30 Sekunden Numberclose by Sinn.

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

Gefällt mir recht gut. Vor allem ist es eine 0815 Nummer (ich meine das nicht böse), die schon so einfach ist, dass sie klappen muss. Ich hab das auch so ne zeitlang im Clubgame betrieben. Hin, kompliment, sagen das meine Freunde gehen, Nummer cashen und raus aus dem Set. Klappt in Clubs auch bei großen Sets.

Ich bin sogar überzeugt das die ganze Sache klappt wenn man es nicht so durchdenkt. Liefner88 hat mal einen schönen Beitrag geschrieben wie man seine Quote um 100% steigern kann. Einfach anreden. Wenn du das machst, direkt reingehst und einfach meinst das man dieses Gespräch bei nem Kaffee beenden könnte, dann läuft das doch schon.

Auch die Comfort SmS ist gut, ich verwende sie seit Jahren nach jedem Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Clubs funktioniert dass weitaus schlechter. Im Daygame, war das so ein Movie Moment. Im Club war es allerhöchstens ganz nett.

Aber du hast recht.. 0815 hin oder her. Viele machen es so, aber ich glaub es hat noch nie jemand so aufgeschrieben. Hier im Deutschen Pickup-Forum hab ich jedenfalls noch nicht davon gelesen.

Der Belief mit dem Cafee ist gut ;)

Sieh den als geklaut an :P

bearbeitet von Kvothe the Magician-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Defis
Der Belief mit dem Cafee ist gut ;)

Sieh den als geklaut an :P

Mach coffee2go draus. Das nimmt die Anspannung raus, ist perfekt zum isolieren, Kino geht leicht, du machst Ortswechsel, und kannst leichter eskalieren im stehen als im sitzen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Belief mit dem Cafee ist gut ;)

Sieh den als geklaut an :P

Mach coffee2go draus. Das nimmt die Anspannung raus, ist perfekt zum isolieren, Kino geht leicht, du machst Ortswechsel, und kannst leichter eskalieren im stehen als im sitzen :good:

Du hast sofern recht, dass das die Variante mit der höchsten Close Warscheinlichkeit ist.

Es ist hier aber falch platziert, weil es hier um den 30 Sekunden Numberclose geht.

@Kvothe: Finde ich eine richtig gute Beschreibung! Einfach, aber sehr effektiv! Weißt du ob dieses Video vielleicht noch bei Youtube zu sehen ist?

Es war nie auf Youtube zu sehen soweit ich das weiß. Ein Freund von mir, hat mir das Daygame Produkt von Sinn geschickt. Daygame from A-Z oder so ähnlich. Da Sinn dass für viel Geld verkauft, gehe ich nicht davon aus, dass du es legal im Netz finden wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gestern im Streetgame gesehen und es auch mal selbst probiert. Ist für Streetgame Anfänger ziemlich gut geeignet. Zum einen ist es ein simples Modell und zum anderen sind die Erfolgswahrscheinlichkeit zumindest zu closen nicht so gering. Außerdem sind harte Abfuhren auch eher die Ausnahme. Ich meine, es wäre schon asozial von der Lady euch ein "verpiss dich" an Kopf zu werfen, nachdem ihr ihr ein solches Kompliment gemacht habt. Und das ist m.E. noch nicht angesprochen worden. Es ist folglich ein durchaus geeignetes Modell um AA abzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Beitrag, werde ich sobald als möglich im Daygame testen.

Noch nen Tipp zur Steigerung der Erfolgsquote:

Ihr gebt dem HB einen Gegenstand und sagt ihr, ihr wollt ihn, sobald ihr euch das nächste mal trefft wieder haben.

Ich benutze dazu meist eines meiner selbstgemachten Paracord Armbänder (Danke an Neil Strauss für den Tipp), die nicht nur super aussehen, sondern auch ganz billig und einfach zu machen sind ;)

bearbeitet von ThePan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist super, sofern man es schafft, den Inhalt in weniger hölzeren Satzkonstruktionen zu packen und dabei noch halbwegs überrascht klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird viele Abfuhren geben und viele Flakes :spiteful:

Richtig! Erlebe es immer wieder das die Frauen so überrascht sind ihre Nummer heraus geben, Dir dann auch zurück schreiben oder sogar ran gehen wenn Du anrufst, sich dann aber plötzlich nicht mehr melden wenn Mann Sie treffen will!

