Shittest MILF - Wie genau antworten?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

Ich benötige mal wieder eure Hilfe liebe Community, dieses Mal geht es um eine Milf, die ich kürzlichst kennengelernt habe. Kurze Vorgeschichte:

Ich befinde mich seit gut 1 Woche in Singapur, bin hier als Student (Mitte Zwanzig) um Englisch zu lernen. Jedenfalls ist mir vor 2 Tagen, als ich nach dem Fitness in einen MC Donalds gegangen bin, eine hübsche Frau aufgefallen, die einen Tisch weiter links neben mir sass. Wir sassen beide mit dem Rücken zur Wand. Nach einiger Zeit habe ich von ihr IOIs bekommen und relativ schnell reagiert. Ich habe sie nach einer U-Bahn Station gefragt, an welcher ich mich mit neulich neubefreundeten Kollegen treffen sollte. Hab so getan, als hätte ich die Station in der SMS, welche ich wirklich von denen bekommen habe, nicht gekannt. Einstieg war OK und wir haben eine Weile geredet. Leider war ich nicht ganz auf das Gespräch vorbereitet, sodass ich mich nach ca. 3 Minuten bedankte und weiterass. Sie ihrerseits hatte schon lange vor meiner Ankunft fertiggegessen gehabt und lass eine handschriftlich verfasste Zusammenfassung, sprich sie lernte(für eine Prüfung am folgenden Tag).

Ein wenig Zeit verstrich als wieder IOIs kamen und ich reagierte nach einer kurzen Weile (hab beim Essen ein Buch gelesen) damit, dass ich sie ansah und einen Opener zu ihrem Lernstoff brachte. OK, so nun kam das Gespräch in einen Fluss, ich kürze es an dieser Stelle ab, jedenfalls schien sie schon attracted. Mit den Haaren herumspielen, Körperhaltung stark zu mir geneigt, viel gelacht und EC gehalten. Gemeinsam hatten wir u.a. dass ich ursprünglich aus CZ komme, wo sie letzte Woche gerade auf einem Weiterbildungskurs gewesen ist und dort als Souvenir eine Kappe ihrem Sohn kaufte. Dabei erfuhr ich indirekt jedoch, dass sie Familie hat. Nichtsdestotrotz, am Schluss hat sie vorgeschlagen wir sollten doch Emails austauschen. Ich schrieb ihr meine auf und sie schrieb ihre auf einen Zettel auf, wobei sie so ca. 2 sekunden ZÖGERTE und mir auch ihre Handynummer gegeben hat!!! (Alles "geschäftlich")

Bei meinem Verabschieden fügte sie betont an, dass wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben sollten. So far, so good.

Am nächsten Tag schrieb ich eine SMS mit dem Inhalt: "Hey, du glaubst mir gar nicht, was mir heute zugestossen ist. Erinnerst du dich noch, als du mir letztens im MC Donalds die Kappe aus CZ(Prag Souvenir für ihren kleinen Sohn) gezeigt hast? Ich habe in der City einen Mann in einem Restaurant draussen gesehen, der dieselbe Kappe anhatte (CZ-Logo), nur in rot. Ich war geschockt. Es stellte sich heraus, dass er und seine Familie hier in SIngapur für ein paar Tage in den Ferien sind.LOL Übrigens, wie ist die Prüfung gelaufen?"

Nach 1 weiteren Tag (heute) ihre Antwort SHITTEST: "Das heisst, dass du nicht alleine hier bist, wenigstens ist hier eine Familie aus Prag, die nun mit dir in SIngapur ist. Cheers!! Was meine Prüfung anbelangt, es geht, bin mich jetzt am Vorbereiten für das nächste Thema"

1. Meine erste SMS war vielleicht ein Scheiss, ich wollte nur einen passenden EInstieg, warum ich ihr denn schreibe. Natürlich erfunden. Hoffte darauf, dass sie das auch sehen würde (was sie tat) und darauf eingehen würde. Als nächstes wollte ich eigenlich schreiben, dass wir uns mal treffen sollten, denn ich plane eine Reise nach Malaysien und sie als Malay könnte mir Tipps geben.

