selbst schluss gemacht - bekomm sie nicht mehr zurück

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte auf den Post von carver verweisen, du brauchst das Drama, oder?

Sie will dich nicht mehr, aber warum muss sie jetzt weinen und kann nicht davon ausgehen, dass ihr erwachsene Menschen seid, die auch nach dem Ende einer Beziehung miteinander vernünftig umgehen können? Du jammerst, weil die Beziehung scheiße ist, weil die Beziehung zu Ende ist, weil sie nicht mehr zurück will, weil sie sich ihrem ALter entsprechend vernünftig verhält. Du wirst immer jammern, weil dir das gefällt.

Die einzige Chance, die du hast, ist die AUgen zu öffnen und zu sehen, dass du ein gewaltiges Besitzdenken-Problem hast. Das Einzige, das du willst, ist das, was du nicht (mehr) hast. Darin liegt für dich der Reiz und du schaffst Situationen, die genau das hervorrufen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die mich als beratungsresistent abstempeln - ich bin einfach noch verliebt und will kämpfen um meine fehler wieder gut zu machen

bin nur am nachdenken und reflektieren. Ich lese eure kritischen posts rauf und runter. Ich weiss dass mein inner game bzw. meine fehlende Bereitschaft Verantwortung zu tragen nicht nur schuld am Beziehungsende ist, sondern auch dazu beiträgt, dass ich seit jahren am stand trete. Diese Phase hat mich das erkennen lassen, vermutlich das einzig positive an der aktuellen situation.

Doch jetzt , wo ich klarer sehe als je zu vor, hab ich keine möglichkeit das wieder in ordnung zu bringen (zumindest bei ihr). Noch vor ein paar wochen wäre diese einsicht für sie bedeutend gewesen, jetzt geht sie ihr am arsch vorbei.

Gibt es denn gar keine möglichkeit mehr, beim sonntägigen treffen noch irgendetwas ausrichten zu können? Ich finds einfach lächerlich, wenn 2 Personen die sich über 3 jahre lang geliebt haben sich danach treffen und ne riesen show abziehen. Beide verstellen sich, geben sich super cool und lässig, wie super es doch eigentlich ohne einander läuft. man versucht sich gegenseitig dabei zu übertreffen wie gut man die trennung verarbeitet hat.

Nach dem letzten Telefonat weiss ich, dass nicht die Person vor mir stehen wird die ich kenne, sondern ein programmierter gefühlskalter Klon, Cyborg etc. Mag schon sein dass ich in gewissen situationen eine drama-queen bin, doch ich will beidseitige offenheit und ehrlichkeit, auch wenn es weh tut. Ist das wirklich so verkehrt.

Kann es ein fehler sein, wenn ich (ohne dabei hysterisch zu betteln und flehen) ganz straight ihr sage dass ich sie noch liebe und endlich bereit bin verantwortung zu übernehmen. Mir ist schon klar dass sie deshalb nicht zurückkommt, doch sie wird sich an meine letzten worte erinnern...

PS: kann man bei so einem treffen noch irgendwie eine Atmosphäre schaffen, die vertrautheit u verbundenheit weckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannsts gerne versuchen, wirst aber sehen was das bringt - genau garnix! Vertrau den Leuten hier, du hast hier einige wertvolle Tipps bekommen wie du es machen solltest. Derzeit stehen deine Chancen für ein Re-Game genau bei null, deine einzige Möglichkeit wieder Attraction aufzubauen ist erstmal dich vollständig von der Frau zu lösen und keine Gefühlsausbrüche ala "ich liebe dich und habe meine Fehler erkannt", damit kommst du rüber wie ein winselnder Hund und drängst sie Regelrecht in die Machtrolle, sie wird es genießen!

Glaub mir, viele hier machen das selbe durch bzw. haben's durchgemacht, bei einigen gab's ein Re-Game viele andere wollten danach garkeines mehr.

