Ein neues Ich in der Entwicklung - ein Bericht

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leser,

ich habe lange mit mir gerungen ob ich hier einen Thread erstelle. Ich verfolge mit Begeisterung z.B. den von Laborrate - sowie die echt positiv überraschend Qualifizierten Kommentare. So etwas baut einen einfach nur auf. Ach noch etwas ich versuche mein bestes ich bin nicht so der Schreibe!

Kurz etwas über mich:

Vor nicht einmal einen Jahr habe ich mein Leben angefangen umzukrempeln. Nach vielen Jahren arbeiten nur mit Ausbildung bin ich immer gescheitert, da mir das Studium fehlte und ich nicht mehr weiter aufsteigen konnte. Ich habe angefangen zu Studieren - hier beginnt erst meine Lebenswandlung!

Seit ca. 2-3 Wochen bin ich auf das Buch "lob des sexismus" gestoßen und habe es einfach angefangen zu lesen. (Was macht ein Student wenn es heist lernen -> richtig er sucht sich was anderes ;-) ).

Hier ist mir erst vieles klarer geworden. Ich war schon etwas sauer auf mich weil ich leicht neue Leute und Mädels kennengelernt habe ohne was dazu zu tun. Dafür beneiden mich meine Freunde. Nur ich habe ab dem meinen Frame fallen lassen und von Alpha voll auf NiceGuy umgeschaltet Für mich hat ab hier angefangen das Puzzle zusammenzusetzen.

Beziehungen:

Ich hatte eine 5 Jährige Beziehung und hier habe ich auch den bekannten Fehler gemacht den wir alle vom Niceguy kennen.

Anfang lief es gut hatten viel Sex und danach ging es Exponentiell nach unten....

Nach der Trennung war mir klar das ich keine so "Drama-Queen" mehr haben will.

Ab der Beziehung hatte ich keine Lust mehr auf so schwache Persönlichkeiten und habe alle die (HB < 5) diejenigen fallen lassen oder als FB benutzt nur leider wollten die dann recht schnell mehr und das war es dann.

Aufstreben zum PUA:

Das Buch war für mich der Einstieg der mich auch total aufbaute und mir neue Energie in die Richtung gab mich wieder aufzuraffen. Beim Lesen ist mir so einiges klar geworden und mein Selbstbewusstsein ist zurückgekehrt(so wie es halt auf die schnelle geht) - es hat gut getan.

Ich wusste gar nicht wie viel Spaß es macht mit den HB's einen Smaltalk zu halten und das neu gelernte anzuwenden. Siehe da ich habe sogar Telefonnummern von (nenne wir sie mal HBHelena) bekommen habe natürlich nicht angerufen - hab ja was wichtigeres zu tun!

diese Woche traf ich sie in der Tram in Richtung Uni. Hier bekam ich gleich eine Beschwerde, dass sie gar nicht meine Nummer hat und warum ich mich nicht gemeldet habe - klar habe doch keine Zeit ;-).

Ich habe immer noch voll die Hemmungen neue HBs anzusprechen, wenn ich kein Thema habe in dem ich voll sicher bin. Neffe mal das das sich mit der zeit legt hab heute gleich mal geübt!

TUX übt sich als PUA in der Praxis [hoffe ich bekomme hierzu Festbacke vor allem auf meine Fehler!]:

Anfang der Woche als ich HBHelena nochmal in der Tram traf bzw. Sie zu mir kam und ins reden etc. Sie hat mich darauf eingeladen zu sich zum Essen. Ich habe den Termin vorgegeben und nur deswegen komm ich nicht 35Km raus somit habe ich gleich gesagt davor gehen wir schwimmen an See. (Ich weiß nicht ob das gut war). Das Treffen war für mich nur ein Praxistest - Übung.

Etwas über HBHelena: Sie ist 19Jahre (scheiß G8) und hat angeblich einen Freund der verheiratet ist und Sie verheimlicht angeblich seit 2 Jahren Ihren Eltern die Beziehung. Sie würde einen HB8 verdienen aber das verhalten ist Sie es nicht würdig somit HB6 aus der Erkenntnis von heute. Sie ist auch keine mit großen Freundeskreis im Gegensatz zu mir und geht nicht weg ist dem Alk abgeschworen .. Warum hab ich das nicht früher erfahren ;-)?

Am Freitag schreibt Sie mir: "Steht das noch mit Samstag - hab Stress mit meinen Freund deswegen ...."

Bin heute mit dem Rad zu Ihr gefahren, da ich keine Lust auf Auto hatte sind ca. 30Km - wollte mich auch mal wieder Sportlich betätigen.

Mit dem Vater Kamm ich gleich beim ankommen ins Gespräch hab auch nicht mich hätzen lassen von Ihr.

Auf C&F bekommt man Sie leicht zum lachen...

Im Wasser hatten wir Spaß und als ich Sie dann Tauchte wollte Sie mich natürlich Tauchen hat es aber nicht geschafft war aber noch fröhlich bei der Sache. Plötzlich schlug ihre Laune voll um (Shittest nehme ich an) - ich bin nicht drauf eingegangen hab noch weiter ein Scherz gemacht und Thema einfach gewechselt. (Dachte mir echt das kann ja noch heiter werden wenn die keinen Spaß versteht - das ich bis jetzt mit jedem Mädel machen konnte (früher).)

