3,5 Jahre LTR, Neues Mädchen krempelt mein Leben um!

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich(23) befinde mich seit 2 Wochen im Urlaub in Osteuropa. Wo genau das spielt keine Rolle. Fakt ist, es gibt hier massig schöne Mädchen!

Wie im Titel beschrieben, führe ich seit nunmehr 3,5 Jahren eine Beziehung, die eigentlich meine Letzte werden sollte. Sie (24) ist der Typ Frau, den ich mir gewünscht habe, als ich nach einer Beziehung suchte. Sie verdient es geliebt zu werden und ich liebe Sie ohne Zweifel. Kurz, Sie ist meine Königin und behandelt mich gut. Allerdings ist sie eher der LSE-Typ, sehr unsicher obwohl sie bildhübsch ist und sehr eifersüchtig. Ich möchte die Beziehung trotzdem weiterführen und genießen was ich an Ihr habe.

Allerdings hat sie in den letzten Monaten an Attraktivität verloren. Sie studiert und fand wenig Zeit sich etwas um sich zu kümmern. Es war nichts gravierendes, nahm lediglich 6 kg zu (sonst wiegt sie 50kg) und ihre Haut hat sich verschlechtert. Die Gründe sind vielleicht vielzählig, aber das soll hier nicht das Thema sein. Ich bin mir sicher Sie fängt sich wieder.

Es wurde aber zum Problem für mich, da ich mich immer mehr zu anderen Frauen hingezogen fühlte. Was sich sonst nur auf Flirts beschränkte, gipfelte schließlich vor fast einer Woche in einer handfesten Affäre. Ich lernte eine Frau kennen, bei der ich mir von vorn herein sicher war ich würde sie verführen. Sie ist der Typ mit langen Beine, schlank, blond, knackiger Hintern, süßes Gesicht. Sie kommt aus Ungarn, spricht aber Englisch. Ist ebenfalls in einer Beziehung.

Es lief nahezu perfekt! Selbst mit kleiner Sprachbarriere bauten wir innerhalb weniger Stunden ein sehr intimes Verhältnis auf. Es war klar was wir beide wollten und wir spielten miteinander, bis wir uns schließlich für Abends verabredeten. Was dann passierte, stand völlig außerhalb meiner Erfahrung, die ich mit Frauen bis dahin gemacht habe. Es waren magische Momente und weder sie noch ich wussten was Phase war. Wir kannten uns nicht mal 2 Tage und fühlten uns als wären wir schon ewig zusammen. Wir mieteten uns ein Hotelzimmer für eine Nacht, da ich eigentlich mit einer Gruppe unterwegs war, und fickten uns die Seele aus dem Leib. Der nächste Tag wurde leider zur Tragödie, da sie zurück nach Ungarn musste. Tränen auf ihrer Seite und ein riesen Loch auf meiner. Zunächst wusste ich nicht was überwiegt, das schlechte Gewissen, meiner Freundin gegenüber oder der Hormoncocktail der bei mir bis heute einen rauschhaften Zustand ausgelöst hat. Das Verlangen nach ihr! Sie hat mich mit ihrer Art wie Sie redet, wie sie sich bewegt und wie sie lacht, infiziert und ihre Abwesenheit macht mich krank. Ich war nie der Typ für Oneitis oder so sowas. Sonst recht abgeklärt und hab meine Gefühle gut unter Kontrolle. Aber diese Frau stellt alles auf den Kopf. Sie hofft auf eine gemeinsame Zukunft, wir reden seit dem viel und sind irgendwie einfach nur glücklich uns "gefunden" zu haben.

Ich werde es meiner Freundin nicht erzählen. Das würde sie zerstören und wie bereits erwähnt, liebe ich sie sehr. Dahingehend bin ich mir ziemlich sicher.

Auf der anderen Seite möchte ich die Andere nicht ohne weiteres abschießen. Sie ist mir wichtig geworden und wir haben Pläne uns bald wieder zu treffen.