Triff dich am Sonntag mit ihr in einer gemütlichen Bar oder sonstwo aber mach dir keine Hoffnungen das sie dich sofort wieder zurücknimmt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das heisst, kein wort über die Vergangenheit, just Smalltalk, sachentausch und leb wohl ? was ist wenn sie zb sagt, ob wir freunde bleiben können, oder "wirst sehen, die richtige wird schon noch kommen" oder "es hat halt nicht sein sollen"...

Wie soll ich mich verhalten wenn solch ein herablassender spruch fällt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es schwer ist, aber du solltest damit erstmal abschliessen und für dich deine Erfahrung und Selbsterkenntnis mitnehmen. Sicher hast du im Nachhinnein Gedanken, was du hättest anders machen können, oder du wolltest das doch alles garnicht.... Aber ich glaube du hast jetzt einfach nur Angst vor dem alleine sein, Angst einen Menschen verloren zu haben, Angst versagt zu haben.

Der Mensch handelt zu 95 % unterbewusst. Im Unterbewusstsein wolltest du was ganz anderes als sie, nicht die Beziehung. Jetzt wo du den Realitätscheck machst, denkst du bewusst nach und redest dir ein sie wäre alles für dich gewesen. Allerdings ist das ein Trugschluss. Jede Handlung hat einen Grund und meisstens läuft diese Unterbewusst ab und genau da solltest du ansetzen und dich fragen warum du so gehandelt hast. Meisstens kommt man zu erschreckenden Ergebnissen.

Ich selbst habe mir auch Jahre lang eingeredet ich wäre bereit für eine feste Bindung..Dabei habe ich mich inkongurent verhalten und war weiter auf der Pirsch...Erst nach langem Leiden und Selbsterkenntnis habe ich verstanden warum meine Beziehungen damals gescheitert sind und ich sagte im nachhinein auch bewusst das ich diese Frauen liebte und ich das alles garnicht wollte, aber dann hätte ich eben nicht so gehandelt sondern wäre meiner Linie treu geblieben....

Wie du sie davon überzeugen kannst, dass du sie noch liebst und sie dir noch eine Chance geben wird? Ich glaube das ist schwer bis unmöglich. Selbst wenn du es schaffst, wirst du sie damit eigentlich nur überreden und ihr wird komplett die Motivation fehlen um an dieeder Beziehung zu arbeiten.... Der Zug ist leider abgefahren, aber es fahren täglich neue Züge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche dich doch mal bitte einen Moment in IHRE Lage zu versetzen:

Sie ist 3 Jahre mit einem Kerl zusammen, der zunehmend seinen Fokus auf Geld und Macht legt und mit dem status quo immer unzufriedener wird. Zudem hat er ab und an einen cholerischen Anfall, bei dem er jede Erziehung vergisst. Sie macht mit diesem Mann Schluss, da dieser Mann mit ihr keine Beziehung führen will. Verantwortung übernehmen und Erwachsen werden ist für diesen Kerl auch kein Thema.

Es ist vorbei. Sie beginnt sich einzurichten in ihrem "neuen" Leben. Dekoriert die Wohnung neu, schafft die letzten Kleinigkeiten zu dem Kerl zurück und blickt nach vorn.

Nun kommt dieser Typ an. Innerhalb von ein paar Tagen ist er geläutert, verändert, ein besserer Mensch. Ja, sie glaubt ihm, dass er an sich arbeitet und schon viele Fehler bei sich erkannt hat, ja, sie hat ihn geliebt und ja, sie hat sich entliebt. Denn entgegen den meisten Männern, machen Frauen nicht aus einer Laune heraus ernsthaft Schluss. Sie tragen den Gedanken ein halbes Jahr mit sich herum und verabschieden sich von der Beziehung, solange sie noch in der Beziehung sind. Trennen tun sie sich erst, wenn sie innerlich die Beziehung begraben haben.

Du bist immer noch der, der du zum Ende eurer Beziehung warst. So sehr du es auch gern möchtest, du bist kein anderer, nur weil dir zwei drei Fehler an dir und deinem Verhalten aufgefallen sind, die nun ändern möchtest. Sie wird nicht mehr daran glauben, dass du der wirst, den du dir jetzt gerade einredest sein. Sie wird wissen, dass du genau mit diesem Programm schon viel zu oft gekommen bist und es jedesmal wieder bei dir, deinem Beziehungs-Ende-Ich endet.