Hab dann einfach ein Kartenspiel raus-geholt und haben das eine Zeit gespielt - ich hab nur verloren ohne das ich es wollte hatten hier auch Spaß.

Sie wollte mir ständig was von ihrer Beziehung erzählen, habe es aber immer abgeblockt "geht mich nix an", "Themawechsel durchgeführt", "Hand vor ihren Mund gehalten".

Was mich sehr gestört hat ist, wenn ich einen Scherz gemacht habe und man dafür einen "Geboxt" bekommt habe ich das auch bekommen aber nicht in der Kraft von einer Durchschnittsfrau das war mehr von einem Jungen die Kraft (ohne Gefühl).

Sie hatte es einfach verdient - darauf hin habe ich ihr einen leichten Klaps auf den Po gegeben war Sie gleich Krantick. Sie: "Hey wehe du machst das noch einmal das darf nur xyz". Ich: "Hab einfach es Ignoriert - dachte mir du drohst mir nicht das gibt sicher nochmal eine Gelegenheit für so ein Spaß". Das lustige ist kurz darauf hat sie erst gelacht und gleich die Mine verzogen - strage (Für mich war das nach dem Motto: "oh gefällt mir, aber dann schaltet Sie das Hirn an".

2. Im Wasser meinte

Sie: "Du bist wohl eine totale Wasserratte"

Ich: schau sie nur Schief an mit fraglichen Gesicht (ich wusste schon wie Sie es meinte)

Sie: Fing voll an sich zu entschuldigen und zu rudern.

Nach einer Zeit reden haben wir rumgeschäckert und bisschen hin und her war super lustig hatten unseren Spaß und aus heiteren Himmel wieder so ein - ich nenne es mal Hirn Durchfall war Sie Krantick als ich Ihr gesagt habe das sie Süß aussieht wenn sie sich so aufregt hat sie mir einen mit der Zeitung auf den Arsch gehauen.

So dachte ich mir kein Bock mehr (FreezeOut - soweit es ging). Hab mir mein Lernzeug genommen und angefangen was zu machen ohne Wort sowie mich kurz darauf umgedreht das sie meine Füße neben sich hat (Sonne hat mich gestört).

Es hat keine 20 Min gedauert hatte Sie angeblich ihre Zeitung ausgelesen (niemals) und mich genervt und scherze gemacht.

Sie wollte auf einmal das ich ihr doch Elektrotechnik erkläre paar Sachen gut habe ich gemacht weil ich auch kein Bock mehr auf meines hatte.

Am See habe ich mich gleich mal geübt andere Mädels anzusprechen. Habe beim Klo-weg gleich welche angesprochen. Hab mich mit denen gut unterhalten nur leider wollte die Freundin wieder weg die HB wollte eigentlich noch bleiben. HBHelena wollte kurz nachdem ich zurückkam gleich wissen was ich doch mit denen geredet habe. Ich: "Du bist aber echt neugierig was redet man denn schon?". Habe aber bisschen was ihr verraten - Nachhinein ein Fehler.

Bevor wir wieder zu Ihr fuhren ging ich noch alleine ausgiebigst Schwimmen als ich aus dem Wasser ging sah ich eine HB das mit Spiegelreflex fotografierte hab Sie gleich angesprochen und mit ihr geredet. (Bin ein leidenschaftlicher Fotograf). Hier wollte HBHelena auch wieder gleich wissen was ich geredet habe ich Depp kann man glaube ich sagen hab es ihr zwar erst nach widerstand verraten. Glaube hier bin ich einfach noch zu offen.

Bei Ihr:

Sie Kochte ich habe mich mit der Schwester und Vater gut unterhalten habe ihr 0 Aufmerksamkeit geschenkt. Als Sie fertig war redete ich noch weiter ging zwar schon Richtung essen - der Vater meinte so "heute bekommst du HBHelena es aber gut ab" zu mir zeigte er nur Daumen hoch. Egal ich hab hier nix gesagt außer das ich nicht gleich drauf gehört habe was sie wollte und ich das Gespräch bis zum Ende laufen lies.

Als ich fuhr betonte Sie noch das sie mit will wenn wir nach den Prüfungen weggehen.

Mein Fazit:

Nette Bekanntschaft aber mehr nicht. Teilweise verlor ich einfach die Lust weiter zu machen aber dann packte es mich wieder - das ich mich einfach nur üben kann an Ihr. Nettes Übungsobjekt aber leider das falsche.

Zum Schluss

Ich freue mich das Ihr bis soweit gelesen habt, auch wenn ich keine so schöne schreib weise habe, hab mich aber trotzdem bemüht.

Eigentlich wollte ich erst nach den Prüfungen den Thread schreiben. Aber auf Feadback will ich doch auch nicht verzichten :-D.

[Edit] ist in grün ist mir noch eingefallen.

bearbeitet von firetux
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey du,

hört sich doch schonmal ganz gut an dein Game. Ich sehe viele Parallelen zu meinen Verhaltensweisen.

Beim Lesen sind mir allerdings mehrere Dinge aufgefallen:

1. Wenn sie dich hart boxt, bzw. gefühllos wie du schreibst - was war deine genaue Reaktion darauf? Sagst du ihr dass du das grob findest und dass das "weh tut" (ohne als Weichei rüberzukommen - mit Witz eben)?