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Wie itzi schon anmerkte muss man dafür wohl eine recht lockere Art haben und am besten wirklich in Eile sein. Alles andere kommt gespielt rüber und daher melden sich die Mädels halt hinterher nicht mehr.

@ThePan: Schon ausprobiert? Das das funktioniert wenn man ein nettes Date hatte kann ja sein, aber wenn man sich nur kurz auf der Straße sieht kommts mir eher vor als würdest du ihr ein schlechtes Gewissen machen wollen falls ihr euch nicht wiederseht. Hab was das angeht so meine Zweifel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird viele Abfuhren geben und viele Flakes :spiteful:

Richtig! Erlebe es immer wieder das die Frauen so überrascht sind ihre Nummer heraus geben, Dir dann auch zurück schreiben oder sogar ran gehen wenn Du anrufst, sich dann aber plötzlich nicht mehr melden wenn Mann Sie treffen will!

Abfuhren nicht mehr als sonst auch. Flakes. Stimmt. Wenn du gut im Daygame bist und mit ihr ein wunderbares Instant-date hattet dann ist die Falke Qoute beim Instant-date natürlich kleiner.

Dass mit dem anrufen kann ich nicht bestätigen. Ich glaub es war Mystery der dass gesagt hat, aber wenn eine Frau bereit ist mit dir 1 Stunde zu telen dann wird sie dich auch Daten. Telefonieren ist für eine Frau fast wie ein Date. Und dabei bin ich absolut Mysterys Meinung. Wenn ich anrufe und wir plaudern krieg ich zu. 90% ein Date raus. Solltest vieleicht an deinem Telefongame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ThePan: Schon ausprobiert? Das das funktioniert wenn man ein nettes Date hatte kann ja sein, aber wenn man sich nur kurz auf der Straße sieht kommts mir eher vor als würdest du ihr ein schlechtes Gewissen machen wollen falls ihr euch nicht wiederseht. Hab was das angeht so meine Zweifel.

Wie schon erwähnt, habe ich diese Technik noch nicht ausprobiert, ich kenne sie erst seit gestern.

Das mit dem Gegenstand funktioniert normalerweise prima. Kann euch noch nicht sagen, ob es auch nach 30 Sekunden funktioniert.

ABER wenn man es theoretisch betrachtet und sie dir bereits die Nummer gegeben hat und zugestimmt hat, sich mit euch zu treffen, dann wird sie das Armband auch annehmen (Wer nähere Infos dazu braucht Stichwort: Commitment und Konsistenz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich wäre das nichts. Liegt aber auch daran das ich nicht nur aus Mittel zum Zweck Sargen gehe. Also ich nicht nur frauen ansprech, weil ich Resultate in Form von Closes sammeln will.

Wenn ich mit einer frau die Kontakte tauschen will, dann möcht ich sie aber auch schon etwas kennengelernt haben. Wenn ich mit einer Frau gerade mal 30 sek. mich unterhalten hab, weiß ich nicht was mich dann erwartet.

geht nach dem ansprechen die Kurve nach unten, liegt das wohl daran das kein weiteres Interesse mehr vorhanden ist. Es war nur dieser kurze moment der "geflashed" hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie jedem Schneckenchecker, den ich so kenne, gelingt es Frauen relativ schnell zu "verzaubern".

Ich halte nix davon die Frauen großartig aufzuhalten. Meistens lässt die Stimmung dann leider nach bei mir. Alles zu schnell und durchsichtig.

Nummer holen, paar SMS oder 'nen Anruf und irgendwo Kaffee, spazieren o.ä. fühlen die sich einfach wohler.

Kaum Aufwand und guter Erfolg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie jedem Schneckenchecker, den ich so kenne, gelingt es Frauen relativ schnell zu "verzaubern".

Ich halte nix davon die Frauen großartig aufzuhalten. Meistens lässt die Stimmung dann leider nach bei mir. Alles zu schnell und durchsichtig.