Erkenntnis ist eins, Veränderung etwas anderes und so lange du es wirklich bist wird das alles nichts...

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die mich als beratungsresistent abstempeln - ich bin einfach noch verliebt und will kämpfen um meine fehler wieder gut zu machen

Und deshalb ignorierst du jeden guten Ratschlag und hoffst, dass jemand hier etwas schreibt, was du lesen willst und nicht was wirklich sinnvoll ist?

Scheuklappen auf, Augen zu und "ich bin doch noch so verliebt, hab mich geändert, ICH will sie auf jeden Fall zurück und keiner versteht mich hier" - Frame aufgesetzt. Die meisten Leute kennen das hier wahrscheinlich und wollen dich aus deinem Tunnelblick-Gedanken rausholen.

Überleg doch mal selber ... worauf basieren die meisten Tipps? Auf persönlicher Erfahrung. Und warum rät dir hier fast (und dieses Wort sollte man eigentlich auch streichen) jeder, endlich loszulassen? Weil es besser für dich und für sie ist.

Wenn sie nicht mehr WILL, dann zwänge es ihr bitte auch nicht auf! Und sie will auch nicht mehr ... nur du kannst und willst es nicht wahrhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist halt das erste mal in meinem leben dass ich einen so wichtigen Menschen verliere...ich tue mir echt verdammt schwer dabei. Befürchte dass ich mich beim treffen nicht souverän und emotionslos verhalten kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Ich habe mich nicht an eure Ratschläge halten können. Konnte einfach nicht loslassen. Ich besorgte mir das Buch " Ex back in 30 Tagen". Ich schrieb ihr dass ich ihre Entscheidung akzeptiere und erzählte ihr von den tollen Sachen die sich seit meiner Trennung bei

mir so zugetragen haben. Die Ratschläge des Buches liefen darauf hinaus, dass man sie im Glauben lässt nur mehr befreundet zu sein und dann im richtigen Moment eskaliert und auf Sex hofft. 3 Wochen später trafen wir uns und ich hab meinen Frame verloren und es endete wieder mit einem Drama. Tränen auf beiden Seiten - doch sie blieb hart.Eine Woche später versuchte ich es wieder, da sie jetzt in meiner Stadt bei ihren Eltern urlaubt. Ich schrieb ihr wieder ellenlange Sms um sie doch noch zurückzugewinnen. Ohne Erfolg. Im letzten Telefonat gestand ich ihr nochmal unter Tränen meine Liebe. Ich forderte dass sie mir doch einfach nur sagen müsste dass sie mich nicht mehr liebt um abschließen zu können. Doch sie weigerte sich das zu sagen. So tickte ich aus und beendete das Gespräch mit den WOrten : Du bist für mich gestorben. Eine Woche später, also heute schrieb sie mir: "ich weiss du hasst mich, doch könnte ich trotzdem vorbeikommen um meine schuhe zu holen". Ich antwortete dass ich keine Zeit hätte und nicht daheim wäre, aber ich würde sie morgen ihrer Mutter vorbeibringen. Ergänzend muss ich sagen dass ich noch einen letzten Brief vorbereitet habe, quasi eine letzte Abrechnung, eine Aufarbeitung unserer Beziehung. Darin werfe ich ihr Dinge vor, die meines Erachtens zum Ende geführt haben (warum ich schluss gemacht habe).

