Bewertung meines Onlinegames - was kann ich besser machen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Pick uper :give_rose:

Hier mal mein Verlauf meines Onlinegames, was kann ich besser machen?

TheFinisher 22:42

morgen hast du schule oder?

Lidia 22:42

ne sind doch ferien du depp

TheFinisher 22:43

mh, kann sein, aber arbeiten musst du oder?

Lidia 22:43

ja

why

Lidia 22:48

?

TheFinisher 22:49

dann unternehmen wir morgen was

Lidia 22:49

sagt ?

TheFinisher 22:50

ich

Lidia 22:52

ne

muss bis 8

TheFinisher 22:53

na gut

Lidia 22:55

sry

TheFinisher 23:00

null problemo

TheFinisher 23:01

du brauchst dich bei mir nicht dafür zu entschuldigen, das du nichts erleben willst

Lidia 23:02

erleben oO?

Lidia 23:03

hörte sich ein wenig sexuell an

TheFinisher 23:08

du bist ja echt ne versaute, wenn du bei so gewöhnlichen worten an sowas denkst ;)

Lidia 23:09

vill -.- naja 'wenn du nix erleben möchtest' eideutig sexuell !!

TheFinisher 23:13

ich sags ja: total versaut

Lidia 23:13

:D

Lidia 23:14

pascal hat mich so versaut :D

TheFinisher 23:22

ich sags ja: wir sollten uns morgen treffen :)

Lidia 23:22

warum ?

TheFinisher 23:26

"Lidia 23:14

pascal hat mich so versaut :D"

Lidia 23:26

?

willst du mich flachlegen ?

TheFinisher 23:31

ja, wie alle hübschen frauen

Lidia 23:32

oO

bearbeitet von TheFinisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was is das ne HB 0,1? Ich tippe mal sie ist 16.

Kann dir zwar keine Tipps geben, aber ich finds unheimlich plump. Game Over würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pahaha, bei "du Depp" hätte ich schon den Exit-Knopf gesucht. Spätestens bei "ja, wie alle schönen Frauen" hat sie den Exit-Knopf gesucht.

Sorry, aber da kann man nichts verbessern, weil alles Müll ist. Schmeiss alles raus, fang von vorne an und das nächste Mal sprichst du sie RL an, nicht über Jappy oder ICQ oder sonstige Schmarrnscheisse.

Viel Glück

Köln

PS: Man sagt einer Frau nicht direkt ohne Attraction und Comfort, dass man sie flachlegen will. Oder hälst du ihr zur Begrüßung auch den Penis hin?

bearbeitet von Köln_2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohjee... Online game ist scheiße ich kenn es selbst... Ich komm mir da vor wie der letzte honk aber ich helf dir mal...

TheFinisher 22:42

morgen hast du schule oder?

Lidia 22:42

ne sind doch ferien du depp

TheFinisher 22:43

mh, kann sein, aber arbeiten musst du oder?

Interview? Ich mein ja cool du fragst direkt nach date... im OG kommste da nicht weit. Da muss attraction da sein oder repport oder sonstiges kommen

Lidia 22:43

ja

why

Lidia 22:48

?

TheFinisher 22:49

dann unternehmen wir morgen was

Lidia 22:49

sagt ?

TheFinisher 22:50

ich

Lidia 22:52

ne

muss bis 8

Sie flaked, natürlich... Ich würd auch nicht mit jedem hergelaufen typ was anstellen.

TheFinisher 22:53

na gut

Lidia 22:55

sry

TheFinisher 23:00

null problemo

TheFinisher 23:01

du brauchst dich bei mir nicht dafür zu entschuldigen, das du nichts erleben willst

Lidia 23:02

erleben oO?

Hier nimmste dir echt etwas raus... Wer sagt nicht dass sie ein geiles Leben führt?

Ich kenne hbs die sind schon 1 jahr single und führen ein geiles leben...

Lidia 23:03

hörte sich ein wenig sexuell an

TheFinisher 23:08

du bist ja echt ne versaute, wenn du bei so gewöhnlichen worten an sowas denkst ;)

Lidia 23:09

vill -.- naja 'wenn du nix erleben möchtest' eideutig sexuell !!

TheFinisher 23:13

ich sags ja: total versaut

Lidia 23:13

:D

Lidia 23:14

pascal hat mich so versaut :D

Hier hast du noch gut geantwortet danach gehts einfach total bergab... needy und creepy!!!!! Die denkt jetzt wirklich du bist ein Sexsüchtiger hinterm PC und sucht nach sex

TheFinisher 23:22

ich sags ja: wir sollten uns morgen treffen :)

Lidia 23:22

warum ?

TheFinisher 23:26

"Lidia 23:14

pascal hat mich so versaut :D"

Lidia 23:26

?

willst du mich flachlegen ?

TheFinisher 23:31

ja, wie alle hübschen frauen

Lidia 23:32

oO

Hol dir in OG nur die teleNr.(vllt auch en paar nacktfotos) und ruf sie an und mach dann ein date aus...

Lidia kannste vergessen! Sie weis was du willst, ich auch, du notgeiler Sack du ;-)

bearbeitet von khaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das Problem:

Du projizierst dein Geschriebenes auf eine gesprochene, persönliche Situation.

Das funktioniert selten.

TheFinisher 23:31

ja, wie alle hübschen frauen

Diesen Satz kannst du gesprochen, persönlich wirklich benutzen, wenn du eine sexuelle Ausstrahlung besitzt, ein wenig anderst artikuliert.

Ihr Satz "ne sind doch ferien du depp" lässt mich schließen, dass etwas nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.