nach dem 4. Date Händchen gehalten aber Kuss geblockt!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter Der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

9 Dates

4. Etappe der Verführung

nur Umarmungen und Händchen halten

5. Beschreibung des Problems

Ich habe for knapp 6 Wochen eine wunderschöne Frau kennengelernt. Wir daten uns seit 5 Wochen und alles ist wirklich wunderbar,

Wir lachen viel und verstehen uns sehr sehr gut.

Ich hab Sie des öfteren überrascht mit einigen Dates. Wie z.B. habe Ich Sie zu einem Verkehrsübungsplatz gebracht damit Sie mal Autofahren lernt. War sehr witzig und Sie hat sich gefreut.

Oder wir sind in den Tierpark gegangen usw. also wir haben immer etwas unternommen. Seit dem letzten Date ist es etwas komisch.

Wir waren im Sealife und dort bemerkte ich wie sie anfing meine nähe zu suchen. Sie berührte mich am Rücken oder nahm mir ein Fussel vom Gesicht, kneifte mich in die Rippen usw.

Dann sind wir an den Strand gegangen spazieren. Nach 5 Minuten Habe ich Ihre Hand genommen und ab da an Sind wir Stundenlang Hand in Hand spazieren gegangen.

Sie hat auch nichts getan um meine Hand loszulassen.

Ich fuhr Sie dann aBends nach Hause und wir saßen noch eine Zeit lang im Auto. Hatte das Gefühl Sie will nicht aussteigen. Ich dachte ok jetzt versuche ich es und wollte Sie küssen aber der wurde dann geblockt.

Ich hab dann versucht mit etwas Humor die Situation zu retten damit keine blöde Stimmung herrscht. Das ist mir dann auch gelungen und Sie sagte ich wäre ein Schlawiner. Sie sagt sowieso oft Spinner, verrückter oder Bär zu mir.

Ich muss jetzt dazu sagen das Sie vor ca. 10 Wochen einen Freund noch hatte und der soll Sie wohl auch betrogen haben. Sie hat Schluss gemacht. Die Beziehung soll wohl beschissen von den beiden gewesen sein.

6. FRAGE:

Was kann ich tun um Ihr Herz zu gewinnen bzw. wie schaffe ich es das Sie mir vollkommen vertraut? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll

Ich will nicht in der Friendzone landen oder Ihr Therapeut sein. ICH WILL SIE!!!

BITTE HILFT MIR.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi!

Standardantwort für dich : Anrufen, Treffen ausmachen und eskalieren. Nach 9 Dates nur Händchenhalten ist kein eskalieren. Der Block war gut. Ein Kuss Versuch am Schluss eines Dates ist so Klischeehaft und setzt die Frau zudem unter Druck. Zeig ihr mehr das du sexuell bist. Nicht das du nächstes mal über sie verfällst, aber wenn du das Gefühl hast sie küssen zu wollen, TU ES!

Sie nennt dich Spinner, Bär etc. Man man, dass Ding ist doch in trockenen Tüchern. Mehr kann sie auch nicht tun. Sie kommt zu den Treffen, hat ihren Spaß, berührt dich(!). Das ist doch das max an weiblichen Game. Geh halt aufs ganze und vergiss den Scheiß "Ich will sie". Das bringt dich nämlich vielleicht an den Punkt "Ich brauch sie". Aber das tust du nicht. Du schenkst der Frau deine Interesse, wenn sie mit macht, alles gut, wenn nicht, auch. Sei Ergebnissoffen.

Und merkt die wie David Deida sagte "Suche Frauen, die dich wollen".

Chéers und viel Spaß!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielleicht habe ich Sie überfordert mit dem Kuss im Auto. ist wirklich Klischeehaft. Aber ich will auch nicht von Ihr als notgeil abgestempelt werden.

Hab etwas bedenken wenn ich es beim nächsten mal wieder versuche. Was ist wenn Sie wieder blockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie wieder blockt und dich trotzdem danach Datet, weiß Sie das da was von dir kommt. Nimm es als Einladung und probier es erneut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schonmal 3 Dates hintereinander nur Blocks kassiert von einer Dame. Aber es gab immer wieder treffen. Immer wieder meinte sie "das geht ihr zu schnell" etc. Aber es gab nie ein, "ich will das nicht". Es ist eben das Spiel. Notgeil wirst du nur rüberkommen, wenn du es bist. Aber du bist eher auf dem guten Weg ihre beste Freundin zu werden, wenn du nicht zeigst was du willst und begehrst. Steh doch einfach dazu.

Ich sehe eher das Problem darin, dass du nichts falsch machen willst. Ist sie die einzige zur Zeit in deiner Rotation ? Immer alles richtig machen zu wollen, ist auch nicht allzu attraktiv.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich werde ich es nochmal versuchen. Aber ist halt merkwürdig. Ich glaub werde Ihr nach einem guten Abend einfach einen Aufdrücken wenn Sie es nicht erwartet.

So könnte Sie immernoch sagen das Sie das eigentlich nicht wollte. so nehme ich Ihr die Entscheidung etwas ab! :good:

Hab keine andere nebenbei laufen. hab aufgehört mit sowas, Das ding ist, ich hab mich verliebt. Das ist das grosse Problem!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich will auch nicht von Ihr als notgeil abgestempelt werden.

Im Moment bist du eher als das Gegenteil abgestempelt. Als eierloser Quatschkumpel. Sie WILL geküsst werden, sie initiert sogar die Berührungen, weil sie ungeduldig wird und merkt, dass von dir nichts kommt. Du musst die Führung übernehmen. Nicght nur Händchen halten, steiger das dann zum Hüfte umklammern. Und dann ziehst du sie bei einem Spaziergang einfach mal zärtlich rum, schaust sie leidenschaftlich an und küsst einfach. Nicht im Auto am Schluss. Das ist verkrampft, bleibt verkrampft.

Scheinbar hast du echt einen Stein im Brett, jede andere Frau wäre vor Ungeduld ob der fehlenden Eskalation schon längst weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schonmal 3 Dates hintereinander nur Blocks kassiert von einer Dame. Aber es gab immer wieder treffen. Immer wieder meinte sie "das geht ihr zu schnell" etc. Aber es gab nie ein, "ich will das nicht". Es ist eben das Spiel. Notgeil wirst du nur rüberkommen, wenn du es bist. Aber du bist eher auf dem guten Weg ihre beste Freundin zu werden, wenn du nicht zeigst was du willst und begehrst. Steh doch einfach dazu.

Ich sehe eher das Problem darin, dass du nichts falsch machen willst. Ist sie die einzige zur Zeit in deiner Rotation ? Immer alles richtig machen zu wollen, ist auch nicht allzu attraktiv.

Caam hast Du es am Ende geschafft Sie zu Küssen? immerhin hast du 3 Dates lang nur blocks bekommen? Würde mich wirklich interessieren ob du geschafft hast!

Ich habe nichts nebenbei laufen. hab mit sowas aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.