Ich weiß absolut nicht was das Beste wäre in diesem Fall. Im Moment habe ich den Plan ersonnen beide zu behalten und die Affäre erstmal laufen zu lassen.

Was ich brauche ist ein guter Rat. Vielleicht etwas, was mir Mut macht das durchzuziehen. Wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen kann, wäre ich sehr dankbar! Ich bin mir sicher es gibt einige denen etwas ähnliches passiert ist. Ist es überhaupt möglich zwei Menschen zu lieben?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu Deiner LTR bitte den Gefallen und trenne Dich von ihr. Was Du sonst aus Deinem Leben machst ist mir zumindest echt schnurz.

bearbeitet von Keltica
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich brauche ist ein guter Rat.

Ich schliesse mich dem Rat von Keltica an. Ich bin zwar kein glühender Verfechter der Monogamie aber für jede Beziehnung die den Namen auch verdient sollte Ehrlichkeit so ziemlich an erster Stelle stehen. Ich würde mich ja noch hinreißen lassen und sagen das eine mal ist eben so passiert im Eifer der Leidenschaft aber was du jetzt vor hast, naja, find ich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja.. die Hormone. Nach Jahren schleicht sich die Routine in die Beziehung ein. Die Hormoncocktails sind andere und etwas neues birgt etwas lange nicht mehr erlebtes. Ich darf dich beruhigen. Was du da gerade empfindest ist normal. Dass ihre Persönlichkeit dem Ganzen eine Kirsche aufsetzt, reines Glück (oder nenne es Schicksal oder natürliche Selektion oder what ever).

Du bist in einem total neuen Umfeld, fernab von deiner Freundin und klaaaaaarrrr gehen deine Hormone da auf 180. Es ist im übrigen bewiesen, dass die Wollust bzw. anfängliche Affaire ganz andere Hirnareale stimuliert als der Sex mit einer lang vertrauten Person. Die Cocktailzusammensetzung ist eben eine andere und befördert dich auf 180.

Jetzt, wo du in 2 Sätzen kurz gesagt bekommen hast, was in dir vorgeht, hilft es dir hoffentlich ein wenig standfester zu werden. Beruhige dich einfach mal einen Moment und sei dir dessen bewusst, dass es total normal ist und nur zu einem kleinen Teil an der Frau liegt. Ich möchte dir damit sagen, dass es bei anderen Frauen mit einem Lay ähnlich verlaufen wäre.

Nun kannst du auch überlegen was du an deiner Freundin hast, wie du damit umgehen möchtest etc.

Du wolltest wissen was möglich ist. ALLES! Traurig aber wahr... :D

Wie ist eigentlich die Qualität deiner Beziehung? Die Qualität des Sex? Du entschuldigst deinen "Ausrutscher" mit äußerlichen Veränderungen ihrerseits. Tatsächlich ist es die sich einschleichende Routine und fehlende Intimität die dich dazu bewegt hat. Du hast deine Affaire in dieser einen Nacht entdeckt. Klar... immerhin kanntest du sie noch nicht. Ihre reinen Äußerlichkeiten waren ja schon Entdeckung genug für eine ganze Nacht. Da gibt es noch vieles was man entdeckt und neu teilt. Bei deiner LTR hast du sicherlich damit aufgehört. Schade eigentlich, da sich auch nach Jahren noch so viele Sachen entdecken lassen, wenn man es zulässt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Keltica an.

Beende die LTR.

Und hör um Gottes Willen auf, allen möglichen Scheiß vorzuschieben.

DU hast fremdgefickt, weil in deiner LTR die Luft raus ist.

Dafür bist du und nur und alleine du verantwortlich. Nicht deine LTR, die 6kg zugenommen hat und deren Haut unrein geworden ist.

Und auch das ungarische Mädel ist nicht dafür verantwortlich, weil es so heiß ist. DU bist verantwortlich. Du hast deine Freundin beschissen.

Und meiner bescheidenen Meinung nach willst du die LTR nicht beenden, weil du sie sicher hast. Simple as that. Sie ist bequem und sicher. Das ist Mrs. Ungarn ganz und gar nicht.

