37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im DKB Club konnte man mal ein Treffen mit Paris Hilton gewinnen, von daher sollte die Antwort klar sein.

Ach, ehrlich? Vielleicht verbleibt mir in den entscheidenden Hirnarrealen beim Gedanken an Paris nur einfach noch genug Blut, um auch zu anderen sinnigen Ergebnissen zu kommen, dass ich das nicht so Schluss folgern kann...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im DKB Club konnte man mal ein Treffen mit Paris Hilton gewinnen, von daher sollte die Antwort klar sein.

Ach, ehrlich? Vielleicht verbleibt mir in den entscheidenden Hirnarrealen beim Gedanken an Paris nur einfach noch genug Blut, um auch zu anderen sinnigen Ergebnissen zu kommen, dass ich das nicht so Schluss folgern kann...

Zwar sexistisch, aber sehr lustig. :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica: Ich wohne zwar in einem Dorf, aber in der Nähe von ner Großstadt, aber da ich eh bald in Mainz studieren, werde ich viel Auswahl an Banken haben. Ja ich arbeite gerne online und habe grade ein Einkommen >500€. Ich tendiere grade zwischen Ing-Diba oder comdirekt.

@flying suicide: Dein System hat mich ziemlich inspiriert ;D Vielleicht werde ich das irgendwie übernehmen, wenns genehm wäre :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Niki

Richtig, ich dachte, ich spiegele mal wie es bei mir umgekehrt wirkt, wenn so sachlich fundierte Auskünfte gegeben werden ;-). Ist aber wirklich mit Humor zu verstehen.

@ Blutjunge

Beide sind ziemlich nahe beieinander von der Zufriedenheit (auch in meinem Umfeld als Rückmeldung) wobei Comdirect nur kostenfrei Automaten der Cashgroup anbietet fürs Bargeld abheben und Ing- Diba jedoch 90% der Automaten zu kostenfreiem Service anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab eine Fragen:

Ich habe vor einigen Wochen über den Plus500 Webtrader (Demo) angefangen mit Öl zuhandeln,

um zugucken wie das ganze funktioniert.

Ich habe bis jetzt nur Gewinne gemacht und wollte nun fragen,

wie die Meinung vom Forum zu Plus500 und zum handel mit Öl ist,

weil ich mit dem Gedanken nun mit echtem Geld zuhandeln.

bearbeitet von BusinessPunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Hallo,

ich hab eine Fragen:

Ich habe vor einigen Wochen über den Plus500 Webtrader (Demo) angefangen mit Öl zuhandeln,

um zugucken wie das ganze funktioniert.

Ich habe bis jetzt nur Gewinne gemacht und wollte nun fragen,

wie die Meinung vom Forum zu Plus500 und zum handel mit Öl ist,

weil ich mit dem Gedanken nun mit echtem Geld zuhandeln.

ein mal google:

http://www.wallstree...n-sie-vergessen

trading mit rohstoffen ist EXTREM gefährlich weil futures einen hebel haben und das kann dir das genick brechen wenn du nicht ganz genau weißt was du tust.

und bei einer abzockerbude hast du eh keine chance.

„nur gewinne“ - sofort misstrauisch werden... leute die das seit 30 jahren machen können froh sein leichte gewinne zu machen langfristig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link, davon hatte ich noch nichts gehört und dachte es wäre seriös.

Was würdest du mir bezüglich des Daytradings raten einfach über einen seriösen Anbieter weiter versuchen

oder als Anfänger erstmal die Finger davon lass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich bin kein (Day)trader. Ich mag den Lifestyle nicht und es ist nichts was ich persönlich irgendwie erstrebenswert finde.

Du brauchst eine Mischung aus Theorie und Praxis und eine seriöse Plattform natürlich auch. Aber Übung und zocken mit richtigem Geld ist noch mal ein Unterschied, das sagt zumindest jeder.

Anfänger bist du in allem irgendwann, also das ist kein Grund. Ich würde aber mindestens ein Jahr intensives Lernen einplanen, denn so lange scheint es mindestens zu dauern bis man ganz langsam mit Geld einsteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab mir mal auxmoney angeguckt und wollte eure Meinung dazu hören,

ich finde die hohen Zinsen die man dort bekommt sehr gut

und durch verschiedenen Zertifikate ist man als Geldgeber abgesichert gegen Zahlungsausfälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.