selbst schluss gemacht - bekomm sie nicht mehr zurück

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Mark G.:

Es ist mein erster Beitrag. Dennoch schöpfe auch ich aus der Erfahrung von ein paar LTRs. Und habe wie du vor 5 Wochen schlussendlich meine letzte LTR ge-NEXT.

Früher nach meiner ersten LTR (erste große Liebe) war ich fix und fertig als sie sich damals trennte - ich bin in einer einzigen One-itis abgerutscht und habe ohne Ende AFC Fehler gemacht,

die mache ich heute leider auch noch - daher bin ich hier :)

Zu deinem Problem, ich habe alles durchgelesen.

Ich muss den fast allen Recht geben. Du bist die Drama Queen, aber viel schlimmer noch weißt du nicht was du willst, und man hat den Eindruck das du nicht Alleine sein kannst. Zum anderen musst du Worten auch Taten folgen lassen. Anscheinend machst du ihr nur was vor indem du ihr Hoffnungen auf eine gemeinsame Zukunft machst, die es wie du weißt nie geben wird. Ich denke auch das nach so einem Knick in der Beziehung es nicht sinnvoll wäre nach Wien zu ziehen.

Ich denke bei deinem RE-GAME hattest du nur Glück, weil du das erste mal eine klare Linie gefahren bist - das mögen Frauen. Wahrscheinlich wollte sie auch einfach NUR Sex immerhin seid ihr euch bereits vertraut.

Meinst du mir geht es gut nachdem ich mich getrennt habe? Ich war auch 3 1/2 Jahre in einer Beziehung, aber an einem gewissen Punkt muss man sich eben damit abfinden und sich eingestehen das es keinen Sinn mehr macht - auch wenn ich sie noch vermisse.

Kurz um - lös dich von ihr, geh mit deinen Freunden raus, Sport ist gut, aber sitz nicht zu hause und schreib keine sms um Uhrzeiten ab 22 Uhr bis 10 Uhr sonst denk sie sich das du den ganzen Tag nix anderes machst als auf ihren Anruf zu warten.

Also arbeite an dir! Lern dich kennen, lern alleine zu sein!

So mein Senf dazu 8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erzählte euch dass sie nach unserem "Sex-Rückfall" Ihren Schlüssel vergessen hatte. Sie kam also am Donnerstag vorbei und wir hatten nochmal Sex. Diesmal fragte ich was sie dabei fühlt. Sie meinte dass sie am liebsten geheult hätte weil ihr das nahe gegangen ist. Doch sie will nicht wieder in eine Beziehung reinrutschen. Sie sagte dass sie aber nicht ausschließen kann, dass ihr mal klar wird dass sie damit einen großen Fehler macht. Wir umarmten und küssten uns zum Abschied. Ein paar Tage später schrieb ich ihr ne versaute SMS und fragte ob wir nen kurzurlaub machen könnten. Sie sagte ja und wir trafen uns in Graz(sie hatte die doppelte Strecke zu fahren) wir nahmen uns ein Zimmer und hatten 2 Super Tage. Viel Sex und auch küssen u händchenhalten in der Öffentlichkeit. Wir redeten viel über gemeinsame Zeiten, es war echt klasse. Nach dem urlaub wartete ich auf ein Zeichen von ihr. Nichts. Nach 5 Tagen rief ich an, kurz smalltalk, dann sagte ich ihr dass ich sie wieder sehen will. Plötzlich war sie wie ausgewechselt und sagte sie will das nicht mehr, weil sie die gemeinsame zeit wieder zum nachdenken gebracht hat. Und sie will nicht mehr nachdenken. Ich solle sie nicht drängen etc. Das war vor 4 Tagen, seitdem gab es keinen Kontakt mehr. Ich hab gemerkt dass noch gefühle da waren, doch nachdem sie mich nun wieder mit füssen getreten hat, hab ich die Schnauze voll. Hab mir geschworen dass ich mich nicht mehr melde und versuche nun sie aus dem Kopf zu bekommen. Dennoch ertappe ich mich oft dabei, dass ich mir wünsche dass sie sich nochmal meldet. Ihr werdet mich wahrscheinlich wieder verbal lynchen, doch was soll ich sagen, es fällt mir echt schwer loszulassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch ertappe ich mich oft dabei, dass ich mir wünsche dass sie sich nochmal meldet. Ihr werdet mich wahrscheinlich wieder verbal lynchen, doch was soll ich sagen, es fällt mir echt schwer loszulassen...

