11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich bin Neu hier und würde gerne bücher über PickUp lesen. Welche könnt ihr mir vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1. Lob des Sexismus.

2. The Game / Die perfekte Masche von Neil Strauss

3. Mystery Method / Wie Sie jede Frau rumkriegen: Egal wie Sie aussehen von Mystery.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lob des Sexismus.

2. The Game / Die perfekte Masche von Neil Strauss

3. Mystery Method / Wie Sie jede Frau rumkriegen: Egal wie Sie aussehen von Mystery.

Gibt´s das etwa auf Deutsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Buch das ich absolut empfehlen kann ist "[string unzulässig]" von Maximilian P. und AH.

Dieses Buch kratzt nicht nur an der Oberfläche sondern führt zu wirklicher persönlicher Entwicklung und zu Erfolg mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sag mal kann es sein, dass alle links von herrn P. geblockt werden? man kann noch nicht mal dr. j.... schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Lob des Sexismus.

2. The Game / Die perfekte Masche von Neil Strauss

3. Mystery Method / Wie Sie jede Frau rumkriegen: Egal wie Sie aussehen von Mystery.

Gibt´s das etwa auf Deutsch?

Ja, aber die Übersetzung ist so schlecht... kauf dir das Buch lieber auf Englisch.

Was auchnoch zu empfelen wäre ist: "Magic Bullets" von "Savoy".

Drin steht im Grunde das Gleiche wie bei Mystery, allerdings Einsteigerfreundlicher und (imho) besser erklärt. Mit

Google sollte man da auch einen Link finden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LDS,

SEXINSTINKT

....

Wennst die beiden Bücher VERINNERLICHST und umsetzt, kannst ein grandioser PUA werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die perfekte Masche würde ich nur empfehlen,wenn du nicht viel lernen willst. Das Buch ist spannend und macht auch viel Spaß aber für über 400 Seiten stehen da nicht so extrem viele Sachen,die du selbst machen koenntest. Die Zusammenfassung wäre sehr kurz,da ist Lob des Sexismus viel eher zu empfehlen. Alpha Mann - Wie du zum Alpha wirst von John Alexander ist auch sehr gutes Buch für das Inner Game. Darin steht was genau was ein Alpha ist. Viele haben ein total falsches Bild davon.... [string unzulässig] von Maximilian P. ist auch ganz gut. Wichtig ist,dass du realistisch bleibst,keine zu hohen oder gar keine Erwartungen hast und fleissig bist aber dich nicht überforderst,sonst verlierst du ganz schnell die Motivation und den Lust an Pick Up. Und eins noch Theorie ist nicht einmal der halbe Lohn,der wichtigste Teil ist die Praxis.

Viel Spaß und Erfolg

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass Magic Bullets das beste Buch für den Einstieg ist. Das Englisch ist auch nicht zu schwierig geschrieben, so dass auch Leute, die das nicht so gut können, damit zurecht kommen sollten.

Lob des Sexismus ist mir zu oberflächlich. Zwar gibt es einen guten Einstieg in die Denkweise, aber letztlich erklärt es leider nicht, wie man im Detail vorgehen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.