Die Blonde Riesin

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast puq

Servus,

Vorwort:

Ich lebe seit kurzem in der Schweiz, weil ich dort einen sehr guten Job bekommen habe.

Dieses Wochenende war ich also zu Besuch in meiner alten City.

Ich werde versuchen die Tage Donnerstag und Freitag möglichst genau wieder zugeben und hoffe, dass einige von euch etwas aus diesem Fr lernen können.

Für Kritik bin ich natürlich offen, sowie für sämtliche Formen von Lob und Anerkennung ;-)

Viel Spass

Donnerstag:

Ich komme gegen Nachmittag in Dortmund an und bin ziemlich geschafft, weil ich gefühlte 24 Stunden im Auto gesessen habe. Mein erstes Ziel ist die Wohnung meines Vaters, da ich es kaum noch abwarten kann meine beiden kleinen Schwestern zu sehen (Zwei und Vier Jahre alt)

Die beiden sind Zuckersüß und die krassesten Natural, Pu-Cats die ich kenne. :D

Sie schaffen es jedes Männerherz zu erweichen und innerhalb kürzester Zeit alles zu bekommen, was sie wollen

Als ich sie also sah, habe ich mal wieder beobachten können was die beiden zu solchen Kommunikationsgenies macht. Sie sind Offenherzig, Emotional, Unvoreingenommen und plappern was ihnen so gerade in den Kram passt.

Sie haben es also mal wieder geschafft meine Laune innerhalb von Sekunden auf ein absolutes Maximum zu heben.

Kleiner Tipp von mir: umgebt euch mit Kindern und beobachtet sie, sie sind einfach lustig, geben euch ein gutes Gefühl und ihr lernt mit Körpersprache, Stimmtonlage etc. zu kommunizieren, da ihr anders nicht an die kleinen Monster ran kommt :-)

Abends habe ich mich dann mit meiner ehemaligen Mitbewohnerin getroffen und bin mit ihr in die Stadt gegangen um das Spiel Deutschland vs. Italien an zusehen.

Angekommen treffen wir auf einen großen Teil meines SC und ich stelle erfreut fest, dass sich einige neue Frauen darunter befinden, welche ich noch nicht kenne. Ich begrüße erst einmal alle und jeder bekommt einen dicken Schmatzer auf die Wange, die drei neuen HBs mit eingeschlossen versteht sich ;-)

Als ich vor HB1 Stand war das erste, was mir auffiel, dass sie dieses wunderschöne Lächeln in Kombination mit einem Gewissen Glitzern in den Augen besaß auf welches ich so abfahre.

Puq: Hey, du guckst mich genauso süß an wie meine kleine Schwester vor Vier Stunden , Ich kann einfach nicht anders! (nehme sie in den Arm und gebe ihr einen Kuss auf die Backe)

HB1: ähhh.. Hi ( sieht dabei ziemlich verwirrt, was mich zum Lachen bringt)

Puq: (mit einem fetten Grinsen) meine Schwestern sind nach einem solchen Überfall immer peinlich berührt, laufen weg und verstecken sich, ich hoffe du besitzt ein wenig mehr Anstand als diese kleinen Hosenscheißer.

HB1: Hihi Nene, das kenne ich. Meine Daisy macht das auch immer.

Puq: wer ist Daisy?

Hb1: meine Hundedame!

Puq: cool, ich hab auch einen Hund, der baut den ganzen Tag nur Müll und nervt rum. Vielleicht erzähl ich dir ja später was von ihm. Aber zuerst muss ich die anderen beiden Damen begrüßen

Hb2 hatte das Ganze mit angesehen und akzeptierte die Umarmung sowie den Kuss anstandslos.

Hb3 blockte weswegen ich sie erst einmal ein wenig neggte.

Puq: Soso, du bist also die prüde hier?

Hb3 böse: Nein, ich werde nur nicht gerne von Fremden Männer betatscht und außerdem habe ich einen Freund!

Puq: stell ihn mir doch mal vor, der lässt sich bestimmt gerne von mir umarmen, da du dich dabei anscheinend immer so zierst *g*

Indem Moment dreh ich mich einfach weg und unterhalte mich mit einem Kollegen. Er fragte mich wie es in der Schweiz ist. Ich erzählte ihm also halt ein paar Stories was ich dort in meiner Freizeit mache und wie ich wohne.

Tim: alter, warum bist du bitte so Braun?

Ich bin ein ziemlich heller Typ mit blonden Haare und es fällt einfach jedem auf, wenn ich in der Sonne war und wir uns länger nicht gesehen haben.

Puq: Ich war vorgesten mit ein paar Freunden auf dem Bodensee, wir haben uns ein Boot gemietet und nichts anderes getan als in der Sonne zu liegen, Gras zu rauchen und Bier zu trinken

Tim: ok, ich komm dann am Sonntag mit zu dir, hier ist ehh nur scheiß Wetter :D

Die umstehenden bekamen dies natürlich alle mit und ich bekam eine Menge IOIs von den Mädels.