Das ist vollkommen normal und auf all die lauten Stimmen hier im Forum, die dich jetzt gleich als Pussy beschimpfen wollen, weil das in einem Buch steht, würde ich mal richtig scheissen.

Klar ist es schwer, aber denk andersrum: wenn du dich jetzt meldest bringt das dir rein gar nix, im Gegenteil, sie wird sich noch mehr zurückziehen und noch weniger Bock auf dich haben.

VERSUCHE dich ablzulenken soweit es nur geht. Mache Sport, gehe shoppen und treff dich mit Kumpels. Falls es schon geht, dann game andere Frauen.

Sie wird dann vermutlich irgendwann wieder angekrochen kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon, dass ich dir garkeine Tipps geben dürfte weil ich sowieso ein Gegner von "Ex-back" im Sinne von "Ich will meine Ex zurück" bin, kann ich dir sagen:

Die momentane Situation deiner Ex sieht so aus:

- Sie ist frei

- Sie kann sich ohne schlechtes Gewissen nach neuen Sexual- und Liebespartnern umschauen

- Sie kann einfach tun und lassen was sie will

- Sie hat Sex mit dir wann Sie will

- Sie wird von dir umgarnt und behandelt wie Sie es immer wollte.

- Sie braucht nur zu schnipsen und schon kommst du angehechelt.

Wieso sollte Sie die Situation umtauschen in:

-Sie ist nicht frei

-Sie hat einen launischen Freund

-Die Beziehung wird wieder langweilig und alltäglich

Sie wäre ja schön blöd oder ?

Kontaktabbruch, Kontaktabbruch,Kontaktabbruch

und diesen bitte dazu nutzen dich weiterzuentwickeln.

Und das "Ihr werdet mich bestimmt schlagen , wenn ich...."

Öhm nein, uns ist es relativ sch*** egal ob du 1 mal oder 10 oder 100 mal auf die Schnauze fliegst, bevor du lernst wie man fliegt! Die Entscheidung und Konsequenz liegt ganz bei dir.

Ist nicht so böse gemeint wie es sich anhört! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzung. Der besagte Kontaktabbruch ist für mich beschlossene Sache. Das Problem ist halt nur die Intention dahinter. Denn ich hoffe insgeheim dass der kontaktabbruch mich über kurz oder lang wieder ins Spiel bringt. Klingt inkongruent, oder? Besteht eurer Meinung die Möglichkeit, dass eine "starke" Frau (zumindest monentan mir gegenüber) sich eingesteht dass sie mich doch vermisst und dann Initiative zeigt? Wie verhalte ich mich wenn ich ihr mal über den weg laufe oder sie sich wegen irgendetwas belanglosem meldet? Sollte ich sie ignorieren, oder eher wie eine "alte bekannte" behandeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nicht so einfach ist, wenn einem das Herz sein Hirn blockiert. Ich hoffe ihr könnt mir dennoch weiterhelfen. Ich gelobe Besserung ;)

das ist völlig normal. wir sind menschen, und menschen werden durch ihre emotionen gesteuert.

Was ist euer Problem? Könnt ihr denn nicht verstehen wie ich mich fühle. Ich liebe diese Frau. Und euer Ratschläge laufen alle auf das eine raus. Finde zu dir selbst und vergiss die Frau.

ja das kann man leicht empfehlen, wenn man selber nicht in deiner situation steckt. ich bin selber kein freund von "abschießen" und "next". die wahre kunst ist es, eine gute LTR auf dauer zu halten, stabil zu halten und ganz besonders die krisen, die immer kommen werden, zu überstehen.

"finde zu dir selbst" ist allerdings nicht verkehrt. vorher wird man mit seinen emotionalen ausbrüchen mehr sabotieren als erhalten oder aufbauen, daher ist die devise "freeze out" auch immer ein guter tipp, der wahre wunder bewirken kann. nicht nur deine freundin hat zeit um dich zu vermissen, auch du hast zeit dich zu sammeln und die gemeinsame zeit zu reflektieren.

