Die Freundin der HB ist ein Dauer-Störfaktor

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hab folgendes Problem bei Clubgaming das mir in letzter Zeit regelmäßig die Tour versaut.

Kurz gesagt, es ist die Freundin der HB.

Und zwar passiert immer folgendes, ich sehe eine HB und verwickele Sie in ein Gespräch was auch immer sehr gut läuft man kommt sich sehr schnell näher und gerade wenn ich mit dem Eskalieren loslegen will taucht die Freundin der HB auf und quatsch z.B so ein Mist rein wie lass uns eine Runde laufen oder tanzen gehen. Natürlich will die HB ihre Freundin nicht links liegen lassen und obwohl man ihr ansieht, dass Sie eigentlich bleiben will zieht Sie mit ab. Das ist mir dieses Wochenende drei mal passiert. Leider finde ich in dieser besch.... Kleinstadt kein Wing und die paar Kumpels die ich hab sind alle vergeben also nicht zu gebrauchen um die Freundin los zu werden.

Darum meine Frage, habt ihr das Problem auch ? Und hat jemand eine Lösung die lästige Freundin los zu werden?

bearbeitet von Individualchaotin
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Absätze, wo keine hingehören, Rechtschreibung (das/dass)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar das Problem nicht, und bin auch nich erfahren, aber im LdS steht: "immer an der schwachen Flanke angreifen". So gewinnst du die Freundin des HBs als Freundin und das HB ist interessiert, warum du nicht sie anmachst. Aber alles nur Theorie, keine praktische Erfahrung von mir.

bearbeitet von highjumper214

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben!

Besorg dir nen Wing, der die Freundin beschäftigt oder integrier sie mit ins Gespräch. Gibt nix nervigeres.

Gestern schön mitm HB ausm Club raus um Block rum, sie bläst und kriegt plötzlich ne SMS von ihrer Cousine, wo sie denn wär T______T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst bring deinen Text bitte in ein ordentliches Format; da bekommt ja man Augenkrebs.

Dann, um es in PU-Sprache auszudrücken: Wenn du keinen Wing hast befriende das Obstacle und isolier danach dein HB.

Nur mal so nebenbei - auch vergebene Freunde können Wings sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.