LR - HB8 [der hässliche rote Fleck]

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fieldreport über HB8 (20) und mich (23)

Erstes Treffen

Kennengelernt hab ich das Mädel vor einigen Wochen. Ich war mit einem befreundeten Natural in der Disco. Als sie zu machen, spricht mein Kumpel eine Gruppe Mädels beim rausgehen an.

Ich stoße dazu und es wird diskutiert, wo man noch hingeht. Mein Kumpel und ich entscheiden uns mit den 3 Mädels noch in eine Bar zu laufen. Dabei ist HB, 2 Freundinnen von ihr (eine

etwas dick, die andere klein aber ganz niedlich) und ein Typ, welcher mir erst nicht mal auffällt und sich zurückhält.

HB hängt mir bereits an den Lippen und ist sichtlich angetan von meiner Energie und meiner guten Laune. Sie hat ihr rosa Fahrrad dabei, welches ich gleich super finde, sie aber ein wenig

wegen der Farbe aufziehe. Wir sprechen erst über das Nachtleben, über Freizeitaktivitäten (u.a. Slacklinen), Emanzipation und alles Mögliche. Ich unterhalte mich aber mit allen, vor allem mit

der Dicken um sie auf meine Seite zu ziehen. Als wir an der Bar ankommen und diese aber schon zu hat, quatschen wir noch ein Weilchen auf der Straße. Der andere kleinere Typ knutscht

noch mit dem kleinen Mädchen. Nach einer Weile beschließe nach Hause zu fahren, da die Situation irgendwie stagniert. Also frage ich HB9 um die Nummer:

Ich: Hey, wir fahren nach Hause, aber gib mir deine Nummer, dann machen wir mal was.

HB: Ok, wieso eigentlich nicht…

Ich kontrolliere die Nummer und verabschiede mich bei allen und steig in ein Taxi. Mein Kumpel ebenso.

Am nächsten Tag schreib ich ihr eine SMS:

Ich: Hey HB, war recht witzig euch gestern noch zu treffen. Vielleicht machen wir mal was zusammen. bis dann

HB: Ja war ganz lustig. Heute aber nicht, muss erst noch ein bisschen chillen, sonst immer. Dann gehen wir mal zum Slacken =)

Ich: Wenns nächste Woche mal schön ist... frohes Chillen

Genau eine Woche später hab ich sie probiert anzurufen um sie mit zum Slacklinen mit mir, einem Kumpel und einer Freundin zu nehmen. Die Mailbox geht ran. Beim Zweiten Versuch

20 Minuten später auch wieder. Egal, ich nehme eine andere mit.

Treffen verschoben

Eine weitere Woche später schreib ich ihr vor dem Schlafen gehen eine SMS:

Ich: Hey HB, bist du morgen in DiscoXY?

HB: Hey, ja denke schon. Sind grad noch in BarXY. Hast auch noch Lust? =)

Ich: Ja Lust schon, hab morgen aber Prüfung, also lieber nicht. Wir sehen uns morgen lg

Am nächsten Tag hatte ich noch meinen Letzten Arbeitstag als Kellner und wollte anschließend eben in DiscoXY. Noch vor Schichtende schrieb sie mir eine SMS:

HB: bist schon da?

Ich: Noch nicht, du?

HB: Ja schon=) ist früh ich weiß, aber egal

Ich: Ich komm erst später, bleibst eh länger?

HB: Ja weiß nicht, meine Freunde sind nicht sooo motiviert. Naja mal schauen..

Dann wollten meine Arbeitskollegen unbedingt mit mir nach Schichtende noch etwas trinken gehen, das hatte für mich dann auch Priorität, weils mein letzter Arbeitstag war.

Hab ihr dann ganz spät noch geschrieben:

Ich: Wir sind noch einen Sprung im Irish, schaust auch rüber?

HB: Bin schon zu Hause sorry. Ein anderes mal gern =)

Ich: Ja gern, bis dann

Zweites Treffen:

Dann war ich erst mal eine Woche im Urlaub. Erst 2 Wochen später melde ich mich wieder bei ihr per SMS:

Ich: Hey Kleines, findet man dich heute in DiscoXY? Diesmal komm ich auch wirklich :)

HB: Ja, werd auch kommen. Weiß aber noch nicht genau wann... eventuell bis später =)

Ich: Ja cool

Später treffe ich sie dann in der Disco. Ich begrüße sie und ihre dicke Freundin und wir gehen an die Bar zu einem Kumpel, der mit einem anderen Mädel rummacht. Ich stelle alle kurz vor

und dann geht mein Kumpel mit seinem Mädel auch schon nach Hause.

