Ich schreib den Frauen zu hohen Wert zu :(

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Irgendwie ist mir aufgefallen, dass ich mein Glück von Frauen abhängig mache. Ich bin single, 21 und hatte noch nie eine Freundin und meine höchste sexuelle Erfahrung war petting. So und nu schreib ich den Frauen einen hohen Wert zu und bin nahezu unglücklich weil ich keine Frau habe.

Wie änder ich dieses Verhalten? Klar hab ich in der Schatztruhe was gelesen aber so einfach ists nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich in der Schatztruhe was gelesen aber so einfach ists nicht.

Richtig.

Ich empfehle dir noch mindestens 10-20 Bücher zu lesen und mindestens 1-2 Jahre lang zu approachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach auf jeden Fall nicht den Fehler dir einzureden, dass du keine Frauen bräuchtest. Wir sind alle scharf auf Muschis und ohne sie wäre das Leben nur halb so schön.

Hör einfach nur auf Frauen in den Arsch zu kriechen. Mach dir nicht die Hoffnung dass du durch nettes Verhalten, irgendwann mal was in sie reinstecken darfst.

Miss dir selbst einen Wert bei und erkenne das, was du einer Frau alles bieten kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir nur ein Buch und zwar Sein Leben neu erfinden: Wie Sie Lebensfallen meistern. Den Teufelskreis selbstschädigenden Verhaltens durchbrechen ... Und sich wieder glücklich fühlen von Young und Klosko. (http://www.amazon.de/dp/3873876191/). Nicht nur für dein aktuelles Problem, sondern generell um sich negative Mindsets und Verhaltensweisen abzugewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deinen Frame ändern, wenn du weisst, dass du den Frauen in den Arsch kriechst, wieso lässt du's nicht einfach?

Ich sag dir jetzt was: Du bist der scheiss Preis! Die Frauen wollen deinen Schwanz! Wo ist das Problem? Leb das einfach, in jeder Situation, bei jedem Chat, Flirt, Telefonat.

Die Frau will dich, du bist hier, der angebetet gehört, nicht die Frau. Wenn sie dich schlecht behandelt, kein Problem lauf ihr nicht hinterher, sowas machen Alphas (oder ich sag mal "preise") nicht, lass sie links liegen.

NEXT!

Glaub mir, es gibt so unglaublich viele Frauen auf der Welt die 100% zu dir passen, da kannst du gerne auf die ein oder andere scheissen und nexten ;)

Und nochwas: Frauen sind nicht der Mittelpunkt deines Lebens!

Sie sind ein schöner Bonus, eher sowas wie ein Planet und du bist die Sonne. Sie schwirren einfach um dich und verschönern dein Leben, aber sie sind nicht die Sonne und du bist kein Planet der um die Frauen schwirrt, wenn du weisst was ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut, auch wenn das "Ich bin der Preis" - Denken das Credo schlechthin bei PU ist, dauert die Umsetzung in der Realität doch verdammt lange. Gerade wenn man das Mindset eines AFCs jahrelang gelebt hat und das Forum entdeckt, fängt man zwar an, bestimmte Verhaltensweisen zwischen Mann und Frau besser zu verstehen und zu analysieren, aber in Praxis zieht sich sowas enorm.

Absoluten Anfängern mit einer Oneitis zu sagen, sie sollen Mindset/Frame ändern, sich Alternativen schaffen, nexten ... schön und gut, das würde das Problem beheben. Sowas kann aber Monate / Jahre dauern, bis man wirklich soweit ist. Ich hab manchmal das Gefühl, dass viele Anfänger nicht die Geduld bzw. das Durchhaltevermögen haben, dass so ein Prozess länger dauern kann und eben Frust schieben, wenn dieses oder jenes nicht sofort funktioniert.

