7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Forum,

mein Problem ist; Ich hab meine Oneitis zu meiner besten Freundin gemacht, hab jetzt etwas am laufen mit einem anderen, attraktiven Mädchen, die ich aber nicht so heiss wie meine Oneitis oder meine Ex finde. Ich treffe mich mit meiner Ex die kommende Woche, genauso mit meiner besten Freundin und eventuell noch mit meiner Fuck Buddy. Das wären schon mal 3 - 4 Dates die kommende Woche, rein hypothetisch, also die Flakes mal ausgeklammert.

Zudem schreibe ich noch mit ein paar anderen Mädchen. Die eine kenn ich vom Parkour, die andere kenn ich überhaupt nicht, aber die ist auch nicht so der Killer, die Parkour Tussi ist aber richtig nett. Und dann ist da noch die Xenia von der ich hier mal nen Verlauf reingepostet hatte.

Auf den ersten Blick ist da alles schön und gut, aber irgendwie komm ich mit der Situation gerade nicht klar.

Jetzt meine Frage,

wie gut oder schlecht ist es für die Psyche, so ein scheiss durchzuziehen? Also mich belastet das ganze grad mehr als dass es mir hilft, andererseits möchte ich eine Freundin, der ich vertrauen kann und da muss man eben suchen. Bin grad n bischen verwirrt, vielleicht übertreib ich auch grad mit den Mädels. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du damit nicht klarkommst, dann leg doch einfach ne Pause ein!

Egal ob du von einer, von 100 oder von garkeiner Frau umgeben bist.

DU musst mit DIR zufrieden sein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De facto vögelst du doch nur mit der einen oder?

Also warum überfordert sein? Du triffst dich ja auch mit mehr als einem Kumpel die Woche.

Und wenn du in der Situatio nbist das du mit 3-4 Frauen vögelst machst du hier bestimmt keine verwirrten Threades mehr auf.

Du denkst zu viel, zuviel Kopfkino, erstmal gediegen zurücklehnen und schauen was überhaupt davon am Ende läuft. Wie oft hatte ich schon 10 verschiedene "gute Möglichkeiten" am start und am Ende ist höchstens bei einer was draus geworden (zumindest wenn man "was draus werden" mit "Sex haben" gleichsetzt. Freundinnen die ich einfach so mag auch wenns sexuell warum auch immer nicht gefunkt hat sind dabei schon immer wieder rausgesprungen :) ) Mach stattdessen einfach mehr.

Gruß,

Antidote

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ultimus

Hatte das selbe Problem. Ein gutes Gespäch mit meinem besten Freund hat klarheit geschaffen.

Frag dich warum du PU machst! Ich habe damit angefangen um eine Beziehung zu haben. Überleg dir bei welchem Mädchen du das willst und wo du die Chance dazu hast. Konzentriere dich darauf und mach bitte nicht den Fehler den ich gemacht habe. Mach mit den anderen Mädels reinen Tisch. Mich wundert, dass die ganzen Dates nicht deine Karriere beeinträchtigen. Ich habe dadurch echt massiv mein Studium gefährdet. Und mit deiner Ex etwas anzufangen ist schwachsinn. Warum habt ihr euch getrennt? Das würde bald wieder passieren. Ich hab 6 Monate gebraucht bis ich mich mit meiner Ex wieder normal unterhalten konnte. Heute sehe ich auch, dass wir echt nicht zusammen passen.

Sollte bei dir auch sein.

Und wenn du kein ock auf bestimmte Mädels hast, dann lass es! Du betrügst dich selbst. Zweifelst du nicht an dir selbst wenn du Mädels Datest die dich nicht interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine One it is fallen lassen und deine ex auch und dann schauen welches von den neuen babes am besten zu dir passt und vlt nicht alles so zerdenken kenn ich von mir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie gut oder schlecht ist es für die Psyche, so ein scheiss durchzuziehen?

ziemlich gut. Du suchst Anerkennung bzw. Ablenkung bei anderen Frauen, warum nicht?

Und hör auf dich zu verstellen. Sei du selbst, dann sind auch 10 Dates nacheinander nicht anstrengend. Anstrengend wirds erst dann, wenn du versucht jemanden zu spielen der du nicht bist. Das ist mMn auch der größte Schritt im ganzen PU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.