32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WOW, klasse Junge mit 18 Spazieren gehen die Dame freut sich.

Sie will ihren Spass haben deshalb ist sie bei dir und du gehst mit ihr Wandern...

1. Macht was euch beiden Spass macht, ihr seit noch Jung!

2. Du stellst sie aufs Podest...

3. Seit wann plant man ein date so genau durch?

Ein Lay hab ich nochnie geplant, bei einem Date... Es kann alles anders kommen als man(n) denkt!

4. Desweiteren denke ich sie versucht sich mit dir abzulenken... wenn sie gerade frisch getrennt ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Spaziergang Picknik und Dvd ist so individuell und neu wie Blubberwasser Briefmarken und Massage hintendran.

Ach fuck ich hab die Details unterschlagen Kiba und 96 hrs wie konnt ich nur sry.

Du bist 18 sie noch nicht, deine Zunge war schon in ihrem Hals dürfte also weiss Gott kein Beinbruch werden sie vollends rumzukriegen.

Hormonstau und Gelegenheit geben den Rest heisst du könntest sie auch auf n Hockeyspiel schleppen ihr ne Gutenachtgeschichte vom Sandmann vorlesen ihr wollt dasselbe also hinfällig das ganze rumgeeiere klar bisschen Affentanz is nett aber unnötig hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki

WOW, klasse Junge mit 18 Spazieren gehen die Dame freut sich.

Sie will ihren Spass haben deshalb ist sie bei dir und du gehst mit ihr Wandern...

1. Macht was euch beiden Spass macht, ihr seit noch Jung!

2. Du stellst sie aufs Podest...

3. Seit wann plant man ein date so genau durch?

Ein Lay hab ich nochnie geplant, bei einem Date... Es kann alles anders kommen als man(n) denkt!

4. Desweiteren denke ich sie versucht sich mit dir abzulenken... wenn sie gerade frisch getrennt ist!

Was spricht gegen das spazieren gehen? Bist du zu langweilig um alleine interessant zu sein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hormonstau und Gelegenheit geben den Rest heisst du könntest sie auch auf n Hockeyspiel schleppen ihr ne Gutenachtgeschichte vom Sandmann vorlesen ihr wollt dasselbe also hinfällig das ganze rumgeeiere klar bisschen Affentanz is nett aber unnötig hier.

Frauen die Klartext reden....

:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Aufhören zwanghafte Nummern an die Frauen zu vergeben.

Aufhören so zu tun, als würde man alles unter 9 von der Bettkannte stoßen.

Aufhören sie paradoxerweise auf ein Podest zu stellen.

Aufhören dir jede Sekunde des Dates im Voraus vorzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Khaze, von dir würd ich mir dann gerne etwas besseres vorschlagen lassen, schieß los :p

Und ich stell sie damit ja nicht aufs Podest, eher zeig ich ihr, dass man mit mir viele verschiedene Sachen erlebt und auch so etwas simples extrem besonders sein kann, oder nicht?

Da will man einmal 'nen Tick mehr investieren und wird von der halben Community angefaucht :D

bearbeitet von WizKhalifa93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorredner haben definitiv recht. An sich ist so ein Date nicht falsch. Aber deine Herangehensweise und wie du es planst. Das riecht sie auf 100 Metern. Wenn du spontan geile Ideen hast, imponiert das viel mehr. Das ist deine Aura. Viele Romantiker werden mich hassen, aber sowas zeigt Ihr doch nur auf was für nem Podest sie steht, dass hatte sie doch schonmal....

Es ist sogar bewiesen, dass Romantik für nen Arsch ist. Action macht das Date einzigartig. Hast du nen Auto, nimm sie mit und rase ein bisschen. Sorry, darauf stehen die Mädels. Ansonsten raten viele Großmeister dazu sie bei etwas mitzunehmen, was du sowieso machen musst. Ikea, Shoppen oder Ähnliches.. Danach zu dir.. Für Sexualität muss man sich nicht schämen.

Der Joy Masterplan wäre allerdings:

Sag das Date ne Stunde vorher ab.