Ich stehe also alleine da mit HB und ihrer Freundin. Erst mal lade ich die beiden ein, als kleine Entschuldigung, dass ich sie letztes Mal „versetzt“ hab. Dann ist größtenteils ihre Freundin imM

ittelpunkt und wir haben alle Spaß zu dritt. Als es später wird, beschließen wir was essen zu gehen. Danach ist die Dicke müde und will nach Hause. HB und ich überlegen ob wir noch Slacklinen

gehen sollen. Sie wäre sofort dabei. Da es aber 5 Uhr morgens ist und recht feucht, verschieb ich es auf den nächsten Tag. Sie ist einverstanden und wir verabschieden uns.

Drittes Treffen:

Ich rufe sie mittags an und wir gehen um 13 Uhr Slacken. Ich leih mir ein Fahrrad von nem Kollegen, der es aber um 16 Uhr zurückbraucht. Sie sieht auch bei Tageslicht wunderschön aus.

Sie ist keine Tussi und packt mit an beim Aufbauen und gibt mir freundlich kleinere Anweisungen, da sie offensichtlich mehr Ahnung hat als ich. Auf der Slackline bewegt sie sich auch besser

und gibt mir ein paar Tipps. Ich mache Kino, als sie beim Aufstieg Hilfe braucht. Schließlich schaffe ich es nur mit ihrer Hilfe eine ganze Strecke zu gehen, ohne runterzufallen. Dazwischen

machen wir immer Pausen und setzen uns auf mein Handtuch zum Quatschen. Sie sitzt allerdings sehr verschlossen da und gibt mir vorerst keine Chance mich anzunähern. Wir reden über

unsere Hobbies und Sport, die UNI, unsere Ziele, das Alt werden usw. Irgendwann pack ich meinen Volleyball aus und fordere sie auf zum Spielen. Sie ist gleich dabei und ich lade sie ein,

mal mit Beachvolleyball spielen zu gehen, da sie eine gute Figur macht. Leider ist es dann schon fast 16 Uhr und ich muss nach Hause, da mein Kumpel sein Fahrrad zurückbraucht.

Ich: Schade dass ich schon los muss, aber ich hätte nicht gedacht, dass die Zeit mit dir so schnell vergeht ;)

Wir verabschieden uns und wollen uns die nächsten Tage wieder mal sehen.

Viertes Treffen:

Zwei Tage später SMS Um 13 Uhr:

Ich: Hey Süße, Zeit und Lust was zu machen?

HB: Hey, ich fahr so gegen 16 Uhr mit einer Freundin zum See, kommst mit?

Ich: Mal schauen, ich melde mich gleich nochmal

Dann um 17 Uhr:

Ich: Seid ihr noch rausgefahren? Bei mir ging es sich leider nicht mehr aus. Gehst du Public Viewing am Abend?

HB: Nein, auch nicht mehr bin noch zu fertig von gestern. Weiß noch nicht, wenn ich PV gehe schreib ich dir ok?

Dann hab ich sie bisschen später angerufen um ihr zu sagen, dass ich zu Hause mit Freunden schaue und sie nicht auf mich hoffen braucht. Dann Smalltalk und paar lustige Sachen

erzählt bis sie in guter Stimmung war und gefragt ob sie nach dem Spiel noch was machen will:

Ich: Sollen wir nach dem Spiel noch was machen?

HB: Hmm, kommt drauf an. Wann ist das denn aus, so um 11?

Ich: Ja, außer es gibt Verlängerung..

HB: Ach gibt’s schon nicht. Meld dich einfach.

Dann nach dem Spiel SMS:

Ich: :) bist bereit?

HB: Kommt drauf an für was =) Wollte eigentlich ins Bett

Ich: Naja, die wahnsinns Bergtour wird sich nicht mehr ausgehen. Ein gemütliches Gläschen, wennst mir nicht einschläfst ;)

HB: ok wo und wann?

Ich: BAR123, jetzt gleich. Wie lang brauchst?

HB: wo ist das? ist um halb 12 ok?

Ich ruf sie an erklär ihr wo wir uns treffen. Als ich sie sehe wundere ich mich, wie sie sich in 5 Minuten so hübsch machen konnte, und sage ihr das auch. Sie bedankt sich und wir gehen

Richtung Bar123 wo ich den Cocktailmixer kenne. Leider war aber Sonntag und die Bar hatte zu. Dann schlug sie eine andere Bar vor, welche die war wo ich gerade noch gearbeitet habe.

Ich stimme ihr zu und erzähle ihr, dass ich da mal gearbeitet habe. Sie findet das cool.

Social proof: Als wir die Bar betreten stürmt gleich eine ehemalige Arbeitskollegin auf mich zu und freut sich total mich wieder zu sehen. Ich stelle ihr meine Begleitung vor. Sie bietet uns an,

in den abgesperrten Bereich zu setzen, falls wir unsere Ruhe wollen.