Ich würde gern mal sehen, dass du für irgendetwas das da geschieht die Verantwortung übernimmst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....

Ich weiß absolut nicht was das Beste wäre in diesem Fall. Im Moment habe ich den Plan ersonnen beide zu behalten und die Affäre erstmal laufen zu lassen.

Was ich brauche ist ein guter Rat. Vielleicht etwas, was mir Mut macht das durchzuziehen. Wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen kann, wäre ich sehr dankbar! Ich bin mir sicher es gibt einige denen etwas ähnliches passiert ist. Ist es überhaupt möglich zwei Menschen zu lieben?!

Überleg dir was deine Prinzipien sind, was die deiner Freundn sind, welche Erwartungshaltungen ihr beide an Eure Beziehung habt und überleg dir wie du auch in Monaten, Jahren darauf zurückblicken möchtest. Bei solchen Sachen sollte man einfach nicht vergessen, dass man Respekt gegenüber seinem Partner haben sollte und welche Erwartungshaltung man an den anderen hat.

Zum Zerstören: Ich glaube am Meisten zerstören wird sie, wenn sie es irgendwann rausfindet. Egal ob ihr Euch jetzt trennt oder nicht.

Got Balls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich jetzt von ihr trennst ist es halb so wild.

Nicht jeder ruft kurz vor einem Fremdfick noch schnell bei der Freundin an und beendet die Beziehung.

Aber sei wenigstens ehrlich.

Selbst wenn du gerne mit ihr zusammen sein möchtest. (Aus welchen hingeschissenen Gründen auch immer - ich tippe auf LegallyHot's Version).

Und werde dir vor allem mal klar was du möchtest. FB, MLTR?

Das schlimmste ist meiner Meinung nach, dass man sich selber verarscht.

Hättest du Eier würdest du deiner Freundin sagen, dass du eine offene Beziehung willst - aber nein, man muss unter dem Deckmantel einer monogamen Beziehung rumficken

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon was du nun willst oder tust, wieso zum Teufel betrügst du Sie und hast dann nicht die Eier dazu zu stehen? Kannst du mit dem Gewissen leben, einem Menschen der dir wichtig ist (ich nehm's mal an) direkt ins Gesicht zu lügen? Neben ihr zu liegen und zu wissen, dass du fremdgefickt hast? Also ganz ehrlich und viell. stehe ich mit meiner Meinung alleine da aber ich würde sowas offen und ehrlich kommunizieren und gegebenenfalls die Beziehung beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3,5 Jahre LTR, Neues Mädchen krempelt mein Leben um!

Sie krempelt dein Leben um? Ich lese nicht viel mehr, als dass du sie gefickt hast.

Das sind nur Hormone (Adrenalin, Oxytocin, Endorphin... such dir was aus), Erregung, Geilheit. Mehr nicht. Mit Zukunft hat das nicht wirklich was zutun. Das Fremde in der Ferne. Zweifellos aufregend!

Aber würde das Spiel noch weiter gehen, würdest du in vielleicht einigen Monaten schon merken, wie schnell dieses Gefühlschaos vorbei sein kann und dass du vielleicht doch lieber deine LTR nicht für dieses Abenteuer beschissen hättest.

Was etwas mit deiner Zukunft zutun hat, ist deine LTR. Nach deiner gemachten Erfahrung hast du das Potenzial zum Wiederholungstäter, immerhin hast du nun Blut geleckt. Das wird euer Beziehungsleben maßgeblich beeinflussen, wenn nicht sogar auf lange Sicht beenden, wenn es keiner von euch beiden aktiv tut.

Es deiner Freundin nicht zu sagen wäre a) feige und b) respektlos. Sowas hat niemand verdient. Steh zu dem, was du tust und trag die (unbequemen) Konsequenzen dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Ich werde dafür grade stehen und ihr die Wahrheit sagen.

bearbeitet von MTK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In meinen Augen bist du:

LSE

Nothing to do here - das ist mir zu abgefahren.

Lass die Beziehung (wenn man sie so nennen kann) einfach bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.