"Süße mir ist was echt wichtiges dazwischen gekommen, schaff das heute nicht. :(" Gehe auf irgendwelche Diskussionen danach nicht ein!!! Nächstes Mal im Club ist dir ein Lay sicher. Zieh das aber bitte nur durch wenn du die richtige verbale Unerschüttlichkeit hast un genug Self Confidence, dass sie dich nicht in sinnlose Entschuldigen rein reden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erdbeeren, kiba und dann noch nen luc besson...irgendwie ist mir schlecht.

deine date-idee ist nett, aber nun wirklich sowas von standart. vermutlich hat ihr ex dazu auch noch die gitarre rausgeholt und für sie ein selbstgeschriebenes lied gesungen....

stell dich lieber darauf ein, dass das date, wie immer du es gestalten magst, nicht so läuft wie du dir das vorstellst. der beobachtende ex fehlt und diesen fakt solltest du nicht unterschätzen. im club wusste sie genau, dass er euch beobachtet, auf dem steg wird er vermutlich fehlen... das könnte ihr bereitschaft, dich zu knallen reduzieren.

ansonsten ist sie 17. mach ein bissl auf romantik, ein bissl auf große liebe und sie ist feucht. in dem alter sind frauen noch sowas von anspruchslos...

bearbeitet von kevin-bruce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein grosses Problem dieser Community ist, dass es tatsächlich User gibt, welche mit Tipps kommen, welche dem TE mehr schaden als helfen. Entweder liegt es an einem völlig falschen Weltbild oder völlig falsch verstandenem Pickup.

Bei Postings, wie die von Joy, kann man nur den Kopf schütteln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten ist sie 17. mach ein bissl auf romantik, ein bissl auf große liebe und sie ist feucht. in dem alter sind frauen noch sowas von anspruchslos...

Das ist grober Quatsch, gerade in dem Alter haben Frauen (Ich generalisiere mal genauso wie du) total überzogene Ansprüche fernab jeder Realität (Danke an die Medien und die moderne Erziehung). Das wird erst Mitte/Ende 20 besser, wenn sie selbst im Leben stehen. Ausnahmen gibt es immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@creativeone, ich gebe dir recht, dass die vorstellungen von perfekter beziehung bei einer 17 jährigen noch näher an der disney-welt sind als bei einer gestandenen frau. nur während man einer gestandenen frau tatsächlich etwas bieten muss, reicht bei einer unerfahrenen die illusion, und die ist leicht herbeigezaubert. aber du hast recht, sowohl in der einen als auch der anderen altersklasse gibt solche und solche.

dennoch denke ich mit ein bissl barbiekitsch kommt der te hier am besten. (und weil ich nett bin, vertiefe ich die eifersuchtmasche mit dem ex mal nicht...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bruchteil der 17Jährigen lebt noch in dieser Realität. Die meisten wollen genauso den Dreckskerl wie die 20+ Frauen. Ihr könnt es nur nicht alle richtig durchziehen, darum bleiben euch die meisten Frauen versagt ;)

@MysteryPark: Ich bin es gewohnt mit meinen Aussagen anzuecken, aber das hätte ich gerade bei dem Post nicht erwartet, das ist ganz normale PickupSchule. Pickup ist Layen für mich. Für alle die noch an Moral und die große Liebe glauben ist Planet Liebe das richtige Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was spricht gegen das spazieren gehen? Bist du zu langweilig um alleine interessant zu sein?

*hust* Sie ist 17. Versetz dich in die Lage du warst auch mal 17, macht dir Wandern Spass?

Ich bevorzuge lieber Aktivitäten die beiden Spass macht, hier gibts in einem anderen topic eine Ansammlung was man alles machen kann...-> Suchfunktion benutzen!

Ansprüche hin oder her! Du musst jetzt jede 15 bis 20 jährige angucken als wäre sie eine Prinzessin, gerade weil sie so viele ansprüche hat!!!

Unnötige Diskussion in dem Alter hab ich nur daran gedacht wie ich ihr den Hof mache!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was spricht gegen das spazieren gehen? Bist du zu langweilig um alleine interessant zu sein?

*hust* Sie ist 17. Versetz dich in die Lage du warst auch mal 17, macht dir Wandern Spass?

Ich bevorzuge lieber Aktivitäten die beiden Spass macht, hier gibts in einem anderen topic eine Ansammlung was man alles machen kann...-> Suchfunktion benutzen!

Ansprüche hin oder her! Du musst jetzt jede 15 bis 20 jährige angucken als wäre sie eine Prinzessin, gerade weil sie so viele ansprüche hat!!!

Unnötige Diskussion in dem Alter hab ich nur daran gedacht wie ich ihr den Hof mache!!!