2. Den einen Fehler hast du ja schon selbst erkannt - das mit dem "ihr von deinen gesprächen mit anderen frauen erzählen". Versuche das nächste Mal doch eine lustige aber absolut ironische Geschichte zu erfinden und aus dieser heraus das Thema zu wechseln. Das wird sie bestimmt geschickt ablenken und du hast die Kontrolle.

3. Wie schauts mit "sex talk" aus? Irgendwelche Andeutungen deiner bzw. ihrerseits? Ich mein wer mit 19 mit nem Verheirateten zam ist und die Beziehung verheimlicht scheint entweder das volle Egoproblem zu haben oder sie ist sexuell einfach reifer. Abgesehen davon bietet diese ungewöhnliche Bezeihung doch viel Stoff für Negs und C&F ohne dass du dich mir ihren Beziehungsproblemen beschäftigen musst.

Denk nicht drüber nach, was du sagst, sondern wie du es sagst und welche Rolle du in dieser Situation einnimmst. ALPHA, Kumpel oder best friend.

lg CDC

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SiDiSi danke für den Tipp und die die Aufmunterung das pusht einen gleich noch mehr! Danke für den Tipps das hilft!

1. Wenn sie dich hart boxt, bzw. gefühllos wie du schreibst - was war deine genaue Reaktion darauf? Sagst du ihr dass du das grob findest und dass das "weh tut" (ohne als Weichei rüberzukommen - mit Witz eben)?

Ich habe darauf eigentlich nicht viel gesagt außer einmal ob sie Brennt - wäre es besser gewesen, zu sagen das sie etwas grob ist. Werd das nächste mal drandenken und mit Witz antworten :-D.

Da fällt mir auch ein, dass Sie gesagt hat das vor Ihr mehrere Leute angst haben - spricht für den groben Umgang der nicht grob sein sollte...

2. Den einen Fehler hast du ja schon selbst erkannt - das mit dem "ihr von deinen gesprächen mit anderen frauen erzählen". Versuche das nächste Mal doch eine lustige aber absolut ironische Geschichte zu erfinden und aus dieser heraus das Thema zu wechseln. Das wird sie bestimmt geschickt ablenken und du hast die Kontrolle.

Danke das ist gut zu wissen werd ich mir merken.

3. Wie schauts mit "sex talk" aus? Irgendwelche Andeutungen deiner bzw. ihrerseits? Ich mein wer mit 19 mit nem Verheirateten zam ist und die Beziehung verheimlicht scheint entweder das volle Egoproblem zu haben oder sie ist sexuell einfach reifer. Abgesehen davon bietet diese ungewöhnliche Bezeihung doch viel Stoff für Negs und C&F ohne dass du dich mir ihren Beziehungsproblemen beschäftigen musst.

Ja haben wir jetzt nicht detailliert, da Sie hier mir zu oft zu ihrer "Beziehung" gelenkt hat.

Meines Erachtens hat Sie mir zu viel über Sexuelles geredet, dass es schon nicht mehr glaubwürdig war.

Ich habe meine äusserungen immer so gewählt, dass es nicht übertrieben war aber für viel Fantasie offen war. Somit habe ich sie im unklaren gelassen ob ich viel Sex habe oder nicht und was. Hier frage ich mich auch ob das die richtige Taktik ist. Oder wie macht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das so lese hört sich das nach jeder Menge Shittests an:

-Das boxen

-Das dauernde gerede wegen ihres Freundes

-Das sexuelle gerede

Die wollte sehen ob du Eier hast.

Das boxen würde ich mir aber nicht bieten lassen sofern sie nur daraus aus ist dir Schmerzen zuzufügen.

Wer viel Sex hat redet nicht drüber. Also lass sie ruhig im unklaren, du hättest aber deine Gespräche mit den anderen HBs etwas 'interessanter' verkaufen können,so nach dem Motto:

'Die wollte wissen ob ich alleine hier bin und was ich so heute noch mache'

( Beiläufig erwähnen und wechsle sofort das Thema danach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@allar: Danke für dein Feedback. man man bin halt leider noch etwas am Anfang meiner Karaire. Finde euer Feedback sehr gut und hilft mir echt! Dickes DANKE!!!

Ich ärger mich auch schon im Nachhinein das ich die Gespräch so schlecht verkauft habe und die anderen Shittests - paar versaut habe bzw. gar nicht drauf eingegangen bin.

Das denke ich mir auch wer viel redet ist nicht viel dahinter!

- Mich würde es noch interessieren, wenn ich auf ein Shittest nicht eingehe sondern einfach Tablettwechsel ein eher durchgefallener Test ist oder so lala ist?

Ach was mir noch einfällt, was ich vergessen habe zu schreiben (War ja auch spät). Als ich gesagt habe ich fahre jetzt heim hat sie Perplex geschaut. Hab sie dann zum Wasserholen geschickt für die heimfahrt sie hat es ohne das ich was sage mir in den Flaschenhalter getan und ist mit mir runter gegangen. Als ich noch sagte das endlich die Prüfungen vorbei sind und ich dann wieder weggehe meinte Sie ja da will sie mitkommen. Ich organisier meist die Sache wohin wir alle zahm weggehen sonst verstreut man sich nur zu sehr :-D.

