HB kennengelernt inkl. ihren Freund!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:shok: Hallo Experten ;)

Bin gerade aus meinen Ferien aus Kroatien zurück und wollte mal wieder etwas aktiv sein im Forum.

Ich habe an der Abschlussfeier unserer Schule ein HB kennengelernt und auch ihren Freund. Wir haben uns alle amüsiert und sie lud mich zu ihrer Geburtstagsparty am folgenden WE ein. Mittels FB gratulierte ich ihr, machte ihre Nummer klar aber ging nicht auf die Party. Aber da ich zufällig gleich im Club nebenan war in dieser nacht, schrieb ich ihr ne SMS sie solle doch nach draussen kommen zum rauchen. Vor dem Club haben wir dann eine geraucht und ihr BF kam auch. Ich hab mich korrekt verhalten, den BF befriended und somit irgendwie SC bewiesen. Ihr BF zickte anscheinend an dem Abend eh nur die ganze Zeit rum, also hab ich ihn mal beruhigt und sie mal frech angegrinst bei dieser Aktion. Sie war überrascht davon(was sie mir später mitteilte). Später ging ein bisschen SMS-geschreibsel los, worauf ich ihr vorschlug und mal zu treffen nach der Arbeit. Sie meinte sie müsse mit ihren Hunden spazieren gehen und ich könnte sie begleiten, danach könten wir was machen. Wir taten dies und haben uns unterhalten. Ihr Freund hätte auch kommen sollen, doch der hatte dann keinen Bock. ich machte viel h2g und C&F. Ihren Freund nie schlecht dargestellt, die BF destroyers aus dem Forum souverän genutzt. Der aben verlief spassig, wir sprizten uns nass an einem Brunnen, sie bezahlte mir das Essen, wir waren auf dem Riesenrad. Ich zeigte ihr wer ich bin, ein offener, erhlicher, spassiger und vorallem ein richtiger Kerl! ich hatte einen sexuellen Frame um nicht LJBF zu landen. Kino war ich zu beginn eher zurückhaltend, da ich mir wegen ihrem Freund nicht so sicher war. Später machte ich endlich ein bisschen mehr, aber auf leichtem Niveau. Es gab keinen KC, aber ab dann schrieben wir fast jede Nacht hin und her und ich muss sagen das HB gefällt mir, denn sie hat mindestens doppelt soviel Scheisse in der Birne wie ich ;) das heisst, sie ist verdammt spontan und wir hatten etwa 5 locationwechsel an einem Abend.

Dazwischen lagen meine Ferien. Das geschreibsel reduzierte sich. Aber sie meinte ich sollte ihr doch unbedingt etwas völlig verrücktes mitbringen und ich sollte dort die Sau raus lassen und alles aufreissen.

Als ich zurück war haben wir uns spontan zum Fussballschauen verabredet. Sie war vorher mit ihrem Freund im Kino und meinte er würde um xy Uhr in den Zug steigen, danach könnt ich kommen. Wir gingen mit ihrer kollegin und deren Date in eine Bar doch entshclossen uns dann nach 20 min den Match nicht zusehen und stattdessen ein bisschen um die Häuser zu ziehen. Ich habe ihr dann noch vorgschlagen sie mit einem Typen in der Bar zu verkuppeln worauf sie meinte sie müsste mich mit einer aus der Bar verkuppeln. Danach waren wir dann am See mit einer flasche Sekt und chillten. Sie erzählte mir noch auf dem Weg wie oft ihr Freund rumzickt worauf ich nicht eingegangen bin. Am See erwähnte sie noch einen anderen Typen,(möglicherweise ein PUA) der sie gerne flachlegen würde aber nicht eine Beziehung möchte..und nach meinem Kommentar dazu fragte sie ob ich denn auch so einer wäre. Ich lies die Frage unbeantwortet und wischte sie mit C&F vom Tisch. Auch hier kein KC aber dafür vermehrt Kino. z.B als sie sagte sie möge das gleich Lied wie ich auch meinte ich C&F-Style " ach du scheisse, wir sind ja voll füreinander bestimmt" und hielt ihre hand mit einem frechen Grinsen.

was mich verwirrt um zum KC anzusetzen:

Die Zeit die sie mit mir verbringt geniesst sie sehr, da sie mit mir anscheinend sachen macht, die mit ihrem Freund nicht möglich wären. Auch beim geschreibsel steigt sie auf meine sexuellen Anspielungen voll ein (unsere Spitznamen: ich: Untermacho/ Sie: obertussi weil sie lieber oben ist beim Sex)...Aber im Facebook hat sie dann zwishcendurch einen Status wie: "1/2 jahr schon zusammen mit my love" oder bilder von ihr und ihrem Freund.

Wie kann ich mich durch setzen? einfach mal den KC wagen und auf den Typen pfeiffen?

bitte keine Moralaposteln, ich bin mir mit meiner Handlung im klaren und würde dafür auch gerade stehen. Ausserdem finde ich es eh besser dass sie mit mir zusammen wäre als mit einer Riesenzicke wie ihr jetziger Freund...