Ernst oder Ironie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MysteryPark: Ich bin es gewohnt mit meinen Aussagen anzuecken, aber das hätte ich gerade bei dem Post nicht erwartet, das ist ganz normale PickupSchule. Pickup ist Layen für mich. Für alle die noch an Moral und die große Liebe glauben ist Planet Liebe das richtige Forum.

Für dich ist Pickup nur layen? Dann hast du definitiv was falsch verstanden. Und mit deinem Vorgehen, kurz vor dem Date abzusagen und anschliessend die Absage zu ignorieren, layt man bestimmt nicht mehr, als man sonst tun würde.

So ein Vorgehen hat vielleicht eine "positive" Wirkung auf Mädels, die selbst viele Probleme mit sich selber haben. Vielleicht kennst du dich bei diesen besser aus? Dann erwähne es aber bitte nächstes Mal in deinem Posting.

Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund einer Frau einen Korb oder Freezeout zu erteilen, welche das ganze Spiel bisher immer mitgespielt hat, sich gut benommen hat und nicht geblockt hat. Warum sollte der TE es dann?

Man muss nicht mit der rosaroten Brille durch die Gegend laufen, wenn es um Frauen geht. Du wendest aber gleich das pure Gegenteil an. Meistens deutet dies auf puren Frust und viele Enttäuschungen hin.

Jeder hat seine Einstellung, jeder darf seine Einstellung äussern. Ohne Zweifel. Falls du damit erreichen willst, dass viele User deine Meinung übernehmen sollen, dann musst du weiter machen. Wenn du aber ernsthaft den User helfen möchtest, darfst du auch gerne auf das eine oder andere Posting verzichten. Besten Dank.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheinen einige den Sachverhalt ziemlich falsch zu verstehen :D

Fakt ist:

  • Sie hat das mit dem Nice-Guy beendet eben weil er einer ist und das Gegenteil von Alpha
  • Ich hab den ganzen abend echt 'n gutes Game gehabt und alle Elemente einfließen lassen (KINO, P&P, EC, und und und)
  • Es handelt sich hierbei nicht um die gewöhnliche Schlampe, ist ehrlich 'ne Süße (aber HSE-HD)

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.. (Übrigens nette Diskussion hier, gleitet aber langsam bisschen ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MysteryPark: Ich bin es gewohnt mit meinen Aussagen anzuecken, aber das hätte ich gerade bei dem Post nicht erwartet, das ist ganz normale PickupSchule. Pickup ist Layen für mich. Für alle die noch an Moral und die große Liebe glauben ist Planet Liebe das richtige Forum.

Für dich ist Pickup nur layen? Dann hast du definitiv was falsch verstanden. Und mit deinem Vorgehen, kurz vor dem Date abzusagen und anschliessend die Absage zu ignorieren, layt man bestimmt nicht mehr, als man sonst tun würde.

So ein Vorgehen hat vielleicht eine "positive" Wirkung auf Mädels, die selbst viele Probleme mit sich selber haben. Vielleicht kennst du dich bei diesen besser aus? Dann erwähne es aber bitte nächstes Mal in deinem Posting.

Es gibt aus meiner Sicht keinen Grund einer Frau einen Korb oder Freezeout zu erteilen, welche das ganze Spiel bisher immer mitgespielt hat, sich gut benommen hat und nicht geblockt hat. Warum sollte der TE es dann?

Man muss nicht mit der rosaroten Brille durch die Gegend laufen, wenn es um Frauen geht. Du wendest aber gleich das pure Gegenteil an. Meistens deutet dies auf puren Frust und viele Enttäuschungen hin.

Jeder hat seine Einstellung, jeder darf seine Einstellung äussern. Ohne Zweifel. Falls du damit erreichen willst, dass viele User deine Meinung übernehmen sollen, dann musst du weiter machen. Wenn du aber ernsthaft den User helfen möchtest, darfst du auch gerne auf das eine oder andere Posting verzichten. Besten Dank.

Jaja so haben wir alle mal gedacht, bis wir irgendwann mal gemerkt haben wie der Hase wirklich läuft. Verfluche das Spiel, nicht den Spieler. Ich hab die Regeln nicht gemacht. Sinnlos dich hiermit Logik eines Besseren zu belehren, diese Art der Logik lernt man nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei gegrüßt!

