Selbstbewusstseintraining für meine Zwecke

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie ich früher schonmal geschrieben habe habe ich ein Training gemacht um wieder durchzustarten.

Ich habe mir damals eingeredet ich wäre gut so und es liegt an den Frauen aber wenn ich ganz ehrlich zu mir selber war musste ich zugeben dass ich bei manchen Frauen nicht bereit war bis aufs Äußerste zu gehen und war damit NICHT BERECHTIGT zu heulen was ich mit dem Training versucht habe zu unterbinden.

Also habe ich angefangen zu trainieren, Sachen wie mit 230 auf der Autobahn, durch Flüsse schwimmen, Saltos vom Sprungturm, Schläge aushalten, Eiswasser aushalten, gewisses Fitnesstraining an den Stellen wo ich mich schlecht fühlte etc.

Ich merkte wie mein Selbstbewusstsein und mein Mut wieder kamen, zwar noch nicht so wie ich es mir insgesamt vorgestellt habe aber ich habe gemerkt dass es wirkt und dass ich ein kleines Level aufsteigen konnte.

Dann dachte ich mir du testest mal wie das Training wirkt und ich habe versucht Frauen anzumachen bei denen ich mich bereit fühlte. Gesagt getan: hingegangen Hallo wie gehts dir, ja hast du Lust dich mal mit mir zu treffen? Jedes mal Abfuhren.

Nur mit dem Unterschied dass ich mich diesmal wirklich und nicht unter Anstrengung den Frauen bereit fühlte, mir die Körbe nichts mehr ausmachten und ich auch damit selbstbewusst umgehen konnte wenn ich den Frauen wieder über den weg lief.

Ich dachte erst es sei die Euphorie gewesen da ich einen Lichtblick am Ende des Tunnels hatte durch das was ich mir vom training erhofft habe. Aber ich konnte dieses Level wa ich antrainiert habe in jedem Fall halten wenn nicht sogar verbessern und ich habe es weiter versucht aber die gleichen Ergebnisse.

Daher frage ich mich ob es was bringt Selbstbewusst zu sein ohne auf Frauen einzugehen.

Weil früher bin ich weder auf Frauen eingegangen noch hatte ich wirklich Eier und daher konnte ich nicht wissen woran es liegt. Jetzt habe ich zumindest kleine Eier und habe dementsprechend kleine Fische angemacht und es hat nicht geklappt.

Daher frage ich mich ob ich mich den Frauen zusäzlich noch "anpassen" muss oder ob es reicht einfach wie jemand aufzutreten für den eine Anmache ohne Selbstzweifel ablaufen kann.

Weil ich habe ehrlich gesagt Probleme mich Frauen anzupassen, weil:

1. suche ich eh nichts Festes

2. ich finde es blöd wenn Frauen sich wie Königinen fühlen auch wenn ich ihnen die Stirn bieten kann

Das kann ich deshalb sagen weil ich schonmal eine echt gute Frau hatte die optisch gut war und auch kein Drama gemacht hat ich sie aber nach 2 Wochen ohne Grund abgeschossen habe weil ich lieber solo sein wollte und ohne FB neue Frauen kennenlernen wollte. Auch hatte ich mal eine Frau die ich unsympathisch aber sexy fand und wollt es mir beweisen dass ich es kann und habe es tatächlich mal geschafft, ich war dann zwar stolz dass ich es geschafft habe aber es war dann wie erwartet nicht das Richtige für mich.

3. ich bin auch wenn ich Erfolg will ein relativ ehrlicher Mensch und würde nur im äußersten Notfall zu Lügen und Tricks greifen und weiß dass ich meine Chancen mindere wenn ich sage ich will nur Sex und nix festes was ja ehrlich wäre.

4. ich mag kein Drama habe aber gelernt das auszuhalten auch wenn ich es so gut es geht vermeiden will

5. ich bin von Haus aus relativ faul und bleibe gerne in meiner Zone, aber solange ich weiß dass ich es außerhalb der Zone auch bringen kann reicht mir das, also ich will in vielen Bereichen mithalten können aber bleibe dennoch am liebsten in meinem Kern

Jo, was kann ich machen, wenn ich bereit bin an MIR zu arbeiten aber wenig an den Frauen?