Deshalb zum TE: Das kommt noch ... lass dir Zeit. Setz dich nicht selbst unter Druck. Soll nicht heißen, dass du überhaupt nichts tun sollst, aber setz dir für den Anfang nicht zu hohe Ziele. Den ersten Schritt hast du ja schon mal getan, indem du dein Problem erkannt hast. (Theoretische) Möglichkeiten findest du hier im Forum ja genug, um die Sache anzugehen. Achja ... wenns nur um den ersten Sex geht, geh in den Puff. Charlie Sheen hatte auch sein erstes Mal mit einer Prostituierten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absoluten Anfängern mit einer Oneitis zu sagen, sie sollen Mindset/Frame ändern, sich Alternativen schaffen, nexten ... schön und gut, das würde das Problem beheben. Sowas kann aber Monate / Jahre dauern, bis man wirklich soweit ist. Ich hab manchmal das Gefühl, dass viele Anfänger nicht die Geduld bzw. das Durchhaltevermögen haben, dass so ein Prozess länger dauern kann und eben Frust schieben, wenn dieses oder jenes nicht sofort funktioniert.

Stimme ich zu. Aber was soll man anderes machen als:

1. Bücher lesen (LdS, Mystery)

2. Aussehen ändern (Modegeschmack, Sport usw.)

3. Inner Game arbeiten (Kommt mit Sport, besseren Klamotten)

4. Approachen, Approachen, Approachen

That's it.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich krieche den Frauen eigentlich nie in den Arsch seitdem ich pu mache.Aber der Druck nun eine zu layen etc ist sehr hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem ist nicht, daß Du Frauen einen zu hohen Wert einräumst. Jeder Mensch hat einen hohen Wert und es ist gut so, das zu respektieren. Was Du meinst ist, daß Frauen zuviel Macht über Dich haben. Du hast ihnen zuviel Macht über Dein Leben und Dein Empfinden eingeräumt. Indem Du Dir nun Gedanken darüber machst, wie Du das ändern kannst, fährst Du eigentlich nur fort mit diesem Verhalten. Du suchst einen Weg, Frauen abzukriegen, weil Du ihnen die Macht eingeräumt hast, Dich glücklich machen zu können.

Wer macht Dir eigentlich den "Druck nun eine zu layen"? Das ist Dein mangelndes Selbstwertgefühl. Du bildest Dir ein, nicht gut genug zu sein, wenn Du bei Frauen nicht gut ankommst, und außerdem bildest Du Dir ein, Du wärst ein bessere Mensch, wenn Du nur ein paar Mädels flachlegen würdest. Ist das denn aber so?

Bevor Du weiter sinnlos auf die Jagd gehst, überleg Dir doch erst einmal, worin Dein Wert besteht. Was steckt in Dir, was Du der Welt schenken kannst. Was willst Du mit Deinem Leben erreichen? Wie kannst Du anderen Menschen eine Bereicherung sein? Jeder Mensch ist einzigartig und in jedem Menschen gibt es eine Antwort auf diese Fragen. In den seltensten Fällen wird die Antwort aber lauten: Der Sinn in meinem Leben ist es 10 x eine HB 8, 17 x eine HB 7, und wenigstens einmal eine HB 10 zu "layen". Das ist doch Kinderkacke. Spar Dir 5.000 € und dann kannst Du alles das im Puff kaufen.

Natürlich ist es nicht einfach, es aufzugeben, seinen Wert von solchen Äußerlichkeiten abhängig zu machen. Im Grunde habe ich dasselbe Problem. Die Lösung liegt meines Erachtens aber nicht in der äußeren Bestätigung, sondern darin, sich eben gerade davon unabhängig zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar hab ich in der Schatztruhe was gelesen aber so einfach ists nicht.

Richtig.

Ich empfehle dir noch mindestens 10-20 Bücher zu lesen und mindestens 1-2 Jahre lang zu approachen.

Als ich das gestern gelesen hatte, dachte ich eigentlich dieser Satz wäre sarkastisch gemeint gewesen - die Antworten heute beweisen wohl offenbar das Gegenteil :-D

Welchen Sinn machts denn bitte sich einen Haufen PU-Bücher reinzuziehen? Die Tipps da mögen ja ganz nett sein, aber ich bezweifle, dass du es aus dem Stegreif schaffst, dir all das anzueignen. Wozu auch?

