28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich weiss nicht ob das hier reinpasst aber mir fällt sonst kaum ein Forum ein wo das reinpassen könnte... ^^

Also ich hab eine LTR die mich laut ihrer Aussage liebt und obwohl sie eher für "normalen" Sex wäre auch alles ausprobieren würde was ich will (ich hab viele Ideen die ich ausprobieren will) sofern sie sich bereit dafür fühlt. Aber da ich auch etwas ungeduldig bin und wie ein kleines Kind immer gerne alles sofort ausprobieren würde frage ich mich wie ich das für mich beschleunigen kann das sie das macht was ich will wann ich wil... Also kurzgesagt: Wie kann ich eine Frau dazu bringen was ich will, wann ich will, wo ich will etc. ? Sprich sie zu meiner Sexskalvin (vielleicht auch ausserhalb davon) zu machen ?!

Notfalls Tipps auch per PN wenn derjenige es nicht öffentlich machen möchte und auch nur wenn derjenige das auch schon einmal (oder mehrmals) erfolgreich geschafft hat bei einer "braven" Frau. Und wer mit der Moralkeule etc. kommt haut bei mir auf Granit... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch einen soliden, dominanten Lead bei voll hochgefahrenem Attraction und Comfort?

Und jetzt kommt der fiese Teil: Wenn du keinen blassen hast, wie man solide führt und Attraction und Comfort so hochfährt, dann bist du einfach so einer Situation noch gar nicht gewachsen.

Das würde ich aufgrund deiner "Umschreibung" ohnehin denken.

Was du da beschreibst hat etwas mit Verantwortung und Intimität zu tun. Nicht mit einem organischen Sexspielzeug für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ging die Frage eher an die Männer (die dies schon gemacht haben)... aber ok soliden, dominanten Lead hab ich eingespeichert im Kopf, der Rest passt ja alles ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA

Zu allererst solltest du darauf achten, dass sie es nicht für dich macht sondern ihr Lust darauf machen, so dass sie es wirklich will. Alles andere ist eine tickende Zeitbombe ;) Leading bedeutet v.a. dass du gut im Blick behälst, wo sie noch emotional drin ist und wo sie eigentlich schon ausgestiegen ist. Diese Grenzen solltest du sehen können ohne, dass sie es verbalisiert. Wenn du cool bist; sprich man dir vertrauen kann ist alles andere eigentlich kein Problem. Man kann ja darüber sprechen.

Bitte immer daran denken, das sowas 1. nicht wie im Film abläuft und 2. es nicht darum geht deine Fantasien durchzuboxen. Auch wenn ihr euch in so ein Rollenspiel begebt ist es immernoch ein Miteinander.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ging die Frage eher an die Männer (die dies schon gemacht haben)... aber ok soliden, dominanten Lead hab ich eingespeichert im Kopf, der Rest passt ja alles ;-)

Achso?

Inwiefern unterscheidet sich denn hier ein Mann, der das gemacht hat von einer Frau, die das gemacht hat?

Glaubst du ich bin einfach so lang die beste Freundin, bis die Lady spontan den Drang kriegt, sich die Klamotten vom Leib zu reißen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie du die Frage stellst und hier antwortest und angesichts deiner anderen Threads, bist du einfach noch nicht soweit.

Übe dich weiter in Führung und Verantwortung und vor allem, ganz ganz wichtig: in Empathie und komme in 1, 2 Jahren wieder.

Denn das hier:

Aber da ich auch etwas ungeduldig bin und wie ein kleines Kind immer gerne alles sofort ausprobieren würde frage ich mich wie ich das für mich beschleunigen kann das sie das macht was ich will wann ich wil...

Ist so ziemlich zu 100% die falsche Geisteshaltung wenn es darum geht, eine starke sexuelle Dominanz in der Beziehung bzw einen Frame als "Sexsklavin" zu etablieren.

Ich denke, das einzige was du hinbekommen wirst ist ein pseudo-dominanter "ich will jetzt aber und du machst jetzt sofort was ich will! *wütendes Stampfen*" - Rumpelstilzchen-Frame.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das einzige was du hinbekommen wirst ist ein pseudo-dominanter "ich will jetzt aber und du machst jetzt sofort was ich will! *wütendes Stampfen*" - Rumpelstilzchen-Frame.

Genau das..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber da ich auch etwas ungeduldig bin und wie ein kleines Kind immer gerne alles sofort ausprobieren würde frage ich mich wie ich das für mich beschleunigen kann das sie das macht was ich will wann ich wil...

