Freeze oder aktiver werden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich: 18

Sie: 17

Länge der Beziehung: knapp ein Monat

Also, ich hab vor knapp 2 Monaten ein ziemlich kaputtes, aber interessantes Mädchen kennengelernt. Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, sind aber dann doch, durch gemeinsamen Freundeskreis etc. zusammengekommen.

Mein Problem grade:

Sie hängt noch ein wenig an ihrem Ex, mit dem sie ne 8 Monate Beziehung geführt hat. Auf der anderen Seite hat sie sich aber auch in mich verliebt. Heißt, sie muss sich entscheiden. Für mich persönlich wäre es nicht so tragisch sie zu verlieren, ich würde legendlich gern weiter mit ihr machen. Sie macht Spaß im Bett, ist auf interesante art und weise abgefuckt, aufbrausend und intelligent, hat eine verstörte Beziehung zu ihren Eltern, und kommt nicht gut mit anderen Mädchen klar, nur so am Rande. Zudem ist sie eine glatte HB 8/9.

Heute kam sie zu mir, und erzählt mir, sie wolle sich nicht entscheiden, da sie weder mich, noch ihren ex, als Freund und Mensch in ihrem Leben verlieren will. Damit bin ich aber nicht zu Frieden. Ich merke wie sie an mir hängt, und das sie auch gern mehr mit mir hätte. Sie will das aber nicht eingehen, da sie niemanden verletzen will. Ist alles ein wenig kompliziert. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich weiter wie gehabt, relativ aktiv und cooky an ihr dran bleiben soll. Oder ob eher ein Freeze Out ihrer Entscheidung helfen würde.

Ich persönlich will nur, das sie sich entscheidet, mir egal ob ich oder er. Wenn ich es sein sollte, hab ich weiter meinen Spaß, wenn er es sein sollte hab ich wieder mehr Freiheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal

Nimm etwas raus, übe keinen Druck auf Sie aus.

Lass die Treffen mehr von Ihr ausgehen, und habt dann eine spaßige Zweisamkeit im und ausserhalb des Bettes mit Ihr. Gibt kein besseres Mittel, um Ihren Ehemaligen vergessen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde dir keine Tipps geben und hoffen, dass du die Beziehung eigenständig gegen die Wand fährst. Nachdem, wie du sie charakterisiert hast, wirst du mir später dafür sehr dankbar sein. Dein Wunsch, sie nicht nicht nur zu ficken, sondern sie auch nicht teilen zu müssen sagt mir, dass du schon viel zu tief in der Scheiße sitzt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.