Ich: Danke, sehr nett von dir, aber das wäre zu romantisch ;)

Wir werden sofort bedient. Später kommt noch ein anderer ehemaliger Arbeitskollege vorbei und begrüßt mich. Auch er gibt mir social proof indem er meiner Begleitung alte Geschichten

über uns erzählt. Als die letzten Gäste gebeten werden zu gehen, werden wir gefragt ob wir noch etwas trinken wollen und wir können gerne noch länger bleiben.

Jedenfalls lief der Abend perfekt für mich, aber sie war trotzdem recht distanziert und gab mir wieder kaum Gelegenheiten mich ihr anzunähern, bis etwa folgendes Gespräch sich entwickelt:

Ich: ... und wie war das bei dir, warst du auch in einer Beziehung, als du nach XY gezogen bist?

HB: Hmmm,... (Pause, schaut etwas gespielt traurig) ... eigentlich… hab ich noch einen Freund...

Ich: Achsoo?? (grinse dabei) Und du kannst dich trotzdem mit ruhigem Gewissen mit mir treffen? Ich hoffe du weißt, dass ich nicht dein bester Freund werden will :D

HB: Ja ich weiß auch nicht... Ich will nicht wissen, was du jetzt von mir denkst...?

Ich: Nein gar nichts… ich bin auch schon oft genug fremdgegangen

Das wollte ich eigentlich gar nicht sagen, ist mir irgendwie rausgerutscht. Allerdings wird sie jetzt offener und beugt sich zu mir vor.

HB: Ach wirklich?? Wieso?? Und wie hast du dich gefühlt???

Ich: Naja, das ergibt sich halt manchmal wenn man jemanden trifft, der cool ist und man die Möglichkeit dazu hat...

HB: Hattest du kein schlechtes Gewissen?

Ich: Hmm... Eigentlich nicht. Ein ONS beeinflusst in keinster Weise meine Gefühle zu meiner Freundin und ich bin immer genau gleich gerne zu meiner Freundin zurück gekommen. Oder

sogar noch lieber...

So in etwa hat sich das Gespräch zugetragen, hab ihr dann noch zu verstehen gegeben, dass Sie bei mir kein schlechtes Gewissen haben muss und es mir egal ist, dass sie einen Freund hat.

Dann hat sie von sich aus angefangen: "ja eigentlich passt es eh nicht mehr so richtig"

Irgendwann sind wir dann gegangen. Sie hat ihr Fahrrad vor meiner Haustür abgestellt. Als sie es aufsperren wollte um nach Hause zu fahren sagte ich völlig ansatzlos:

Ich: Dann essen wir jetzt noch eine Melone oder was?

HB: Eine Melone?

Ich: Ja, hab gestern eine Wassermelone gekauft, die gegessen werden muss…

HB: Ja, wieso nicht. Dann kannst du mir gleich deine Wohnung zeigen (Wir haben zuvor unter anderem über die Wohnung und das Lernen gesprochen)

Etwas überrascht, dass sie so einfach mitging, hab ich sie dann damit geneckt, dass sie sehr leicht zu überreden wäre und das die billigste Masche sei die ich je gebracht habe. Erst findet

sie das lustig, könnte aber auch ein Fehler von mir gewesen sein, da sie gleich nach dem Essen gehen will. Ich hindere sie nicht und sie fragt mich, ob ich am nächsten Tag Zeit habe? Ich

sag ihr, dass ich was zu tun habe, mich aber bei ihr melde. Sie ist einverstanden und geht.

Fünftes Treffen:

SMS:

Ich: Ich hoffe, dass ich um 4 hier fertig bin. Hast eh brav gelernt?

HB: Nein, war grad mir meiner Freundin shoppen =) bin nicht motiviert :(

Ich: Oije, wie bei mir :) soll ich mir den Nachmittag/Abend freihalten?

HB: Bist so beschäftigt, dass dir was freihalten musst oder was? =) werde noch bisschen lernen, aber am Abend könnten wir schon was machen. Wie du magst..

Ich: Sehr beschäftigt ja :D fein, dann so gegen 8, kannst dir ja was einfallen lassen du gleichberechtigte ;)

HB: Ja gehen wir halt wieder gemütlich was trinken oder? Ich komm einfach um 8 zu dir und dann können wir das ja GEMEINSAM entscheiden. …wegen Gleichberechtigung und so

Ich schreibe ihr nicht mehr zurück und hoffe, dass sie tatsächlich kommt. Sie kommt etwa 20min zu spät, das verzeih ich ihr aber und erwähne es nicht, da es regnet und sie mit dem Bus

kommen musste. Wieder sieht sie blendend aus und hat extra für mich high heels angezogen, da ich ihr mal gesagt habe dass ich drauf stehe. Die zieht sie nur selten an, da sie sonst meist

größer ist als die meisten Männer. Sie ist 1.75m und mit den Schuhen fast so groß wie ich. Wirklich Hammer, aber ich sag nur beiläufig: „Hi, gut schaust aus“.