Wie gesagt ich bin kein Frauenhasser oder sowas, aber ich möchte es in jedem Fall vermeiden dass sich Frauen zu sehr fühlen bin aber bereit keine leeren Versprechungen zu machen sondern dass da auch was dahinter steckt der sich so eine Meinung leisten kann, denn ich finde man sollte Frauen so behandeln wie als das was man von ihnen möchte, weil ich ein ehrlicher Mensch bin. Denn ich finde ich begegne den Frauen zumindest nicht negativ oder boshaft und ich finde dass kann ich auch erwarten dass sie so mir gegenüber sind, schließlich soll es ja keine Hochzeit geben und ich frage mich da wieso ausgerechnet ICH dafür so einen Aufwand betreiben muss, wenn ich der Meinung bin es kann auch mit wenig Aufwand klappen sofern man eben keine Pussy ist, und eben an de pussyhaftigkeit bin ich bereit zu arbeiten.

Ich kann es mir nur SO erklären, dass ich trotz erhöhtem Selbstbewusstsein mich krass überschätze, aber an der Art der Absagen kommt das nicht sooooo rüber es muss was anderes sein daher der Thread.

Vielen Dank fürs durchlesen und antworten

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst in einer Welt leben, in der du mit zwei bis drei Sätzen eine maximale Prozentzahl an Frauen dazu bringen kannst, mit dir mit zu kommen, sich mit deinen Säften vollpumpen zu lassen, und dann wieder zu gehen. Alles andere wäre schon ein "die Frau zur Königin machen".

Du hast kein Problem mit deinem Selbstbewusstsein sondern einen Minderwertigkeitskomplex. Wenn du losziehst solltest du darauf aus sein, so viele positive Emotionen abzustauben wie möglich. Und das funktioniert am aller einfachsten, indem du positive Emotionen verbreitest - wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Dadurch entsteht dann Resonanz und es schaukeln sich die Emotionen so hoch, dass ein Close schlichtweg unausweichlich wird.

Dafür brauchst du dann das Selbstbewusstsein. Um die Frau bei diesem Schritt führen zu können.

Wie du das dann im Outer-Game löst, bleibt dir überlassen und hängt von deinen Stärken ab. Ich rede selber auch eher wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es wäre "unehrlich" von mir viele positive Emotionen zu verbreiten da ich eh nicht mehr von der Frau will als einmal und an nichts Festem interessiert bin und ich weiß dass wenn ich das "sage" dass viele dicht machen. Wie gesagt ich habe gelernt dass das dicht machen von Frauen etc. an mir abprallt bzw. dass ich schon wenn ich eine gewisse Frau sehe gut rangehen kann.

Früher wusste ich nur nicht ob ich mich sooo Kacke gefühlt habe dass ich mich einfach nicht getraut habe in meiner Verfassung für gute Stimmung zu sorgen und das ganze angenehm zu machen, aber nachdem ich besser wurde und diesen Faktor einigermaßen ausschließen konnte habe ich auch gemerkt dass ich das ganze trotzdem nicht so extrem mache, bzw. ich mache es mal unbewusst merke aber dann im Nachhinein dass es nicht ganz so meines ist sich richtig auf Frauen einzulassen.

Ich habe einfach festgestellt dass ich zwar gerne ficke und das auch erstrebenswert ansehe und es auch wirklich Spaß macht und etwas sehr wichtiges ist für mich, ich aber lieber jemand bin der mehr mit Männern konkurrieren will und ein bisschen Rangkämpfe macht und ganz allgemein außer vom Sex lieber mit Männern was macht. Paintball, FUßball, Gokart, Mutproben, Armdrücken.

Ich finde einfach persönlicher dass dem ganzen Gebalze etwas mehr Männlichkeit fehlt. Ich finde es einerseits Ok dass man sich nicht wegen jeder Frau prügeln muss, aber ein bisschen mehr über Ränge als es jetzt ist finde ich angenehmer. Z.b. man trifft jemanden der mit dir um ne Frau konkurriert und dann merkt man man ist auf dem gleichen Level und dann kristallisiert sich heraus dass der eine die will und der andere die andere, dann macht man nen Vierer und beide Kerle lachen sich schlapp wie geil das leben ist.

Ich weiß nicht was es ist, aber ich ahbe einfach ein anderes Selbst und- allg Männerbild im Kopf. Ich gebe zu dem wurde ich nciht immer gerecht, aber langsam merke ich wie ich dem gerecht werde aber es mir nicht mehr sooooo viel bringt.