Den Urschleim wie ihre harte Grenzen respektieren, Stopsignal vereinbart usw. setze ich mal voraus. Wenn nicht: Einlesen auf entsprechenden Seiten & entsprechende Literatur bestellen und Klappe halten.

Absolute Grundbedingung:

Du musst sehr gut im Bett sein. D.h. vor allem lange & hart können, in der Lage sein sie sexuell herauszufordern/wesentlich öfter kommen lassen als sie Dich.

Das ist nämlich eines der ersten Dinge (allen Peitschen-/Schmerzklischees zum Trotz) die eine sexuell devote Frau (und nur eine solche wird sich auf sowas auch nur ansatzweise einlassen können, die anderen sind zu schwach dafür) erstmal austesten wird.

Das kannst (und solltest) Du ruhig auch explizit in einem roleplay mal thematisieren wenn die Situation passt - so nach dem Motto "na dann reite mal kleines Pony, mal schauen wie lange du durchhälst. Och, war das schon alles + kleine Schelle / Zuckerwürfel geben" usw. usf.

Ich lese das niemals einer entsprechenden FAQ/Info zu dem Themenkomplex (die Doms plaudern es nicht aus weil extremste Konkurrenz herrscht, die Subs eh nicht weil sie halt Frauen sind), ist aber unerlässlich.

Oder glaubst Du, dass eine Frau die die höchste Stufe von Fallen-lassen, sexueller Unterwerfung usw. entweder anstrebt oder sogar bereits erreicht hat (und damit für sehr, sehr viele Konkurrenten eine extrem begehrenswerte Frau ist) sich mit irgendeinem Großmaul oder erbärmlichen 15-Minuten-Ficker zufrieden gibt? Kannst Du total vergessen.

Stell Dich da mal selbst kritisch in Frage und trainiere notfalls. Den gängigen Info-Quellen kannst Du da null glauben, es ist wie immer: Die wirklichen Geheimnisse verrät normalerweise keiner, denn wenn es "jeder" weiß...wenn Vaginalverkehr der neue intensive Zungenkuss ist (und zwar ohne jede Verachtung der Frau, Stichwort MW-Komplex passt da ausnahmsweise mal), dann bist Du so ca. auf dem Level.

Des weiteren (und die Antwort wird Dir wohl eher weniger gefallen):

Du kannst im Vorfeld von Spielen/Situationen/Ritualen aus dem Bereich "Unterordnung" keinen Zeitdruck ausüben. Das ist das Dümmste was Du machen kannst. Nix mit "schnell-schnell", das ist das undominateste was es gibt und das fliegt Dir entweder sofort oder mit Zins und Zinseszins (attractionverlust & sie hat auf einmal einen neuen Herren) um die Ohren.

*Entweder* klärst Du das in einem (eventuell einzuführenden) Rederitual wenn sie gerade gut fertig & entspannt ist - auf Augenhöhe in der Situation trotz entsprechendem Vokabular.

*Oder* Du bereitest durch Andeutungen, angedeutete Handlungen usw. den nächsten Schritt vor und kündigst dann (indirekt natürlich!) für den Tag X eine ganz besondere Herausforderung/Überraschung an. Wie Du das konkret formulierst kann Dir keiner seriös sagen, das hängt von euren speziellen Filmchen ab die ihr euch schiebt bzw. die Du etabliert hast. Dabei musst Du dann eine richtige "Progresion" planen oder spontan entwicklen, also wie die Elemente des vorherigen Teils aufbauend zu dem nächsten Schritt führen und dadurch auch ihre Fähigkeiten, Körpergefühle usw. erweitern und vertiefen.

Die erste Progression (wenn sie halt gute Anlagen hat aber vorher "brav" war gezwungenermassen/aus Mangel an Männern für die "Dominanz" nicht ein politisch korrektes & totgerittenes PU-Frame-Wort ist ;-) ) wäre es, bei ihr & dir erstmal den (sage ich mal) normalen Sexbereich (oral, vaginal, anal) "freizuschalten". Natürlich unter Einbezug ihrer Wünsche, erklärt sich ja von selbst: Du musst ihren Film/Fantasie sehr genau kennen und das dann (mit möglichst wenig Verbalisierung Deiner genauen Pläne, Spannung und so ;-) ) in Situationen umsetzen.

Also kurzgesagt: Wie kann ich eine Frau dazu bringen was ich will, wann ich will, wo ich will etc. ?