2. Sie weiss ganz genau, dass ich hier einige Leute kennengelernt habe, sprich nicht allein bin.

3. Sie weiss, dass ich offen und kommunikativ bin, sprich nicht allein.

So, wie nun reagieren?

Was ich aus der Theorie weiss: Bejahren und ins Lächerliche kippen. Wie soll ich das anstellen, damit ich sie überreden kann, mich wieder zu sehen.

Ich weiss, wird hart, bin rAFC, will es aber dennoch nicht unversucht lassen.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nicht so kompliziert. Die meisten machen den Fehler, dass sie ihr Interesse verleugnen, wo es offsichtlich ist. Das kommt immer beta. Sag ihr klar, was du von ihr willst. und zu welchen Bedingungen. In einem spassigen, entspannten Ton.

Was verlierst du, wenn sie nicht will?! Dein investment von ein bisschengequatsche, während du dir einen Burger reingeschoben hast. Allein, dass du deswegen einen Thread eröffnest, zeigt schon needyness.

Du hast mit ihr einen netten Plausch gehabt, frag sie nach einem Date ohne irgendwelchen Firlefanz oder irgendwelche Gemeinsamkeiten, die du zwanghaft zu konstruieren versuchst...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, als erstes mal, laß die Texterei sein. Ruf sie an und mach mit ihr ein Date klar!

Zweitens ich kann da keinen Shittest drin erkennen. Sie reagiert ganz klar auf deinen Text und beantwortet deine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1 weiteren Tag (heute) ihre Antwort SHITTEST:

Ja es könnte ein shittest sein. Ich würde ihr heute am späten nachmittag schreiben, dadurch verhinderst du so rüberzukommen als hättest du es eilig und zusätzlich wirkst du beschäftigt. Da sie dich bis jetzt nur einmal so lange warten gelassen hat besteht kein anlass ihr das heimzuzahlen in dem du einen tag wartest.

"Das heisst, dass du nicht alleine hier bist, wenigstens ist hier eine Familie aus Prag, die nun mit dir in SIngapur ist. Cheers!! Was meine Prüfung anbelangt, es geht, bin mich jetzt am Vorbereiten für das nächste Thema"

1. Meine erste SMS war vielleicht ein Scheiss, ich wollte nur einen passenden EInstieg, warum ich ihr denn schreibe. Natürlich erfunden. Hoffte darauf, dass sie das auch sehen würde (was sie tat) und darauf eingehen würde. Als nächstes wollte ich eigenlich schreiben, dass wir uns mal

Deine sms war gar kein scheiß. Sie ist sogar sehr locker darauf eingegangen finde ich. Dass sie sagte dass du nicht alleine bist bezieht sich eher auf deine nationalität und weniger darauf dass sie ahnt dass du bekannte hier hast. Wenn 2 deutsche sich in china treffen, dann können sie auch behaupten familie zu sein..

2. Sie weiss ganz genau, dass ich hier einige Leute kennengelernt habe, sprich nicht allein bin.

3. Sie weiss, dass ich offen und kommunikativ bin, sprich nicht allein.

Tu dir selbst den gefallen dich nicht in analysen zu verfangen wenn du dadurch kein positives vorankommen bewirken kannst.

Ich weiss, wird hart, bin rAFC, will es aber dennoch nicht unversucht lassen.

Gute einstellung :-)

Was ich aus der Theorie weiss: Bejahren und ins Lächerliche kippen.

Wie ich sagte, ich glaube sie hat einfach gemeint, dass du als tscheche nicht allein bist. Und was willst du hier ins lächerliche kippen?

Wie soll ich das anstellen, damit ich sie überreden kann, mich wieder zu sehen.

Da sie ja eine milf ist, ist es unnötig viel zu tricksen um an sie heranzukommen. Und überreden sollte man frauen generell nicht, nicht mal indirekt. Die einzige möglichkeit voranzukommen wenn du dir unsicher bist ist push and pull mit ner brise cockyness. Das push and pull baut spannung auf und die brise cockyness soll einwenig furchtlosigkeit ausdrücken.