Wir gehen in die Cocktail-Bar in der ich einen Barkeeper kenne. Zu meinem Glück arbeitet er an dem Tag und begrüßt mich per Handschlag beim Reingehen. Wir haben einen wunderbaren

Abend. Sie erzählt mir von ihrem Vater, der vor 2 Jahren gestorben ist und meint, dass sie das normalerweise mit Niemandem macht. Ich hab kein Wort über ihren Freund verloren und ein

paar high-value Geschichten von mir erzählt, aber auch ein paar peinliche. Wieder vergeht die Zeit wie im Flug und sie will was Verrücktes machen. Es regnet in Strömen. Irgendwie kommen

wir darauf, die andere Hälfte der Melone vom Tag davor gegen eine Wand zu knallen. Sie ist begeistert davon und wir gehen zu mir.

Wir setzen uns kurz auf den Balkon und quatschen ein bisschen. Sie will dann unbedingt die Melone an die gegenüberliegende Wand werfen. Ich hole die Hälfte und unterstelle ihr, dass sie es

sowieso nicht macht. Dann motivier ich sie wieder, warum sie denn so lange wartet. Nach einigem hin und her holt sie aus, will werfen und ich sage:

Ich: Nein! Stopp!

HB: Soll ich es doch lassen??

Ich: Nein. (stehe auf) Ich brauch einen besseren Blickwinkel

HB: (lacht)

Ich: Jetzt mach endlich! … Aber bedenke, dass es eine saftige Melone ist … die dir nichts getan hat.

Sie guckt die Melone kurz an, knallt das Ding dann aber über den Balkon an die Hofmauer. Es macht riesen Krach und sie zermatscht in 1000 Teile. Wir können uns kaum halten vor Lachen

dabei unterstell ich ihr, dass das meine geliebte Melone war und ich jetzt sauer auf sie bin. Als wir uns wieder beruhigt hatten wollte sie auch schon wieder gehen. Dabei hat sie mehrmals

erwähnt, dass „sie keine Frau für eine Nacht sei“. Ich hab nicht versucht sie aufzuhalten und gesagt "Das weiß ich doch". Ich habe auch nicht versucht sie zu küssen.

HB: Ja dann...

Ich: Wenn du deine Finger bei dir behältst, könntest du auch hier übernachten.

HB: Hmm, lieber nicht. Was machst du morgen?

Ich: Da hab ich schon was vor, wir gehen Party machen. Ein anderes mal gern.

HB: Dann vielleicht am Mittwoch... wir gehen da feiern..

Ich: Mal schauen, komm gut heim.

Kein Betteln meinerseits. Allerdings ist mir in dem Punkt auch klar geworden, dass bald etwas passieren muss um nicht unattraktiv zu werden.

Am nächsten Morgen schreib ich ihr:

Ich: Bähhh! An der Wand ist jetzt ein hässlicher roter Fleck. Du Ei!

HB: Jetzt wieder so kommen? Jaja, du hast dich bloß nicht getraut =)

Ich: Nein ich wollte dir den Spaß nicht nehmen. Kannst ja schon mal eine für mich besorgen.

HB: Jaja alles klar =) für dich kauf ich eine extragroße Melone. Aber das machst ja dann doch nicht

Ich: aber mit Sicherheit. Findest du das eigentlich nicht ein bisschen frech: zu mir kommen, die Wand ansauen und wieder gehen? Ich nehme dann deine Haustür :D

HB: Ja mein Gott, so bin ich halt. Naja egal. Was machst heute außer Melonen kaputt machen? =)

Ich: Ich geh später laufen und dann aus. Was machst du außer lernen?

HB: War auch grad laufen und jetzt geh ich dann zu meiner Freundin essen. Eventuell sieht man sich ja wieder, oder hab ich dich damit jetzt abgeschreckt? =)

Ich: Nein, ein bisschen was ertrage ich schon. Aber treib es nicht zu weit :) Lass es dir schmecken..

Sie antwortet nicht mehr, ruft mich aber später an. Sie lädt mich für den nächsten Tag zu ihrer Freundin ein, bevor wir dann noch feiern gehen. Natürlich sage ich ihr zu.

Sechstes Treffen:

Mir ist klar, dass dieses Mal zumindest der kissclose drin sein muss, damit meine Chancen nicht sinken. Gleichzeitig nehme ich mir aber auch vor nicht mit ihr zu schlafen, falls es sich ergeben

sollte.