Ich habe endlich meinen weg gefunden, hab einen neuen Job, neue echte Perspektiven. Unternehme viel mit Freunden, mache regelmäßig Sport. Flirte viel und fühle mich richtig begehrenswert.

ich würde an deiner stelle die zeit, bevor sie das erste mal eurer LTR ein ende machte, genauer untersuchen. du warst unzufrieden und schreibst was von einer ersten midlife-crisis. ich würde da an deiner stelle mal ansetzen und dann noch überdenken, warum du aus deiner stadt, klagenfurt, nicht zu ihr ziehen wolltest.

Und selbst wenn ich sie nur um meines Egos Willen zurückhaben will, was spielt das für eine Rolle?

ich glaube nicht, dass es bei dir was mit dem ego zu tun hat. ich glaube auch, dass in seltenen fällen nur was mit dem ego zu tun hat.

ich will nur wissen ob es überhaupt noch einen Weg gibt. Und wenn ja welchen? Kann ich über den Sex wieder ins spiel kommen?

also mein fazit:

ihr hattet eine LTR über jahre, und das ist niemals einfach so weg, never.

ich musste schmunzeln über deinen ersten beitrag hier...

wo ich das Mädel aus Italien traf. nachdem ich mit ihr sex hatte, kam das böse erwachen

das ist quasi der klassiker! und betrifft beide seiten (mann & frau) wenn sie gefrustet aus einer LTR ausbrechen, und sich in ein abenteuer stürzen.

nun gut, man merkt an ihren reaktionen und auch daran, dass ihr wieder den weg in die federn gefunden habt, dass da noch alles vorhanden ist, was ihr braucht um die LTR weiterzuführen.

ich denke, sie wird mit einem hohen selbstwert gesegnet sein. daher hat sie gerade einen inneren kampf zu bestehen...

Diesmal fragte ich was sie dabei fühlt. Sie meinte dass sie am liebsten geheult hätte weil ihr das nahe gegangen ist. Doch sie will nicht wieder in eine Beziehung reinrutschen. Sie sagte dass sie aber nicht ausschließen kann, dass ihr mal klar wird dass sie damit einen großen Fehler macht.

sagte ich doch. es brodelt in ihr ...emotional vs. rational... und der kampf ist ziemlich ausgeglichen. HSE- frauen haben ihre emotionen teilweise sehr gut im griff.

das was sie sagt, ist der rationale kontrahent, das was sie macht, ihr verhalten dir gegenüber der emotionale kontrahent. hilf ihr doch den rationalen kämpfer auszuschalten, indem du ihm einfach den boden entziehst, indem du:

- dich dosiert zurückziehst. also kein "freeze out", sondern eher ein "warten lassen", "schwer zu kriegen" spielen.

- dir jede emotionale (drama) attacke deinerseits verbietest (keine briefe, sms, mails mit entsprechendem inhalt).

- dich schnellstens selber reflektierst, siehe was ich oben schrieb.

- die erkenntnisse sofort in angriff nimmst.

- dann deinen weg erkennen und gehen

ferner...

dann sagte ich ihr dass ich sie wieder sehen will. Plötzlich war sie wie ausgewechselt und sagte sie will das nicht mehr, weil sie die gemeinsame zeit wieder zum nachdenken gebracht hat. Und sie will nicht mehr nachdenken. Ich solle sie nicht drängen

sie will natürlich nicht zu deiner affäire werden, oder FB wie man hier sagt. eure gemeinsame zeit regt sie nicht zum denken an, sondern befeuert ihre emotionen und dieser kampf, ratio vs. emo macht ihr natürlich enorm zu schaffen. auf dauer wird sie das nicht mitmachen, daher: entweder du findest deinen weg wieder und rettest die LTR, oder sie wird entnervt weiterziehen. eine HSE- frau wird das spiel nicht lange mitmachen. sollte der punkt jetzt und hier schon überschritten sein, dann hilt dir nur noch ein kompletter und konsequenter "freeze out". aber einer der die hölle gefrieren läßt.

Ich hab gemerkt dass noch gefühle da waren, doch nachdem sie mich nun wieder mit füssen getreten hat, hab ich die Schnauze voll. Hab mir geschworen dass ich mich nicht mehr melde und versuche nun sie aus dem Kopf zu bekommen.

jetzt nicht wieder emotional werden, kein drama bitte! sie hat dich nicht getreten, sie will nur aus dieser situation heraus und zieht sich zurück.