In dem Du ein sexuell dominanter Sexist wirst, der die Frauen so liebt wie sie sind und sie wertschätzt, wenn sie trotzdem gleichzeitig einen guten Charakter haben. "Im Bett wie eine Hure, im Alltag wie eine Prinzessin" ist ein möglicher Frame, der für mich so ziemlich wortwörtlich funktioniert-gibt auch andere Varianten bis hin zu Beziehungsmustern, die für Aussenstehende schräg oder sogar pathologisch erscheinen können. Vor Betaisierung musst du bei so einem Programm übrigends keine Angst haben, da kannst Du ruhig nach aussen heftigst AFC wirken. Lass die Deppen halt glotzen & grinsen - du weisst was abgeht.

Sprich sie zu meiner Sexskalvin (vielleicht auch ausserhalb davon) zu machen ?!

Hier sind wir im Bereich PE bzw. TPE. Dazu gibt es grenzenlose Mengen an Hirnfick im Internet, besonders von angeblich "dominanten" Männern der Sorte, an deren Schreibweise man schon merkt wo sie auf der sozialen Leiter stehen - nämlich ganz unten oder in der Abteilung "Sollte in die Psychatrie".

Wenn Du Fragen wie Deine Eingangsfrage stellen musst, bist Du noch lange nicht bereit dafür und solltest in Deinem eigenen wie auch dem Interesse der Frau das ganze erstmal vergessen.

Denn das bedeutet, dass Du innerhalb einer privaten, extrem hohen Machtposition auch Verantwortung für Bereiche ihres Privatlebens (zwangsläufig) mitübernehmen musst - und das gerne tust. Auf gut deutsch solltet ihr eine solide, bombenfeste und harmonische Liebesbeziehung mit exzellentem Sexualleben (in dem Du zum Wohle der Frau sehr weitgehende Vollmachten hast) führen, bevor über sowas auch nur überhaupt nachgedacht werden sollte.

Außerdem rate ich Dir extrem dringend dazu, Dich insbesondere in der Anfangsphase einer solchen Beziehung (falls du das dann überhaupt noch willst, wenn Dir die Arbeit & Verantwortung klar werden) von einem im real life bekannten Päärchen/Dom/Arbeitskreis beraten lassen. Ignoriere am besten sämtlichen Internet-BS dazu.

Im übrigen kann ich Dir jetzt schon sagen, dass naturgemäß selbst innerhalb der Gruppe der sexuell weit entwickelten & starken (und damit eigentlich immer devoten) Frauen diejenigen, die sowas überhaupt jemals eingehen würden noch einmal eine extreme Minderheit sind. (Und das kann ich sehr gut nachvollziehen) Lerne einfach das zu akzeptieren. Und werde (im eigenen Interesse, entspechende Frauen sind oft stark untereinander vernetzt) keiner dieser Idioten, der gleich von null ("uh-oh, ich hab mal eine zum schlucken gebracht, ich bin voll der Über-Frauenflüsterer!") auf "24/7-Sklavenhaltung" umsteigen will.

Einziges Ergebnis davon wird nämlich sein, dass Du Dir innerhalb weniger Wochen/Monate bei vielen entsprechenden Frauen in Deiner Region vorerst alles verbaust. (Und dich hart lächerlich machst, das nur nebenbei gesagt)

Notfalls Tipps auch per PN wenn derjenige es nicht öffentlich machen möchte und auch nur wenn derjenige das auch schon einmal (oder mehrmals) erfolgreich geschafft hat bei einer "braven" Frau. Und wer mit der Moralkeule etc. kommt haut bei mir auf Granit... ^^

1) Es gibt keine "braven" Frauen - nur Frauen, die aus bisher meist guten Gründen sich nicht getraut haben ihre Blockaden fallen zu lassen. Wenn eine einmal sowas postiv erlebt hat will die nie wieder was anderes.

2) Es gibt kein Moralproblem. Allerdings wird Dein sich dann entwickelnder natürlicher Frame vielen 08/15-Frauen Unsicherheit bereiten. Wundere Dich nicht darüber, wenn z.B. irgendwelche angeblich "superkrassen Luder" (die aber in Wirklichkeit einfach krasse IG-Probleme haben) also auf einmal kaum mehr "pick -up- bar" sind. Die spüren dann eben "hups,bei dem würde es anders laufen, mimimi ich habe Angst."

"Der Hund der einmal Blut geleckt, der weiß wie es den Wölfen schmeckt" - musst Du Dir halt drüber im klaren sein, dass das ganze auch Dich verändern wird.

Wie Du siehst kommt da auf Dich eine Menge Arbeit an inner game & Sextechnik zu.

Aber ich würde sagen es lohnt sich sehr. Auch für Deine Partnerin - das sollte Dir wichtig sein.

________________

Inwiefern unterscheidet sich denn hier ein Mann, der das gemacht hat von einer Frau, die das gemacht hat?