Mach das mal ruhig so, plan nicht zu detailliert.

Wie entering schon erwähnt hat, ist das bei der Attraction wohl so ziemlich egal, was du genau machst. Brauchst auch keine Angst haben dich ihr zu Unterwerfen blabla das ist ein längerer Prozess, weiss eh nicht wieso manche soviel Schiss davor haben betaisiert zu werden, man kann nämlich auch gerade an dieser Angst scheitern.

Das mit dem Wald/Steg/See hört sich super an, sei du selbst, sei locker drauf, eskaliere konsequent dann läuft das auch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs
(aber HSE-HD)

Woher weißt du, dass sie HSE-HD ist? nur weil du mit ihr rumgeknutscht hast? Sie war betrunken, wie ich das verstanden habe. Also nicht auf ein Podest stellen und vergiss mal irgendwelche komischen Bewertungskriterien.

Jaja so haben wir alle mal gedacht, bis wir irgendwann mal gemerkt haben wie der Hase wirklich läuft. Verfluche das Spiel, nicht den Spieler. Ich hab die Regeln nicht gemacht. Sinnlos dich hiermit Logik eines Besseren zu belehren, diese Art der Logik lernt man nur...

Guck weniger Pornos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer

Ich frag mich auch langsam, wo das hier hinführt. Ist doch alles ziemlicher Schwachsinn die ganzen Tipps und Meinungen. Niemand von den hier Schreibenden kennt die beiden Personen in echt. Also was soll das ganze Rumgequatsche? Sei einfach du selbst, mach was du denkst. Wenn irgendwas nicht klappt, stürz dich nicht in ne Oneitis, sondern lern draus. Was anderes kann man finde ich nicht raten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja so haben wir alle mal gedacht, bis wir irgendwann mal gemerkt haben wie der Hase wirklich läuft. Verfluche das Spiel, nicht den Spieler. Ich hab die Regeln nicht gemacht. Sinnlos dich hiermit Logik eines Besseren zu belehren, diese Art der Logik lernt man nur...

Ich glaube nicht, dass du weisst, wie der Hase wirklich läuft. Da nützt auch nicht eines der bekanntesten Zitate in der Pickup-Szene.

Es verflucht niemand das Spiel oder den Spieler. Der Mann, wenn er die Materie wirklich versteht und richtig anwendet, freut sich innerlich, dass er darauf gestossen ist. Und die Frau freut sich, dass sie so einen Mann kennengelernt hat.

Diese Win-Win-Situation entsteht nicht, wenn man der Frau kurz vor dem Date grundlos absagt, wie von dir empfohlen. Es entsteht mehr eine Situation, in der sich der Mann fragt, warum er diesen Tipp überhaupt befolgt hat und ein Mädel, welches sich ernsthaft überlegt, ihr Verhalten zu ändern, weil es ja anscheinend nicht zum Date gereicht hat.

Wie wird sie sich wohl in Zukunft gegenüber dem TE verhalten, wenn sie gemerkt hat, dass sie mit ihrem guten Verhalten nur eine grundlose Absage bekommt? Laut deiner Theorie wird sie richtig feucht und wird gleich mit ihm ins Bett hüpfen...

Ich denke, es ist alles gesagt.

bearbeitet von MisteryPark
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Wiz, du willst nicht der Nice-Guy sein und fährst das volle Nice-Guy Programm. Warum? Vermutlich weil du ebenfalls ein Nice-Guy bist, der, nachdem er drei Bücher und zwei Einträge im Forum gelesen hat, beschlossen hat, fortan der krasse Player zu sein. Peinlicher und im Endeffekt am wenigsten zielführend ist es, eine Show abzuziehen, denn hinter nichts kommen Frauen so schnell, wie hinter eine Maske und dann bist du in ihren Augen nicht mal mehr ein Nice-Guy. Gestehe dir doch einfach zu, dass du so wie du bist eine geile Sau bist, mit dem es sich lohnt Zeit zu verbringen und ihn kennenzulernen. Dich kostet das viel weniger Energie, als ein Programm abzuspielen und bringt dir die Chance auf eine echte Beziehung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kevin-Bruce, dank dir weiß ich wie ich das Ding durchziehen werde, Credits an dich Bro!

Auch vielen Dank an die anderen auf meine Fragestellung bezogenen Antworten :)

bearbeitet von WizKhalifa93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.