Sitzen lassen oder absagen?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI,

ich habe mal eine Kurze Frage... Ich bin schon scheinbar etwas länger in ner friendzone von einer Freundin... (kenne sie 1 jahr) Wo ich halt raus will... Hab auch ne ganze zeit lang gefreezed, sie nie irgendwie angeschrieben oder sonst was. Aber sie hat mich halt hin und wieder kontaktiert. So letzte woche mittwoch hat sie mich gefragt ob ich mit ihr zusammen in die stadt fahre um etwas abzuholen (wir beide müssen da hin). Also hab ich zugesagt und wir wollten jetzt morgen hin. Allerdings hat sie letzten freitag bei einem gemeinsamen Essen mit unserem Freundeskreis widerwillig erzählt, dass sie sich mit einem anderen Typen trifft den sie "unglaublich toll" findet. Dann hat sie noch nebenbei erwähnt, das sie niemals was mit einem Typen aus ihrem Freundeskreis anfangen würde, da das viel zu kompliziert wäre oder sowas ... (offensichtlich weiß sie wohl das ich auf sie stehe) Und sie hat mich auch gefragt wie es Beziehungstechnisch bei mir läuft und erwähnt "das ich mich auch mal wieder mit anderen Mädchen treffen sollte" (autsch) ...

So jetzt zu meiner Frage: Soll ich sie morgen einfach sitzen lassen, wenn sie mit mir in die stadt will und nicht antworten wenn sie mir schreibt wo ich bin und versuchen weitere Monate ihr irgendwie aus dem Weg zu gehen? Oder soll ich vorher absagen? Oder soll ich doch mitgehen und versuchen sie zu verführen... ?

bearbeitet von RebornX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn Du Dir mal nen sexuellen Frame zulegst und eskalierst, anstatt Dir wegen tatsächlichen oder inaginären Typen das AFC-Hirn zu ficken?

Grüße

FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinderkram..

Du willst sie, also handele. Verführ und komm aus der Friendzone raus. Themen dazu gibts genug im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sitzen lassen ohne abzusagen? Oh mein Gott, was geht den in deinem Kopf ab. Meinst du mit unanständiges Verhalten wirst du bei ihr landen können?

Triff sie, wenn du sie treffen willst. Sag ab, wenn du sie nicht treffen willst.

Und mach nicht irgendwelche Spielchen, das wird deine Chance mindern anstatt erhöhen.

bearbeitet von MisteryPark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist natürlich davon getroffen, dass sie einen anderen Typen toll findet und sich offenbar nichts mit dir vorstellen kann außer Freundschaft. So wie ich das sehe steckst du in einer kleinen Oneitis.

Du musst einfach deinen Frame wandeln. Ändere was. Trete ihr gegenüber maskuliner auf und triff dich vor allem auch mit anderen Mädels. Wenn sie merkt, dass sie nichtmehr der Mittelpunkt deiner Libido ist, wird deine Attraction von da an steigen. Wenn du sie nun morgen sitzen lässt, kommt das seeehr beleidigt und weinerlich rüber.

Entscheide, ob du Lust hast, mitzukommen. Wenn ja, dann komm mit. Wenn du dir davon nur erhoffst, sie verführen zu können, dann bleib vielleicht besser zu hause.

Mach' dir nichts draus. Solche Frauen können als Pivot und generrell als gute Freundin auch ihre Daseinsberechtigung in deinem Leben haben. Meine Oneitis, die ich mit 17 hatte hat mich auch schon der ein oder anderen Freundin vorgestellt. ;-)