Auf jeden Fall kam ich heute abend heim und war recht horny. Spontan schickte ich ihr eine SMS mit dem Inhalt: SEX? Sie antwortete: Sex gegen Schuhe?!. WIr blödelten ein bisschen herum und schließlich tauchte sie bei mir auf. KEnnt zufällig jemand die Folge "der nackte Mann" von How I met your mother??? Ich zog es durch ;) Als sie zur Tür herein kam, stand ich splitternackt mit den Schuhen in der Hand vor ihr. Wir hatten mitunter den besten Sex seit 1 Jahr. Zuerst war sie noch unentschlossen, sie meinte dass es nur Sex wäre und ob ich das aktzeptieren könnte nach dem letzten Telefonat. Ich blieb cool und verführte sie einfach weiter. Ich sagte dass ich fertig mit ihr bin, ich wolle sie einfach nur vögeln. Sie war natürlich voll neugierig warum plötzlich der Sinneswandel. Ich gab ihr keine Antwort sondern küsste sie einfach, überall. Sie war so verdammt feucht. Es war richtig geil. nach einer Stunde Sex (sie ist auch gekommen) stand ich auf und ging weg. Sie war etwas verblüfft und ich sagte: ich dachte du willst es so. Sie antwortete :ja ja, natürlich. Auf jeden Fall blieb sie dann noch 2 Stunden und wir redeten, aßen noch etwas. Als sie ging küssten wir uns noch zum Abschied.

So, nun bin ich ratlos. Ich muss sagen dass ich nicht gedacht dass ich das ding durchziehen kann ohne sentimental zu werden. Doch ich schaffte es. Bin mir momentan meinen Gefühlen nicht ganz bewusst. Hab ich eine Chance sie wieder zurückzubekommen?

Sie ist ab Donnerstag wieder 300 km von mir entfernt. Sie kommt maximal alle 2 Monate für ein Wochenende nach Klagenfurt. Eines wär noch zu erwähnen. Ich spiele mit dem Gedanken ab Oktober für ein halbes Jahr nach Wien zu ziehen.(Ausbildung).Ich verwarf den Gedanken weil ich nicht mehr in ihrer Nähe sein wollte. Doch heute sprach ich das Thema an und sie hat mich ermutigt den Schritt doch zu gehen. Am Ende meinte sie zwar dass sie mich nicht beeinflussen wolle. Ich weiss jetzt nicht weiter. Das könnte voll nach hinten losgehen. Vielleicht wollte sie einfach nur mal gevögelt werden. Keine Ahnung ob sie jetzt nach 2 Montaten Trennung noch was für mich empfindet. Kann ich aus dem heutigen Abend Kapital schlagen? Sie zurückerobern? Wie soll ich mich jetzt verhalten? Sollte ich ihr den vorhin erwähnte Brief dennoch zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nicht an eure Ratschläge halten können. Konnte einfach nicht loslassen.

Und warum soll man dir Ratschläge geben, wenn du sie eh ignorierst?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil es nicht so einfach ist, wenn einem das Herz sein Hirn blockiert. Ich hoffe ihr könnt mir dennoch weiterhelfen. Ich gelobe Besserung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast echt keinen Plan was du willst.

Mich würde auch wundern wen hier einer noch etwas konstruktives schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, wie du deine angeblichen Gefühle zu ihr und eine Oneitis vorschiebst, um dich nicht deinem Leben stellen zu müssen. Im Ausredenerfinden (für dich selbst) bist du große Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist euer Problem? Könnt ihr denn nicht verstehen wie ich mich fühle. Ich liebe diese Frau. Und euer Ratschläge laufen alle auf das eine raus. Finde zu dir selbst und vergiss die Frau. Ich hab jetzt 2 Monate an mir gearbeitet. Ich habe endlich meinen weg gefunden, hab einen neuen Job, neue echte Perspektiven. Unternehme viel mit Freunden, mache regelmäßig Sport. Flirte viel und fühle mich richtig begehrenswert. Ich vögle auch andere Mädels. Doch trotzdem vermisse ich sie. Und nach dem Abend gestern wieder deutlich mehr. Sie hat sich heut gemeldet, weil sie ihre Uhr bei mir vergessen hat. Sie kommt am Donnerstag vor ihrer Abreise noch mal vorbei. Wahrscheinlich werden wir wieder Sex haben, keine ahnung wo das hinführt.