Ich finds halt cooler und erhabener, natürlich neben dem Aspekt der Zeitersparnis wenn man eh nur seine Ziele und Persönlichkeit verwirklichen will es am besten an schnell zu machen ohne "Schnick-Schnack"

ALso ums ganz banal auszudrücken.

Einerseits soll es möglichst schnell sein

andererseits soll es auch so sein, dass die ganze Aktion Frauen im allgemeinen minimal wieder auf die patriarchaische Schiene bringt

Drittens soll es auch Erfolg haben, da neben den beiden ersten Aspekten der Sex an sich geil ist und auch für das Ego was gutes rumkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es wäre "unehrlich" von mir viele positive Emotionen zu verbreiten da ich eh nicht mehr von der Frau will als einmal und an nichts Festem interessiert bin und ich weiß dass wenn ich das "sage" dass viele dicht machen. Wie gesagt ich habe gelernt dass das dicht machen von Frauen etc. an mir abprallt bzw. dass ich schon wenn ich eine gewisse Frau sehe gut rangehen kann.

Früher wusste ich nur nicht ob ich mich sooo Kacke gefühlt habe dass ich mich einfach nicht getraut habe in meiner Verfassung für gute Stimmung zu sorgen und das ganze angenehm zu machen, Ja das gebe ich zu. ich habe mich nicht getraut bei manchen Frauen mit positiver Stimmung ranzugehen weil ich mir dabei komisch vorkam eben weil ich mich zu schlecht dafür gefühlt habe. Richtig erkannt gebe ich ehrlich zu deshalb eben auch das Training weil ich mich insgesamt zu schlecht gefühlt habe.

aber nachdem ich besser wurde und diesen Faktor einigermaßen ausschließen konnte habe ich auch gemerkt dass ich das ganze trotzdem nicht so extrem mache, bzw. ich mache es mal unbewusst merke aber dann im Nachhinein dass es nicht ganz so meines ist sich richtig auf Frauen einzulassen.

Letztenendes kann ich es aber nicht sicher sagen ob das eine Wechselwirkung von Minderwertigkeitsgefühl ist oder ob es "real" ist wie ich fühle, dazu ja eben auch das Training. Ich meine in jedem Fall dass früher eben es garnicht möglich war positiv ranzugehen wegen Minderwertigkeit, aber ich habe eben auch Fälle erlebt wo ich mich nicht minderwertig fühlte und ich es gemacht habe. Ob es letzendlich daran liegt dass das schlechtere Frauen waren als die die ich mir vorstelle und ich noch nicht ganz so weit oben bin wie ich wollte und es deshalb so war, weiß ich nicht. Ich habe es aber auch bei grenzwertigen Frauen gemacht, solche die zwar nicht ganz mein Ziel sind aber echt akzeptable Frauen für den Anfang für die man sich nicht schämen muss, und auch da war ich nicht so "positiv", auch wenn ich diese Frauen früher nicht ehrlicherweise in Reichweite sah und nun viel eher erreichbar sah.

Ich hatte Fälle da war es eine 50-50 Sache, die dann aber irgendwie teilweise auch durch das zutun der Frau sich gut entwickelte, die Stimmung war Ok und ich fühlte mich sicher und auch wenn ich kein Fan davon bin von über positiver Stimmung war es für einen Moment echt Ok, also ganz negativ ist nicht alles. Und dann wollte ich eskalieren, die Frau wollte die Stimmung gut halten war aber noch etwas zögerlich, warum weiß ich nicht, aber ich habe dann einfach gedacht Ok Scheiß auf positive Stimmung auch wenn das nicht schlecht ist, du willst jetzt FICKEN. dann hat sie sich gesträubt aber im Gegensatz zu früher habe ich nicht mehr gedacht es würde an meiner mangelnden Qualität liegen und bin einfach gegangen. Ich sehe diese Frau ab und an und sie sieht mich an, und auch wenn ich sie immernoch theoretisch ficken würde, werde ich 100% nicht auf sie zugehen sondern sie Muss das tun, ansonsten versuche ich es bei Anderen und werde erst wieder auf sie zugehen wenn alle anderen durch sind :)