Sein Problem ist doch, wie er sagt, offenbar, dass er "zu großen Respekt" vor Frauen hat. Das kann wohl nur daran liegen, dass der Kontakt - nicht nur der sexuelle - zur femininen Welt an sich recht spärlich ausfallen dürfte.

Die Lösung ist also viel einfacher als "Bücher lesen und 1-2 Jahre lang üben": Such dir ein paar weibliche Freunde.

Ja, richtig - das sind nicht nur reine Sexobjekte, die ab und an plötzlich auf der Straße oder im Club auftauchen und drauf warten, dass du sie vernaschst; das sind neben dieser Eigenschaft auch ganz stinknormale Menschen wie du oder deine Kumpels auch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang damit an, dir klar zu machen, dass es in Ordnung ist mit 21 noch keinen Sex gehabt zu haben. Damit bist du nicht alleine.

Als nächstes gehst du wenigstens 2x pro Woche nachts weg. Möglichst alleine. Achte auf deine Körperhaltung und schau den Frauen ins Gesicht. Lächel häufiger mal. Sprich mit den Frauen von denen du IOI erhältst. Du kannst mit "HI" anfangen. Dir wird schon was einfallen. Egal was diese Frauen freuen sich garantiert, dass du kommst. Ich verspreche es dir. Heul ihnen aber nicht die Ohren voll.

Schon nach wenigen Wochen wirst du sehen, dass Frauen nichts besonderes sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hast Du gelesen in der Schatztruhe und was ist nicht so einfach? Belege?! Sonst: sinnloser Jammerthread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung das dir Bücher nicht so viel helfen,denn so weit ich weiß hat er echt gute gelesen und immer noch bei 0.

Alles was du braucht ist mehr Mut,ein stärkere Wille. Du musst Leber deinen Schatten springen und lernen das Frauen gar nicht so besonders sind. So lange du sie für so extrem wichtig hieltst,wirst du immer Nervös im Umgang mit ihnen sein. Der hat viele Bücher gelesen und ganz bestimmt auch vieles aus der Schatztruhe aber er ist nicht besonders mutig und traut sich nicht über seinen Schatten zu springen. Wenn er es versucht wird er nervös und kommt bei den Frauen echt komisch rüber. Es liegt nicht an deinem Aussehen oder an deine Körpergröße. Es liegt nicht an deinem Styling. Es liegt einfach nur daran,dass du dich nicht bewusst immer wieder in Gefahren Situationen begibst. Du siehst eine Frau,die dir gefällt und würdest sie gerne ansprechen aber dir kommt ein negativer Gedanke der sagt "geh nicht,es ist noch viel zu früh,du bekommst einen Korb,lass es erst mal sein...." und zu verzichtest und das passiert dir bestimmt mehrere male täglich und das hat sich in deinem Hirn Fest gesetzt und dadurch hast du ein komplett falsches Bild. In Zukunft ignorierst du den Teufel in dir,der dir dauernd sagt,dass du die und die nicht ansprechen sollst und gehst einfach auf sie zu und nimmst einen Opener. Nimm immer einen andere um Flexibler zu werden. Um nicht enttäuscht zu werden kannst du auch von vorne rein dich auf einen Korb einstellen. Du wirst überrascht sein,weil du von einer Seite merkst,dass es gar nicht so schlimm ist einen Korb zu bekommen und von anderer Seite das du auch mal paar Nette Bekanntschaften machst und auch Telefonnummern bekommst.

Eine Zeit lang war es von deiner Seite aus sehr still,ich dachte schon du hast den Dreh raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Miami ich gehe 1x Woche sargen und mache noch OG aber ausser paar Ncs die wertlos waren kam nix.Ich werd weiterhin sargen gehen mal schauen was sich noch ergibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schonmal darüber nachgedacht dir von ner Professionellen das Hirn rauslutschen zu lassen? Son richtig geiler Fick wird dich beflügeln. Den Zustand nutzt du dann und gehst sofort danach in einen Club oder in eine Kneipencity. So kannst du die Sache beschleunigen, als zu approachen, approachen, approachen, Nummern sammeln ohne Ende, Flakes kassieren. Dann hast du auf einmal Eskalationsangst oder was weiß ich was und es vergehen etliche Wochen und Monate.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.