Mein Fazit: bitte korrigiert mich wenn es falsch ist

- mehr Storys erzählen z.B. wenn man gefragt wird was man redet

- noch Dominanter sein bzw. Frecher. (das ist meines Erachtens noch ein Problem von mir, dass ich noch zu Nett/Zuvorkommend.

- werd sie als übungsperson weiter warmhalten....

@all Danke euch fürs lesen und Feedback!

bearbeitet von firetux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keinen Druck das alles auf Anhieb klappen muss.

Wichtig ist das du die Grundzüge des PUAs kennst und die Konzepte wie Attraction, Kino, Rapport, C&F, Push/Pull usw verinnerlichst.

Es macht Sinn gerade am Anfang möglichst detailliert Tagebuch zu führen über die einzelnen HBs, einfach um nachzuvollziehen wo man aus dem Game geflogen ist bzw was gut war und was nicht.

Daraus dann lernen und dann 'next'.

Halte dich nicht nur an ihr als Übungsperson auf, geh raus und übe mit weiteren !!

Setz dich nicht unter Druck das du unbedingt Layen musst. Setz dir kleine Ziele, z.b. Ansprechen und kurzer Smalltalk mit unbekannten HBs.

Das gibt dir Selbstbewusstsein.

Dann nach und nach die Sache steigern, versuche rauszufinden wie weit du gehen kannst und wo du rausfliegst. An dem Punkt musst du dann weiterarbeiten und dich verbessern.

Natürlich wirst du auch auf die Schnauze fliegen, aber du gewinnst Erfahrung, das muss dir immer bewusst sein. Lerne draus und beim nächsten Mal bist du nicht mehr unvorbereitet.

Also: PRAXIS !! Übe mit möglichst vielen HBs ! Du hast nichts zu verlieren.

Noch was zu Dominanter/Frecher sein: Nicht vergessen das man sich durchaus auch normal unterhalten sollte. Man kann nicht 2 Stunden am Stück C&F praktizieren. Du kannst also auch ruhig mal nett sein und einfach nur Rapport aufbauen. Sobald du merkst das sie sich zu langweilen anfängt musst du wieder frecher werden.

Storys erzählen: Schön und gut, aber das darf kein Monolog sein. Versuch sie in deine Storys einzubeziehen, frag nach ('Was hättest du an der Stelle getan?' oder 'Ist dir das auch schonmal passiert'). Hör gut zu und merke dir Dinge auf die du dann z.b. in Gesprächspausen zurückgreifen kannst. ('Du hattest doch vorhin xx erwähnt.....')

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beschwerde sie hat Deine Nummer nicht, boxen usw.:

Das sind keine Shittests.

Das ist Interesse.

Du bist noch inkongruent mit Deinem Verhalten, sie merkt das und testet Dich.

Immer dieser Quatsch mit dem nicht anrufen und 3 Tage usw. das kommt immer darauf an. Man(n) kann auch bei nem vorangegangen Direct z.B. nach 2 Stunden anrufen und schon das erste Date haben usw.

Manchmal nicht so viel Denken. Machen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

eigentlich hatte ich vor vor den Prüfungen mich etwas von PU zurückzuziehen und höchstens mein Smaltalk und die Ansprechangst in der Sbahn oder so zu üben, doch es Kamm anders.

@enlightenment, ja du hast recht mit in-kongruent. Ich bin schon daran zu arbeiten. Dieses Verhalten ist leider noch zu sehr eingebrannt aber dank eurer Tipps/Hilfe schaff ich das schon!

Werde das Denken mal ausschalten :-D.Übung hoffe ich macht den Meister.

@allar: danke, ja ich will rausgehen, nur so 1 Woche vor den Prüfungen will ich das nicht. Aber danach geht es raus. Mir fehlt das Weggehen halt schon...

Auf die Schnauze fliegen heißt für mich ab jetzt: „Hups war wohl nicht so gut angepasst – analysieren und nächste mal besser machen“. OK?

Ja ich habe nicht nur C&F gemacht aber es war/ist schwierig über Themen mit der zu reden außer Uni - worauf ich keine Lust habe.

Ach noch ganz wichtig, hier ein großes Danke an die die sich die mühe machen sich mein Text durchzulesen. Ja ich weise ich bin kein Schriftsteller! Die Kommentare helfen mir sehr um mich zu verbessern!

Studienkollege frage mich ob ich von der HBHelena endlich die Blätter bekommen habe. Hab ihr dann geschrieben bis wann ich damit rechnen kann, brauch das zeug für die Prüfung mehr wollte ich nicht.

Den genauen Text erspare ich euch. Sie wollte das ich mit ihr Café trinken gehe und sie auch früher aus der Vorlesung gehen kann wenn ich früher raus komme. Nach der Vorlesung habe ich mir Zeit gelassen und mit einem Kumpel noch geredet....

Sie hat brav auf mich gewartet. Sind dann weiter in ein vernünftiges Cafe. (Hab gleich mal versucht meine gelerntes aus den Fehlern auszutesten.)

Auf dem Weg habe ich einige Kumpels getroffen kurz mit denen geredet Sie hat schön brav gewartet. Am Café traf ich wieder einen und hab mich draußen kurz unterhalten. Sie hat währenddessen sich ein Café gekauft und gewartet bis ich rein kam. Wohltee kurz drauf schon losgehen hab sie nicht beachtet, sie kam gleich wieder zurück.