Wie gesagt ich habe nicht den Erfolg den ich will und man könnte daher sagen ich sei needy und überschätze mich, aber ich habe soviel Stolz kein Regame zu machen und meine auch dass ich zwar nicht der MEGA Erfolgreiche Typ bin aber ausreichend gut genug dass die ein oder andere in vergleichbarer QUalität anbeißt. Solche Fälle hatte ich schonmal. Paar abfuhren am Abend, warum darum habe ich mir keine Gedanken gemacht, ich ging einfach davon aus ich sei zu "schlecht" um so schnell vorzugehen auch ein Grund für mein Training, damit dass erstens weniger vorkommt bzw. ich mich nicht mehr so schlecht fühle und denke es läge an mir. Aber das Staunen war dann nicht schlecht von den Damen als ich mit einer anderen in vergleichbarer Qualität abgezogen bin. Manchmal kam es auch vor dass die vorherigen Damen mir dann nen Strich durch die Rechnung machen wollten, in den meisten Fällen blieb es aber bei einem Blick

Jetzt könnte man sagen, du bist erst gut, wenn du ein SOOO großes Selbstbewusstsein hast dass du es dir leisten kannst ZUSÄTZLICH noch gut zu der Frau zu sein und mein Selbstbewusstsein nur für das Mut haben und das Anmachen ausreicht und für mehr nicht mehr taugt. Wie gesagt, da bin ich unsicher und sage momentan zu mindestens 60% dass das ganze unabhängig sein kann

Ich habe einfach festgestellt dass ich zwar gerne ficke und das auch erstrebenswert ansehe und es auch wirklich Spaß macht und etwas sehr wichtiges ist für mich, ich aber lieber jemand bin der mehr mit Männern konkurrieren will und ein bisschen Rangkämpfe macht und ganz allgemein außer vom Sex lieber mit Männern was macht. Paintball, FUßball, Gokart, Mutproben, Armdrücken.

Ich finde einfach persönlicher dass dem ganzen Gebalze etwas mehr Männlichkeit fehlt. Ich finde es einerseits Ok dass man sich nicht wegen jeder Frau prügeln muss, aber ein bisschen mehr über Ränge als es jetzt ist finde ich angenehmer. Z.b. man trifft jemanden der mit dir um ne Frau konkurriert und dann merkt man man ist auf dem gleichen Level und dann kristallisiert sich heraus dass der eine die will und der andere die andere, dann macht man nen Vierer und beide Kerle lachen sich schlapp wie geil das leben ist.

Ich weiß nicht was es ist, aber ich ahbe einfach ein anderes Selbst und- allg Männerbild im Kopf. Ich gebe zu dem wurde ich nciht immer gerecht, aber langsam merke ich wie ich dem gerecht werde aber es mir nicht mehr sooooo viel bringt.

Ich finds halt cooler und erhabener, natürlich neben dem Aspekt der Zeitersparnis wenn man eh nur seine Ziele und Persönlichkeit verwirklichen will es am besten an schnell zu machen ohne "Schnick-Schnack"

ALso ums ganz banal auszudrücken.

Einerseits soll es möglichst schnell sein

andererseits soll es auch so sein, dass die ganze Aktion Frauen im allgemeinen minimal wieder auf die patriarchaische Schiene bringt

Drittens soll es auch Erfolg haben, da neben den beiden ersten Aspekten der Sex an sich geil ist und auch für das Ego was gutes rumkommt

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also Sex ohne die ganzen positiven Emotionen dabei, verstehe.

Prostitution ist das richtige für dich. Hat auch was patriarchales.

Ernsthaft. Deine Optionen stehen seit Monaten klar vor dir.

Du entscheidest dich konsequent dafür gegen die Wand zu laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht falsch verstehen, ich will nicht nicht positive Emotionen, ich will etwas neutralere Emotionen. Wie gesagt ich hatte schonmal nen Fall wo es gute Stimmung war, das war auch Ok und es kam zum Sex. aber nach dem Sex war das weg und ich habe mich auch nicht dumm gefühlt weil es weg war. Aber ich kenne mich und weiß dass ich nach ner erfolgreichen Eroberung nen Gang zurückschalte was ich persönlich OK finde wenn es eh nur für eine Nacht war und fürs Ego, was bei mir momentan einfach im Vordergrund steht und ich mich damit nicht unwohl fühle.

Alter ich hatte mal ein Date mit einer da hat sie mich mit dem Auto abgeholt, ok einmal kann man das machen weil ich was trinken wollte.

Aber beim zweiten Date war das wieder so und die wollte das und ich habe nix getrunken, auch wenn ich mich der Frau flirttechnisch nicht unterlegen fühlte hat mich das gestört wenn die Frau im Flirt zu stark beteiligt ist oder es sein will. Jetzt kann man natürlich sagen mein Ego ist zu klein und ich fühle mich schlecht, aber ich lege meine Hand ins Feuer dass ich mich dieser Frau nicht unterlegen gefühlt habe sondern es etwas anderes war. Dies war zwar eine Ausnahme in der Form.