Dennoch ertappe ich mich oft dabei, dass ich mir wünsche dass sie sich nochmal meldet. Ihr werdet mich wahrscheinlich wieder verbal lynchen, doch was soll ich sagen, es fällt mir echt schwer loszulassen...

sie wird sich melden. leg sie jetzt bitte auf eis und entziehe ihrem rationalen kämpfer den boden, wie ich es dir oben weiter beschrieben/ empfohlen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich heut 2x angerufen. Heißt jetzt kontaktabbruch nicht zurückrufen oder nicht von selbst melden. Was mach ich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mich heut 2x angerufen. Heißt jetzt kontaktabbruch nicht zurückrufen oder nicht von selbst melden. Was mach ich jetzt?

Hast du den Kontaktabbruch durchgezogen bis sie sich2x gemeldet hat oder hast du sie angerufen?

schreibe mir eine pn - ich versuche dir zu helfen!

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Stoff :

Zitat "Fastlane":

Viel Sport. Renne, bis dir die Lunge aus dem Hals hängt.

Viel wichsen. Kein Witz. Das macht Dich gelassener.

Freunde reaktivieren. Ruf sie an, bewege sie zu einem Treffen.

Bootcamp machen.

Vermeide Alkohol. Das bringt Dich nicht weiter. Lass Bordellbesuche.

Das hat mir sowas von geholfen den Kopf wieder frei zu bekommen und alles wieder auf den richtigen Kurs zu bringen. Fast selbe Story (vom Inhalt / Grund von Ihr - Ich: instabile Materie). Wusste nicht wer ich bin, was ich bin, wo ich bin und was ich will.

Hätte ich soviel Kohle, würde ich von Fastlane eine Gold-Statue machen! Ahwas, so ne Pimmel-Statue fürs Nachschränkchen (wie diese Afro-Statuen). Kein Witz, auf jeden Fall ;-)

Such mal nach meinem Beitrag (hab jetzt nicht den Nerv). Kannst mir gerne auch per PN schreiben - nur bitte keine Romame ;-) Direkte Frage, direkte Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reinfall. Ich rief sie zurück. Sie meldete sich mit der süßesten stimme, die sie seit langem mit gegenüber verwendet hat. Ich fragte sie was die denn wollte, weil ich ja 2 Anrufe am Handy hatte. Sie war überrascht und meinte dass sie mich nicht angerufen hatte. Dann fiel ihr ein dass sie mit FaceTime (iPhone) experimentiert hatte und sie mich unabsichtlich angerufen hat. Ich sagte:" ok dann Sorry für die störung und noch nen schönen Abend" . Sie fragte wie es mir geht, ich sagte "ganz gut". Sie: mir auch( Klang nicht überzeugend) ich ließ mich auf nichts ein und beendete das Gespräch.

Das sagt nichts aus. Wollte die story nur updaten. Ich halte euch auf dem laufenden. Werde kontaktsperre aufrechterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Kommt es mir nur so vor oder reden wir hier vor eine Wand? Sind die meisten hier geblockt oder warum wird hier weiter marschiert?

Lieber TE,... Du siehst doch das Du jedes Mal vor die Wand fährst. Du rappelst Dich auf, schüttelst den Putz von Deinem Rennanzug, nimmst den nächsten Wagen und wieder Vollgas :-)

Werde kontaktsperre aufrechterhalten.

Kontaktsperre oder Freeze?

Dann fiel ihr ein dass sie mit FaceTime (iPhone) experimentiert hatte und sie mich unabsichtlich angerufen hat.

Die Frau ist gut, die verkauft Dir ein V als ein A.

Hey, es gibt noch mehr Zufälle:

- mein Patenkind hat mit meinem Handy gespielt und Dich zufällig angerufen

- ich wollte nicht Dich anrufen, meine Freundin steht in Telefonbuch direkt über Dir, habe mich vertippt

Ich: Du hast über Google Latitude geguckt wo ich bin (ist okay, ist ja auch Sinn und Zweck - wer nicht will kanns ausschalten. Ich freue mich aber immer, wenn Sie was leckeres koch und ich dann "zufällig" gerade heim komme wenn es fertig ist)

Sie: Nein, habe ich nicht.