Daraufhin sind wir alle zu Leinwand um uns das Spiel anzusehen. Dort ist nicht allzu viel passiert, weil ich ein recht fanatische Fußballzuschauer bin und ich kein Interesse an Etwas anderem als Fußball hatte.

VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL verloren wir das Spiel und ich war geknickt.

In dem Moment kommt Hb3 und drückt mir einen Spruch.

HB3: du siehst aus als würdest du gleich weinen!

Puq: Ein paar Löwentränen sind ja wohl erlaubt!

Dummerweise ist mir das ein wenig zu angepisst rausgeruscht und ich dachte: ups, jetzt hast du verkackt. (Bin immer noch so AFC, dass ich ab und an die Reaktionen von Frauen fürchte. Ka warum)

HB3: so war das gar nicht gemeint

Puq: bla bla (mit einem Grinsen)

HB3 antwortet nichts darauf und schaut mich nur an und checkt gar nichts mehr. Lag wahrscheinlich daran dass ich von angepisst so schnell ein grinsen auf den Lippen hatte und sie wieder provoziert habe.

In dem Moment kam ihr Freund.

Basti: Heeey Puq, was machst du denn hier? Alles klar? (ich kannte ihn, denn er war in meinem ehemaligen Philokurs)

Puq: hey, jo mir geht’s super, ich werde gerade nur von HB3 angeprollt. Unternimm mal was dagegen!

Er spielt sofort mit und tut so als würde er sie zurechtweisen :D

Puq: was hast du heute noch vor?

Basti: Wir wollten gleich noch ins Freibad XYZ einbrechen *g*

HB1: komm doch mit! (Und wieder dieses Lächeln…)

Ich hatte sowieso tierisch Lust, weil sowas echt gut kommt wenn man angetrunken und leicht bekifft ist

Sind dann ins Auto gehüpft und schnurstracks zum Freibad gefahren. Dort angekommen mussten wir über einen Acker laufen um an der Rückseite über den Zaun zu klettern. Auf dem Weg habe ich mich mit HB1 etwas zurück fallen lassen.

Puq: na toll, ich kenne dich ein paar Stunden und schon machen wir auf Bonnie und Clyde *g*

HB1: ich seh aber keine Polizisten?

Puq: Doch da hinten, pass auf sie schießen! (In dem Moment nehme ich sie in den Arm und tue so als müsste ich sie vor den Kugeln beschützen)

HB1: du bist soo ein Spinner ey *g*

Haben uns dann noch ein wenig unterhalten. Sie erzählte mir irgendetwas über ein Austauschprogramm an dem sie teilenehmen möchte. Dabei sind wir zu den anderen aufgeschloßen.

Basti der Penner hat mir dann erstmal ein Bein gestellt und ich hab mich der Länge nach hingemault auf diesem scheiß Acker. Daraus entstand erst einmal eine Verfolgungsjagd die am Schwimmbecken endete und ich ihn in Wasser schubste :D

HB1 fand es natürlich besonders witzig und sagte dass ich aussehe wie ein begossener Pudel, dank des Schlammes von dem Acker. Ich schnappte sie mir und sprang mit ihr ins Wasser wo ich sie dann auch direkt Küsste. Haben dann noch alle zusammen ein bisschen rumgealbert und geplanscht.

Danach sind wir alle zu Basti gefahren und haben zu viert in seinem Bett gepennt, weswegen ich sie leider nicht zum Sex bewegen konnte. Am nächsten Tag mussten sie und ihre Freundin recht früh los und gab mir ihre Nummer. Sie sieht echt gut aus und ich ziemlich coll, ich hoffe da läuft noch was :)

Freitag:

Ich habe den ganzen Tag eigentlich nix besonderes getan. Rumgeeiert und Fifa mit Balduin gezockt.

Um 5 bin ich dann zu meinem Dad und habe mich dort fertig gemacht um Abends weg zu gehen.

Auf dem Weg zu Balduin habe ich mich in der Bahn vor eine Blondine gesessen, welche mir wegen ihrem roten Oberteil besonders auffiel. (ist meine Lieblingsfarbe )

Sie war ziemlich groß, so groß wie ich und ich bin 1.85 m. Ich traute mich jedoch nicht sie anzusprechen, da ich mit direct irwie nicht so gut kann. Ein lächeln brachte ich aber zustande als sie mich anschaute. Musste dann auch schon direkt wieder aussteigen und sah im Augenwinkel wie sie mir nachschaute.

Bei meinem Kollegen habe ich dann mit ihm vorgetrunken und Musik gehört.