Ein anderes mal hat mich eine abgeholt weil ich kein Auto hatte und das war Ok weil sie 6 Jahre älter war als ich.

da habe ich sie einfach als Milf gesehen, sie ist älter sie hat mehr Geld und sie ist geil und ich will sie ficken und ich akzeptiere dass sie da dominant ist auch wenn ich mich wieder im allgemeinen nicht unterlegen gefühlt habe. Zwar nicht ganz so dominant als bei anderen aber das habe ich mal für einen Abend akzeptiert weil ich sie ficken wollte.

Das konnte ich für eine Nacht akzeptieren und es war Ok, nicht zuletzt da ich ohnehin dachte du willst eh nur einmal dannach ist das ja vorbei du hattest ne Milf und gut ist, aber mehr als das wollte ich nicht, auch wenn SIE das scheinbar nicht gestört hat was mich gestört hätte.

Nenn es Minderwertigkeitskomplex wenn ich keine Frau daten will die mehr Geld hat als ich oder so. Ich fühle mich da nicht minderwertig weil ich weiß ich könnte mehr Geld haben wenn ich nicht so faul wäre. WAs viel eher ein Minderwertigkeitskomplex wäre wenn eine Frau meint ich hätte einen zu kleinen Penis, ja das glaube ich zwar nicht dass das so schnell vorkommt aber das wäre eher was wo ich es persönlich nehmen würde und mich nicht gut fühle

Wie gesagt ich schreibe gerade größere Texte und daher kann ich mich nicht perfekt auf Lösungen bzw. die Interpretation richtig konzentieren, aber das ging in meinem Kopf vor und ich habe versuch das so möglich wie ich nur kann ehrlich und realistisch zu zeigen. Was das ist wieso ich so denke und warum, das kann ich gerade nicht beurteilen, nicht zuletzt weil ich gerade müde bin und jetzt ins Bett geh, Morgen habe ich dafür mehr Zeit und Kopf aber ich wollte es mal posten falls es jemand liest und was dazu sagen will

bearbeitet von dukenukem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, weiss ich nicht ob deine Beiträge ernst gemeint sind.

Das "Selbstbewusstseinstraining" scheint aus pubertären Mutproben bestanden zu haben ("Also habe ich angefangen zu trainieren, Sachen wie mit 230 auf der Autobahn, durch Flüsse schwimmen, Saltos vom Sprungturm, Schläge aushalten, Eiswasser aushalten, gewisses Fitnesstraining an den Stellen wo ich mich schlecht fühlte etc."). Das sowas funktionieren soll kommt bestimmt von Tschaka-Du-Schaffst-Es oder Tony Robbins.

Wenn du "Selbewusstsein" in einem gewissen Bereich haben möchtest, wäre es am einfachsten in diesem Bereich zu üben. Das heißt - da wir im "PickUpForum" sind - Frauen ansprechen, die außerhalb deiner Komfortzone sind und die dir gefallen. Du wirst bestimmt (zu Beginn) abgelehnt werden, aber meiner Erfahrung nach ist das gut für das Selbstbewusstsein, wenn du dich darauf fokussierst, dass du gemacht hast, was tun wolltest. Ich halte es für wenigstens dumm zu behaupten, dass man über heiße Kohlen läuft und dann aufeinmal totales Selbstbewusstsein in allen Bereichen hat (Tony Robbins). Selbst Eric von Sydow (Hypnotica) hat Dinge gemacht, die wenigstens etwas mit Sexualität zu tun haben, um seine Ängste zu überwinden (FKK-Camping...). Es ist ein Prozess.

"Ich kann es mir nur SO erklären, dass ich trotz erhöhtem Selbstbewusstsein mich krass überschätze, aber an der Art der Absagen kommt das nicht sooooo rüber es muss was anderes sein daher der Thread."

Ja, starkes Selbstbewusstsein ohne reale Grundlage bedeutet immer Selbstüberschätzung. Wer wirklich kompetent ist, hat vielleicht geringeres Selbstbewusstsein, aber dafür immer noch seine Kompetenz. Unwissenheit zeugt häufiger Selbstbewusstsein als das Wissen (Charles Darwin). Also leg dir ebenso Kompetenzen zu, les ein paar Bücher und wende an was du liest. Empfehlungen: David X, Alan Roger Curie, wegen mir auch Aaron Sleazy - Minimal Game.