In allem.

Wenn eine Frau (mit anderen Frauen, wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe?) eine solche Situation arragngieren will ist "alles" (in ganz dicken Anführungszeichen, versteht sich) was sie dazu braucht der reine Entschluss dazu das durchführen zu wollen und ein Internetanschluss. Dann explodiert das Postfach in einem Nuklearblitz und gut ist.

In dem Sektor ist jede Art weibliche Partnerin noch viel extremer nachgefragt als anderswo. Die einzige Sorte Frau, die noch krasser in Anwerbeversuchen ersauft ist die sexuelle dominante Frau, die devote Männer sucht. Die braucht vermutlich erstmal ein-zwei Subs als reine Terminplaner/Organiser... :-D

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder glaubst Du, dass eine Frau die die höchste Stufe von Fallen-lassen, sexueller Unterwerfung usw. entweder anstrebt oder sogar bereits erreicht hat (und damit für sehr, sehr viele Konkurrenten eine extrem begehrenswerte Frau ist) sich mit irgendeinem Großmaul oder erbärmlichen 15-Minuten-Ficker zufrieden gibt? Kannst Du total vergessen.

Echte Doms sind aber noch viel seltener als echte Subs, sowas suchen die Frauen lang und breit.

Irgendeinen Grobian der sie schlecht behandelt finden sie natürlich an jeder Straßenecke. Es braucht gewissermaßen jemanden mit einer coincidentia oppositorum - radikale Dominanz auf der einen Seite als auch auch ein entsprechend hoch entwickeltes Feingefühl auf der anderen. Und die überragenden sexuellen Skills muss er auch haben. Ein Mann, der all das in sich vereinigt gehört zu einer sehr seltenen Unterkategorie von Alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern unterscheidet sich denn hier ein Mann, der das gemacht hat von einer Frau, die das gemacht hat?

In allem.

Wenn eine Frau (mit anderen Frauen, wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe?) eine solche Situation arragngieren will ist "alles" (in ganz dicken Anführungszeichen, versteht sich) was sie dazu braucht der reine Entschluss dazu das durchführen zu wollen und ein Internetanschluss. Dann explodiert das Postfach in einem Nuklearblitz und gut ist.

In dem Sektor ist jede Art weibliche Partnerin noch viel extremer nachgefragt als anderswo. Die einzige Sorte Frau, die noch krasser in Anwerbeversuchen ersauft ist die sexuelle dominante Frau, die devote Männer sucht. Die braucht vermutlich erstmal ein-zwei Subs als reine Terminplaner/Organiser... :-D

Auf Deutsch;

Warum der ganze PU-Scheiß, es gibt Datenbanken im Internet, die sind voller verzweifelter Menschen, die für Sex alles tun würden. Oder für Aufmerksamkeit. Oder überhaupt irgendeinen sozialen Kontakt.

Wir sprechen offensichtlich von vollkommen unterschiedlichen Zielgruppen.

Und du fantasierst rum. Simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern unterscheidet sich denn hier ein Mann, der das gemacht hat von einer Frau, die das gemacht hat?

In allem.

Wenn eine Frau (mit anderen Frauen, wenn ich den Beitrag richtig verstanden habe?) eine solche Situation arragngieren will ist "alles" (in ganz dicken Anführungszeichen, versteht sich) was sie dazu braucht der reine Entschluss dazu das durchführen zu wollen und ein Internetanschluss. Dann explodiert das Postfach in einem Nuklearblitz und gut ist.

In dem Sektor ist jede Art weibliche Partnerin noch viel extremer nachgefragt als anderswo. Die einzige Sorte Frau, die noch krasser in Anwerbeversuchen ersauft ist die sexuelle dominante Frau, die devote Männer sucht. Die braucht vermutlich erstmal ein-zwei Subs als reine Terminplaner/Organiser... :-D

Auf Deutsch;

Warum der ganze PU-Scheiß, es gibt Datenbanken im Internet, die sind voller verzweifelter Menschen, die für Sex alles tun würden. Oder für Aufmerksamkeit. Oder überhaupt irgendeinen sozialen Kontakt.

Kleines Update für Madame-Dicke-Ansagen:

Internetdating funktioniert für ganz bestimmte Personengruppen bei ganz bestimmten Interessen absolut hervorragend.

Frauen, die unverbindlich Sex wollen (oder optisch generell sehr gut ausgestattete Menschen) gehören dazu.

Und ja, wer es dann rein auf Sexkontake beschränken will und zu diesen Gruppen gehört braucht kein PU.