Hab uns recht gut unterhalten abgesehen von ihren dummen Bemerkungen mit Sex und Ihrem „Freund“, darauf sagte ich nur: „es gibt Leute die reden viel und es gibt Leute die überzeugen mit Taten. Ich steh nicht so auf heiße Luft mag mehr Taten.“. (War dies ein vernünftiger Konter?).

Am Anfang als ich bei Ihr Kino machte (auf ihren Oberschenkel mehr richtung Knie sass zu weit weg.) Wollte Sie mich schlagen und meinte von wegen Abstand halten Persönlichen Abstand …. Lies mich nicht beeindrucken Kontere hier mit: „Wir sind nicht bei dir daheim wo es so ernst zugehen musste – darauf lachte sie.“.

Diesmal auch wieder grob geschlagen:

Ich: „Gehts noch du bist ja echt ganz schön grob!“

Sie: Du auch

Ich: Verwechseln keinen netten Klaps denn man Grad so merkt mit Körperlicher Gewalt!

Sie: Du ärgerst mich immer.

Ich: Bloß weil ich ein Fröhlicher Mensch bin und das Leben genieße und gerne lache. Du bekommst von mir ein Schild an deine Tasche: „Vorsicht blankliegende nerven“

Sie: hihi....

Versuchte diesmal Raport:

Ich: Schwärmte vom Meer von Nachts unterm Sternenhimmel und machte Andeutung von nicht alleine sein.

Sie: du bist ja ein Romantiker, du redest aber leise

Ich: mm vielleicht war es ja nicht für dich bestimmt.

Sie: Ja dann kann ich gehen.

Ich: Oh gute Idee dann komm ich endlich heim und kann was vernünftiges machen.

Sie: „Setzte sich sofort wieder hin.“

Kurze Zeit später bin ich aufgestanden und wir sind gegangen – Sie kam sogar noch mit.

Mein Eindruck/Fazit:

  • Vom aussehen wäre Sie schon eine HSE Kandidat aber sie ist sehr verunsichert und eher LSE und kommt auch mit den NEGs nicht klar – die ich eh schon harmlose mache. Ich mach wohl noch zu viel C&F und Negs - nun sollte ich die Balance finden?!
  • Meines Erachtens fühlt sie sich schon von mir angezogen, versteht es selbst nicht (gut so :-p). Wenn ich immer weiter gemacht habe obwohl Sie versucht hat es mir zu verbieten – hatte ich das Gefühl es gefällt ihr! :-p:-D
  • Ich denke hier endet das ganze, ich Investiere meine Zeit lieber mit anderen HBs.
  • Push/Pull fällt mir noch etwas schwer, da ich nicht beleidigend wirken will.
  • Das ansprechen habe ich heute gleich in der S-Bahn geübt. Bei einem 2er SetHBs + 2 Jungs nach ~1 Min hatte ich das Gespräch in der Hand ....
  • Fühle mich wesentlich Sicherer mittlerweile in meiner Rolle als Alpha- unter Mädels es macht verdammt viel Spaß!
  • Ich denke bei HBHelena mit NEGs bzw. C&F läuft es ganz gut nur Sie ist die Falsche zum üben.

Freue mich schon auf eure Kritik bzw. hinweise auf meine Fehler oder ungeschickte dinge.

Nachtrag: Was mir noch einfällt: wenn sich ein HB sich Mokiert, weil man etwas dreist ist. Zu sagen, hey du bist die erste meiner Mädels die sich bei so was mokiert? Oder zu sehr aufgetragen?

bearbeitet von firetux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Vom aussehen wäre Sie schon eine HSE Kandidat aber sie ist sehr verunsichert und eher LSE und kommt auch mit den NEGs nicht klar – die ich eh schon harmlose mache. Ich mach wohl noch zu viel C&F und Negs - nun sollte ich die Balance finden?!
  • Meines Erachtens fühlt sie sich schon von mir angezogen, versteht es selbst nicht (gut so :-p). Wenn ich immer weiter gemacht habe obwohl Sie versucht hat es mir zu verbieten – hatte ich das Gefühl es gefällt ihr! :-p:-D
  • Ich denke hier endet das ganze, ich Investiere meine Zeit lieber mit anderen HBs.
  • Das ansprechen habe ich heute gleich in der S-Bahn geübt. Bei einem 2er SetHBs + 2 Jungs nach ~1 Min hatte ich das Gespräch in der Hand ....
  • Fühle mich wesentlich Sicherer mittlerweile in meiner Rolle als Alpha- unter Mädels es macht verdammt viel Spaß!
  • Ich denke bei HBHelena mit NEGs bzw. C&F läuft es ganz gut nur Sie ist die Falsche zum üben.

Freue mich schon auf eure Kritik bzw. hinweise auf meine Fehler oder ungeschickte dinge.

Hey tux,

du machst deine Sache gut und hast in der Zeit schon gute Fortschritte gemacht. Beende die Sache doch nicht gleich ( es sei denn sie geht dir mittlerweile auf die Nerven ) , sonder übe noch ein bisschen mit ihr. Schon allein durch Helena gewinnst du viel an Erfahrung, ausserdem hört es sich eindeutig so an als ob sie auf dich steht :good: Wenn die NEGs bei ihr schon gut laufen dann versuch mal bei ihr dein dominantes Verhalten durchzusetzen und auch so zu bleiben. Würde mich mal interessieren wie sie darauf reagiert.

