Model verführen; von Männern erstmal genug

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo @PUAs,

hatten letzte Woche eine Party bei der Modelagentur (eine der grössten in Deutschland) von der ich gemanaged werde - vom Aussehen mach ich also schon was her.

Auf der Party hab ich einige der neuen Models kennengelernt und mein übliches Game lief eigentlich recht gut. Mein Target (meiner Meinung nach der heisseste Neuzugang seit über einem Jahr) habe ich auch gleich zu Beginn kennengelernt und wir haben uns auf Anhieb super verstanden.

Später am Abend als der offizielle Teil zu Ende war, haben wir beschlossen dass wir uns noch ins Nachtleben stürzen. Das Mädel hat mich dann sofort an der Bar festgenagelt und nach kurzer Zeit haben wir uns auf die Tanzfläche geschwungen. Kino war in Ordnung - immer häufiger absichtliche Berührungen. IOIs waren auch vorhanden.

Zurück im chill-out Bereich haben wir uns dann prächtig unterhalten, sie hat mir erzählt, dass sie vor 10 Tagen mit ihrem Freund schlussgemacht hat und von den Männern erstmal ein wenig Abstand haben will. Dann hat sie mir noch vorgeworfen, wieso wir uns nicht schon früher getroffen haben. Habs dann nicht mehr auf nen KC angelegt, weil mir klar war, dass ne schnelle Nummer zwar sicher gut wäre, sie mich aber schon extrem beeindruckt hat.

Wir haben dann noch Nummern getauscht (auf ihr Verlangen) und dann bin ich gegangen, weil ich am nächsten Morgen wieder früh raus musste.

Am nächsten Tag, als ich zu Mittag mal meine Mails gecheckt habe, hatte ich schon ein paar friend-requests von ein paar der Mädels auf Facebook - unter anderem von ihr (abgesendet: 05:18 AM), was ich schon mal als positivies Zeichen sehe.

Später am Abend hat sie mich dann angeschrieben, und wollte wissen ob ich diesen Samstag schon was vorhätte und ob wir nicht was unternehmen wollen --> Samstag Abend = Date.

So, hier noch die Eckdaten zum mitschreiben

  1. Mein Alter: 21
  2. Alter der Frau: 19
  3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: (1)
  4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen
  5. Beschreibung des Problems: kommt gerade aus einer Beziehung, hat von Männern erstmal genug
  6. Fragen: Siehe weiter unten.

So, dann kommen wir mal zu den Fragen:

  1. Wie bring ich das Mädel von der Ansicht weg, dass alle Männer so sind wie ihr Ex?
  2. Irgendwelche Taktiken, die ihr mir vorschlagen würdet?
  3. Allgemeine Tipps.

Thanks,

Metrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör einfach auf, dir ihren Schädel zu zerbrechen und eskalier ganz normal durch. Wenn irgendwelche Blocks kommen, dann ist wurst, wie die heißen. Ob Ex-Freund, Kopfschmerzen oder "so total viel Stress heute gehabt" - es sind Vorwände. Dann war´s halt nicht heiß genug. Also besser spielen, Attraction höher fahren, mehr P&P, mehr C&F....

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hihihi.... schön verarscht hat sie dich... typisch inkongruentes Verhalten von Frauen, um den Frame von Männern zu testen. Mach Dir nix draus. Wenn ich das schon mit 21 kapiert hätte, wäre ich froh gewesen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund den KC nicht zu "versuchen" ist irgend ne ansteckende Krankheit.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihihi.... schön verarscht hat sie dich... typisch inkongruentes Verhalten von Frauen, um den Frame von Männern zu testen. Mach Dir nix draus. Wenn ich das schon mit 21 kapiert hätte, wäre ich froh gewesen... ;)

Hör einfach auf, dir ihren Schädel zu zerbrechen und eskalier ganz normal durch. Wenn irgendwelche Blocks kommen, dann ist wurst, wie die heißen. Ob Ex-Freund, Kopfschmerzen oder "so total viel Stress heute gehabt" - es sind Vorwände. Dann war´s halt nicht heiß genug. Also besser spielen, Attraction höher fahren, mehr P&P, mehr C&F....

Naja, hab ich mir dann auch noch gedacht, aber die weitere Kontaktaufnahme ist dann alles von ihr ausgegangen. Eigentlich hab ich ja mein Prinzip, dass ich keine von der gleichen Agentur aufreisse (hat irgendwas von nem inner-familiären touch; und die Mädels sind als Pivots einfach unschlagbar^^), aber das Mädel gehört selbst dort locker zu den oberen 10% was sie als Beziehungspartnerin interessant macht. Werd erst noch rausfinden müssen, ob sie wie die anderen der 10% auch so durchgeknallt ist, oder ob sie wirklich ein Volltreffer ist.

"Von Männern erst mal genug" kann auch heißen "Ich will erstmal meine Freiheit genießen und rumvögeln ohne was Festes".

Die rumvögel-Sorte kenn ich, auf die hab ich mich lange Zeit spezialisiert. Allerdings würde das zu den zwei obigen Zitaten passen, dass sie auch gegamed hat.

Der einzige Grund den KC nicht zu "versuchen" ist irgend ne ansteckende Krankheit.