Ich bitte euch mir weiterzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist euer Problem? Könnt ihr denn nicht verstehen wie ich mich fühle. Ich liebe diese Frau. Und euer Ratschläge laufen alle auf das eine raus. Finde zu dir selbst und vergiss die Frau. Ich hab jetzt 2 Monate an mir gearbeitet. Ich habe endlich meinen weg gefunden, hab einen neuen Job, neue echte Perspektiven. Unternehme viel mit Freunden, mache regelmäßig Sport. Flirte viel und fühle mich richtig begehrenswert. Ich vögle auch andere Mädels. Doch trotzdem vermisse ich sie. Und nach dem Abend gestern wieder deutlich mehr. Sie hat sich heut gemeldet, weil sie ihre Uhr bei mir vergessen hat. Sie kommt am Donnerstag vor ihrer Abreise noch mal vorbei. Wahrscheinlich werden wir wieder Sex haben, keine ahnung wo das hinführt.

Ich bitte euch mir weiterzuhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist komplett durch - ich hoffe hier wird dir niemand mehr versuchen zu helfen, bei dir ist Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich werden wir wieder Sex haben, keine ahnung wo das hinführt.

Ich bitte euch mir weiterzuhelfen.

Das führt zu gar nichts mehr. Haben hier auch schon alle anderen angemerkt. Den einzigen Rat den man Dir geben kann ist: Gewöhn Dir schon mal die Gefühle ab, dann wird es wenigstens nicht ganz so schmerzhaft. Aber bei Dir gilt wohl der Leitsatz, wer nicht hören will muss fühlen. Sorry für Dich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

So tickte ich aus und beendete das Gespräch mit den WOrten : Du bist für mich gestorben.

Ergänzend muss ich sagen dass ich noch einen letzten Brief vorbereitet habe, quasi eine letzte Abrechnung, eine Aufarbeitung unserer Beziehung. Darin werfe ich ihr Dinge vor, die meines Erachtens zum Ende geführt haben (warum ich schluss gemacht habe).

Ich blieb cool und verführte sie einfach weiter. Ich sagte dass ich fertig mit ihr bin,

ich wolle sie einfach nur vögeln. Sie war so verdammt feucht. Es war richtig geil. nach einer Stunde Sex (sie ist auch gekommen) stand ich auf und ging weg. Sie war etwas verblüfft und ich sagte: ich dachte du willst es so. Sie antwortete :ja ja, natürlich.

So, nun bin ich ratlos. Ich muss sagen dass ich nicht gedacht dass ich das ding durchziehen kann ohne sentimental zu werden.

Im Manipulieren macht dir schon mal keiner was vor.

Dir ist anscheinend jedes Mittel recht, um die Selbstbestätigung von der Frau zu erhalten.

Ich fasse zusammen: Liebesbekundungen, Hassbekundungen (ein Hass-Brief ist ja noch in der Schublade für später), Drama, Hassfick und jetzt wieder sentimentale Gefühle.

Die einzige, die Hilfe verdient, ist die Frau - damit sie es mal einsieht, dass sie nur die Ersatzmama für ein needy Riesenbaby ist, das immer rumheult, um seine Bedürfnisse von ihr erfüllt zu kriegen.

Es wird zwar nicht dazu kommen, aber sobald Sie dir nachgeben würde, wäre dein Interesse sowieso wieder im Keller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ creal

Danke für deine Antwort. Wenigstens einer der nicht nur am bashen ist.

@ others

Warum schreibt ihr alle dass ich nicht weiß was ich will bzw von angeblichen Gefühlen? Ich will sie. Ist das so verwerflich? Ja und ich bin schwach und deshalb gibt's auch immer das berühmte Drama. Deshalb such ich auch im forum Hilfe. Doch alle reden nur von vergessen. Warum kann man einen Menschen nicht zurückbekommen? Und selbst wenn ich sie nur um meines Egos Willen zurückhaben will, was spielt das für eine Rolle? Die Moral dabei kann euch egal sein, wir sind hier im pick up Forum...ich will nur wissen ob es überhaupt noch einen Weg gibt. Und wenn ja welchen? Kann ich über den Sex wieder ins spiel kommen? Und es ist kein hassbrief, es geht nur Dinge die mich an ihr gestört haben und mich schlussendlich von ihr weggetrieben haben . Und ich geh dabei auf Dinge ein die sie mir vorwirft. Was zum teil aber nicht stimmt-ich will einfach nur gewisse Sachen klarstellen

bearbeitet von Mark G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oje... das tal der tränen liegt noch vor dir...

