13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pickup-Community,

Wir waren 10 Monate in einer LTR. die Kennenlernphase war etwas holprig weil sie noch nicht über ihren ex hinweg war und ich pua noch nicht kannte...

Als diese Dinge aus dem Weg geräumt waren, führten wir eine wundervolle Beziehung.

Bis es vor ca. 6 Wochen bei einem gemeinsamen Club Besuch zu einem Streit kam. Wir waren beide ziemlich betrunken, wir haben dann mehr oder weniger beide unsere eigene Party gemacht. und sie hat den ganzen Abend mit demselben typen geflirtet. Ich hab sie dann angeschrien und ihr draußen sehr aggro meine Meinung gesagt. Sie hatte wirklich Angst vor mir. ja, da hab ich sicherlich falsch reagiert...

Wir sind beide 26 Jahre alt, Studenten und ich würde sie als HSE mit LSE Elementen beschreiben.

Sie hat mir schon öfters erzählt, dass sie vor 8 Jahren von Ihrem damaligen Freund betrunken einmal bedroht und beinahe geschlagen wurde. Dieses Trauma wurde laut ihrer Aussage an unserem Party Abend durch mein Aggroverhalten wieder hochgeholt.

Wir haben uns eine Woche nach dem Vorfall getroffen und sie hat mir einen Brief in die Hand gedrückt, in dem sie mir beteuerte dass sie mich liebt und will, aber erst mal schlussmachen muss... Sie begründete dies damit, dass sie zurzeit in ihrer Prüfungsphase steckt und ihre Gefühle für mich hinter einem Schutzwall versteckt sind. Ich habe ganz sachlich reagiert und ihr mein Verständnis ausgedrückt.

Die darauf folgenden 2 Wochen habe ich dann zu schnell versucht wieder alles ins Lot zu bringen und das mit zu viel druck, durch einige romantische Gesten. Es blieb bei dem "ich will dich, aber ich kann zur Zeit einfach nicht"...

Ich habe während dieser Zeit versucht mein inner game wieder in Stand zu setzen und habe viel mit Freunden unternommen und Menschen kennengelernt. so wollte ich auch einige Tage nach der letzten Konversation auf ein großes Event in meiner Stadt. meine Exfreundin hatte sich für dieses Event eine lernpause genehmigt, dass wusste ich. wir sind uns dort natürlich ständig über den Weg gelaufen und sie war verdammt betrunken. ich hab dann mitbekommen wie sie einen anderen geküsst hat. ich konnte mich selber nicht dran hindern und hab sie gefragt wie sie einen anderen auf derselben Party küssen könne. sie war besoffen und hat nur noch brabbelnd geantwortet...

Ich bin dann nach Hause gegangen, weil ich ziemlich desillusioniert war. Morgens hat sie dann schluchzend angerufen, wirklich nur schluchzend... ich bin dann zu ihr gefahren, mit der Absicht sie endgültig aus meinem Leben zu verbannen. Doch es kam anders, sie merkte dass ich sie wegen der Aktion nie wieder sehen wollte. Nennt es Manipulation, Verlustangst oder das klarwerden ihrer Gefühle für mich, aber sie investierte die nächsten Tage mit einer ungeheuren Leidenschaft und liebe in mich. wir einigten uns darauf es ruhig angehen zulassen bis zum Ende der Prüfungsphase...

In den nächsten 2 Wochen investiert sie dann immer weniger in mich. Es endete in einem Streit und sie erklärte, dass sie sauer auf sich sei, weil sie zurzeit ihre Gefühle nicht erreichen könne. "die Gefühle sind natürlich da, aber weit unten"

Fazit: Ich habe mit meinem aggressiven verhalten definitiv scheiße gebaut, das besagte Trauma von ihr existiert auch tatsächlich. Dennoch hat sie sich alles andere als anständig verhalten, besonders das rummachen mit dem anderen typ auf derselben Party.

PUA-Technisch hab ich klar ziemliche scheiße gebaut. Von wegen ködern-und-warten und zu schnell zu viel...

Ich hab mich seit 2 Wochen nicht bei ihr gemeldet und habe wieder viel Zeit mit Freunden und feiern verbracht. Ich habe auch ein FB arrangiert. In den letzten Tagen häufen sich die "wie geht’s dir" und "du fehlst mir" sms, ich habe noch nicht reagiert.

In einer Woche endet ihre Prüfungsphase und ich will sie ganz einfach zurück. Falls mir jemand seine Einschätzung oder Gedanken schreiben möchte, wäre ich sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Fall gibt es hier im forum jeden Tag.

Du hast keine Attraction, dafür eine Oneitis und schwebst eben im Orbit.

Wenn du sie jetzt games gibt da dauerhaft auf gar keinen Fall was. Allein deine massive Verlustangst....

Lies dich hier ein und benutze die Suchfunktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne persönliche Kommentare zu deinem Verhalten abzugeben.

Such dir was neues. Fuck ten other women...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind beide 26 Jahre alt, Studenten und ich würde sie als HSE mit LSE Elementen beschreiben.

Aha!

-> Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen, einlesen ach ja einlesen! -> der beste Tip ever wie immer und dann noch ein paar mal hintereinander... aber egal

Ich finde es immer wieder erstaunlich wie rational Paolo die Dinge durchblickt, finde den Post wirklich sehr gut! Lese ihn nicht nur einmal, er sollte dir die Augen öffnen

Fazit: Ich habe mit meinem aggressiven verhalten definitiv scheiße gebaut, das besagte Trauma von ihr existiert auch tatsächlich. Dennoch hat sie sich alles andere als anständig verhalten, besonders das rummachen mit dem anderen typ auf derselben Party.