Wir sprechen offensichtlich von vollkommen unterschiedlichen Zielgruppen.

Was immer das heissen mag...wenn wir von sexuell devoten Frauen reden und der TE mit so einer die entsprechende Dimension vertiefen will...das ist es wovon ich rede.

Und du fantasierst rum. Simple as that.

Gebe ich so zurück.

Meldest Dich in einem Thread zu Thema "sexuelle Versklavung" zu Wort - aber kennst scheinbar nichtmal die einfachsten Grundlagen, wie sie für Männer in diesem Interessenbereich aussehen.

Dass für dich als Frau da völlig andere Spielregeln gelten (und damit auch andere "Probleme" auftauchen) dürfte für jeden der sich 0,5 Sekunden mit der Thematik auseinadergesetzt hat offensichtlich sein.

Und kommst mit den unvermeidlichen PU-Blabla-Standartsätzen um die Ecke, die bei so einem Verhältnis alle schon vorher gelaufen sind weil sich sonst keine (geistig gesunde) Frau überhaupt auf "sowas" einlassen würde oder einen ensprechenden Mann überhaupt an sich ranlassen würde.

Im Endeffekt kann der TE sich ja raussuchen, welchen Ratschlägen er Glauben schenkt und wen er in welchen Aussagen für "fantasiereich" hält... :-D

___________

Echte Doms sind aber noch viel seltener als echte Subs, sowas suchen die Frauen lang und breit.

Na ja, sehe ich etwas zwiespältig, aber stimme im Grundton zu.

Langatmige Ausführungen dazu würden den TE angesichts der undifferenzierten Struktur seiner Frage auch eher verwirren, denke ich.

Jedenfalls: Im Grundsatz stimme ich zu, darum betone ich für den TE ja auch explizit die zahlreichen Aspekte, mit denen er sich (teil sicherlich in harter Arbeit & mti viel zeiteinsatz) auseinadersetzen muss wenn sowas funktionieren soll.

Und wenn er den Aufwand eben nicht wirklich investieren will soll er es lieber bleiben lassen, bevor er sich und/oder der Partnerin irgendwelche Schäden zufügt.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was immer das heissen mag...wenn wir von sexuell devoten Frauen reden und der TE mit so einer die entsprechende Dimension vertiefen will...das ist es wovon ich rede.

Naja, wir wissen ja nicht, ob der TE überhaupt was BDSM-mässiges im Sinn hatte. Bisher war nur recht diffus von "Sexsklavin" die Rede - ob seine Vorstellungen auch nur im Entferntesten etwas mit der Geschichte der O zu tun haben steht völlig offen. Vielleicht will er seine petite amie einfach nur zur Dauerwilligkeit und zu einem größeren Repertoire an Stellungen erziehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht will er seine petite amie einfach nur zur Dauerwilligkeit und zu einem größeren Repertoire an Stellungen erziehen.

Auch ohne entsprechende "Spielzeuge" ist es genau das gleiche - das Kopfkino dahinter ist identisch.

"Dauerwilligkeit" ist so eine typische Fantasie.

Gibt Leute in 24/7-BDSM-Beziehungen/TPE, die niemals auch nur eine Handfessel im Haus haben...Sdarum unterscheidet man innerhalb des ganzen auch zwischen devoter und masochistischer neigung bzw. entsprechenden Mischungen, was zwei unterschiedliche Sachen sind...aber wie gesagt das gleiche Kopfkino als Basis haben.

Z.B. kann das HB des TE extrem devot sein, aber jede Form von "Schmerzen" oder "Fesselung" völlig abturnend finden - aber auf "Befehle", "Rollenspiele", "verbale 'Erniedrigung' " usw. total abgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ohne entsprechende "Spielzeuge" ist es genau das gleiche - das Kopfkino dahinter ist identisch.

Das ist eh klar - was Vanilla ist und was nicht hängt nicht von Spielzeugen ab. Und die Grenzen sind auch fließend. Aber so gewisse kleine Fantasien sind nun wirklich nichts Außergewöhnliches, das muss man noch nicht als BDSM labeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und damit hat obiman 100 Gummipunkte.

Der TE sprach nämlich nie von einer devoten Frau, einer Sub oder hat sich selbst irgendeine Top-Ader attestiert. Er spricht von einer verliebten Frau, die bereit ist, viel für ihn zu tun und davon, das auszunutzen und sie zur organischen Sexpuppe zu machen.

Das hat mit BDSM nichts zu tun und deine beiden Postings haben weder mit der Situation des TE irgendetwas noch mit meinen Antworten insbesondere etwas zu tun.