Ich: Doch (und grinse)... da stand "Google Latitude Checkin-Anfrage von XYZ"

Sie: Nein, habe ich nicht.

Hallooo? :rofl: Ich sage ihr: Wenn ich Dir sage das ein Muffin auf dem Teller liegt, würdest Du mir sagen das es ein Donut ist. Und sie? Grinst und pisst sich in die Hose vor lachen. Du wirst nie hören das sie bei Dir 2x nur kurz angeklingelt hat, so das Du 2 Anrufe in Anwesenheit hast. Sie will doch nur spielen, sie beißt nicht.

Warum hast Du nicht das Gespräch nicht etwas angeheizt, wenn Du schon keine Kontaktsperre machst?

Sie: Blah blah FaceTime ... Zufall.

Du: Ich werde Dir mal ein FaceTime Lehrgang geben. Heute um 8 oder Freitag um 18 Uhr?

Sie: Wieso? Warum? Weshalb?

Du: Damit Du nicht noch an weitere Leute deine Bildchen zufällig verschickst. Nebenbei, echt scharf.

Sie: Was? Hab ich doch nicht.

Du: Komm vorbei, dann siehst Du es (dann zeigste ein Foto von einem Hamster mit Schleifchen. Eigentlich egal - ihr beide solltet wissen das es gar nicht darum geht.)

-oder-

Sie: Ich habe gar keine "heißen" Fotos von mir auf meinem Handy.

Du: Habe ich Dir erzählt das ich ein Wochenend-Seminar für stilvolle, aber erotische Aktfotografie gemacht habe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine " ich melde mich nicht mehr-kontaktsperre" ist zwar erst von kurzer Dauer, doch die Sorge dass sie sich gar nicht mehr meldet wird von Tag zu Tag grösser. Mir scheint ein FO kann, wenn überhaupt, nur funktionieren wenn man für die andere Person nicht mehr viel übrig hat. Ansonsten wird das Durchhalten zur Qual.

Hat jemand positive Erfahrungen mit FOs? Ich versuche ja schon den Kopf freizubekommen, doch trotzdem warte ich auf ein Zeichen ihrerseits. Warum brauchen Frauen immer zeit für sich allein um sich über gewisse Dinge klar zu werden. Sind Frauen rationaler? Sie sagt dass sie am Ende der Beziehung sehr unglücklich war(ich hatte viel dazu beigetragen: vernachlässigt etc.) und sie will nicht mehr in so eine Situation. Doch was ist mit Gefühlen? Ist die Angst so mächtig. Ihre lieblingsphrase der letzten 3 Monate war: "ich will nicht in was hineinrutschen was ich nicht will"

Diesen Satz hörte ich gefühlte 1000x. Ob unter Tränen oder vor oder nach dem Sex...

Letztens erwähnte sie noch: "Es kann sein dass ich noch drauf komme, dass ich nen Fehler mache(also mich doch will)"

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Da ich glaube, dass ich die Beziehung an die Wand gefahren habe, müsste ich dann nicht noch mehr investieren, um sie zu überzeugen dass ich auch anders kann. Habe meine persönlichen Baustellen in den Griff bekommen und glaube dass ich bereit für einen Neustart bin. Ich befürchte dass ein FO sie nur noch weiter von mir wegtreibt. Versteht ihr mein Dilemma?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du dich bitte hier endlich mal einlesen? Man kämpft nicht aktiv um eine Frau.

Ich gebe dir jetzt mal einen Tipp. Diesen Tipp kannst du drehen und wenden, wie du willst, aber jeder Nachposter wird dir zur gleichen Sache raten. Und das ist auch nicht verwerflich, weil du dadurch Attraction aufbaust:

Beseitige deine Oneitis, höre auf mit dem PDM, lass sie endgültig in Ruhe und leb ein interessantes Leben, incl. vieler Frauen!

Zu deinem Grundproblem gibt es einen 200 seitigen Ex Back Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine " ich melde mich nicht mehr-kontaktsperre" ist zwar erst von kurzer Dauer, doch die Sorge dass sie sich gar nicht mehr meldet wird von Tag zu Tag grösser. Mir scheint ein FO kann, wenn überhaupt, nur funktionieren wenn man für die andere Person nicht mehr viel übrig hat. Ansonsten wird das Durchhalten zur Qual.