Warum sie die Falsche zum Üben ist versteh ich nicht. Erklär es uns!

Auf die Schnauze fliegen heißt für mich ab jetzt: „Hups war wohl nicht so gut angepasst – analysieren und nächste mal besser machen“

Super. mit der Einstellung steht dir die Welt offen. Wenn du vor den Prüfungen nur in der Bahn ein bisschen übst geht das vollkommen in Ordnung. Bei mir siehts im Moment ganz genauso aus. Die Uni geht einfach vor. Du hast ja gemerkt wie schnell du ein Gespräch leiten kannst. Ruf dir das ins Gedächtniss und übe weiter Smalltalk.

Was mir noch einfällt: wenn sich ein HB sich Mokiert, weil man etwas dreist ist. Zu sagen, hey du bist die erste meiner Mädels die sich bei so was mokiert? Oder zu sehr aufgetragen?

Find ich gut. Denke auch nicht dass es zu schroff rüberkommt, wenn du es mit nem kleinen Lächeln aussprichst. Versuchs mal, denn Übung macht den Meister.

MfG

Razzmatazz

PS: Schöner Thread. Ist Aboniert 8-)

PPS: Wär cool wenn du mal schreiben könntest wie du das 2er Jungs - 2er HB Set in der Bahn gemacht hast. Wen hast du zuerst angesprochen ? Worüber habt ihr gesprochen ? Wie hast du dich selbst dabei gefühlt ? Wie hast du reagiert etc. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Razzmatazz Danke dir. Das baut gleich noch mehr auf.

Ja Helena geht mir schon etwas auf die Nerven. Nun mein Dominantes verhalten habe ich bei ihr schon mehrmals durchgesetzt. Erst fand sie es sogar lustig und ist mitgegangen aber auf einmal hat sie Herumgezickt.

Dazu muss ich noch was sagen, wollte es eigentlich nicht schreiben.

Ich(+Kumpel) wollte was von Ihr haben vom einer Vorlesung. Hab es erst ewig nicht bekommen dann hat sie es mir Abfotografiert und geschickt. Das war alles andere als zu gebrauchen. Gut hab es ihr gesagt. An dem Tag war Sie schlecht drauf - hatte keine Lust auf schlechte lauen und ihr es gesagt.

Am Abend schrieb sie mich an und beschimpfte mich mit "Fick dich doch". Hab ich mir nicht bieten lassen - hier habe ich nicht das gesagt was ich eigentlich sagen hätte wollen. Wollte ja noch die Unterlagen haben. Sie meinte ich sei zu Arrogant und das macht kein Spaß. Egal auf jeden Fall wollte Sie das ich mich ändere ich meinte nur: "ich werde mich für keinen verändern oder verstellen ich bin Stolz was ich bin und was ich erreicht habe".

Das ganze hat sie auch so geschluckt ich habe nur gemeint (weil ich ja wie gesagt die Unterlagen noch wollte) "werde das nächste mal drauf achten".

Gut dann war das gegessen und haben uns noch unterhalten.

Nächsten Tag hatte sie eine ausrede und mir war das zu blöd und habe in der Facebookgruppe bei der anderen Studiengruppe gleich mach angefragt. Kaum getan in der früh habe ich es gleich bekommen. Heute hat sie noch blöden Kommentar hingeschrieben - egal.

So denke das sollte die Frage beantworten, warum ich keine Lust mehr habe auf sie. Ich bin doch kein Clown!

Gestern schrieb Sie mir nochmal an und ich meinte

Ich: „Mensch hab ich ein Hunger wird Zeit das du was Kochst für mich“.

Sie: „Bin in der Stadt“

Ich: kein Problem ich stell dir sogar einen Offen.

Sie: Diesmal bist du dran.

Ich: Dazu musst du dich erstmals in die Hölle des Löwen trauen.

Sie: Mal sehen

Ich: passt! (war eine Anspielung das ich froh bin das sie nicht kommt)

Sie: Wo bist du?

Ich: Im Garten „der Garten darf nicht mehr Gemäht werden, denn da TUX braucht die Wildnis“

Sie: soll ich mich zu dir einladen

Ich: ??? Schaut schlecht aus. Ich bin dir schon zuvor gekommen (wollte die Sache abwürgen)

Das war dann die Kommunikation.

=> Ich sehe/denke schon, dass sie von mir angezogen sich fühlt aber mir ist sie zu Zickig – vor allem kurz vor den Prüfungen.

2er HB Set: (ich habe was so Sachen angeht echt ein schlechtes Gedächtnis)

Muss dazu noch sagen die wahren doch sehr Jung (~16).

Die Kamen von der Schule und haben sich dazugesetzt. Die Zwei Jungs haben hauptsächlich über komische Sachen geredet da habe ich eingehackt und dann versucht die Mädels mit einzubeziehen bis dann nur noch ich mich mit den Mädels unterhalten habe. Das ganze war nicht lange weil sie dann nach ca. 10 min wieder ausgestiegen sind.

Ich hab mich gut gefühlt.

Es ist nicht so, dass ich Probleme hatte bis jetzt Leute anzusprechen. Bin schon immer ein offener Mensch nur bei gutaussehenden Mädels hatte/habe ich noch Hemmungen die ich abbauen will. Wahrscheinlich mehr die Angst davor, keine Gesprächsthema zu haben.