Ihr scheiß verhalten bringt sie weil du für sie keinen Wert mehr hast. Ab dem Punkt kannst du nichts mehr von ihr erwarten..

http://www.pickupforum.de/topic/8118-der-sex-mit-der-ex/ -> Video in Post 6 (leider nicht in youtube gelistet)

finde das Video ganz gut, vor allem in der Passage wo er erklärt dass die Meldungen kurz danach von ihr mehr als sinnlos sind. Warum sie das macht erklärt Paolo ja ganz gut.

Mach dein Ding und wenn sie richtiges invest zeigt (vor deiner Tüh steht, vielleicht auch heulend anruft) dann kannst du noch mal nachdenken was zu machen

bearbeitet von Uro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Reaktion war natürlich falsch keine Frage. Für sie war es einfach der perfekte Punkt, den sie dir vorhalten konnte. PP hat es schon ganz gut erläutert. Erstmal an dir arbeiten und von der Einstellung "Ich will sie unbedingt zurück ( weil ich keine anderen Optionen habe und zu faul bin mir welche in meinem Leben aufzubauen )" runterkommen. Kurz und knackig -> FTOW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pickup-Community,

"ich will dich, aber ich kann zur Zeit einfach nicht"...

...ich hab dann mitbekommen wie sie einen anderen geküsst hat...

"die Gefühle sind natürlich da, aber weit unten"

Und wir haben sie gefunden, die Ködern und Warten, Im-Orbit haltende, mit dem ältesten Shit-Test der Welt: eifersüchtig machende Manipulations-Queen.

"Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe."

Mit SO einem Satz wird eine K&W-Haltung konfrontiert, und dann wird gefreezt bis sie WIRKLICH investiert und nicht nur "hi wie gehts"

Kannst ja zurückschreiben "göttlich, ich fühl mich wie der beste Mensch der Welt seit ich wieder mehr Zeit für mich habe. So voller Lust nach dem Sport und hungrig auf das Leben. Danke, dass du mir klar gemacht hast, dass ich auch alleine glücklich sein kann. LG"

Und dann erst mal nur noch Kontakt mir anderen Frauen, sonst wirds unterirdisch. Du musst das dann auch wirklich leben, den Spieß umdrehen. Ob du das schaffen kannst? Wie immer passt: Wer will, findet Wege, wer nicht will, findet Gründe. ;)

PS: Die Frau wäre mir eh zu manipulativ, such dir eine solidere, an der hat man mehr Spaß, das kannst du mir glauben :) :)

bearbeitet von Tit Shest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin verhält sich wie die Frau im Buche steht und du wie der AFC aus LdS. Du klammerst, machst Durck, romantischen Kram - aber Hauptsache erstmal darüber aufregen, dass sie einen anderen küsst. Bevor du anderen die Schuld in die Schuhe schiebst, solltest du mal überlegen, warum sie keinen Bock mehr auf dich hatte. Deine fehlende Attraction ist nämlich dein Problem. Und wie stellt man die wieder her? Jedenfalls nicht, indem man die Ex nach ihren Prüfungen mit Liebesbekundungen anfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Freundin verhält sich wie die Frau im Buche steht und die wie der AFC aus LdS. Du klammerst, machst Durck, romantischen Kram - aber Hauptsache erstmal darüber aufregen, dass sie einen anderen küsst. Bevor du anderen die Schuld in die Schuhe schiebst, solltest du mal überlegen, warum sie keinen Bock mehr auf dich hatte. Deine fehlende Attraction ist nämlich dein Problem. Und wie stellt man die wieder her? Jedenfalls nicht, indem man die Ex nach ihren Prüfungen mit Liebesbekundungen anfällt.

Hey vielen Dank für eure Antworten!

ich hab LdS gerade durch, und ja - ich hab so ziemlich alles falsch gemacht was ging :-)

dennoch halte ich sie nicht für einen manipulativen menschen, sondern die attraction war einfach unten. ein regame wird sicherlich nicht einfach aber vollkommen unmöglich ist es nicht...

Oneitis, vielleicht! Aber ich sitze ja nicht alleine zu hause und onaniere heulend auf Bilder von ihr. Ich hab spass und treffe mich mit anderen Frauen!

Entscheide ich mich wirklich sie zurück zu wollen, wie gehe ich vor?! Freeze und die SMS ignorieren oder doch eher social proof und co - indem ich ihr schreibe wie "toll alles ist" und "ICH meld evtl mal bei dir". dann komm ich wenigstens nicht wie eine beleidigte leberwurst rüber... oder fahr ich dann doch lieber gleich die "lass uns freunde sein" schiene...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst einer dieser User hier sein , dem man mit noch soviel Objektivität und Logik kommen kann.

Ich lese bei dir direkt raus, dass du nur das hörst, was du hören willst....

Sinnlos dir Tipps zu geben....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, lies dich hier ein !

In deinem Stadium wirst du sie nicht bekommen. Ist einfach so. Kannst dir natürlich weiterhin irgendeinen Unsinn einreden und Dir die Ex-Back-Tipps über Nacht reinziehen um Morgen schon wieder vor die Wand zu knallen. Das ändert aber nichts daran, dass es (dauerhaft) nicht funktionieren wird.

Wenn ich schon lese, " WIR einigten uns darauf es langsam angehen zu lassen" weiss jeder hier wo du dran bist.

Aber mach nur weiter. Ist ne coole Sache so ne Ex als Freundin zu haben. Vor allem für sie, weil sie sich bei dir die Augen ausheulen kann, da sich ihr neuer Ficker nie meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.