Führe die konversation in aller gelassenheit fort. Z.b.: "nur es geht? hmm.. hab dich gestern anders eingeschätz ;-) (das ist ein push und cocky weil du ihr hier indirekt unsicherheit vorwirfst (smiley nicht vergessen!!), gleichzeitig aber auch ein pull weil du in den raum wirfst du hättest sie anders eingeschätzt. Hier bleibt offen ob du sie dann schlauer oder dümmer eingeschätzt hast..). worum geht es im nächsten thema? (fragen ist immer pull)"

Wenn ihr ein paar mal geschrieben habt (ca 3 mal), dann erwähne dass du lust hast in einem cafe was zu trinken und frag sie was sie davon hält mitzukommen.

Viel spaß :-)

bearbeitet von masokocue
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, wisst ihr, es ist halt immer gut eine objektive Einschätzung von routinierten Leuten wie euch zu bekommen.

Ich werde mir jedenfalls Mühe geben, c&f rüberzukommen. Den Vorschlag von masokocue finde ich sehr gut!

Man ich hätte auch drauf kommen sollen, über die Prüfung zu schreiben, hab mich viel zu sehr auf den ersten Teil konzentriert.

Da bin ich jetzt mal gespannt auf ihren nächsten Zug... Es ist wie ein Spiel...

Ich denk mal ein AFC würde sich jetzt rechtfertigen, dass er nicht einsam ist und sich dabei selbst disqualifizieren

Allgemeine Frage: Sollte ich nicht irgendwie in den darauffolgenden SMS auf die sexuelle Ebene anspielen? Also nicht bloss sachlich bleiben, sondern ihr subtil meine Intentionen offenbaren? Oder ist das sowieso klar? Will eben verhindern, dass es bloss bei Infoaustausch bleibt. Ich habe so das Gefühl, als sähe sie mich als eine Art "ihren Sohn" dem sie hier in einer fremden Stadt freundlich Tipps geben will...Sollte man sie nicht ein wenig dominieren/attracten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nach 1 weiteren Tag (heute) ihre Antwort SHITTEST: "Das heisst, dass du nicht alleine hier bist, wenigstens ist hier eine Familie aus Prag, die nun mit dir in SIngapur ist. Cheers!! Was meine Prüfung anbelangt, es geht, bin mich jetzt am Vorbereiten für das nächste Thema"

WO zum Teufel ist da ein Shittest??? Das ist genau das gleiche blabla, wie von Dir... Nennt sich auch Smalltalk.

Allgemeine Shittest Paranoia macht sich mal wieder breit im Forum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, wisst ihr, es ist halt immer gut eine objektive Einschätzung von routinierten Leuten wie euch zu bekommen.

Ich werde mir jedenfalls Mühe geben, c&f rüberzukommen. Den Vorschlag von masokocue finde ich sehr gut!

Man ich hätte auch drauf kommen sollen, über die Prüfung zu schreiben, hab mich viel zu sehr auf den ersten Teil konzentriert.

Da bin ich jetzt mal gespannt auf ihren nächsten Zug... Es ist wie ein Spiel...

Ich denk mal ein AFC würde sich jetzt rechtfertigen, dass er nicht einsam ist und sich dabei selbst disqualifizieren

Allgemeine Frage: Sollte ich nicht irgendwie in den darauffolgenden SMS auf die sexuelle Ebene anspielen? Also nicht bloss sachlich bleiben, sondern ihr subtil meine Intentionen offenbaren? Oder ist das sowieso klar? Will eben verhindern, dass es bloss bei Infoaustausch bleibt. Ich habe so das Gefühl, als sähe sie mich als eine Art "ihren Sohn" dem sie hier in einer fremden Stadt freundlich Tipps geben will...Sollte man sie nicht ein wenig dominieren/attracten?