Danke leute ;)

Pacco!

und mit der SuFu habe ich mich auch schon begnügt aber nichts passendes gefunden.. deshalb neuer Thread. Danke für euer Verständnis!

Update:

Also Leute gestern abend ging mit der HB nochmal ein Geschreibsel los. Irgendwie wars voll heiss da wir nur darüber geschrieben haben wie sie mir doch gerne die Kleider vom Leibe reissen würde. Ich machte auf beleidigte Tussi aus Spass(roleplay) und sagte sie sollte mich nicht nur fpr meine äusseren Werte lieben. Sexual Talk, dirty Talk mit C&F. Die Frau ist einfach klasse!! Das einzige Problem war, dass Sie einmal ihren BF erwähnt hat. ich habs ignoriert und es kam auch nichtmehr vor. zwischendurch kamen dann Aussagen wie: "tu nicht so als hättest du die Hosen an, besser ist wir haben sie beide nicht an". Irgendwie lenkte ich das Gespräch darauf, dass ich jetzt eine Pyjama Party schmeisse. (es 01.00 Uhr, ich wollte ins Bett da ich früh auf musste heute) wollte das Gespräch ein wenig abrunden. Sie meinte, dass sie unbedingt auch auf meine Party kommen wolle, dass ich sie doch abholen sollte..ich machte h2g und meinte sie soll mit dem Zug kommen, auch wenns länger geht, das macht die Sache prickelnder. irgendwann meinte sie, dass sie kein pyjama hätte sondern halb nackt an der Party teilnehmen möchte :shok: :shok: ich sagte sie sollte sich gedulden, ich kann sie nicht abholen. (ich hatte echt kein Bock mehr rauszufahren und wohne eh noch bei den Eltern, also die Sache wäre unmöglich gewesen) Ab dann wurde sie zickig. sie meinte ich sei feige. ich nahm sie nicht ernst, dachte es wäre ein shittest. sagte ihr sogar, dass sie mir dafür den arsch versohlen darf und mir doch zeigen sollte wie man das gegenteil von feige denn ist...habs noch easy vom Tisch gewischt.

Aber meine Frage: zwischendurch kamen halt immer wieder Aussagen wie; frag doch meinen BF wie versaut ich bin. mit dir würde sich das schon komisch anfühlen. ich spiele gerne, aber verantwortungsbewusst bin ich....

muss ich das ernst nehmen oder garnicht erst beachten, da es nur irgendwellche Shittests sind?

bearbeitet von paccobonomo5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, wenn du selber keine Bedenken an dieser Sache hast und du dir sicher bist das Attraction und Comfort stimmen kannst du ja gerne mal zum KC ansetzen, hast ja nichts zum verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Öffentlichkeit ist sie natürlich das brave Mädchen das zu ihrem Freund steht, Stichwort Social Circle.

Sie wird dir nicht um den Hals fallen.

Du musst handeln und eskalieren, du musst die Verantwortung übernehmen.

Wenn sie dann Sex mit dir hat bist du der Schuldige den du hast sie ja verführt, nicht sie dich, das ist ihre Ausrede für ihr Unterbewusstsein.

Also nimm sie dir, warte nicht drauf das sie den ersten Schritt macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich das mitbekommen habe ist deine HB total verwirrt und weiß nicht was sie will.

Du kannst sie ruhig richtig brainwashen und im richtigen Moment zum KC ansetzen.. du hattest ja genug Chancen.

Da sieht man auch wieder wie untreu einige nach einer langen Beziehung sind. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute die Ansätze find ich klasse und werde nun offener mit der Sache umgehen.

So wie ich das mitbekommen habe ist deine HB total verwirrt und weiß nicht was sie will.

Du kannst sie ruhig richtig brainwashen und im richtigen Moment zum KC ansetzen.. du hattest ja genug Chancen.

Da sieht man auch wieder wie untreu einige nach einer langen Beziehung sind. :P

Wie mache ich das am besten? Brauinwashen durch BF Destroyers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie mache ich das am besten? Brauinwashen durch BF Destroyers?

Eskalieren? Außer Du willst wahnsinnig gerne weiterhin die neue beste Freundin sein, mit der man ein wenig auch auf sexueller Ebene rumalbern kann, ohne sich Gedanken zu machen, weil von Dir ja nix kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, was willst du denn von ihr? Eigentlich doch mehr, oder nicht? Weil dann fällt mir nur ein: http://postmasculine...up-and-kiss-her

klar will ich mehr! das Mädchen ist verrückt, verspielt und sieht verdammt gut aus!

dann ist der nächste Schritt klar.

date klarmachen>attraction hochdrehen mit C&F>rapport nicht vergessen>ESKALIEREN!

und wenn sie ihren Freund erwähnt BFD's und C&F vom Tisch wischen. Wenn LMR auftritt mit Mini-FO oder vertrauenaufbauenden sätzen durchdringen. Da fällt mir die Passage ein aus LDS mit der Nofertete und dem Pharao ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mal den Text aktualisiert. Hab eure Tipps befolgt und da ging noch ordentlcih was ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.