UPDATE: Denke ich stell das ein - ich bin kein Schreiberling. Nochdazu viel zu vergesslich um so Situationen gut auf Papier/Forum zu bringen.

bearbeitet von firetux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So endlich sind die Prüfungen vorbei. Wie es sich so gehört waren wir auch gleich ordentlich weg und konnte mal mich ein bisschen üben.

Erst gingen wir in den Biergarten.

Ich entdeckte paar Tische weiter 2 Mädels die eine konnte ich das Gesicht erkennen. Mit einen Studenkolegen ging ich dann zu den zwei und haben uns gut unterhalten. Hab nach einer Zeit sogar angefangen Kino zu fahren. Ihr hat es gefallen.

Die Freundin war etwas komisch, Miss Hamburg (k.a. Wie Sie hieß, wusste nur sie Kamm aus Hamburg) wollte schon zu uns allen an den Tisch und hernach mit uns mitgehen aber die Freundin wollte nicht. Uns war es egal wir gingen dann. Miss Hamburg versuchte mehrmals Blickkontakt zu mir aufbauen als wir wieder an unserem Tisch waren. (Sie waren etwas sehr Jung)

Ich setzte mich irgendwann um zu einen den ich noch nicht kannte der eine Freundin dabei hatte.

Kann die ganze Unterhaltung nicht mehr Rekonstruieren :-p . Ich weiß nur Sie und er haben mich versucht zu überreden, dass ich mit denen weggehe. Ich hab das ganze angeleiert und auch eine Abstimmung eingeleitet, wo wir zusammen weggehen. Somit stehe ich zu mein Wort!

Im Club hab ich den Rest von uns wieder getroffen.

Ich habe mich mit diversen Mädels unterhalten Smaltalk aber die meisten waren mir zu langweilig oder k.a. Was mich da geritten hat auf jeden Fall bin ich weiter.

Wie auch immer wollte eine an mir vorbeigehen und ich bin nicht ausgewichen sondern hab weiter getanzt und mit einbezogen. Hat auch voll mitgemacht und haben uns dann auch gut unterhalten fragt mich bitte nicht über was ich vergesse so Sachen auch wenn ich Nüchtern bin.

Sie hat gemeint Sie muss zu Ihrer Freundin unbedingt und hat mich an die Hand genommen und mitgezogen. Bin nicht mit sie hat aber nicht locker gelassen. Hat es dann mehrmals bedauert das Sie weiter muss aber ich doch mit kann. Mm gute Frage warum ich mich von ihr getrennt habe.

Das war auch das Highlight von dem Clubabend. Ich mag den Club auch nicht, das Publikum gefällt mir nicht... Wurde wieder bestätigt.

Die Restlichen Mädels mit denen Ich mich unterhalten habe waren komisch die haben schon so ein Gesicht gezogen das es mir vergangen ist. War auch schon fertig mit der Welt es ging ja schon um 12 Uhr los zum Feiern :-D.

Ich denke für den Anfang und den Füllstand von mir war das ganz ganz Ordentlich. Noch nichts gegen den Rest die hier ihre Berichte schreiben.

Merke selber, das ich meinen Weg noch nicht ganz gefunden habe. Bei Helena war ich etwas zu Oberflächlich und hab zu viel C&F durchgezogen.

Werde jetzt mal die Tage Steffi Anrufen und mit ihr mal um die Häuser ziehen.

Eine Sutienkollegin nenne wir sie mal Isi, wollte gestern auch mitkommen. Sie hat aber sich bei der Handynummer vertippt somit konnte ich sie nicht erreichen. Immer wenn Sie angerufen hat ging es daneben :-p – konnte ihr auch keine SMS schicken. Die war heute etwas mm sauer oder so. Auf jeden Fall will die auch mit mir weggehen mal schauen.

Mit so vielen Mädels hatte ich vor meinen PU versuchen noch nie was zu tun oder wollten mit mir was machen. Ich sehe das einfach mal als fortschritt an :-D.

Ach mir is noch was eingefallen. Als ich zum Club gefahren bin (alleine k.a. warum haben uns dorten getroffen). Hab ich mich neben ein HB7 gesetzt und Sie auch gleich angesprochen. Die war vieleicht drauf total Mies. Mir war das warum auch immer egal und ich hab weiter mein Spaß gehabt. Hab nicht locker gelassen am schluss hat Sie sogar ein Lächeln entweichen lasen aber dann musste ich schon wieder aussteigen.

bearbeitet von firetux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So es gibt genug um einen Eintrag zu schreiben.

Vor paar Wochen war ich mal wieder im Studentenwohnheim eingeladen zum Sommerfest. An diesem Tag war die Notenbekanntgabe. Ich habe überall gute Noten außer in einem Fach bin ich wieder durchgefallen. Hier wusste ich aber noch nicht, dass die letzte Prüfung vom Ministerium Annulliert wird. Das hat mich etwas runter-gezogen – ich konnte das Fach. Klar wenn nur Ergebnisse zählen.

Erst hatte ich keine Lust hinzugehen, nur hatte ich schon diversen versprochen ich komme. Mit den Besten freunden redete ich eine Zeit darüber das es mich doch nervt etc. Der Ärger war auch schnell verflogen.