Vielleicht wirst du auch irgendwann mal für sie mehr sein können als nur ein Freund. Inter-gender-Freundschaften landen häufig im Bett. In deinem Fall aber wohl kaum morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dir generell einen sexuellen Frame zulegen schadet Dir nie aber ich halte die Aussage Deiner Freundin schon für sehr deutlich. Avancen kannst Du Dir irgendwo hin stecken, sorry, in der Friendzone bleibst Du. Wenn Du jetzt einen auf beleidigt machst, denn das ist Absagen in meinen Augen, dann ruinierst Du auch noch eure Freundschaft. Mehr wird das nicht, ob verbesserter Frame oder nicht. Ich schätze eher, sie wollte Dich mit dem Spruch davor bewahren mächtig auf die Schnute zu knallen. Ob anderer Typ oder nicht, Dich will sie nicht. Hab ich auch schon so gemacht, darum kommt mir das so vertraut vor.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok ich gebe es zu ich bin ein AFC... und ja ich bin mega frustriert deswegen... ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob ich überhaupt ne Freundschaft mit ihr haben will... Wie soll ich es ertragen in ihrer Nähe zu sein mit dem Gedanken im Hinterkopf, das sie ein anderer Kerl küsst... Lohnt sich so eine Freundschaft denn überhaupt? Ich meine sie kommt mich NIE besuchen oder so... sie schreibt mich meistens nur an und erwartet das ich sie besuche... Und wenn wir uns treffen, dann entweder bei ihr oder an irgend einem neutralen Ort... Irgendwie bin ich auch etwas neidisch auf sie... sie ist 20 und hatte bisher 3 Freunde und der Typ da wäre ihr vierter... Und ich hatte noch keine einzige Freundin und bin 22 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok ich gebe es zu ich bin ein AFC... und ja ich bin mega frustriert deswegen... ehrlich gesagt weiß ich nicht mal ob ich überhaupt ne Freundschaft mit ihr haben will... Wie soll ich es ertragen in ihrer Nähe zu sein mit dem Gedanken im Hinterkopf, das sie ein anderer Kerl küsst... Lohnt sich so eine Freundschaft denn überhaupt? Ich meine sie kommt mich NIE besuchen oder so... sie schreibt mich meistens nur an und erwartet das ich sie besuche... Und wenn wir uns treffen, dann entweder bei ihr oder an irgend einem neutralen Ort... Irgendwie bin ich auch etwas neidisch auf sie... sie ist 20 und hatte bisher 3 Freunde und der Typ da wäre ihr vierter... Und ich hatte noch keine einzige Freundin und bin 22 Jahre alt

Ok, mit dem Mindset wirste nicht weit kommen.

Les dich hier dringend ein. Versuch Methoden anzuwenden. Du hast noch viel vor dir.

Schatztruhe !!! Eigentlich kannste jedes Thema dort langsam abarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

ich habe mal eine Kurze Frage... Ich bin schon scheinbar etwas länger in ner friendzone von einer Freundin... (kenne sie 1 jahr) Wo ich halt raus will...

Eigentlich wollte ich dich fragen, warum du das unbedingt willst. Schließlich ist es viel einfacher, andere Frauen kennen zu lernen als auf Teufel komm raus zu versuchen, eine Frau zu verführen, die offensichtlich kein gesteigertes Interesse an dir hat.

Aber die Antwort auf die Frage hast du weiter unten schon gegeben: Frauenmangel und Oneitis. Das ist kein besonders seltenes Problem, also solltest du im Forum genügend Ratschläge dagegen finden.

"das ich mich auch mal wieder mit anderen Mädchen treffen sollte"

Hör auf deine Freundin!

So jetzt zu meiner Frage: Soll ich sie morgen einfach sitzen lassen, wenn sie mit mir in die stadt will und nicht antworten wenn sie mir schreibt wo ich bin und versuchen weitere Monate ihr irgendwie aus dem Weg zu gehen? Oder soll ich vorher absagen? Oder soll ich doch mitgehen und versuchen sie zu verführen... ?

Schlag dir das „Verführen“ aus dem Kopf. So wie sie dich sieht, wird das eh nichts. Wenn du sie als Freundin behalten willst, geh mit ihr einkaufen. Wenn du der Meinung bist, dass etwas Abstand zu ihr für dein emotionales Wohlbefinden notwendig ist, sage ihr ab. Einfach sitzen lassen ist asozial und eines Mannes nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.