11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in meinem Freundeskreis befindet sich ein Russe, der meint immer alles bestimmen zu müssen, alle irgendwie beleidigen zu müssen, gut deutsch spricht, aber auf Ausländer macht. Wenn man ihm Kontra gibt, dann sucht er sich andere Leute, mit denen er dann eine Gegenfront aufbaut und das auf eine sehr manipulative Art.

Wie kann ich so eine Person betaisieren?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch der Meinung von Fastlane,suche dir einfach andere Freunde,wenn du das nicht hin bekommst,dann wirst du ihn auch niemals betaisieren können.

Du koenntest auch Manipulation und Schlagfertigkeit lernen. Es gibt extrem viele Bücher und Hörbücher.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, es geht darum, dass er mich und meine Wings vor targets immer schlecht macht (mit seiner Art) um seine "Position" zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in meinem Freundeskreis befindet sich ein Russe, der meint immer alles bestimmen zu müssen, alle irgendwie beleidigen zu müssen, gut deutsch spricht, aber auf Ausländer macht. Wenn man ihm Kontra gibt, dann sucht er sich andere Leute, mit denen er dann eine Gegenfront aufbaut und das auf eine sehr manipulative Art.

Wie kann ich so eine Person betaisieren?

Danke schon mal!

Tut mir leid, aber das ist kein Alpha, sondern ein Prolo wie er im Buche steht. Ein Alpha hat es nicht nötig irgendwen zu beleidigen oder (absichtlich) mit ausländischem Dialekt zu reden und man muss auch nicht immer recht haben um ein Alpha zu sein.

Lies Dich in der Schatztruhe ein und such Dir einen Kumpanen der Dich nicht behindert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist ein Troll, ein Möchtegern, ein Pseudoalpha ...

Suche die andere Freunde und wenn du deinen jetzigen Freuden etwas bedeutest, werden sie dir folgen ...

bearbeitet von Individualchaotin
Satzzeichen + Es gibt keine 2 oder 4 Pünktchen, nur 3 und die gehören durch Leerzeichen von anderen Worten getrennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Der wird nicht so einfach locker lassen. Wenn du etwas machst, wird er etwas noch stärkeres machen, so wird es immer weiter gehen, bis einer den anderen Abschlachtet ...

Und woher er kommt hat keinen Einfluss darauf, solche gibt es überall ...

bearbeitet von Individualchaotin
Satzzeichen + Es gibt keine 2 oder 4 Pünktchen, nur 3 und die gehören durch Leerzeichen von anderen Worten getrennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo moe_-!

Lass ihn von jemanden mit einem riesigen Dildo verprügeln, das hilft in solchen Fällen immer. Und Gesprächsstoff mit den "targets" gibt es dann auch. Oder du zermürbst ihn Stück für Stück - nennt sich progressive Beta-Konditionierung und ist ein wichtiges Thema in der russischen Pickup-Szene. Denke an das Tierreich - der Alpha geht, wenn seine Zeit gekommen ist zum Sterben in das Meer - das heißt, wenn du über ihn hinausgewachsen bist.

Mal ehrlich: Du kritisierst seine manipulative Art und willst ihn selbst dazu manipulieren, dass er sich so verhält, dass du klar kommst? Die Macht liegt in der Entscheidung.

Wichtige Entscheidungen wären:

1. Will ich wirklich so manipulativ sein, dass andere mich leicht manipulieren können? Oder entscheide ich mich jetzt dazu, ehrlich zu sein und eine Immunität gegen Manipulation zu entwickeln?

2. Ist mir die eingebildete Befriedigung so wichtig, die mir die Betasierung verspricht, dass ich bereit bin, die Konsequenzen zu tragen oder wechsle ich einfach mein soziales Umfeld?

3. Sehe ich bereits jetzt, dass die Betasierung des Kerls bereits abgeschlossen ist oder versuche ich weiterhin die eingebildete Alphahaftigkeit zu übertrumpfen?

Grüße,

Narr-von-TEXAS

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rizinusöl mein Freund.

Rizinusöl.

Und dann wen es anfängt einfach das iPhone auspacken und filmen.

8-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder voll Konter geben nach dem Motto "Was glaubst du eigentlich wer du bist,du Lutscher" oder mit den anderen die er auch vollspinnt zusammentun und dann ohne ihn abhängen oder aber wenn alle mitziehen einfach ausgrenzen aus der Clique. (Hört sich allerdings so an,als wenn ihr mehr schiß vor dem habt,denn warum läßt man sich sonst beleidigen)

Muß ja ein richtiger Knaller sein,wenn er euch vor den HB`s schlecht macht,dann ist er doch eh schon bei den unten durch die Weiber merken das doch!

Greez FM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.