Gut, du schreibst größere Texte und möchtest ehrlich sein. Wenn du ehrlich zu dir selbst wärst, müsstest du wahrscheinlich nicht hier schreiben. Wieso nicht einfach mal ehrliche Texte über dich selbst und die Frauen schreiben mit der Aussicht darauf, dass du sie zerstören wirst - die Texte, nicht die Frauen. Dann kannst du ehrlich sein, wenn du weißt, dass sie nie jemand lesen wird. Oder führe im Spiegel ein Selbstgespräch mit dir. So kommst du dir näher, als wenn du mit 230 auf der Autobahn gegen ein anderes Auto krachst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt ich schließe nicht aus dass ich mich überschätze, aber die Sachen die ich mache was du Tony Robbins nennst sind wichtig für mich und ich fühle mich damit einfach besser und ich werde sie noch weiterführen, ich werde aber zusätzlich etwas direkter an Frauen noch mit einbauen also Sachen die irgendwas mit Sex zu tun haben. Penistraining und sowas.

Vllt habe ich schon minimale Verbesserungen gehabt aber noch nciht ausreichend gute und mich eben überschätzt.

Meine STrategie dahinter soll folgende sein. Ich will zum einen Teil meine limitierenden Faktoren aktiv bekämpfen zu 50% und die anderen 50% sollen durch allgemeine Limiting belief Bekämpfung kommen.

Also einerseits an den Limiting beliefs arbeiten, und zum kleinen Teil versuchen auch trotz LB beliefs mehr rauszuholen ohne dass ich die Lbs bekämpft habe, sprich so eine allgemeine Lb überkommung ohne die Lbs direkt angegangen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, es wäre "unehrlich" von mir viele positive Emotionen zu verbreiten da ich eh nicht mehr von der Frau will als einmal

dass es nicht ganz so meines ist sich richtig auf Frauen einzulassen.

Ich habe einfach festgestellt dass ich zwar gerne ficke

aber lieber jemand bin der mehr mit Männern konkurrieren will

beide Kerle lachen sich schlapp wie geil das leben ist.

Einerseits soll es möglichst schnell sein

andererseits soll es auch so sein, dass die ganze Aktion Frauen im allgemeinen minimal wieder auf die patriarchaische Schiene bringt

Drittens soll es auch Erfolg haben, da neben den beiden ersten Aspekten der Sex an sich geil ist und auch für das Ego was gutes rumkommt

Also: Du willst Dich nicht auf Frauen einlassen, sondern sie nur ficken. Es soll schnell gehen, und die Frauen sollen auch noch geilen Sex bieten. Du willst sie Dir (nach Absprache mit anderen Männern, Männer respektierst und magst Du ja) aussuchen können. Klingt ein bisschen nach Phantasie, aber vielleicht ist das ja mein Limiting Belief.

Um Pickupsprache zu nutzen: Im Prinzip möchstest Du so hohe Attraction haben, dass Du kaum Comfort ("auf Frauen einlassen") aufbauen musst, um Frauen für Dich zu gewinnen. Vor allem sexuelle Attraction. Im Klartext: Dazu solltest Du wirklich gut aussehen, selbstsicher auftreten, sehr früh sexuelle Themen (unterschwellig) ansprechen, konsequent Kino fahren, isolieren und eskalieren. Bist Du so? Kannst Du das?

Und die Frauen müssen dazu natürlich auch bereit sein ... gerade die "Rückkehr zum Patriarchat" halte ich für wenig aussichtsreich (und persönlich auch für wenig erstrebenswert, um das klar zu sagen).

SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An deiner stelle würde ich mich mit nem gelungenen Flirt also NC oder KC zufrieden geben. Treffe viele und baue Attraktion auf wenn du keine ausstrahlst. D.h. Geh immer in den selben Club lern mehr Leute kennen größerer SC = mehr Attraktion. Ganz wichtig hab Spaß!!! Und dann wie die anderen schon sagten viel augenkontakt kino und unterschwellige Bemerkungen. Lerne auch Männer kennen sie können dich leicht in ihren Sc integrieren. Und als Kumpel vom Kumpel kommst du sicher mit smalltalk weniger needy bzw. Sexfixiert rüber.

IMHO

Yeah erster Post von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.