Wir sind dann auch relativ schnell in die Innenstadt gefahren. Wir hatten super Laune und laberten uns mit sinnlosem Müll zu, als wir sahen wie sich ein sichtlich betrunkener Assi neben Zwei Junge Typen setzte und sie mit irgendeinem Müll zu laberte. An der nächsten Haltestelle wurde der betrunken von der Bahn Security rausgeworfen. Ich konnte mir den Spruch nicht verkneifen die beiden sollten ihren Kollegen nicht so im Stich lassen woraufhin ich Lacher von einem 3er Set neben uns und einem 4er Set 40 Jahre plus Frauen geerntet habe. Irgendwie kamen mein Kollege und ich mit beiden Sets ins Gespräch und haben ein wenig rumgealbert. (Auch den schon etwas in die Jahre gekommenen Damen sollte man seine Aufmerksamkeit als Mann widmen) Lustige und Positive Gespräche machen einfach tierisch gute Laune egal mit wem man spricht.

Das 3er Set fragte uns beim Aussteigen ob wir nicht mit ihnen feiern gehen wollen. Wir hatten leider keine Zeit, weil wir mit Freunden verabredet waren. Im Club angekommen gingen wir zu unseren Freunden und begrüßten alle. Daraufhin wollte ich eine Rauchen gehen und schlenderte zum Raucherraum. Im Raucherbereich entdeckte ich zu meiner großen Überraschung die blonde Riesin, welche ich mich in der Bahn nicht habe getraut anzusprechen.

Ich bin schnurstracks zu ihr hingegangen.

Puq: hey, du bist doch die süße, die in der Bahn vor mir gesessen hat!

(keine Ahnung warum ich angetrunken immer solche kackoppener bringen kann und die auch noch ziehen)

HBRiesin: Jaa, das stimmt.

Puq: du bist mir aufgefallen wegen deinem roten Oberteil, Rot ist meine Lieblingsfarbe. Zeig doch mal wie du von hinten aussiehst!

Sie dreht sich um und grinst.

Puq: Kind, findest du nicht, dass dieses Oberteil ein wenig zu freizügig ist? (Daddyframe)

HBRiesin: Ich bin schon groß, ich darf anziehen was ich will!!

Habe noch ein wenig mit ihr rumgezankt, dass sie sich nicht wie ein leichtes Mädchen anziehen soll usw :D

Dann kommt auf einmal eine Freundin von HBRiesin und fragt wer ich den sei.

Puq: Hi, ich bin puq und kenne HBRiesin schon eine Ewigkeit, wer bist du ?

HBhoe: Ich kenne sie schon ewig und habe dich noch nie gesehen…

Puq: Ich kenne sie seit sie ein kleine Mädchen war, bin nur vorbei gekommen um sie nach Hause zu holen, weil sie nicht warm genug angezogen ist!

HBRiesin: der labert nur Mist, hab den heute Mittag in der Bahn kennen gelernt *g*

HBhoe musste dann auch lachen und ich habe aus irgendeinem Grund sie gegamed und HBriesin daneben stehen gelassen. Plötzlich hatte ich Zwei Frauen vor mir die übelst Attracted waren. HBRiesin fand das natürlich gar nicht so toll und mischte sich ins Gespräch ein.

HBRiesin: woher kommst du eigentlich puq?

Puq: Ich wohne seit kurzem in der Schweiz und bin hier nur zu Besuch.

Habe ihnen dann ein paar Story erzählt was mir verrücktes in der Schweiz passiert ist und über unseren Hund etc.

Mein Kollege hat mich dann weggeholt, weil er unbedingt mit mir einen trinken wollte und dann tanzen. Auf der Tanzfläche sah ich HBRiesin und schnappte mir sie sofort und küsste sie.

Ich habe noch ein bisschen weiter mit ihr getanzt und rumgemacht.

Ab da kann ich mich leider kaum noch an Konversation mit ihr erinnern. Ich habe sie dazu gebracht mit mir schwimmen zu gehen. Sie erfuhr erst am Freibad , dass wir einbrechen mussten :D

Nachdem wir über den Zaun geklettert sind habe ich mich sofort ausgezogen und sie machte, als ich schon halb nackt war, mit. Ich habe sie dann an die Hand genommen und bin mit ihr zum Schwimmbecken gehüpft. Letztendlich habe ich sie, mitten in der Nacht, in einem komplett leeren Freibad auf der Wiese gelayt :D

Während wir noch rauchend auf der Wiese lagen...

HBRiesin: Wie alt bist du eigentlich?

Puq: Ich werde 22 wieso?

HBRiesin: Waaaaas? Ich bin schon 32, das hätte ich nie gedacht…..

Puq: so kann man sich täuschen :-p

Fazit:

Es waren Zwei super Tage in Deutschland und ich fühle mich einfach Großartig. Umso besser die Laune, welche bei mir einfach Bombig war, umso mehr Erfolg hat man bei Frauen.

