Sie ist in einer Beziehung, die kurz vor dem Aus ist

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe auf einem Open Air Festival ein Mädl kennengelernt das mit ihrem Freund seit zirka einem Jahr zusammen ist. Sie hatten noch niemals gemeinsam Sex obwohl sie keine Jungfrau mehr ist und durchaus lust hätte. Bei dem Festival war ihr Freund auch dabei deswegen sind wir uns eher nicht so näher gekommen.

Haben danach angefangen über Facebook und Handy öfters zu schreiben und haben uns eigentlich recht gut verstanden.

Eine Woche nach dem Festival haben wir uns wieder getroffen in einer Disko und haben recht gemütlich geplaudert und getanzt.

Am Sonntag nach dem dem EM Finale habe ich sie heim gebracht und da ein Parkplatz direkt um die Ecke bei einem kleinen Park frei war h abe ich mich noch eingeparkt und wir sind gemeinsam noch im Park gesessen. Dort haben wir ein bissal herum geschmust und uns auch geküsst. Sie sagt aber immer sie möchte nicht mit ihrem Freund Schluss machen da sie es nicht kann. Wieso kann sie aber nicht sagen.

Heute haben wir beide festgestellt das wir mal ein bissal Urlaub möchten und ich habe vorgeschlagen das wir mal ein Wochenende gemeinsam ins Grüne fahren könnten. Sie hat das abgelehnt und gemeint sie weiß nicht wie sie das ihrem Freund erklären kann. Worauf von mir die Aussage gekommen ist: Es gibt halt Entscheidungen die sind nicht immer leicht. Tu das was richtig für dich ist dann passt.

Ihre Antwort war folgende: Ja daweil geht es noch nicht! Weil irgendwie ist noch etwas da...Es gibt leider gutes und schlechtes...Aber ich sag immer Freunde sind immer genauso wichtig wie ein freund...

Wie soll ich weiter mit ihr weiter umgehen. Habe jetzt mal gar nichts mehr geschrieben und überlege eher einen Freeze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Du liest dir mal einen von hunderttausend "Boyfriend-Destroyer"-Topics durch und lernst wie du das ordentlich hinbekommst.

2. Freeze oder NEXT. Das würde ich machen. Ist mir zuviel Aufwand, ehrlich gesagt. Und wenn sie irgendwann wirklich Schluss machen sollte kannst du es nochmal versuchen. Mach das aber auch NUR wenn sie dir den Aufwand wert ist. Für einen simplen Fick gibt es genug Single-Mädels.

Beste Grüße

Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babba750

Klingt jetzt schon so das es ein Eiertanz wird!

Lass sie die Sache mit ihrer Beziehung klären. Dann kannste immer noch handeln!

Sich da jetzt auf irgendeine Art und Weise einzumischen wird dir nicht helfen schon

gar nicht für nen Fick!

In der zwischen Zeit kannst du anderen Mädels deinen Baum der Erkenntnis in den Mund legen

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jetzt einfach gar nichts schreibst, kommst du eher beleidigt rüber.

Ich glaube nicht, dass ein Freeze so erfolgreich wäre, meiner Meinung nach verpasst du es entweder richtig zu eskalieren, oder deine Schreibweise suggeriert das bloß. Sie ist seit einem Jahr ungevögelt, und jetzt willst du mit ihr auch so Pille-Palle-Sachen machen, ins Grüne fahren, "bissal rumschmusen". Lad sie zu dir ein, macht es euch auf der Couch bequem und verführe sie mal richtig und mit Eskalation bis zum Sex. Wenn sie wieder mit der Begründung "ich habe einen Freund" blockt, dann einfach weiter machen, wenn sie dich körperlich abhält, kurz freezen. Wenn sie dann tatsächlich immer noch treu sein will, nexte sie, du hast andere Alternativen. Allerdings würde ich, wenn es schon bis zu einem Kuss gekommen ist, es doch noch EINmal versuchen und nicht gleich abbrechen. Falls sie dann nicht will, ist es ihr persönliches Pech.

Achja, noch was: Dränge sie nicht in Entscheidungen. Übernimm die Verantwortung für sie.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Gestern hat sie mich mit den Standard SMS angeschrieben:

Guten morgen, wie gehts dir?

Bist du leicht böse auf mich???

Guten morgen???

Habe darauf erst sehr sehr lang verzögert geantwortet und ihr klar gemacht das ich sehr im stress bin und ihr nicht böse bin. Worauf sie sofort wieder geantwortet hat.

Heute in der früh kam gleich wieder eine SMS mit Guten Morgen der-wiener na wie geht es dir? Heute nicht so viel Stress (Herzsmily)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mir würden die Alarmglocken leuten, wenn mir eine Frau sagt, dass Sie zwar mit jmd zam ist aber kein Sex haben. Oder sie kein Sex haben will um ihn nach treue zu testen (:-D).

Mein Rat: Next!

Wenn du keine Alternativ hast, dann meine Frage: Was willst du von Ihr? Eine schneller Nummer wird schwer, sie ist dann wie eine Klätte. Oder willst du Ihr Engel sein, der Sie aus der Hölle holt? oder eine Beziehung mit einer Frau die nicht einmal Ansatzweise einen Sexdrive hat?

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Die Sache geht in die Richtige Richtung und ein Freund von mir hat sie gestern gefragt ob sie mich liebt und ob sie mich mehr liebt als ihren Freund das hat sie beides mit ja beantwortet. Heute hab ich von ihr eine SMS bekommen: Ist jetzt nicht böse gemeint....Aber was bedeutet für dich Beziehung? Ich hoffe nicht nur Sex und küssen etc.? Ich weiß nicht aber ich bin da am Anfang immer etwas schüchtern und zurückhaltend (leicht auch Angst...Frag mich aber nicht warum ich weiß es nicht) Bussi :-)

Könnte mir durchaus eine Beziehung mit ihr vorstellen und bin jetzt nicht nur auf die schnelle Nummer aus.