Hat jemand positive Erfahrungen mit FOs? Ich versuche ja schon den Kopf freizubekommen, doch trotzdem warte ich auf ein Zeichen ihrerseits. Warum brauchen Frauen immer zeit für sich allein um sich über gewisse Dinge klar zu werden. Sind Frauen rationaler? Sie sagt dass sie am Ende der Beziehung sehr unglücklich war(ich hatte viel dazu beigetragen: vernachlässigt etc.) und sie will nicht mehr in so eine Situation. Doch was ist mit Gefühlen? Ist die Angst so mächtig. Ihre lieblingsphrase der letzten 3 Monate war: "ich will nicht in was hineinrutschen was ich nicht will"

Diesen Satz hörte ich gefühlte 1000x. Ob unter Tränen oder vor oder nach dem Sex...

Letztens erwähnte sie noch: "Es kann sein dass ich noch drauf komme, dass ich nen Fehler mache(also mich doch will)"

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Da ich glaube, dass ich die Beziehung an die Wand gefahren habe, müsste ich dann nicht noch mehr investieren, um sie zu überzeugen dass ich auch anders kann. Habe meine persönlichen Baustellen in den Griff bekommen und glaube dass ich bereit für einen Neustart bin. Ich befürchte dass ein FO sie nur noch weiter von mir wegtreibt. Versteht ihr mein Dilemma?

ja, verstehe dein Dilemma sehr gut: du willst das FO durchziehen und hast gleichzeitig die Angst in die, sie somit endgültig zu verlieren. Ich war in einer ähnlichen Situation, habe es aber geschafft, die Kontaktsperre aufrecht zu halten.

Wie? Ich habe mir einfach eingeredet, dass ich ja sowieso nix zu verlieren habe! Wenn du dich jetzt meldest, zeigst du somit nur deine Verfügbarkeit. Versuch dich zumindest paar Tage abzulenken.

Wenn sie sich gar nicht mehr meldet und sich nix entwickelt wenn du dich nach einer wochenlangen Kontaktsperre wieder meldest, kannst du sicher sein, dass sie nicht mehr will.

Aber BITTE tu mir ein Gefallen und vermeide dieses schmollende Nicht-Eingehen-auf-ein-Gespräch. Da merken Frauen sofort, dass du schmollst oder sie denken, es geht dir am Arsch vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nach Wochen immer noch nix kommt würde ich mich ebenfalls auf keinen Fall mehr melden, damit würdest du dich nur lächerlich machen. Zieh den FO durch, nicht in der Hoffnung das sie sich meldet sondern um dich weiterzuentwickeln und endlich ein interessantes Leben zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir bitte ob folgendes Vorhaben hilfreich oder kontraproduktiv wäre.

Ich hätte noch einen Gegenstand den ich ihr gern zukommen lassen will. Es handelt sich um ein geknüpftes Armband das ich auf einer hochzeit kurz nach unserer Trennung bekommen habe. Dieses Band wurde als Zeichen der Zusammengehörigkeit den männlichen Gästen überreicht um sie deren weiblichen Begleitungen zu geben.

Zum Vorhaben: ich hab mir überlegt ihr das Band (verpackt in einem schmucken Halsketten-Etui) zu schicken. Darin ein kleiner Zettel auf dem sowas steht wie: " du hast wohl echt nicht mit schmuck gerechnet? ;)" weiter "dennoch seine Bedeutung macht ist dieses Band wertvoller als alles Gold dieser Welt"

Ich bin mir sicher dass sie das total neugierig macht und wissen will was es damit auf sich hat.

Was haltet ihr von dieser Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab's jetzt noch mal durchgelesen, der text ist vielleicht doch zu dick aufgetragen.

Die Idee an sich?

PS: sie war eingeladen, also wär es für sie bestimmt gewesen wenn ich es damals nicht geschmissen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark, gib ihr das Geschenk und Du ohrfeigst Dich damit selbst.