Wie vereinbart komme ich am nächsten Tag zur Wohnung ihrer Freundin. Es sind die 3 Mädels vom ersten Abend da. Sie sind schon fleißig beim Trinken und bestens gelaunt. Alle behandeln

mich sehr nett und wir haben sauviel Spaß. Irgendwann kommt noch die Affäre der Dicken zu uns. Ich befreunde mich gleich mit dem lustigen Kerl, was am Anfang etwas schwierig war. Aber

nach einem kurzem Gespräch wo ich ihn isoliert habe und wir ein zwei shots getrunken haben, war auch er sehr gut auf mich zu sprechen. Ab da an verschärfe ich Kino mit HB und kann auch

ab und an entspannt mir ihr alleine reden.

Dann macht sie noch etwas, was sie sonst nur sehr selten gemacht hatte, sie bringt einen shittest: Wir hören Musik über Youtube und den Laptop, der auf dem Tisch steht. Irgendwann sieht sie

sich ein FreeSki Video an und erklärt ihrer Freundin etwas. Auf meine Frage, wer das sei, antwortet sie: „mein Freund“. Als ich dann sage das mir das Video gefällt und ich beginne ihren Freund

zu loben macht sie ganz schnell das Video aus und wieder Musik rein. Irgendwann gehen wir dann in die Stadt. Wir halten Händchen beim Fußmarsch, ich lass mich aber auch mal mit der

kleinen Freundin etwas zurückfallen oder spreche ein Mädel an der Bushaltestelle an.

Wir machen noch einen Zwischenstopp in einer neuen Bar die in der Nähe meiner Wohnung aufgemacht hat. Nachdem ich die erste Runde bestellt habe, komme ich mit den 2 Mädels hinter der

Bar ins Gespräch. Die 2 Schwestern sind die Besitzer der neuen Bar und haben mich wiedererkannt, als einen aus 1000, der ihre Facebookseite geliked hat. Ich unterhalte mich blendend mit

den Beiden und bekomme sogar einen ausgegeben.

Schließlich gehen wir noch in unser Ziellokal, wo ich auch wieder den Türsteher und einen Barkeeper kenne. Die Gruppe hat auch hier wieder viel Spaß. Wir waren alle schon gut angetrunken

und irgendwann haben uns dann auch die anderen 3 alleingelassen. Ab da war es dann ziemlich einfach meinem abendlichem Ziel, dem kissclose, nachzukommen. Schwieriger war mein

zweites Ziel, nämlich nicht mit ihr zu schlafen. Nachdem wir längere Zeit rumgeknutscht hatten wollte sie gehen, und zwar zu mir. Hab noch bisschen gezögert, ihr aber nachgegeben. Wir

liegen dann also bei mir im Bett und knutschen rum. Irgendwie hat mich mein vom Alkohol beeinträchtigtes Gehirn doch noch eine Weile zurückhalten können. Als mir aber diese bezaubernde,

halbnackte Schönheit ins Ohr flüsterte:“Du darfst alles mit mir machen, was du willst!“ konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und wurde schwach!

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congratz zum Lay, aber mein herzliches Beileid zum Verlauf!

Da sind ja so einige (von dir unbeeinflussbare) Dinge schief gelaufen in der Logistik - die Du durch Social Proof (Kellner, Kellnerin und Türsteher) wieder gut wettgemacht hast. Hätte das Ding nach dem 5. Date abgeschrieben. Schön, dass Du persistent geblieben bist und die Belohnung darauf endlich erhalten hast, aber ob das Ergebnis nicht etwas mit dem Alkohol, der an dem Abend konsumiert wurde, zu tun hat, ist jetzt unsicher. Würde mich mal interessieren wie es weitergeht bzw. was Du planst.

Dinge, die verbesserungswürdig erscheinen:

- Auf Textkommunikation verzichten

- schneller eskalieren, es zumindest versuchen, wenn nicht erfolgreich IOD/Freezeout und bei deinem Social Proof hättest Du in Kombination mit Jealousy viel schneller Ergebnisse erhalten!

- auch wenn Du keine genauen Dialoge geschrieben hast, haben in der Anfangsphase glaube ich IOD's gefehlt, und Du hast nicht genug Compliance geschaffen um dann in die Comfort-Zone zu leaden - dass hat sie so wie ich den Text verstanden habe selber gemacht und wir wissen dass das nie ein gutes Zeichen ist!

Also, Persistence von ihrer besten Seite, aber haarscharf an der LJBF-Zone vorbeigeschrappt! Trotzdem done, nice junge!

Edit: Ah fast vergessen, Du hast zwar kommuniziert dass Du nicht ihr bester Freund sein willst, aber das hat eher negative als positive Auswirkungen, denn: Wenn sie dich im LJBF-Land haben will, hätte das auch nichts geändert. Frauen sind emotionale Wesen und rationalisieren! Damit hast Du ihr nur quasi gezeigt dass Du interessiert an ihr bist. An der Stelle ohne Invest von ihr! Da hätte vielleicht eher ein False Disqualifier gepasst, so wie "Na dann GUT DASS ICH SCHWUL BIN HEHE".

bearbeitet von WestVougel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So arg schlimm fand ich den Verlauf gar nicht, habe mich zwischendrin halt auch mit anderen Mädchen getroffen.