Du zirkelst nämlich grade wortreich um "Frauen brauchen kein Game, die haben es total einfach!"

Allein mir fehlt der Glaube, woher du diese Weisheit haben willst. Wie oft hast du denn schon als Frau Vanilla-Frauen aufgerissen die mindestens durchschnittlich attraktiv waren? Wie oft als Frau Frauen aus der Fetish-Szene gegamet?

Fakt ist nämlich, dass in der einschlägigen Szene ein Gesichtselfmeter dem nächsten Totalausfall die Hand gibt und jeder halbwegs intakte Mensch der zwei Sätze aneinanderreihen kann da der King ist. SO sieht die Fetish-Szene in DE aus. Und das nicht erst seit gestern. Der Altersschnitt liegt irgendwo bei +/- 40.

Es sei denn man ist wirklich drin und verkehrt auf Privatparties und in Clubs, die keinen direkten Fetish-Anstrich haben. Da passiert dann aber absolut nada online.

Klar mach ich dir in fünf Minuten fünf Fetish-Schnecken aus irgendeinem Online-Portal klar. Zwei davon sind dann halt dumm wie Stroh und die andren drei sind hoch wie breit oder geistig nicht ganz auf der Höhe. Machen aber quasi alles mit sexuell. Heureka! Wenn du dann noch "d o m" buchstabieren kannst, schmeißen die sich schon mal präventiv vor dir in den Dreck und warten gespannt drauf, was du so mit ihnen machen willst.

Und wer einen notgeilen, egoübersteigerten PU-Einsteiger mit BDSM in einen Kontext bringt, der hat - sorry - weder das eine noch das andere begriffen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber so gewisse kleine Fantasien sind nun wirklich nichts Außergewöhnliches, das muss man noch nicht als BDSM labeln.

-->

Sexsklavin

Wie kann ich eine Frau dazu bringen was ich will, wann ich will, wo ich will etc. ?

Sprich sie zu meiner Sexskalvin (vielleicht auch ausserhalb davon) zu machen ?!

Also...wenn das keine BDSM-artigen Vorstellungen sind weiß ich nicht was sonst eine sein soll. :crazy:

___________________________

Du zirkelst nämlich grade wortreich um "Frauen brauchen kein Game, die haben es total einfach!"

Schlichte Unterstellung/Reframing. So eine Aussage (vor allem über alle Frauen in allen Situationen) würde ich nicht treffen.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast absolut keine Ahnung von BDSM, oder? Nichts damit zu tun, nie damit zu tun gehabt aber total viel Meinung, kann das sein?

[Edit]Ich klink mich aus, reg mich nur sinnlos auf hier.

@TE

Lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast absolut keine Ahnung von BDSM, oder? Nichts damit zu tun, nie damit zu tun gehabt aber total viel Meinung, kann das sein?

Das exakt gleiche denke ich bei jedem Deiner Beiträge in diesem Thema.

Vermutlich liegt das einfach an dem, was ich oben bereits schrieb...innerhalb dieses Sektors sind die Regeln für m und w eben grundverschiedenen.

_________

Klar mach ich dir in fünf Minuten fünf Fetish-Schnecken aus irgendeinem Online-Portal klar. Zwei davon sind dann halt dumm wie Stroh und die andren drei sind hoch wie breit oder geistig nicht ganz auf der Höhe. Machen aber quasi alles mit sexuell. Heureka! Wenn du dann noch "d o m" buchstabieren kannst, schmeißen die sich schon mal präventiv vor dir in den Dreck und warten gespannt drauf, was du so mit ihnen machen willst.

Prima, so können wir Deine Thesen über mein Realitätsverständnis gleich mal überprüfen, wunderbar.

Ich erwarte dann gespannt PMs mit Kontaktdaten, dürfte ja kein Problem sein wenn das so ist wie Du sagst.

Aktuellen Test habe ich auch gerade hier, dürfte dem Spaß ja nichts im Wege stehen.

Muss jetzt nix spezielles sein, bei reinen Spaßkontakten reicht was ganz gewöhnliches. Nächste Woche habe ich noch frei, würde mir prima passen.

Natürlich wird nichts derartiges passieren, weil es eben nicht so läuft - ausser die von Dir erwähnten 50+/fett/Gesichtselfmeter/gestörten, ja große Überraschung, was nicht begehrt ist da herrscht große Auswahl...ganz was neues.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry ihr verrennt euch da in ne sinnlose Diskussion.

Ich glaube der TE wusste bis gerade nicht einmal, was die Abkürzung "BDSM" bedeutet, sondern hat halt mal nen Porno gesehen in dem ein Kerl ein Mädel herumkommandiert hat und beim Sex Befehle gegeben hat und sie hat einfach alles mitgemacht - das findet er natürlich geil und will das jetzt auch.