Man, schalte doch einmal kurz Dein Gehirn an (ich weiß liegt unter 1000 km Angst begraben, dennoch, fahr es hoch); es ist jetzt nicht die Zeit für Geschenke, Aktionen etc... Jetzt ist die Zeit KEINEN Kontakt mit ihr zu haben. Hier nocheinmal das entscheidende Wort: KEINEN. Für lange lange Zeit. Du verlängerst Dein Leiden nur durch Kontaktaufnahmen... OK, wenn Du natürlich darauf stehst zu leiden, dann fahr Aktionen. Aber: Dein Erfolg bei ihr wird gleich NULL sein. Der Erfolg bei Dir hingegen: weitere Senkung Deines Selbstwertgefühls, Steigerung Deiner Selbstverachtung, Deiner Trauer, Deiner Wut, Deiner Unzufriedenheit, Deiner Jammerei... ist es das Wert? Jetzt Deine Antwort:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark,

sag mal bitte ernsthaft was schmeißt du dir ein, dass dich diese Halos weiterlaufen lassen.

GRUNDSÄTZLICH:

Ich find deine Idee totaaaaaaal süss mit dem Armband und allein der Gedanke was man damit verbindet - echt super goldig. Die Idee würde hervorragend in einen Hollywoodblockbuster passen und die Mädls die sich den Film anschauen würden vermutlich heulen vor lauter Gefühl.

ABER: wir sind hier nicht im Film, nicht im Theater und der "Gute" bekommt am Ende der Geschichte auch nicht die leckere Pussy entgegengestreckt. Nein, es ist der "mysteriöse" Fremde, den sie nicht um den Finger wickeln kann. Der Kerl, der nicht immer Verfügbar ist und sein eigenes Leben lebt und sie gerne Teilhaben lässt - wenn Sie denn auch ordentlich die Beine spreizen kann.

Komm bitte von dem Gedanken los, dass DU INVESTIEREN musst in SIE - du solltest ENDLICH anfangen deine Baustellen zu beseitigen - damit wirst du so beschäftigt sein, dass du Wochenlang keine einzige Sekunde an Sie denken wirst.

Glaub mir - ich sprech da aus Erfahrung mit dem Dramaende und Kampf und Blubb - ES BRINGT NIX ! Ja du sollst kämpfen -> und zwar für DEINE Zukunft. Und hör endlich auf im Mitleid zu versinken - ich weiß das ist nicht leicht aber du musst den Kopf aus dem Arsch bekommen! Lass es jetzt endlich hier den heiligen Krieger zu spielen - auch wenn dein Kopf sich denkt oh ich muss. Blablubb. Es ist natürlich dir überlassen was du machst - die Erfahrung zeigt aber, dass das GESAMTE EX BACK THEMA wie die Ein-Euro-Lose an der Tanke sind - alles Nieten... Ab und zu gibts noch das Los Zweite Chance - aber dann kommt schnell ne weitere Niete...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte durch! Habe eine ähnliche Situation bei mir gehabt, nach 7 Jahren Beziehung. Beziehungsende ging zwar von ihr aus, gefühlsmäßig kann ich deine Situation aber total nachvollziehen. Die Beschreibung deines Verhaltens in der Beziehung haben mich sehr an mich selbst erinnert!

Auch ich wollte die Frau um jeden Preis zurückgewinnen, bin aber nach den ersten Tagen verzweifelten AFC Verhaltens auf dieses Forum gestoßen. Habe dann begonnen mich auf mich selbst zu konzentrieren und an mir zu arbeiten (das übliche Programm: Sport, Bücher über PU, Selbstwertgefühl etc.).

Das "Craving" nach der Trennung ist meiner Meinung nach mit einem Drogenentzug vergleichbar (hatte zwar noch keinen Entzug, aber genau so stell ich mir das vor!). Jeder Kontakt mit ihr verzögert deine "Regenerationsphase" und du beginnst mit dem Entzug wieder bei Null. Ich selber habe seit zweieinhalb Monaten jeden Kontakt abgebrochen, von ihr kommt auch nichts. Ging mir lange Zeit echt scheiße, aber es kommt eine Phase in der man merkt, dass es das einzig sinnvolle ist!

Es wird ein harter Weg, aber du wirst ihn wohl oder übel gehen müssen... alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee wenn sie Dich wirklich liebt oder geliebt hat dann wird sie Dich niemals vergessen.

Dennoch würde ich in so einer Situation mich mehr auf "mich selbst " konzentrieren. Aber nicht im Egoistischen Sinne sondern im Sinne von Selbstfindung und Geduld. Sodass die verlustängste erkannt und dann gemildert werden.

