"Danke, dass du mich noch nicht aufgegeben hast"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe vor fast 2 Monaten in der Disco mit einem HB getanzt und wir hatten uns am Wochenende darauf noch mal in einer Cocktailbar getroffen. Seitdem haben wir uns nicht mehr getroffen. In der Woche drauf konnten wir beide immer nicht, danach war sie 3 Wochen und ich das Wochenende darauf im Urlaub. Am Dienstag schrieb ich ihr dann eine SMS, dass ich wieder ausm Urlaub da bin, wie's ihr geht und so weiter - eigentlich nur belangloses. Zurück kam, dass es ihr gut geht, sie am Wochenende aber n bissl Stress haben wird, weil da Sommerfest in dem Supermarkt ist, in dem sie arbeitet. Hab dann gefragt, ob sie zur Entspannung am Samstag abend was mit mir machen mag. Das war am Mittwoch. Bis Samstag kam dann keine Antwort von ihr. Hab dann noch mal gefragt, n paar Stunden später kam zurück, dass sie nicht weiß, wann das Fest zu Ende sein wird und folgendes: "danke, dass du mich noch nicht aufgegeben hast" und dass sie nicht gerade die allergrößte SMS-Schreiberin sei.

Sollte das irgendwie n Shittest sein?

Daraufhin versuchte ich sie 2 mal anzurufen, sie ging aber nicht ran. Hab dann 5 Minuten später noch mal ne SMS geschrieben, bis wann sie denn jetzt wüsste, ob wir noch was machen oder nicht. Ihre Antwort kam dann gleich 10 Minuten später, dass es schön wäre, wenn wir uns statt Samstag abend mal nächste Woche auf nen Kaffee treffen würden.

Wahrscheinlich mach ich mir mal wieder viel zu viel Gedanken, find ihr Verhalten nur irgendwie n bisschen verwirrend.

Habe aber trotzdem vor, sie später noch mal anzurufen und mich dann auf nen Kaffee mit ihr zu verabreden, wie sie vorgeschlagen hat.

bearbeitet von AbsolBeginner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juggler87

Du hast einfach zu viel investiert, scheint mir als wolle sie dich einfach warm halten.

Wenn sie Bock auf dich hat, dann wartet sie keine drei Tage,bis sie dir zurück schreibt!

Zieh dich erstmal aus der angelegenheit raus, wenn sie dir so wichtig ist, bis sie sich von alleine meldet.

Ansonsten halt next, andere Mütter haben auch schöne Töchter! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.