beschäftige eich mal damit, was da im hirn so abgeht, wenn man verliebt ist im unterschied zu einem schuß heroin. da gibt es nämlich kaum unterschiede!

du bist süchtig nach deinen körpereigenen drogen, welche die gedanken an sie und ihre berührungen verursachen, dass dein hirn sie produziert.

gleichzeitig bist du noch eine massive baustelle, realisierst es aber nicht, weil dein hirn mit deinen drogen zugedröhnt ist.

wird schon noch. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark, Du hast eine verzerrte Realität...und es ist in Deinem Zustand normal das Du das nicht erkennst.

Die Antworten hier zielen darauf ab, das Du langfristig glücklich wirst. Welcher Mensch ist dafür am wichtigsten?

Nicht Sie, sondern DU selbst!

Und mit Dir bist Du ganz offensichtlich alles andere als im Reinen! Würdest Du Dir (und auch Ihr) nicht eine

gesunde, ehrliche und liebevolle Basis für ein glückliches Leben wünschen?

Mit diesen Baustellen die Du in Dir trägst wird es immer wieder in Drama, Manipulationen und Trauer enden.

Es ist schon traurig genug wieviele Kinder heutzutage von emotionalen Wracks aufgezogen werden.

Wenn Du Dir wirklich Kinder wünscht, mach Dich erstmal an Deine inneren "Hausaufgaben" die praktisch jeder

mit sich rum trägt. Schließe Frieden mit Dir und der Welt! Es lohnt sich!

Ich hatte anfang des Jahres eine ähnliche Situation und habe mich promt der harten Realität gestellt.

Die Monate und Wochen bis einschließlich heute, brachten mich dem wichtigsten Menschen in meinem Leben näher,

als meine gesamten 30 Jahre zuvor. Mir selbst!

Letztlich entscheidest Du allein...aber nach allem was Du hier schreibst, gleicht eine glückliche Beziehung mit Euch

an dem jetzigen Punkt Deiner (und sicher auch Ihrer) Entwicklung einem sechser im Lotto!

Alles Gute!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja als Ex-Back Experte (Hey, 8 mal auseinander und wieder zusammen) gebe ich dir meine masochistische Meinung zum Guten! Kauf Dir das Buch "Wie man seine Ex in 30 Tagen zurückgewinnt" von John Alexander. Wenn Du Dich an die Anleitung im Buch hälst wirst Du Sie zurückgewinnen und beim Lesen werden Dir bereits Fehler in Deinem Ex-Back Versuch auffallen. Ich hab's "Field-tested" mit einer sehr starken LSE-Frau. Dein "oneitis" Problem wird es nicht lösen, im Gegenteil - dies wird Dein Antrieb werden. Neben diesem Buch empfehle ich Dir auch "Wie man zum Alphamann wird", ebenfalls von John Alexander und "Lob des Sexismus" sowie "Die Macht des Unterbewusstseins" von Joseph Murphy (dieses Buch ist etwas spirituell, enthält meiner Meinung nach auch viel Unsinn, allerdings sind die Kapitel über das bewusste konditionieren des Unterbewusstseins sehr hilfreich - was in Verbindung mit den anderen Büchern Dein Innergame enorm verbessert - z.b. Gehe ich bei Drama gar nicht mehr drauf ein bzw. Lass mich dadurch nicht mehr aus der Ruhe bringen)

Vielleicht öffnen diese Bücher Dir aber auch die Augen. Versteh meinen Post also nicht als Hilfe - was die anderen Dir hier raten ist der eigentlich richtige Weg - nur akzeptiert man diesen in deiner Situation nicht. Du wirst so oder so an Dir arbeiten müssen. Für ein Ex-Back hast Du derzeit keine Chance ohne Dich entsprechend einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.