Jeans H&M(40€)<->Jeans Levis(80€)

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von allen meinen bisherigen (viele) und aktuellen (ca. 10) Hosen passt mir meine 3-4 Jahre alte H&M Jeans (Drain) nach wie vor am besten :rolleyes:

Hast sie whsl nie getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levis wird überbewertet. Es ist nur praktisch, dass man sich dasselbe Modell in der Regel auch zwei Jahre später wieder kaufen kann und dadurch die blöde Rumsucherei wegfällt. Aber meine billigen Jeans halten länger.

Liebe Grüße,

Mara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von allen meinen bisherigen (viele) und aktuellen (ca. 10) Hosen passt mir meine 3-4 Jahre alte H&M Jeans (Drain) nach wie vor am besten :rolleyes:

Hast sie whsl nie getragen.

Macht nur Sinn, die am besten passenste Hose nie zu tragen.

Ich habe auch eine Drain, nun 2 Jahre alt und immer noch top in Schuss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levis ist qualitativ hochwertiger und hält ein ganzes Menschenleben wenn man keine Scheiße baut.

Ich hatte in meinem ganzen Leben drei Levis. Eine ist nach einem Jahr kaputt gegangen, weil sich der Stoff zwischen den Beinen aufgelöst hat.

Dann hast du wohl Scheiße gebaut

Nö, ich hatte das Problem auch, sogar nach einem 3/4 Jahr. Sie lag halt etwas enger an und wurde sehr oft getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bestimmt hat er den stoff dazu gezwungen sich aufzulösen um dir eine gegenmeinung präsentieren zu können!

So oder so, ich hab immer Recht

Levis wird überbewertet.

Kann sein und kommt drauf an was man Levis für einen Wert zuschreibt, sieht sicher jeder anders

Aber eine Jeans von H&M hat sicher nicht die gleiche Qualität wie eine von Levis, also bitte...

Nö, ich hatte das Problem auch, sogar nach einem 3/4 Jahr. Sie lag halt etwas enger an und wurde sehr oft getragen.

Quatsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

h&m ist wirklich billig. Zara hat aktuell schöne Jeans da, auch sehr dunkle mit helleren nähten für 50euro. Gefallen tun sie mir gut nur leider fangen sie nach 2-3 Monaten an auszufärben bzw auszubleichen...

im P&C hab ich schöne dunkle Diesel-Jeans für 119 gesehen nur hab ich keinerlei Erfahrung mit der Marke (wäre halt gut wenn sie die schöne Farbe&Form lange hält) -Kann jemand was dazu sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesel Jeans sind so in der selben Kategorie wie Gstar also kannste vergessen

Wenn man günstige Jeans will ist Cheap Monkey die beste Lösung, die halten recht lange und vorallem bleichen sie nicht so aus.

bearbeitet von wiɴɴer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die ist ihr Geld nicht wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tr halt eher nicht

kannst du auch in ganzen Sätzen antworten oder bist du zu oft vom Wickeltisch gefallen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.