Sorry - aber das ist absoluter bullshit.....

Du trennst dich - was erwartest du jetzt?! ein kleines bedürftiges Mädel, was nichts anderes zu tun hat, als auf dich zu warten?! come on...nicht so naiv bitte...

Du hast ihr Ego extrem mit deiner Ablehnung, in Form einer Trennung, gekränkt - also lass ihr auch die Möglichkeit, dieses wieder aufzupeppeln....

Nur weil du jetzt wieder Sehnsucht nach ihr verspürst und sie nicht sofort darauf anspringt - heißt das noch lange nicht, dass sie nie ernsthaft etwas für dich empfunden hat. Das ist doch absurd...

Sagt mal; Kennt ihr alle keine Menschen mit Selbstachtung, Würde und Eigenliebe?! Kommt mir langsam wirklich so vor....

Du hast damals eine Entscheidung getroffen und sie trifft heute eine für sich - völlig nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter normalen Umständen bin ich ja nicht begriffstützig...

Ich kann eure Ratschläge total nachvollziehen. Nur in meiner Situation denke ich, dass es vielleicht falsch sein könnte ihr jetzt die kalte Schulter zu zeigen, denn genau das hab ich auch in den letzten Monaten der Beziehung getan. Versteht ihr? Ich will ihr zeigen dass ich jetzt weiß was ich will, nicht nur bezüglich ihr, sondern auch bezüglich meiner Lebensplanung. Hab schon viele Schritte in die richtige Richtung gemacht.

Wär ne letzte Nachricht ok?

So in etwa:

"Ich will dich nicht in etwas drängen was du nicht willst. Und ich weiß dass du damit diese Fernbeziehung meinst, die uns Tag für Tag mehr voneinander entfernte. Ich will das auch nicht mehr. Ich brauche das Wort Beziehung nicht. ich will einfach zeit mit der Person verbringen zu der ich mich hingezogen fühle. Will mit dir dinge unternehmen, die welt bereisen und leidenschaftlich vögeln. Ganz ohne Zwang und Versprechungen. So wie letztes mal in Graz. Gerade wegen Graz kannst du nicht leugnen dass du dich zu mir hingezogen fühlst. Wenn du auch zeit mit mir verbringen willst dann weißt du wie du mich erreichst. Und bald ist die Entfernung nicht mehr das Problem."

Danach wär für mich kontaktsperre. Ich will nur dass sie weiß was ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge du willst es nicht verstehen oder?

Das was du Grade durch machst hat bestimmt jeder PUA oder angehende PUA durch gemacht. Das ist vlt sogar einer von vielen Gründen warum hier einige sind.

Jetzt lass den Scheiß von wegen hier mal melden und da mal melden auch ich wie 1000 ander habe das durh gemacht und viele haben es auch geschrieben. Du musst ihr die verdammte Kalte Schulter zeigen. Du machst Schritte in die falsche Richtung du musst diese Sache endlich vergessen. Sie beginnt ein neues Leben und am besten du auch mal langsam. Vlt wird es irgendwann mal wieder aber bestimmt erst dann wenn ihr miteinander abgeschlossen habt und bereit seit für was neues was ja dann auch der fall wäre. Meine ex hat sich auch nach 2 Jahren wieder gemeldet und wir haben sehr guten Kontakt. Ich lay sie jedes mal aber hab keine Lust auf Beziehung ist halt so man entwickelt sich weiter. Du bist so von Verlustängsten geplagt und vor der Veränderung, dass du das wesentliche total aus den Augen verlierst, nämlich dein Leben. Wenn du noch einmal mit irgendeiner Kacke kommst von wegen nur mal kurz melden hoffe ich das hier niemand wieder was schreibt denn du bist echt der unbelehrbarste AFC den ich jemals erlebt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit 3 Jahren hier angemeldet und hast einen Scheiß gelernt. Alles was du jetzt tust, um sie wieder zu bekommen, wird sie weiter von dir entfernen. Vor Allem der ganze AFC-Mist wirkt kontraproduktiv in jeglicher Hinsicht. Das weißt du und machst es trotzdem. wtf?

Davon abgesehen solltest du zu den Konsequenzen auch stehen, wenn du Schluss machst.

bearbeitet von MilchQ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.