Wer, weiss, vielleicht hat sie die ja ;) Ne, im Ernst, der Spuch hat mich jetzt echt gerade ein wenig an meinem Ego gekratzt - werd am Samstag einfach voll drauf zugehen, und schauen was passiert.

Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Habs dann nicht mehr auf nen KC angelegt, weil mir klar war, dass ne schnelle Nummer zwar sicher gut wäre, sie mich aber schon extrem beeindruckt hat. ...

aha... in meinen Augen hattest du einfach nur keine Eier. Ein klassischer Excuse.

Da kannste noch so hübsch sein wie du willst.

1.)

Wie war denn ihr Ex?

2.)

s.o.

3.)

siehe 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich letztens mit einem Mädel getroffen. Setzte zum Kuss an, Block. Kurz darauf wieder ein Versuch. Versuch -> Widerstand. Es war ein Spiel. Sie sagte auch das sie vor einiger Zeit verletzt worden war. Information aufnehmen, weiter Spaß haben, locker bleiben und wenn ich sie küssen wollte, tat ich es auch.

Ende vom Lied, wir knutschen wie die verrückten am See. Keine 20 Minuten später.

Bleib einfach deiner Linie treu und zieh gerade!

Hast daraus gelernt und das ist das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thanks erstmal an euch zwei!

aha... in meinen Augen hattest du einfach nur keine Eier. Ein klassischer Excuse.

Nen excuse kann ich ausschließen, ich hab andauernd mit hüschen Mädels zu tun, aber darum geht es ja gar nicht.

Ich bin davon überzeugt, dass sie das mit ihrem Ex Ernst gemeint hat. Alles andere hätte nicht dazugepasst, wenn es nur n shield gewesen wäre, und deshalb ja meine Frage: Wie brech ich das shield?

...Information aufnehmen, weiter Spaß haben, locker bleiben ...

Bleib einfach deiner Linie treu und zieh gerade!

Hast daraus gelernt und das ist das wichtigste.

Man lernt nie aus. Man liest / hört zwar viel, aber so richtig klar werden einem viele Dinge erst später.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher du denkst sie ist was ganz besonderes, anders als alle anderen Mädels und hast deswegen nicht durcheskaliert ;).....Es ist also schon ein Excuse a la...ich wollte das nicht kaputt machen .... ich möchte was längerfristiges.....ich muss sie erst überzeugen, das.... usw usf

Da sieht man wieder das auch Models, die mit Sicherheit viel ficken wie unser lieber TE, sich das ganze manchmal schwieriger machen als es ist....aber Bro, keine Sorge das passiert allen von uns ... also triff dich mit ihr, hab Spaß mit ihr und hör auf sie davon überzeugen zu wollen das "nicht alle wie ihr Ex sind". Es interessiert sie tatsächlich eigentlich gar nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag ihr: "Verlieb dich nicht in mich, solange ich mich nicht in dich verliebt habe."

Durcheskalieren.

Hat mir in einer sehr ähnlichen Situation geholfen. Das Mädel meinte auch sie hätte genug von Männern (Mein Gedanke war da... Jane is klar, babe xD)

Verhalte dich wie ein charmantes Arschloch, ist in solchen Fällen immer gut. Bis zum Kuss fast kein Rapport, tease, tease, tease und dabei eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher du denkst sie ist was ganz besonderes, anders als alle anderen Mädels und hast deswegen nicht durcheskaliert ;).....Es ist also schon ein Excuse a la...ich wollte das nicht kaputt machen .... ich möchte was längerfristiges.....ich muss sie erst überzeugen, das.... usw usf

Da sieht man wieder das auch Models, die mit Sicherheit viel ficken wie unser lieber TE, sich das ganze manchmal schwieriger machen als es ist....aber Bro, keine Sorge das passiert allen von uns ... also triff dich mit ihr, hab Spaß mit ihr und hör auf sie davon überzeugen zu wollen das "nicht alle wie ihr Ex sind". Es interessiert sie tatsächlich eigentlich gar nicht....

Well, aus der Sicht könnte was dransein! Ist mir in der Art schon länger nicht mehr passiert. Muss da wohl wieder mal ein paar Handgriffe am Inner Game anlegen ^^

Sag ihr: "Verlieb dich nicht in mich, solange ich mich nicht in dich verliebt habe."

Durcheskalieren.

Hat mir in einer sehr ähnlichen Situation geholfen. Das Mädel meinte auch sie hätte genug von Männern (Mein Gedanke war da... Jane is klar, babe xD)

Verhalte dich wie ein charmantes Arschloch, ist in solchen Fällen immer gut. Bis zum Kuss fast kein Rapport, tease, tease, tease und dabei eskalieren.

Guter Spruch, werd ihn bei Gelegenheit mal bringen - aber die Worte "Liebe", "verlieben" und Konsorten nehm ich gar nicht gern in den Mund.

Deine Taktik gefällt mir, entweder oder später ;-)

Thanks guys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück im chill-out Bereich haben wir uns dann prächtig unterhalten, sie hat mir erzählt, dass sie vor 10 Tagen mit ihrem Freund schlussgemacht hat und von den Männern erstmal ein wenig Abstand haben will.

Der Spruch ist schon fast Standard bei Frauen. Dient als Excuse für ONS/FCs, denn sie will ja Abstand also bist du Schuld wenn etwas passiert ;)

Also nicht etwa langsam angehen lassen, sondern jetzt zugreifen, bevor es ein anderer tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.