Oh Gott, lass doch bitte die darauffolgenden SMSn. Du siehst doch, wie du dir selber ins Knie schiesst damit. Da du auf sie fixiert bist und anscheinend dieses Ding unbedingt nach Hause holen willst, bist du emotional aufgeladen und bist ein leichtes Opfer für genau solche Situationen wie oben von dir selbst beschrieben. "Oh Gott, sie hat gesagt, dass ich zumindestens nicht alleine hier bin! Shittest? Oh Gott, sie will nicht meinen Penis anfassen!"

Das passiert alles per SMS und Onlinegame. Es wurde schon oft gesagt: Du kannst im SMS-Game vieles schlechter machen, aber garnichts besser. Mimik, Gestik, Körpersprache fehlen. Die Stimme fehlt und selbst die hat noch viel mehr Möglichkeiten als Text Emotionen zu vermitteln. Ruf sie an, mach was aus, dann kannst du das hinkriegen.

Nach 1 weiteren Tag (heute) ihre Antwort SHITTEST: "Das heisst, dass du nicht alleine hier bist, wenigstens ist hier eine Familie aus Prag, die nun mit dir in SIngapur ist. Cheers!! Was meine Prüfung anbelangt, es geht, bin mich jetzt am Vorbereiten für das nächste Thema"

WO zum Teufel ist da ein Shittest??? Das ist genau das gleiche blabla, wie von Dir... Nennt sich auch Smalltalk.

Allgemeine Shittest Paranoia macht sich mal wieder breit im Forum....

Amen, Bruder. Genau das habe ich auch gedacht. Habe schon Leute gesehen, die IOIs als Shittests interpretiert haben und sich dadurch selber aus dem Spiel geworfen haben. Ich kann da zwar drüber lachen, aber traurig macht es mich auch...

Eine Schweigeminute für alle LJBFs

Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentriere dich nur auf Kommunikation, sexuelle Anspielungen werden dich zum jetzigen Zeitpunkt aus dem Spiel werfen.

Du musst schrittweise gamen.

1. normal texten ohne sexuelles, ev mal telefonieren (baut besser rapport)

2. treffen und Kino machen

3. eskalieren

4. isolieren und küssen

5. isolieren und layen

6. noch n paar mal schritte 1-5, dann darfste dich sexuell per Text äußern

Und dass sie dich wie n Sohn behandelt sollte niemals deine Angst sein, denn sie hätte dir sonst nie von sich aus ihre Nummer gegeben. Sie hat deinen flirtenden Blick schneller erkannt als du UND sie hat offensiv angebissen! Sollte sie jemals davon reden dass du ihr Sohn sein könntest oder ähnliches, dann nur als Shittest oder weil DU ZU VIELE CHANCEN HAST VERSTREICHEN LASSEN! Das ist ja zum glück noch nicht der Fall.

Stell dir keine Steine in den Weg. Ihr erster Eindruck von dir war, dasste Eier hast und irgendwas an ihr findest. Erhalte dies aufrecht. Wenn dir gefiel was sie an hatte, rede über Klamotten. Vielleicht könnt ihr sogar gemeinsam einwenig Shoppen.

Hindernisse sind erst welche wenn du dich überzeugen lässt, dass sie welche sind. Ignorierst du diese oder reframest, dann ist alles wieder im grünen.

Bsp. sie: "du bist zu jung ", du: "das stimmt, du schätzt dich wahrscheinlich älter als du aussiehst ;-), wir sind beide attraktive erwachsene die sich prima verstehen " - nur so als reframing.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein kuzes Update:

Mittlerweile sind ein paar Tage vergangen und als ich ihr geschrieben habe, dass wir uns doch auf einen Kaffee treffen sollten, antwortete sie mit "wie wäre es heute Abend".

Nun, musste leider absagen, weil ich schon etwas anderes am Laufen hatte und bot ihr den folgenden Abend an.