Nummer holen, paar SMS oder 'nen Anruf und irgendwo Kaffee, spazieren o.ä. fühlen die sich einfach wohler.

Kaum Aufwand und guter Erfolg.

Volle Zustimmung. Man kann nämlich die Attraction, sofern da, auch künstlich totlabern.

Also irgendwie jedem Schneckenchecker, den ich so kenne, gelingt es Frauen relativ schnell zu "verzaubern".

Ich halte nix davon die Frauen großartig aufzuhalten. Meistens lässt die Stimmung dann leider nach bei mir. Alles zu schnell und durchsichtig.

Nummer holen, paar SMS oder 'nen Anruf und irgendwo Kaffee, spazieren o.ä. fühlen die sich einfach wohler.

Kaum Aufwand und guter Erfolg.

Volle Zustimmung. Man kann nämlich die Attraction, sofern da, auch künstlich totlabern.

Einfach so, wie man sich wohlfühlt. Ich fühl mich mit relativ kurzen Approaches auch wohl und somit hat das schon öfter bei mir funktioniert.

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch ein bisschen Fingerspitzengefühl kann man meines Erachtens die spätere Rückzieher-Rate enorm verringern. Zum einen sollte man ein Gespür dafür bekommen, ob die Dame euch die Nummer nur gegeben hat, weil sie überrascht war, oder wirklich zumindest in bestimmten Maße Interesse zeigt. Wenn ich vor dem Ansprechen schon Augenkontakt hatte und sie lächelt, dann gibt es zu - sagen wir mal - 80% auch später keinen Rückzieher.

Ich mache das Ganze auch ganz gerne ohne Handy, lasse die Dame lieber auf ein Blatt schreiben. "Ich habe mein Mobiltelefon leider gerade nicht dabei, aber es würde mich echt freuen, wenn wir uns noch mal sehen würden, schreib deine Nummer hier drauf."

Schöne Frauen wollen ja bekanntlich gewollt werden - dieses Vorgehen verstärkt den Effekt noch, der bei einem solchen, schnellen direkten Ansprechen ja ohnehin groß ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr tighter NC!!!

Die Sprache find ich allerdings zu "hochdeutsch" bzw. aufgesetzt. Muss man nach Mundart und seinem Typ entsprechend anpassen. Ein Typ im Anzug und Krawatte kommt evtl. kongruent so rüber, aber stell dir mal vor ein Rastaman mit Raggy-Outfit redet so... Als Extrembeispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Nummer nehmen wenn man auch ein Instantdate heraus holen kann? Die Nummer ist nur dafür da, um in Kontakt zu bleiben, wenn die Zeit nicht da ist um sofort was zu machen.

Für mich liest sich das so: Ich baller sie mit super-krassen-hoch-geheimen-PU-Techniken zu, bis sie mir die Nr gibt und fliehe, bevor sie merkt was überhaupt los war.

Punkt A: Die Flakequote muss brutal sein, ein paar Minuten mehr würden vielleicht schon ausreichen um die Nummern um einiges solider zu machen.

Punkt B: Wenn es dann tatsächlich zum Date kommt, hätte sie wahrscheinlich von Anfang an nichts gegen ein Instantdate gehabt. Und das hätte die ganze Telefoniererei und das Rumgeeier erspart.

Ich will hier echt keinen angreifen oder haten aber das ist doch Käse... Was spricht gegen eine zumindest etwas längere Unterhaltung. Eine Frau wird nicht mit jemanden schlafen, den sie nicht kennt. Man verzögert die Interaktion doch nur nach hinten... Ich verstehe echt den Sinn davon nicht Freunde.

What ever, viel Erfolg!

Chewy

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so wie Chewy. Warum nicht die Frau mitnehmen (oder auch mit ihr gehen), mit ihr Zeit verbringen und sehen was passiert? Vor allem wenn beide Zeit haben.

Ich frag mich genauso warum immer jeder auf die Nummer geht und dann abhaut. Zumindest liest es sich so.

Wenn der Grund sein sollte, dass man nicht weiß was man in dem Moment reden sollte, dann wird es beim Date auch nicht unbedingt besser, auch wenn man jetzt Zeit hatte zu überlegen.

