11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

erstmal möchte ich mich vorstellen ich bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe.

Seit längerem ist mir auf meiner Schule ein Mädchen aufgefallen ich wollte sie oft ansprechen aber ich habe sie immer nur in begleitung ihrer Klassenkameraden gesehen. Wir hatten des öfteren Blickkontakt und ich bin mir sicher das ich gut auf sie wirke. Sie ist jetzt mit der schule fertig und ich kam immernochnicht dazu sie anzusprechen also habe über den Facebook acc eines freundes sie gesucht und angeschrieben.

Hier der Verlauf:

ICH:hei bist du carlo schmid schule?

ICH:also ich bin nicht der sebastian ich hab nur kein facebook mehr

SIE:Ja ich bin auf der Carlo Schmid Schule. Wer bist du?

ICH:der bin ich.ich denk du hast mich schonmal gesehen

ICH:ich hätt dich ja mal so angesprochen aber du bist ja nie alleine

weist jetzt wer ich bin?

SIE:ja weiß ich!

ICH:scheinst dich ja ned besonders zu freuen das ich dich anschreib

SIE:du schreibst ja nicht über dein eigenes profil..

ICH:ich hab doch kein facebook

SIE:warum nicht? [:P]

ICH:ich habs gelöscht wegen meiner ex

ICH:ich hab nur wegen dir den nach seinem passwort gefrag[:)]

SIE:welche klasse bist du?

ICH:ws1 und du

SIE:wie alt bist du? bk 2

ICH:du bist bald fertig [:D] (wollte ablenken bin erst 17)

SIE:ja seit gestern! [:)]

ICH:und wie wars?

SIE:jetzt sag mal wie alt du bist?

ICH:18

SIE:gut! [:)] nie wieder schule [:)]

ICH:wie alt bist du?

SIE:da bin ich wohl zu alt für dich [:-D]

ER:glaub ich nicht [;)]

SIE:was denkst du denn wie alt ich bin?

SIE:also siehst aus wie 18 aber wenn so fragst bist bestimmt 20 (habs gewusst)

SIE:richtig! [:D]

ICH:[:P] wieso sol ich zu jung sein?

so wie du mich angekuckt hast fandest mich bestimmt ned zu jung [:P]

ICH:bilde dir mal nichts ein... ich hab dich nicht angeschrieben

ICH:ich hätt dich auch nicht angeschrieben wen ich dich mal allein gesehen hätte

SIE:so hast du dich wohl nicht getraut

ICH:ich hab den perfekten moment abgewartet

SIE:tja... leider kam der nie [;)]

ICH:ja leider ich schreib eigentlich nicht gerne an vorallem wollte ich dich nicht anschreiben [:D]

ICH:was machst du jetzt nach der schule?

SIE:studieren

ICH:was möchtest du studieren?

SIE:Tourismusmanagment

ICH:schöne sache [:D] wo wohnst du ?

SIE:in pfinztal du?

ICH:bietigheim

SIE:wie heißt du eigentlich

ICH:******* wann habt ihr abschluss feier?

SIE:donnerstag 17 Uhr

ICH:bist du davor noch in der schule?

SIE:nein. nur noch am donnerstag mein zeugnis abholen

ICH:okay da hab ich sport schade

ICH:wohnst du eigentlich alleine?

SIE:nein noch zuhause

ICH:was machst du heute?

SIE:geh jetzt gleich in die stadt du?

ICH:ich auch [:D]

hab mich grad fertig gemacht [:)] gehst mit ner freundin?

SIE:ja mit zwei freundinen

ICH:0176 ******** kannst mir ja mal sms schreiben [:)]

Habe kein einziges Wort verändert.

Hoffe das mir jemand das verhalten schildern und mir erklären kann was ich Falsch mache.

Falls ihr Rechtschreibfehler findet tuts mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe das mir jemand das verhalten schildern und mir erklären kann was ich Falsch mache.

Eigentlich alles. Deswegen ist die einzig sinnvolle Antwort die gleiche, wie bei deinem letzten Thread: Lies dich in die Grundlagen ein!

Sonst ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis wieder Numa kommt und auch hier dicht macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH:ich hätt dich auch nicht angeschrieben wen ich dich mal allein gesehen hätte

SIE:so hast du dich wohl nicht getraut

ICH:ich hab den perfekten moment abgewartet

SIE:tja... leider kam der nie [;)]

ICH:ja leider ich schreib eigentlich nicht gerne an vorallem wollte ich dich nicht anschreiben [:D]

"...aber da ich ja, wie Du schon festgestellt hast, keine Eier hatte, schreib ich jetzt trotzdem mit Dir und zeig' Dir so extra noch einmal, dass ich keine Eier hab"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICH:der bin ich.ich denk du hast mich schonmal gesehen

ICH:ich hätt dich ja mal so angesprochen aber du bist ja nie alleine

Gleich hier bist du schon durchgefallen und hast dich selbst disqualifiziert, Lösungen wurden schon gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICH:der bin ich.ich denk du hast mich schonmal gesehen

ICH:ich hätt dich ja mal so angesprochen aber du bist ja nie alleine

Gleich hier bist du schon durchgefallen und hast dich selbst disqualifiziert, Lösungen wurden schon gegeben.

Bitte lasst solche dummen Kommentare einfach stecken!

