sich trotzdem für einen, ganz ohne Manipulation. Herrlich.

Übrigens: mir wurde gesagt, dass Thailänderinnen auch nicht von schlechten Eltern sind. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

Das Ding ist halt dass Chinesen nicht auf kultivierte Chinesinnen stehen, das ist in der Kultur so verankert. Der Mann muss das Geld nach Hause bringen, die Frau im Haushalt arbeiten und hübsch anzusehen sein. Dieser plötzliche westliche Wandel stößt bei vielen Männern auf Ablehnung, was dazu führt, dass viele kultivierte Chinesinnen keinen chinesischen Mann finden. Mit 27 heiraten ist da schon fast zu spät. Und hier kommen wir ins Spiel ;)

umgekehrt. die Frau möchte jemand erfolgreicheren, findet aber keinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist wohl jemand lairleiter der sich weniger als künstler, sondern eher als frustrierter versteht..

du kommst aus köln und wohnst in einer großstadt und einer der dichtesten besiedelten regionen europas! warst du mal in beijing bzw. überhaupt asien? warst du mal in karlsruhe? wenn du beide fragen mit nein beantwortest hast du keine ahnung. karlsruhe/Pforzheim ist eine gegend mit den unattraktivsten frauen der welt. ich hänge schon lange nicht mehr mit puas um, eben deswegen, weil die meisten leute keine ahnung haben und zeug von gurus nachlabern die nicht gut sind oder unter anderen bedingungen leben. im "lair" von pforzheim ist nichts los, da es kaum leute gibt. ich habe einen versuch gestartet es wiederzubeleben und einige leute zusammengebracht, aber es sind zuwenig leute und alle gehen in die nächstgelegene stadt karlsruhe welche genauso ein dorf ist.

@thefactory mal gucken. ich wohnte in einer der schlechtesten gegenden deutschlands was frauen angeht. jedesmal wenn ich woanders ware, war es gut!! jemand der aus köln berlin frankfurt kommt etc kann das nicht verstehen. in meiner gegend gab es männer, die in oxford studiert haben und probleme hatten und viele andere top typen ebenso. hat man ne freundin gefunden behält man sie. viele gute lays sind dort nicht drin. sehr großer frauenmangel und dorf character.

"Vorsicht Nr. 2: fang bloß nicht an dich zu verlieben (ich weiß, dass das bei den süßen, liebenswürdigen, sich kümmernden Schönheiten seeehhhhr leicht passiert). Wenn du eine von denen mit nach Deutschland nimmst, passen die sich nach und nach an, merken irgendwann, dass sie hier noch viel "bessere" deutsche Männer haben könnten als dich usw.. Zudem kommt mit der Sprache dann auch der deutsche Charakter, deutsche Ernährungsweise und spätestens dann haste plötzlich nen chinesischen Panzer zuhause stehen.

Optimale Situation wäre: in Peking/Shanghai arbeiten und leben (bei einem westlichen Konzern)! Dann musst deine Zeit nicht mit Streetgame/Clubgame oder PU Literatur verbrigen und hast entsprechend mehr Zeit und Gehrinkapazität für deine Karriere und andere schöne Sachen.

Dort wirst du auch später mit Ü30 noch reichlich Auswahl haben und kannst zu jeder Zeit mit der allerbesten HB10 eine Familiengründung angehen. Die wird loyal, treu, liebenswürdig, verständnisvoll und alles was ein Mann sich wünscht bleiben."

naja vorsicht nr. 2 kann dir auch mit einer guten deutschen frau passieren. guck dir die scheidungsrate deuschlands an. und wenn sie zum chinesischen panzer wird, dann wird sie auch nicht mehr soviel auswahl haben^^ hast du erfahrungen gemacht oder jemanden den du kennst ist sowas passiert? ich habe sowas nur von männern gehört, die sich arme thailänderinnen geholt haben, die viel besser sind als sie. männer auf rtl2 niveau. die freundin meines kollegen macht alles für ihn. der ist ja auch nicht dumm.

in peking will ich micht nicht so lange aufhalten wegen der luft. ich schreibe dir mal ne pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ist wohl jemand lairleiter der sich weniger als künstler, sondern eher als frustrierter versteht..

du kommst aus köln und wohnst in einer großstadt und einer der dichtesten besiedelten regionen europas! warst du mal in beijing bzw. überhaupt asien? warst du mal in karlsruhe? wenn du beide fragen mit nein beantwortest hast du keine ahnung. karlsruhe/Pforzheim ist eine gegend mit den unattraktivsten frauen der welt. ich hänge schon lange nicht mehr mit puas um, eben deswegen, weil die meisten leute keine ahnung haben und zeug von gurus nachlabern die nicht gut sind oder unter anderen bedingungen leben. im "lair" von pforzheim ist nichts los, da es kaum leute gibt. ich habe einen versuch gestartet es wiederzubeleben und einige leute zusammengebracht, aber es sind zuwenig leute und alle gehen in die nächstgelegene stadt karlsruhe welche genauso ein dorf ist.

wenn sich das mal nicht frustriert anhört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also falls du mal n paar freie Tage hast, flieg rüber nach Japan. Kyoto kann ich dir empfehlen. Ich war da vor 2 Jahren als 17 jähriger und es war ein Traum. Es ging sogar soweit, dass mir eine Gruppe von HB's gefolgt ist und mir hinterher schrie, obwohl ich sie nicht kannte. Als deutscher blauäugiger blonder Mann bist du da die Nummer eins. FC's sind kein Problem, wahrscheinlich wie in bj ;-) zur zeit bin ich in nordjapan. Doch hier ist englisch nicht verbreitet und mein Japanisch reicht noch nicht aus für all zu viel Action. Bin da noch auf meine Freunde angewiesen. Aber kann ich dir auch nur wärmsten empfehlen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.