Daraufhin meldete sie sich mit: "Am Abend hat meine kleine Tochter BalletKlasse, wie wäre es, wenn ich dich zu Mittag einlade"-

Ich: "Hört sich sehr gut an, aber BITTE in keinen MC Donald´s :-)"

Sie: "Natürlich nicht, hahaha"

Sie: "Dann treffen wir uns um 12.00 in XXX Shopping center"

Ich; OK

Sie: "Für deine Information, meine 2 Kinder und die Haushälterin kommen auch, sind sie ok für dich?

Was soll diese letzte Phrase? Ist das ein Shittest? Was will sie damit bezwecken?

Wie soll ich darauf reagieren? Absagen/hingehen und mich nett zu ihren Kindern verhalten?

Bitte um Hinweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das ok. :-) Smiley nicht vergessen. Beim Essen schnappst du dir ein Kind und zeigst ihr ein paar Spiele auf deinem Handy. Dadurch machst du der Milf ndn mini-freeze und sie muss quasi ihre eigenen Hindernisse überwinden! Wenn sie mit dir spricht, mach keine abrupten Bewegungen wenn du grad mit dem Kind beschäftigt bist. Chillige Moves! Am besten du setzt dich so, dass du irgendwann aufs Klo kannst und unauffällig an ihrer Schulter mit deiner Hand vorbeistreifen kannst, so dass nur sie es mitbekommt. Guck sie dabei nicht an. Eine gute möglichkeit ist beim Stühle platzrücken ihre Schultern leicht zu massieren ..

Ansonsten alles easy. Was ihr beim essen erzählt ist zweitrangig, wichtig ist das du Kino platzierst um dein sexuelles interesse deutlich zu machen.

Die Tatsache dass sie dich fragt ob andere dabei sein dürfen beweist, dass sie sehr wohl sexuelles Interesse hat, sonst würd sie nicht jm Erlaubnis bitten. Sinn ihrer Frage ist sich komplett von der Verantwortung reinzuwaschen, dass sie eine Verführung zulässt bzw DICH verführt.

Nach dem Date, geht ihr am besten getrennte Wege.

Schreibt ein paar Tage später und erzähl ihr nach ein paar SMS welche Filmd in CZ so km Kino laufen. Dann lad sie zu dir ein am Sonntag abend einen Film per kinox oder so zu gucken. Falls euer internet dort lahm isg benutze die Firefox Plugins Flashgot und Downthemall um mofgen bereits ein paar StreamVideos auf drine Festplatte runterzuladen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, ich habs versucht weitgehends so zu übertragen.

Update:

Das Essen verlief wieder einmal ganz anders als geplant. Es hat schon amüsant angefangen, denn es war nicht nur sie, ihre beiden Kinder und die Haushilfe anwesend, sondern auch ihr Mann, sprich die ganze Familie. Am Tisch (für 6 Personen) sass ich an der Kante direkt neben ihr, mir gegenüber ihr Mann. Die Kinder waren ausser Reichweite, wir konnten aber dennoch über Gestik und Mimik kommunizieren. Mir gegenüber hatten die Kids das Bedürfnis sich zu "zeigen", es wurde also viel gelacht und die Stimmung war gut. Ganz allgemein gesagt hatten wir ein sehr friedliches Gespräch. Ihr Mann war eher ein ahnungsloser AFC, der mir Fragen stellte wie "was studierst du", "woher kommst du" etc.

Man konnte ganz klar sehen, dass sie diejenige ist, welche sich engagiert.

Während des Mittagessens habe ich immer versucht, wenn ich mit ihr redete, unbewusste Berührungen einzubauen, was mir so ca. 5 Mal (meist Hand/Unterarm) gelang. Am Schluss habe ich mit mit einem Backenkuss und einer Umarmung bedankt.

Wie soll icjh jetzt fortfahren? Was soll ich ihr als nächstes schreiben? Was schlagt ihr vor? Ich denke, ich bin immer noch im Spiel.

Leider kann ich sie nicht zu mir einladen, ich habe hier in der Wohnung noch andere Mitbewohner, das geht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist noch in einer Ehe.. Das könnt hier zumindest den Kindern Schaden anrichten. Ich steig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.