Enlightenment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sscn

ohje ,wer das ausprobieren will,soll das machen ! ich werde es definitiv so nicht machen.... hatte sogar mal nen #c nach 3 sekunden,bei einer die flyer-verteilt hatte. NA UND? Meine Erfahrung ist das es erstens bei langen Sets viel besser läuft mit treffen und 2 .jeder der sich länger und ohne viele Routinen unterhält einfach natürlicher rüberkommt als sone Roboter 30 sekunden close Sache...Mag sein das es bei manchen klappt, aber mal ehrlich wieviel Frauen die einigermaßen intelligent sind checkens nicht im nachhinen?!! übrigens ,ich bin der Meinung das das direkte streeten in nahe Zukunft sterben wird,weil jeder Clown auf die Straße geht und jedemenge Frauen direkt anspricht. In München ist mir das zum ersten mal aufgefallen,obwohl es bei uns in Bonn auch schon soweit ist das Frauen mir das öfters sagen bzw. fragen was das soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genau so wie Chewy. Warum nicht die Frau mitnehmen (oder auch mit ihr gehen), mit ihr Zeit verbringen und sehen was passiert? Vor allem wenn beide Zeit haben.

Ich frag mich genauso warum immer jeder auf die Nummer geht und dann abhaut. Zumindest liest es sich so.

Wenn der Grund sein sollte, dass man nicht weiß was man in dem Moment reden sollte, dann wird es beim Date auch nicht unbedingt besser, auch wenn man jetzt Zeit hatte zu überlegen.

Enlightenment

Selbstverständlich, solltet ihr falls ihr Zeit habt, ein Instant Date machen oder einfach nur lange im Set bleiben. So lernt ihr mehr und werdet aus langer Sicht erfolgreicher. Diese Methode ist aber perfekt dafür geeignet wenn ihr wenig Zeit habt. Außerdem ist sie vollkommen Idiotn sicher und hat für einen Anfänger sogar eine recht hohe Date warscheinlichkeit. Aus einem Grund. Das Set dauert nur 30 sekunden, weshalb man die Methode nach ein paar Sets drauf hat.

Beantwortet dass deine Frage ausreichend?

ohje ,wer das ausprobieren will,soll das machen ! ich werde es definitiv so nicht machen.... hatte sogar mal nen #c nach 3 sekunden,bei einer die flyer-verteilt hatte. NA UND? Meine Erfahrung ist das es erstens bei langen Sets viel besser läuft mit treffen und 2 .jeder der sich länger und ohne viele Routinen unterhält einfach natürlicher rüberkommt als sone Roboter 30 sekunden close Sache...Mag sein das es bei manchen klappt, aber mal ehrlich wieviel Frauen die einigermaßen intelligent sind checkens nicht im nachhinen?!! übrigens ,ich bin der Meinung das das direkte streeten in nahe Zukunft sterben wird,weil jeder Clown auf die Straße geht und jedemenge Frauen direkt anspricht. In München ist mir das zum ersten mal aufgefallen,obwohl es bei uns in Bonn auch schon soweit ist das Frauen mir das öfters sagen bzw. fragen was das soll!

Och je. Meinste, Clubgame stirbt auch irgendwann aus?

bearbeitet von Kvothe the Magician-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich genauso warum immer jeder auf die Nummer geht und dann abhaut.

Weil die kommerziellen Coaches das eben schon als "Erfolg" präsentieren können und das dann als kurzes Filmchen auf Youtube eben schon nach Können aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Kassiererin an der Tankstelle unter 30 Sekunden Nc war selbst überrascht.

Ich kam rein sah direkt von ihr ein Hair Flip. Dachte mir ok Just for fun sprich sie an.

Ich sagte nur

Wie lange hast du Dienst? grinsend

Hb: Warum?

Weil ich dich kennenlernen will find dich voll süß.

HB: schreibt brav ihre NR auf

Ich ging grinsend raus,aber die bringen nicht viel im nach hinein schrieb sie smir das ihr Freund sie heute bekocht und habs darauf gelassen. Bei sowas merkt man wirklich Attraction isnt a choice. Da kommt mal ein anderer Typ der bisschen anders ist wie sonst. Kriegt man sofort die NR obwohl sie vergeben ist. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.