Nach dem 5. Date war für mich eigentlich ziemlich klar, dass da was laufen wird, es war nur eine Frage der Zeit. Als sie mich dann zu ihrer Freundin eingeladen hat, war ich ziemlich sicher, dass es an jenem Abend passiert.

Sie hat halt alles perfekt insziniert und ihr die nötige Ausrede (Alkohol) selbst geschaffen. Für mich auch ein Zeichen, dass ich zumindest den kissclose viel früher hätte machen müssen. Schneller eskalieren, da hast du absolut recht!

Zur Textkommunikation: Sie hat eigentlich immer sofort geantwortet und nie mit mir gespielt oder die Situation ausgenutzt. Aber auch hier hast du recht und ich hätte mir die ein oder andere sms sparen können.

Vielen Dank für dein Feedback!

Fortsetzung:

Nach dem Sex bin ich dann relativ schnell eingeschlafen. Als ich dann gegen 8 Uhr aufgewacht bin, war sie auch schon weg. Sie hat wohl ein schlechtes Gewissen bekommen.

Hab ihr dann direkt um 8 Uhr eine SMS geschrieben:

Ich: Echt jetzt? Und auch noch ohne Zettelchen?

Sie antwortet um 11 Uhr:

Sie: Ja, nein es hättte eh alles überhaupt ned sein sollen.. Is ja auch egal.

Ich: Ja vielleicht. Ich hatte trotzdem einen guten Abend. Ich ruf dich später an.

Hab sie dann eine Stunde später angerufen. Sie meinte dann, sie wäre total verkatert und alles ist scheiße. Sie sei noch nie fremd gegangen usw.

Dann hab ich sie noch gefragt, ob unser Treffen am Dienstag noch steht, welches wir an dem Abend zuvor ausgemacht hatten. Sie meinte ja, ich soll mich einfach melden wenn ich wieder in der Stadt bin, da ich ja übers Wochenende zu meinen Eltern gefahren bin.

Ich fahr also morgen wieder in die Stadt und hab mit Kollegen feiern ausgemacht und hoffe, dass sie nicht flaked. Mittelfristiges Ziel ist eine LTR.

Wünscht mir Glück

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr schöner Report, gefällt mir excellent :clapping:

Ich bin gespannt, was aus der Geschichte noch wird... ich meine natürlich mit der Melone an Ihrer Haustür :-p

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab sie um 20 Uhr angerufen. Sie ging nicht ran. Das hat mich dann sogar ein wenig gestresst. Allerdings hab ich mir schnell wieder bewusst gemacht, dass ich im moment eh alle Frauen haben kann, das hat mich dann beruhigt. Dann kommt etwa 2 Stunden später eine glaubhafte und freundliche SMS von ihr, dass sie grad laufen war und erst jetzt gesehen hat, dass ich sie angerufen hab. Erst jetzt fühl ich mich wieder richtig gut. Ich mag sie wohl schon zu gern, gut, dass ich Abwechslung parat habe. Ich antworte ihr, dass ich sie in einer halben Stunde nochmal anrufe.

Hab sie dann angerufen und das Gespräch verlief eigentlich sehr gut. Stimmung war locker und lustig. Hab ihr gesagt, dass wir morgen feiern gehen und sie gefragt ob sie mitkommen will. "Wär schon cool wenn du auch mitkommst, aber wenn nicht auch egal." Ja, sie weiß noch ned genau, sie kann nicht schon wieder saufen, letzte Woche war schon schlimm genug usw. Ich soll ihr morgen nochmal schreiben. Hab ihr dann gesagt, dass ich sie am Abend anrufe und ihr dann eine gute Nacht gewünscht.

Ich denke, dass sie ziemlich sicher mitkommen wird, ansonsten auch nicht schlimm.

Bericht wirds dann wohl erst in ein paar Tagen geben.

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als es später wird, beschließen wir was essen zu gehen. Danach ist die Dicke müde und will nach Hause.

haha, kann auf verschiedene Arten verstehen, aber wenn "Danach ist die Dicke müde und will nach Hause." der Hintergedanke vom Essen gehen war ists einfach nur genial... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Gestern waren wir also feiern und ich war hackedicht. HB ist dann auch gekommen, sie war nüchtern. Und wie das halt so ist mit dem Alkohol, leidet das game sehr stark darunter. Hab dann alles ziemlich verkackt. Sie hat unter anderem auch gesagt, dass wir uns gerne weiter treffen können, aber halt nichts mehr laufen wird. Ob das dann auch gilt, falls sie mal keinen Freund mehr hat, bin ich mir nicht so sicher. Gesagt hat sie es zwar indirekt, aber ob sie das auch so gemeint hat, weiß ich nicht.

