Unterkunft gesucht während des NLP-Practitioners im August

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche mangels Finanzen eine Unterkunft für die Zeit vom 16. - 27. / 28.August.

Ich werde währen dieser Zeit am NLP-Practitioner teilnehmen und wäre daher tagsüber von ca. 8 bis 22 Uhr unterwegs.

Am besten wäre natürlich, wenn es in der Nähe des Ernst-Reuter-Saales in Reinickendorf gelegen wäre, allerdings bin ich für jede Möglichkeit dankbar.

Als Gegenleistung kann ich Coachings oder Wissensvermittlung im Bereich NLP bieten, da ich bereits 2 Practitioner und einen Master-Practitioner gemacht habe.

Danke an dieser Stelle nochmal an Pierre, der mir 2010 die Möglichkeit gegeben hat, bei ihm unterzukommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Falls sich niemand meldet, schau mal bei CouchSurfing nach.

greetz,

eisenheim

Kann man da günstige oder gar kostenlose Schlafplätze bei Städtereisen finden oder was genau ist das?

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUAMiami, CouchSurfing sollte kostenlos sein. Das ist eine Art "Trend". Beachte aber, dass es sich hierbei im eigentlichen Sinne nur um eine einzige Couch handelt.

Prinzip: Stelle einfach eine Couch die Du hast für die dortige Community zur Verfügung und bekomme eben wie oben, Wissen, nette Kontakte und interessante Leute etc. :-)

http://de.wikipedia....ki/CouchSurfing

bearbeitet von unser_papst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PUAMiami, CouchSurfing sollte kostenlos sein. Das ist eine Art "Trend". Beachte aber, dass es sich hierbei im eigentlichen Sinne nur um eine einzige Couch handelt.

Prinzip: Stelle einfach eine Couch die Du hast für die dortige Community zur Verfügung und bekomme eben wie oben, Wissen, nette Kontakte und interessante Leute etc. :-)

http://de.wikipedia....ki/CouchSurfing

Danke für den Tipp,es hört sich ganz interessant an.

Ich schaue mir mal die Seite etwas genauer an

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kam.

Fals Du noch Interesse hast, kann dir in Reinickendorf, nahe U Bahnhof Scharnweberstr. ein Zimmer anbieten. Schicke mir einfach eine PM.

Gruss Chromius.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch noch am überlegen, ob ich im August zum Practitioner fahre. Wäre für mich dann schon das zweite mal.

Wegen Unterkunft müsste ich dann auch noch kucken.

Wisst ihr in der Nähe vom Veranstaltungsort (im Ernst Reuter Saal in Berlin Reinickendorf

Eichborndamm 215 - 239 13439 Berlin) was günstiges?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Buffraider: Wenn du was kommerzielles in Erwägung ziehen kannst, dann schaue mal auf www.qype.de nach. Dort kannst du sogar und für Dich wichtig, nach Preiskategorien "suchen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.