Echt 447, deine Ausführungen zur Fetisch-Szene sind ja ganz nett (ich will sie weder als falsch bezeichnen noch als richtig, dazu habe ich zu wenig Ahnung was in den Köpfen mancher Menschen vorgeht, ich kenne zwar BDSMler, in meinem Stamm-Swingerclub laufen auch ein paar herum und ich durfte mal bei ner befreundeten Domina bei ner Session zuschauen, vieles von dem was du schreibst klingt richtig, vieles aber auch eher seltsam) aber hier fehl am Platze, da der TE einfach nicht die Zielgruppe dafür ist.

Wenn der TE sich jetzt auf deinen Rat hin in Richtung BDSM umschaut und zum harten Dom werden will, weil das halt geil ist und sie dann ja immer macht was er gerade will (ungeduldig und so) dann wird nur das herauskommen, was man in der Szene so nett als lächerlichen Möchtegerndom bezeichnet - immerhin so viel Einblick habe ich, dass ich so etwas identifizieren kann ;)

Also TE:

Ich bleibe bei meinem ursprünglichen Tipp: Arbeite an deiner Führungskompetenz und vor allem deiner Empathie, lerne lockerer zu werden und vor allem geduldiger, entspannter. lässiger. Denn es gibt nichts un-dominanteres als einen Mann, der sich sexuelle Dominanz wünscht, weil er zu ungeduldig und hibbelig ist, mal ne Weile die Füße still zu halten oder ordentlich und auf Langfristigkeit hin zu verführen bis er zum Sex kommt.

Wer denkt, diese Sexsklavin-Sache hätte im Kern etwas damit zu tun, dass sie halt das macht, worauf er Bock hat und sich seinen Wünschen dümmlich unterordnet, der hat gar nichts kapiert und muss noch viel lernen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steh auch auf sehr dominante bis sadistische Sexpraktiken (aber ohne Szene und Lackklamotten pipapo)

und habe meine letzten engeren Damenbekanntschaften immer auf den Geschmack bringen können.

Wie?

Mit sehr viel Liebe, Zärtlichkeit, Offenheit und eben

Geduld.

Vor allem mit mir, um über die Jahre meine Fantasien entwickeln, mit der Realität abstimmen und auf spielerische Weise kommunizieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem bitte darauf achten dass man nicht an LSE-HD weibchen gerät die einen auf submissiv machen aber eigentlich schlecht behandelt werden wollen.

Eben gerade WEIL ich mich als dominanten Mann definiere bin ich letztendlich nett zu meinen Sex-Partnerinnen. Naja gut wenn se frech werden, dann weise ich sie schon zurecht :girl_devil:8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Romantiker80 Da bin ich nicht anderes ;-)

@ KaddeMansen auch wenn nicht alles was ich mir vorstelle in die BDSM etc.-Schiene geht, ist wohl alles was du als Grundvorraussetzung siehst vorhanden, nur die Geduld kommt bei mir ab und zu kurz... und mir ist natürlich klar das es Zeit braucht, deswegen will ich es ja etwas beschleunigen, auch wenn mir klar ist das dies so oder so einige Jahre dauern wird...

@ The Bloke eigentlich wollte ich dir gar nicht antworten da ich dich für einen nervigen Provokateuer hallte, aber mit dem letzten Teil in deinem letzten Post hast mich noch etwas umgestimmt... das einzige große Problem ist das ich halt etwas ungeduldig bin, und nein nicht so ungeduldig das ich sie dränge sondern einfach so das ich es versuche irgendwie passiv zu beschleunigen durch mein eigenes Verhalten etc. und ja ich hab eine kindische Ader, aber nicht so arg wie es hier einige sehen... wenn diese kindische Ader dabei ein Nachteil ist habe ich natürlich ein kleines Problem da dies genau wie meine dominante Seite ein Teil von mir ist und ich nicht wie andere einfach ausschalten kann. Und nein ich will auch nicht das sie sich dumm unter ordnet etc. dafür ist mir als Partnerin und als Mensch allgemein auch zu wichtig um eine willenlose Puppe wie gesagt wurde aus ihr zu machen.

Und ja ich weiss nicht was BDSM heisst, wusste es aber mal und habs schlicht weg vergessen. Und nein das Interesse hab ich nicht erst seit ich es mal einiges in einem Porno gesehen hab sondern schon seit Jugendzeiten... noch mehr wurde das Interesse geweckt als ich in einem Swingerclub war und dort eine BDSM-Party statt fand. Persönlich habe ich im Vergleich zu anderen eher weniger BDSM-Erfahrung auch wenn es sicherlich über der des Durchschnittsmannes liegt.