KISS

puq

bearbeitet von puq
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ein geiler Field Report! Nicht so ein 0815 Scheiß bei dem Irgendeiner eine aus nem Club abgeschleppt hat. Du hast Stil! Man sieht dass du ein geiles Leben hast. Du hast Spaß und teilst diesen mit den Ladies. Großes Lob von mir.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lob zum ergebnis, aber zum game hast du leider recht wenig gesagt wesshalb man auch kaum was als leser mitnehmen kann.. Mehr details vorallem zum game sind immer gern gesehen :)

ansonsten glückwunsch zum bzw den ergebnissen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast puq

lob zum ergebnis, aber zum game hast du leider recht wenig gesagt wesshalb man auch kaum was als leser mitnehmen kann.. Mehr details vorallem zum game sind immer gern gesehen :)

ansonsten glückwunsch zum bzw den ergebnissen :)

Ja, du hast Recht.

Das Problem ist, dass ich mich irgendwie nie so richtig an etwas erinnern kann, was man game nennen könnte. Ich habe oft das Gefühl selbst regelrecht gegamed zu werden :-)

Das Einzige was ich gezielt mache ist, die Mädels zum Lachen bringen. Sobald ich ein kleines Lächeln bekommen habe, fange ich an extremes Kino zu fahren.

Rapport kommt fast immer von den Frauen, sodass ich da eigentlich nur einsteigen muss. Eskaliert wird dann sehr schnell.

Ich denke aber, dass mein Aussehen mir viele Türen öffnet, welche andere mit PU-Strategien eintreten müssen.

So würde ich mein Game beschreiben ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lob zum ergebnis, aber zum game hast du leider recht wenig gesagt wesshalb man auch kaum was als leser mitnehmen kann.. Mehr details vorallem zum game sind immer gern gesehen :)

ansonsten glückwunsch zum bzw den ergebnissen :)

Ja, du hast Recht.

Das Problem ist, dass ich mich irgendwie nie so richtig an etwas erinnern kann, was man game nennen könnte. Ich habe oft das Gefühl selbst regelrecht gegamed zu werden :-)

Das Einzige was ich gezielt mache ist, die Mädels zum Lachen bringen. Sobald ich ein kleines Lächeln bekommen habe, fange ich an extremes Kino zu fahren.

Rapport kommt fast immer von den Frauen, sodass ich da eigentlich nur einsteigen muss. Eskaliert wird dann sehr schnell.

Ich denke aber, dass mein Aussehen mir viele Türen öffnet, welche andere mit PU-Strategien eintreten müssen.

So würde ich mein Game beschreiben ^^

Ging mir genausso doch iwann nervt es dich das du bloß durch dein aussehen soviel machen kannst. Irgendwann habe ich trotzdem mein game angefangen zu entwickeln, zwar hat mein aussehen mir ebensfalls viel genützt, doch hauptsächlich verdanke ich Meinen erfolg, meinem game. Optik ist für mich wie für viele hier auch, zweitrangig. Game macht eh viel mehr spaß..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würde interessieren, ob dieser "daddy-frame" auf jeden frauentyp anwendbar ist. bzw: wie weit muss die frau schon attracted und ob man so einen "du bist zu aufreizend gekleidet" - spruch nicht schon als opener bringen könnte. hat da jemand erfahrung? bzw. wird der hier irgendwo mal erläutert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

daddyframe kannste anwenden wenn es zu dir passt. Also es zu deinem stiel passt :)

Als opener hab ichs einmal gemacht, war ganz lustig habs dann später verkackt :D aber ansich kommen da recht lustige unterHaltungen bei raus,

AnDere frames sind zb ehepaare wo der ehemann also du sich scheiden lassen will, oder der schwulen frame, wo du wenn du - ironisch rüber gebracht - net schwul gewesen wärst, sie glatt auffressen würdest

Frames und rollenspiele sind echt cool

Kann da nur von erfolgreichen sets sprechen.

Vorallem das ehepaar frame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast puq

Den Daddyframe kannst du immer anwenden. Bringe den auch extrem oft gegenüber meinen Männlichen Freunden, kommt einfach immer gut an solange die Personen Ironie/sarkasmus verstehen und lustig finden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass bei dümmeren Individuen so etwas nicht gut ankommt, da sie es einfach nicht checken. Ansonsten kann man damit sehr viel Spass haben ;-)

Als oppener habe ich den Daddyframe auch schon verwendet. kommt bei einigen super an, bei anderen gar nicht. So kann man aber von Anfang an sehen mit was für einem Menschen man es zu tun hat. Man weiß einfach direkt ob die Frau cool drauf ist und auf deinen Humor anspringt. Wenn nicht, Next!

bearbeitet von puq

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.