Dem TS wurde bereits erklärt wie falsch er sich verhalten hat und du musst mit einem völlig sinnlosen Kommentar nochmal nachtreten.

Und anstatt einen konkreten Lösungsvorschlag zu geben, verweist du auf die anderen (die ebenfalls keinen gegeben haben).

Ganz erbärmliches Verhalten von einigen Leuten hier, welches immer unangenehmer auffällt. Ein Jammer das die Mods sowas dulden.

Zu dir Love1:

Deine Skills beim "chatten" scheinen nicht wirklich gut zu sein was du sicher selbst schon gemerkt hast. Deshalb ist es denkbar schlecht auf dem Weg an dein HB ranzukommen.

Generell sind SMS und Facebook Geschichten nicht zu empfehlen, wobei man mit etwas Feingefühl schon was reißen kann.

Kontrapunkte die ich jetzt rauslesen konnte bei diesem Verlauf:

- Facebook Acc von jemand Fremden genutzt

- Der erste Satz: Bist du **** Schule, ohne Einleitung und Vorstellung deinerseits...

- Grammatische Fehler

- Einseitiges Gespräch (du interviewst sie)

-

-

...

Sie kennt dich nur vom sehen und wundert sich jetzt wahrscheinlich warum du plötzlich über einen fremden FB Acc Kontakt zu ihr aufnimmst.

Wie ging es weiter nachdem du ihr deine Nummer gegeben hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lasst solche dummen Kommentare einfach stecken!

Dem TS wurde bereits erklärt wie falsch er sich verhalten hat und du musst mit einem völlig sinnlosen Kommentar nochmal nachtreten.

Und anstatt einen konkreten Lösungsvorschlag zu geben, verweist du auf die anderen (die ebenfalls keinen gegeben haben).

Ganz erbärmliches Verhalten von einigen Leuten hier, welches immer unangenehmer auffällt. Ein Jammer das die Mods sowas dulden.

Blablablabla. Was der TO falsch gemacht hat, kann er doch selbst schon erkennen, wenn er sich seinen Text noch einmal durchliest. Bzw. erkennt er es ja schon beim Schreiben. Und schreibt es dann auch noch...

Was soll man da noch groß zu sagen? Er könnte sich ja auch einfach einlesen. Es ist nämlich irgendwie nicht gerade motivierend Leuten ausführlich zu helfen, die zunächst einmal keine Eigeninitiative vermitteln (einlesen) und die banalsten Sachen fragen.

Der TO hat es ja nicht einmal geschafft uns einen eigenen Analyseversuch seiner Fehler zu präsentieren.

Ein Jammer, dass die Mods SOWAS dulden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lasst solche dummen Kommentare einfach stecken!

Dem TS wurde bereits erklärt wie falsch er sich verhalten hat und du musst mit einem völlig sinnlosen Kommentar nochmal nachtreten.

Und anstatt einen konkreten Lösungsvorschlag zu geben, verweist du auf die anderen (die ebenfalls keinen gegeben haben).

Ganz erbärmliches Verhalten von einigen Leuten hier, welches immer unangenehmer auffällt. Ein Jammer das die Mods sowas dulden.

Blablablabla. Was der TO falsch gemacht hat, kann er doch selbst schon erkennen, wenn er sich seinen Text noch einmal durchliest. Bzw. erkennt er es ja schon beim Schreiben. Und schreibt es dann auch noch...

Was soll man da noch groß zu sagen? Er könnte sich ja auch einfach einlesen. Es ist nämlich irgendwie nicht gerade motivierend Leuten ausführlich zu helfen, die zunächst einmal keine Eigeninitiative vermitteln (einlesen) und die banalsten Sachen fragen.

Der TO hat es ja nicht einmal geschafft uns einen eigenen Analyseversuch seiner Fehler zu präsentieren.

Ein Jammer, dass die Mods SOWAS dulden....

Alles kein Grund immer wieder die selbe Sch* zu posten und den TS dumm anzumachen.

Man kann den Thread auch einfach ignorieren wenn man keine Motivation zum helfen hat.

Und was soll dein "blalalbla" ? Bist du auf den Kopf gefallen oder was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit 'dumm anmachen' zu tun? Er ist gleich beim 2. Satz rausgeflogen - was soll man da bitte noch den Rest analysieren?

Er sollte sich einlesen und fertig, wenn man derartige Fehler macht, bringt es nichts punktuell zu helfen, da die Grundlagen fehlen.

Er sollte nicht seine Chat Gewohnheiten ändern, sondern alles von Anfang an.

Provozier nicht rum, weil dein Rat im Modeforum nicht gut angekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit 'dumm anmachen' zu tun? Er ist gleich beim 2. Satz rausgeflogen - was soll man da bitte noch den Rest analysieren?

Er sollte sich einlesen und fertig, wenn man derartige Fehler macht, bringt es nichts punktuell zu helfen, da die Grundlagen fehlen.

Er sollte nicht seine Chat Gewohnheiten ändern, sondern alles von Anfang an.

Provozier nicht rum, weil dein Rat im Modeforum nicht gut angekommen ist.

Das wurde ihm bereits gesagt, also wozu postest du nochmal dasselbe?

Das ist keine Hilfe und zieht das Niveau des Forums runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.