@LegallyHot Ganz einfach, weil ich der Meinung bin das für Frauen doch etwas andere Regeln gelten wie für Männer, auch aus der Erfahrung her die ich auf der oben genannten BDSM.Party gemacht habe.

@Obiman Mehrere Ideen gehen in den BDSM-Bereich, aber ja es ist nicht alles BDSM ^^

@ QmA Sprechen darüber ist kein Problem, sie kann es sich auch vorstellen ist sich halt noch nicht sicher, und mit nonverbalen Zeichen bin ich nicht ganz so gut, was mir auch beim gamen schon viele Closes aller Art vergeigt hat... ^^ Der Rest ist natürlich klar :-)

@447 Sehr langer und teilweise auch sehr Interessanter Beitrag mit ein paar guten Tipps aber auch einigen Dingen die ich kritisieren würde, aber möchte auch jetzt nicht auf alles eingehen.. nur soviel ich möchte meinen ganzen Ideen und Fantasien im OPTIMALFALL mit ihr und an ihr ausprobieren, da ich so persönliches dann doch eher in einer LTR (oder LTR ähnlichen Beziehung) sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann explodiert das Postfach in einem Nuklearblitz und gut ist.

:good: Könnte ich mir auch vorstellen. Gerade wenn man weiß was schon alles im Facebook Postfach "normaler" HBs ankommt (um bildlich zu bleiben: Aerosolbombenblitz ;-) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey 7leben.

Ich war längere Zeit in solch einer Beziehung. Anfangs war sie wahnsinnig schüchtern, vorallem nach außen hin. Im Bett hat sich das schnell geändert.

Wir genossen es gemeinsam über unser Sexleben zu reden, die bereits erlebten Nächte Revue passieren zu lassen.

Wichtig ist auf jeden Fall dominanz im Bett zu signalisieren, sie auch einmal etwas fester anpacken, die meisten Frauen stehen darauf. Wenn sie das nicht tut, wirst du es merken, bzw. sie dich es merken lassen. Ungemein geholfen hat "Dirty-Talk" während dem Vorspiel, lange Zeit genießt sie es nur, dir zuzuhören, wie du deinen Fantasien freien Lauf lässt. Irgendwann steigt sie mit ein. "Sexsklavin" wurde zu einer Art Rollenspiel und sie genoss es, sich mir so hinzugeben und mich voller Leidenschaft zu verwöhnen. Sie entwickelte verschiedene Fassaden im Bett. Manchmal war sie die Unterwürfige, ein anderes Mal holte sie spontan Handschellen während des Vorspiels hervor. Nach außen hin, war sie immer die brave, von der man soetwas nie erwartet hätte, aber im Bett verlor sie, wie sie sagte die Kontrolle über sich. Sie lebte all ihre Fantasien aus und genoss es neues auszuprobieren.

Das ganze ist ein längerer Prozess, bis du sie aus ihrer kleinen Welt abgeholt hast, sie ein wenig aus sich rauslockst. Dabei helfen lange klärende Gespräche über Sexvorlieben, Dirty-Talk à la "Lass deinen Fantasien freien Lauf","Das ist genau das was du brauchst, nicht wahr?". Ich persönlich schreibe gerne, ich habe ihr dann, wenn wir uns länger nicht sehen konnten seitenlange Erotikfantasien, Sexgeschichten, etc. geschrieben. Sehr detailiert, teilweise bis zu 20 Seiten. Eine Geschichte, die nur uns zwei und unseren Fantasien galt. Hierbei kannst du sehr gut und gezielt einfließen lassen, was du gerne erleben und ausprobieren würdest, wie du sie am liebsten "nimmst" usw. Das ist wahnsinnig sinnlich, sie wird es genießen deine Fantasien zu lesen und sich vorstellen, wie schön das sein kann.

Böse Zungen würden behaupten, das sei manipulativ. Dass ich versucht hätte ihr das über einen längeren Zeitraum einzureden.

Letztendlich genoss sie es, ich würde sagen ich habe sie nur in eine andere Welt entführt, die sie so vorher noch nicht kannte. Von der sie nicht wusste, dass sie ihr so viel Spaß bereiten könne.

Wie gesagt, das ganze ist ein Prozess, ein wenig Geduld wirst du dir schon nehmen müssen, wenn du auch willst, dass sie es selbst genießt deine Sexsklavin zu sein.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Grüße

Verbal_Kint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.