6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jeglicher Scheiß der im Netz so kursiert ist hier herzlich willkommen :wub:

Ich fang mal an. Lesen und Spaß haben ->

http://www.ebay.de/i...id=358918691817

Pfui Teufel. Sieht aus wie schon Mal gegessen und auch schon Mal verdaut.


Ich mal mal weiter:

Tips for Single Ladies (1938): http://www.sadanduse...le-ladies-1938/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.wer-weiss-was.de/theme132/article1124789.html

Auch wenn das Thema nun traurig sein mag,ich möchte das hier nun zur Sprache bringen. Titel "Versagen des SEK bei Erfurter Amklauf" aus dem Jahre 2002.

Wenn man den Thread überfliegt fällt auf dass der "kritische User" der diese kritische Frage stellt, sehr schnell als Troll beschimpft wird.

Zitat eines der Besserwisser:

Lieber "Django",

Du machst Deinem Namen alle Ehre:

Erst Schießen, dann denken...!

Zitat Ende

Dabei hat die Polizei mittlerweile sogar ein Spezialtraining für solche Situationen ausgearbeitet: Sofortiges Vorrücken gegen Amokläufer. Und ja, das SEk hat versagt, weil es viel zu spät eingetroffen ist. Aber wenn man das offen sagt ist man auf "wer weiss was" anscheinend ne pöhhhse Linke Zecke.

So, musste mal gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

widerspricht leider gänzlich dem Sinn dieses Threads, Romantiker ;)

Das ja schrecklich! Ich finde aber nur sachen lustig die mit Action und Tod zu tun haben :girl_devil::diablo:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.