Würde mich über eine Ideen freuen was ich da nettes antworten könnte ohne mich ins Out zu katapultieren :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache vorweg: Mit PickUp hat das, was du machst, wenig zu tun. Du hast keinen gefestigten Frame, ansonsten müsstest du uns nicht wegen jedem Pups um Rat fragen. Das ist nicht böse gemeint, anscheinend klappt es trotzdem, aber ich verstehe dann nicht den Sinn darin, dass du uns nach Tipps fragst, wenn du dich nicht einliest, und nicht auf die Ratschläge eingehst.

Also, was man dir raten würde, wenn du PU betriebest:

1. Antworte: "Ach, an sowas denke ich gar nicht, ich war die letzten 10 Jahre im Kloster Salzburg, seitdem habe ich noch nicht einmal an Frauen gedacht"

2. Lade sie zu dir ein.

3. Wenn sie tatsächlich so low-drive ist, wie sie sagt, kannst du sie vergessen, da wirst du nicht glücklich, außer wenn du selbst asexuell ist, falls es ein Vorwand von ihr ist, gewinnst du sie, wenn du sie verführen kannst

-> ergo ist es egal, was zutrifft, du steckst dein Bestmöglichstes in die Verführung.

4a. Ta-da! Du hast sie rumbekommen, ihr trefft euch jetzt öfter für Sex und andere Sachen, die ihr machen wollt, ihr habt eine Beziehung am Laufen, verbalisiere das aber auf keinen Fall, versuche sie nicht zu etwas Festes zu überreden, du hast es schon.

4b. Es klappt nicht. Next.

Was ich dir rate, da du einen Pussy-Frame hast, du ihn eh nicht ändern wirst, und damit anscheinend sogar Erfolg hast, also ihn beibehalten sollst:

1. Schreibe ihr "Nein, Sex ist mir nicht wichtig in einer Beziehung, mir reicht es, dich in ein Restaurant auszuführen, das Essen zu bezahlen, und dich wieder daheim abzuliefern."

2. Mache ein "Date" mit ihr aus. Sei ein Gentleman.

3. Wiederhole Schritt 2 für mindestens 3 Monate, bevor du sie küssen darfst.

4. Warte, bis sie dich ranlässt, was bedeutet, warte darauf, bis sie einen Mann trifft, der es wert ist, als einer bezeichnet zu werden, der sie dir wegnimmt und sie fickt, so wie sie es sich schon immer gewünscht hat.

Viel Erfolg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Kindergarten schon zu? Warum wird immer nur "a bissal" herumgemacht, viel herumgelabert und warum fragen Freund zur Hölle nach Liebe? Warum wird nicht einfach gefickt? Ach halt, weil dann wäre das ganze ja weniger dramaturgisch angehaucht und man müsste seine Eier erst einmal finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hatten noch niemals gemeinsam Sex obwohl sie keine Jungfrau mehr ist .

1 Jahr und nichts gelaufen? Hast du mal gefragt warum das so ist? Bzw woher hast du die Info..

Ich würde mich da fragen: Was willst ich mit so einer Frau?

Ihre Antwort war folgende: Ja daweil geht es noch nicht! Weil irgendwie ist noch etwas da...Es gibt leider gutes und schlechtes...Aber ich sag immer Freunde sind immer genauso wichtig wie ein freund...

Warum suchst du dir nicht eine Frau die keinen Freund hat und schaffst dir damit nicht 99% deiner Probleme selbst?

hat sie gestern gefragt ob sie mich liebt und ob sie mich mehr liebt als ihren Freund das hat sie beides mit ja beantwortet.

Wie lange kennt ihr euch jetzt? Liebe? Liebe entwickelt sich mit der Zeit, aber das was du da hast ist vielleicht ein bisschen verliebt sein und für sie ist es vielleicht der Reiz des neuen und der ist bekanntlich flüchtig..

Könnte mir durchaus eine Beziehung mit ihr vorstellen und bin jetzt nicht nur auf die schnelle Nummer aus.

Wenn du nicht übers Küssen hinaus bist, solltest du nicht mal daran denken.

Ich weiss nicht wie alt du bist (Ihr!??) aber ich geh mal davon aus das du wenig Erfahrung hast. Lese dich vielleicht erstmal ein bisschen ein.

Meiner Meinung nach wirst du damit auf die Fresse fliegen, aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Viel Erfolg!

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du 13?

"[...] ein Freund von mir hat sie gestern gefragt ob sie mich liebt und ob sie mich mehr liebt als ihren Freund das hat sie beides mit ja beantwortet. Heute hab ich von ihr eine SMS bekommen: Ist jetzt nicht böse gemeint....Aber was bedeutet für dich Beziehung? Ich hoffe nicht nur Sex und küssen etc.?"

Herrje, das waren noch Zeiten... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du überhaupt mit 'nem Mädel, die ihren Freund so versätzlich betrügt? :fool:

Schonmal darüber nachgedacht, dass du der Nächste sein könntest, der nichts davon weiß, dass sie sich heimlich mit nem andern Kerl trifft und mit ihm auf ner Parkbank knutscht. Hast doch Augen und en funktionierendes Gerhirn.

Solche Verhaltensweisen sagen doch schon einiges über den Charakter eines Menschen aus. Such dir Alternativen, bist ja jetzt schließlich nicht schon unsterblich verliebt...hoff ich mal. :huh:

bearbeitet von TheAvalanche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.