Mein Frauenbild nach über 4 Jahre als Reiseleiter/Barkeeper

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh Mann, ich sehe schon, ich gebe eindeutig zu viel Geld für Sex aus. Wenn man nur die ganzen Kosten für Frisör, Schuhe, Kleidung und Make-up zusammen rechnet! :shok:

Wälz das doch nicht auf die Männer ab...

Das tust du doch alles schon um deinen Job zu behalten ! :)

Ab Mitwoch bin ich auf den Kanaren und ich werde mal die Frauenwelt beobachten :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir minus mich, ja? :acute:

Meine Lesart ist eben exotisch anders und vermutlich für jeden eh eine andere hier, je nach persönlichem Schwerpunkt...

Aber, irgendwas wird das Leben uns schon noch bringen, da sind wir uns einig...

:-D

EDIT: Weil Du ja so korrekt bist wie ein Staatsdiener, die Brötchen waren vom Bäcker bei mir um die Ecke, aber, der "Rest" importiert, stimmt ...

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht nackt zu kommen, dann spart frau das Geld für die Schminke und die Handtasche.

Ich finde diesen Teil persönlich besonders wichtig. Und ich glaube, da bin ich nicht alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht nackt zu kommen, dann spart frau das Geld für die Schminke und die Handtasche.

Ich finde diesen Teil persönlich besonders wichtig. Und ich glaube, da bin ich nicht alleine!

Und wenn's mal mehr als zwei Stellungen und fünf Minuten Blasen werden, kann sie auch schon mal die Frühstückbrötchen mitbringen. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es reicht nackt zu kommen, dann spart frau das Geld für die Schminke und die Handtasche.

Ich finde diesen Teil persönlich besonders wichtig. Und ich glaube, da bin ich nicht alleine!

Und wenn's mal mehr als zwei Stellungen und fünf Minuten Blasen werden, kann sie auch schon mal die Frühstückbrötchen mitbringen. :-p

Dein Level liegt erstaunlich tief... so schnell bist Du also für ein paar Brötchen zu haben ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Level liegt erstaunlich tief... so schnell bist Du also für ein paar Brötchen zu haben ;-)

Nun, das Essen kommt nicht von alleine auf den Tisch- auch wenn manchmal die Frau von alleine ins Bett kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Level liegt erstaunlich tief... so schnell bist Du also für ein paar Brötchen zu haben ;-)

Nun, das Essen kommt nicht von alleine auf den Tisch- auch wenn manchmal die Frau von alleine ins Bett kommt.

Ach, ich dachte, dann krümelt man das Bett gemeinsam voll ...? Ja, Mann hat es schon schwer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

lol, wäre ich Millionär, würde ich deine Bude in ein fettes Aquarium umbauen lassen und Tintenfische und Haie drin aussetzen.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol, wäre ich Millionär, würde ich deine Bude in ein fettes Aquarium umbauen lassen und Tintenfische und Haie drin aussetzen.

Immer diese Spielverderber ;-) Nur weil mit Dir keiner krümeln will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch ein bekloppter Thread. Reiseleiter und Barkeeper? Entweder bekommen die keinen vernünftigen, erwachsenen Job auf die Reihe, oder ihnen gefällt dieses Leben einfach. Mit allem was dazu gehört. Aber dann meckern, weil sie genau die Frauen zu genau den Aktivitäten abbekommen, die dazu passen? Sorry, selbst schuld.

bearbeitet von J.R.C.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bekommen die keinen vernünftigen, erwachsenen Job auf die Reihe

Was ist bitte ein Erwachsener Job?...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bekommen die keinen vernünftigen, erwachsenen Job auf die Reihe

Was ist bitte ein Erwachsener Job?...

Ein Job, den richtige Erwachsene machen. Lagerist, Facility Manager, Staplerfahrer etc ;) *rofl

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich das dieser Threat nach über 1 Jahr noch gelesen und kommentiert wird.

Habe wirklich sehr viele PN´s bekommen und finde es lustig dass es noch einige gibt die, die selben Erfahrung auch erleben wollen.

Übrigens war ich jetzt über 1.5 Jahre in Barcelona und ja meine Seele wurde geheilt ;)

Nach all dem Nachtleben und Party Non-Stop – über 3 Jahre als Barkeeper, habe ich gelernt auch nüchterne Frauen in Spanien kennenzulernen. Dadurch das ich *gefühlsvoller* geworden bin, wurde auch mein Frauenbild ein wenig verändert und bin wieder in einer festen Beziehung (Dazu gibt es auch ein Threat,, aber darum geht es hier nicht)

zu Thema Beruf:

Entweder bekommen die keinen vernünftigen, erwachsenen Job auf die Reihe

Was ist bitte ein Erwachsener Job?...

Im Endeffekt ist es doch egal welchen Beruf man hat, solange es ihn Spaß macht. Hat der Lehrer einen erwachsenden Job als ein Akrobat? Also der Lehrer gilt als gebildet und schlau aber kenne lustiger Weise einen sehr guten Akrobaten und er verdient locker das 3x Fache und darauf kommt es doch an oder…

bearbeitet von ElSol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Kann eigentlich jeder Reiseleiter oder -begleiter werden oder verlangen Agenturen da Ausbildungen & Co. Das gleiche beim Barkeeper. Das Thema reizt mich im Hinterkopf schon lange: mal 1-3 Jahre was anderes machen nach dem jahrelangen Rumlungern in Büros....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.