Jedenfalls hab ich sie gerade eben angerufen um das ganze nochmal nüchtern zu klären. Gespräch war recht locker und lustig. Aber, da sie ja (im Moment zumindest?) nicht mehr als freundschaftlich an mir interessiert ist und ich nicht ihr bester Freund werden will, haben wirs jetzt erstmal beendet. Sie weiß noch nicht genau, was sie jetzt mit ihrem Freund macht. Sie soll das erstmal klären, bevor wir uns vielleicht wieder sehen.

Das Ding ist also erstmal durch für mich und ich werde mich die nächsten Wochen nicht bei ihr melden. Was danach kommt weiß ich noch nicht. Ich gebe mir noch eine 20%-Chance, dass nochmal was laufen wird und wenn nicht, hab ich einiges daraus lernen können.

bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert schreib ich hier weiter:

Ich bin wieder im Spiel!

Hab sie erstmal 3 monate nicht gesehen und den sommer anderwertig verbracht, zwar mit

wenig frauen aber ich hatte meinen spass. Leider hat sie sich auch nie gemeldet, was ich

ja insgeheim gehofft hatte, aber naja.

Dann hab ich sie zufällig wieder getroffen, es war ja nur eine frage der zeit, und wir haben

wieder kontakt und sie hat seit kurzem keinen freund mehr...

Also falls es jemanden interessiert schreib ich hier gerne weiter.

lg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Jungs, freut mich, dass es euch interessiert :)

den Post gestern hab ich in ziemlich euphorischer Stimmung verfasst.

Aber eins nach dem anderen:

Wie gesagt hab ich sie etwa 3 Monate nicht gesehen. In der Zeit habe ich mich auch irgendwie nicht besonders für die Frauenwelt interessiert, ich hab lieber

andere Sachen gemacht.

Als ich sie dann zufällig wieder getroffen habe, wollte ich sie zu einer guten Freundin von mir machen. Weil ich mir gedacht habe, dass nichts mehr

laufen würde und eine hübsche Frau als Kollegin ist besser als gar nichts. Außerdem sind wir uns sehr sympathisch und haben die gleichen Interessen.

Das hab ich ihr auch so gesagt und sie fand das gut und wir wollten mal was zusammen unternehmen.

Ein paar Tage später hab ich sie dann angerufen. Mein Interesse an den Frauen war immer noch nicht zurück (obvious gay, ja ich weiß :-p ) , hab mich aber

gut mit ihr unterhalten, normales game (Selbstbewusstsein, non-needyness und c&f) aber alles ohne an einen close zu denken. Es verging wieder einige Zeit,

und sie fragte nach meinem facebook-Kontakt, wo wir ab und an ein paar Zeilen geschrieben haben, aber auch nur Smalltalk.

Dann hab ich sie irgendwann bei facebook gefragt ob sie mich nicht in Club xy begleiten möchte, den ich normalerweise nicht so mag.

Ich: Mein ganzer Kurs will am Montag zusammen feiern gehen, da könnte ich deine Unterstützung gut gebrauchen...

HB: Ich hab zwar am Dienstag Präsentation aber wenn du schon mal da bist...

Natürlich kam mir wieder etwas dazwischen und große Lust hatte ich auch nicht, also musste ich ihr wieder mal kurzfristig absagen...

Der Wendepunkt kam letzte Woche: ich habe sie in der Uni-Bibliothek beim Lernen getroffen und sie war wunderschön. Zum ersten mal seit vielen Wochen hab

ich wieder ein gewisses Kribbeln in der Nähe einer Frau verspürt. Ich hab sie gefragt ob sie mitkommt, einen Kaffee trinken und wir sind ins Unicafé. Wir haben

uns gut unterhalten und wir beide hatten Spaß. Ich hatte das Gefühl, sie genießt es, in meiner Nähe zu sein. Später sind wir noch zusammen Mittagessen gegangen,

wo sie mir auch erzählt hat, dass sie keinen Freund mehr hat. Innerlich hab ich mich voll gefreut, aber hab mir nichts anmerken lassen. Sie hat mir dann kurz die

Geschichte erzählt, bis ich gesagt hab, sie soll jetzt wieder über schöne Dinge mit mir quatschen. Abschließend hat sie noch gesagt, dass sie sich jetzt (genauso

wie ich es ihr vor ein paar Wochen zu ihr gesagt hab) nur noch auf die Arbeit/Uni konzentriert und Männer ganz am Schluss kommen.

Nach dem Essen, hab ich sie erstmal wieder alleine gelassen (in der Bibliothek), später bin ich dann aber kurz bei ihr vorbei um sie zu fragen ob wir am Donnerstag

Abend was zusammen machen wollen. Sie freut sich total und ich wollte mich nochmal melden.