Am Hauptbahnhof wartet ich auf meine S-Bahn. Neben mir saß ein HB, das ich erst nicht bemerkte, da ich vom blöden Smartphone abgelenkt war. Als ich sie Bemerkte Sprach ich sie gleich an ungefähr so:

Ich: „immer das warten auf die Sbahn“

HB: Lächelte - „ja schon nervig“

..bla bla.. .

Ich: „Woher kommst du denn so spät“

HB: (erzählte mir wo sie wohnt was ich nicht wissen wollte)

ich: korrigierte es.

.. Unterhielten uns dann übers Studieren, was Sie so macht – hier Kamm raus Sie macht ein Praktikum in einer Firma, woher ich herkomme.

Als Ihre S-Bahn Kamm:

HB: „Danke für das lustige Gespräch hat mich gefreut“

ich: umarmte Sie sagte bye und blieb sitzen.

Nach 1-2 Min setzte sich die nächste HB neben mich. Ich kann auch nicht sagen ob die mich/uns davor beobachtet/gesehen hat.

Ich sprach Sie auch gleich an als Sie saß.

Bla bla..

ich: „wie heißt du“

Sie: „Simone“

Ich: „hier muss irgendwo a Nest sein.“

Sie: „warum?“

ich: „ich lerne heute nur Simone'n kennen :-p

…. meine S-Bahn Kamm eingefahren.

Ich: „Hey komm doch einfach mit bis die Strecken sich teilen“

Sie: „ja gerne aber nur wenn wirklich die Sbahn dort hält“

Ich: „na klar – aber schau doch selbst auf den Plan“

Haben uns dann noch gut Unterhalten in der Sbahn.

Sie: „Aber nicht das du Denkst das du meine Telefonnummer bekommst – ich habe einen Freund“

Ich: „echt – ich habe viele Freunde“ (hier habe ich wohl schlecht reagiert hätte mehr sagen sollen - „hey so schnell hab ich noch nie eine Telefonnummer bekommen) wäre vielleicht besser gewesen. [hatte aber an dem Tag kein Interesse auf mehr darum war es mir auch egal]

Sie: „ja ok dann pasts“

Sie: „bedankte sich auch für das Gespräch“

Die Woche war ich mich paar Kollegen im Biergarten. Als nur noch einer übrig war und es schon später war. Fragten zwei Mädels (etwas älteres Baujahr) ob noch Platz ist.

Wir Ignorierten Sie erst.

Dann Stosste ich mit allen an, fragte nach den Namen.

War nichts besonders war ganz unterhaltsam..

In der S-Bahn setzte ich mich an einen freien Platz (war recht Leer).

Dann bemerkte ich das neben mir ein halbwegs hübsches HB saß. Erst interessiertere ich mich dafür nicht, dann Kamm es doch durch – warum eigentlich nicht etwas Smaltalk und Unterhaltung in der langweiligen S-Bahn.

Sie Lernte etwas mit Karteikarten und Schliff Öffners ein. Als Sie aufwachte sprach ich sie an:

Ich: „So wird das nichts mit dem lernen“

…..

war ganz lustig die Unterhaltung aber nichts besonderes.

Hab vor Paar tagen angefangen nach Lust und Laune einfach Leute einfach zu grüßen. Es macht echt Spaß, ich habe so viel guten Response bekommen bis jetzt. Ab und zu reagieren die Leute gar nicht gerade in der früh. Verstehe ich geht mir auch so ;-).,

Heute ging ich mit super Laune aus der Arbeit und wartet ewig auf die S-Bahn.

[ich fahr einmal durch die ganze Stadt.]

In der Mitte der Stadt stiegen ältere Damen zu, denen ich mein Platz anbot und übergab. Zu meinen Rücken saß ein HB (ich lass die Bewertungen weg), das durch die Aktion auf mich vor mir aufmerksam wurde.

Sie Lächelte mich an (IOI) – ich hab es erst nicht über rissen, da ich mein Zeug ordnen musste (Zeitung).

Als Sie wieder herschaute machte ich ein Zeichen, dass Sie die Kopfhörer raus nehmen soll.

Fragte Sie woher Sie kommt, was Sie macht, wie Sie heißt etc. Das übliche, dass man nach dem Feierabend noch zu Stande ist ;-). Denke das brauch ich jetzt nicht im Detail schreiben.

Sie erzählte mir was Sie so macht und machen will.

Ich führte das Gespräch auf jeden Fall.

Mir ist aufgefallen, Sie zupfte öfters an Ihren Klamotten Rum :-D.

Kurz bevor Sie raus musste nahm ich mein Handy und lies Ihr die Nummer eintippen und meinte:

Ich: „dann können wir ja bei Gelegenheit ein Bier Trinken gehen“

Sie: „ja gerne aber lieber ein Cocktail“

ich: „ja wie auch immer“

Verabschiedeten uns.

Ich muss echt sagen so ein offenes und lustiges Gespräch mit so viel Feadback/IOI von ihr (lächeln etc.) habe ich noch nie mitbekommen. Das hat so richtig Spaß gemacht.

Denke dass ich Sie nächste Woche mal anrufe und mit Ihr was ausmache.

Heute geh ich auf eine Studentenparty, werde gleich weiter machen mit PU – Training.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.