Leider war ich am Donnerstag krank -.- Ich sage ihr erst ab, als sie sich am Abend bei mir meldet. Sie meinte es passt schon, ich sollte mich auskurieren, sie wollte

nur wissen,warum ich mich nicht melde.

Am Sonntag hab ich sie dann angerufen und mich entschuldigt, dass ich mich nicht gemeldet hab obwohl ich es versprochen hatte usw. Sie ist mir nicht böse und

ich sag ihr, dass ich die ganze Woche in der Bibliothek bin und sich dann vielleicht was ausgeht. Sie meint, sie sei am Dienstag da und wir würden uns schon mal

über den Weg laufen.

Gestern Mittag bekomm ich dann eine SMS von ihr, sie ist doch auf der Uni, da sie zu Hause nicht lernen kann.. Ich freue mich riesig und falle in einen euphorischen

Zustand, da ich interpretiere, dass sie sicher nur wegen mir gekommen ist. Ich bin offensichtlich in sie verliebt...

Nach meinem Unterricht hol ich sie ab und geh mit ihr einen Kaffe trinken. Dieses mal zahlt sie. Mein state ist unendlich gut und genauso waren auch die nächsten 1 1/2 h

mit ihr:

Ich: Was hast du eigentlich für ein Zimmer in der WG?

HB: Es ist ziemlich groß.

Ich: Und das Bett? Reicht das für uns beide?

HB: Ja, wenn du nicht zu viel zunimmst.;)

Ich: Hey! (ich boxe sie und rede kurz liebevoll mit meinem Bauch und dann wieder mit ihr) Na dann kann ich ja bei dir einziehen?

HB: Klar, ich hab eh noch eine Couch..

Ich: :huh:

Wir haben auch über unser eines mal Sex gesprochen und darüber, dass sie mir am Morgen danach abgehauen ist. Alles super witzig.

Dann haben wir noch ein paar Sachen ausgemacht, die wir zusammen unternehmen wollen und vieles, vieles mehr.

Also insgesamt eigentlich alles super gelaufen.

Ziel: das gleiche, wie auch vor einigen Monaten: eine LTR.

Ich denke sie ist super dafür geeignet: Sie macht niemals Drama, ist sehr sympathisch und wir haben viele gemeinsame Interessen.

Chancen: schätzungsweise 60%.

Plan: Da ich verliebt bin würde ein Korb von ihr nur unangenehmer werden, je länger ich warte. Falls ich noch einmal mit ihr was habe (KC oder mehr) denke ich, ist die Sache geritzt.

Sie wird halt jetzt bereits wissen ob sie mich als Freund will oder nicht. Deshalb date klar machen und eskalieren und das alles möglichst schnell!

Feedback und Tipps sind erwünscht

bearbeitet von _teksi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-.- hab sie grad zufaellig im copyshop gesehen. Leider waren wieder ihre 2 freundinnen dabei, die irgendwie sehr abweisend auf mich wirken, seit der geschichte mit dem lay. Hab dann nur kurz smallalk gemacht mit recht wenig erfolg und da die stimmung der situation nicht fuer mich sprach, gab ich vor kurz angebunden zu sein und wuenschte allen einen guten tag.

Leider ist mir auf die schnelle nichts besseres eingefallen, aber naja, es gibt schlimmeres :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich nicht verrückt, dass gilt auch wenn du alleine mit ihr unterwegs bist. Betrachte einfach die Entwicklung, wie es vor einem Monat für dich aussah und wie es aktuell aussieht( (sollte dich ja schon mal aufbauen). Die Idee mit dem Date und der Eskalation ist der richtige Schritt, überleg dir dazu eine gutes Date, was auch genügend Eskalationsspielraum zulässt. Da ihr schon relativ vertraut seid sollte es was sein wo Kontakt einfach so zustande kommen kann (Bsp. Billard spielen oder falls es deiner Meinung nach schon möglich ist, was bei dir zuhause kochen etc.).

Wichtig ist nur wie du es einleitest, also nciht völlig aus heiterem Himmel, sondern wenn ihr demnächst mal wieder in der Uni auf ein Kaffee zusammensitzt im Verlaufe des Gesprächs mal einbringen, wenn die Attraction da ist sollte das laufen. Comfort scheint ja zwischen euch genug vorhanden zu sein.

Viel Erfolg und auf einen baldigen Bericht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So...

Hab sie seit dem letzten post 2-3mal kurz gesehen und es läuft grad ned so wie ich mir das vorstelle.

Hab sie gefragt, ob sie nach der uni mit mir was trinken geht, aber sie hat (glaubwürdig) keine zeit.

Da ich ihr nicht nachlaufen will und weil grad generell 90% der Action von mir ausgeht, mach ich erstmal

einen freeze.

Nächste woche dann ein neuer versuch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.