Kostenloser "Waschbrettbauch" Ratgeber von Leonard Baumgardt und Mike Geary

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde,

Neulich habe ich wieder etwas interessantes bekommen den ich mit euch teilen möchte.

[vzAppeal] Wie siehst du aus mit Waschbrettbauch?‏

Es ist keine Frage:

Frauen stehen auf Männer, die sich "gut anfassen". Und Frauen LIEBEN gerippte Bauchmuskeln.

Und auch wenn niemand einen Waschbrettbauch braucht, um erfolgreich mit den Mädels sein zu können:

Du hast damit auf jeden Fall einen gewaltigen Bonus vor allen anderen Kerlen.

Egal ob du auf das süße Mädel im Schwimmbad zugehst oder ein paar sexy Urlaubsschnappschüsse von dir in dein Facebookprofil hochladen willst... wenn sich die Muskeln auf deinem Bauch abzeichnen, bist du auf jeden Fall der Hingucker -- ganz egal, wie trainiert oder nicht trainiert du ansonsten bist.

Und hier ist die große Überraschung:

Einen Waschbrett zu bekommen hat viel weniger mit Training zu tun als mit Ernährung.

Wenn's dir geht wie mir, dann hast du wahrscheinlich auch schon an "Crunches" und "Sit-Ups" versucht. Und wahrscheinlich hast du, genau wie ich, schnell wieder aufgegeben damit, weil es bloß anstrengend war und nix gebracht hat!

Hier ist der Grund, warum solche Übungen meist nix bringen:

Du trainierst damit zwar deine Bauchmuskeln, klar. Aber diese tollen trainierten Bauchmuskeln bleiben trotzdem verdeckt unter einer Schicht aus Bauchfett... und zwar selbst dann, wenn du eigentlich ein "schlanker Typ" bist.

Das Geheimnis ist also gar nicht so sehr, diszipliniert jeden Tag die richtigen Übungen zu machen, sondern viel mehr, das richtige ZU ESSEN, damit deine Bauchdecke verschwindet und die Muskeln ans Tageslicht kommen können, die du schon hast!

Du brauchst also gar kein Fitnesstudiogänger zu sein.

Iss die richtigen Sachen, und in 6 Wochen siehst du womöglich das erste Mal deine Bauchmuskeln.

Was diese Sachen sind, und welche Sachen du unbedingt VERMEIDEN solltest wenn du deinen Einkaufswagen packst, erfährst du in diesem kostenlosen Report:

http://[VZA Werbung - bitte melden]/5lebensmittel/

Der Report ist von meinem Freund Mike Geary. Mike ist zertifizierter Ernährungsberater in Colorado. Wir hatten uns vergangenes Jahr zufällig getroffen, sind in Kontakt geblieben, und als er vor Kurzem meinen "Iss Dich Sexy" Report gelesen hat, wollte er selber einen kleinen Bonus beisteuern. Hat 'ne Weile gedauert bis wir's hingekriegt haben... aber nun ist er online und du kannst ihn dir jetzt kostenlos runterladen.

Mikes Report zeigt dir 5 Lebensmittel, die dir dabei helfen, dein "Waschbrett" zurück ans Tageslicht zu bringen -- ganz egal wie viel oder wie wenig du nebenher trainierst.

Klick hier und lade dir den Report jetzt als PDF runter:

>> http://[VZA Werbung - bitte melden]/5lebensmittel/ (kostenlos)

Viel Spaß beim Lesen und

Liebe Grüße,

Dein Leo

P.S. Du bist ein schlanker Typ und glaubst du hast kein Bauchfett? Dachte ich auch mal. Aber mach selbst den Test:

Geh mit deiner Hand unter dein T-Shirt, ungefähr zwei Zentimeter neben deinen Bauchnabel, und greif eine Hautfalte. Das ist pures Fett. Und auch wenn das jetzt kein Gesundheitsrisiko oder sonstwas ist -- wenn diese Schicht auch nur einen Zentimeter dick ist, ist es praktisch unmöglich für deine Bauchmuskeln, sich nach außen abzuzeichnen.

Ist doch schade, oder? Es ist als hättest du im Moment nen Teppich drüber liegen!

Was du essen musst, damit der "Teppich" verschwindet (und welche Nahrungsmittel du unbedingt VERMEIDEN solltest!) erfährst du im kostenlosen Report http://[VZA Werbung - bitte melden]/5lebensmittel/

P.P.S. Du findest den Bonus cool? Dann schick ihn weiter an deine Kumpels, die solche wichtigen Tipps genauso brauchen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verputze kiloweise Eis und Pizza und bin ripped, u mad ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Freunde,

Neulich habe ich wieder etwas interessantes bekommen den ich mit euch teilen möchte.

[vzAppeal] Wie siehst du aus mit Waschbrettbauch?‏

Es ist keine Frage:

Frauen stehen auf Männer, die sich "gut anfassen". Und Frauen LIEBEN gerippte Bauchmuskeln.

Und auch wenn niemand einen Waschbrettbauch braucht, um erfolgreich mit den Mädels sein zu können:

Du hast damit auf jeden Fall einen gewaltigen Bonus vor allen anderen Kerlen.

Egal ob du auf das süße Mädel im Schwimmbad zugehst oder ein paar sexy Urlaubsschnappschüsse von dir in dein Facebookprofil hochladen willst... wenn sich die Muskeln auf deinem Bauch abzeichnen, bist du auf jeden Fall der Hingucker -- ganz egal, wie trainiert oder nicht trainiert du ansonsten bist.

Und hier ist die große Überraschung:

Einen Waschbrett zu bekommen hat viel weniger mit Training zu tun als mit Ernährung.

Wenn's dir geht wie mir, dann hast du wahrscheinlich auch schon an "Crunches" und "Sit-Ups" versucht. Und wahrscheinlich hast du, genau wie ich, schnell wieder aufgegeben damit, weil es bloß anstrengend war und nix gebracht hat!

Hier ist der Grund, warum solche Übungen meist nix bringen:

Du trainierst damit zwar deine Bauchmuskeln, klar. Aber diese tollen trainierten Bauchmuskeln bleiben trotzdem verdeckt unter einer Schicht aus Bauchfett... und zwar selbst dann, wenn du eigentlich ein "schlanker Typ" bist.

Das Geheimnis ist also gar nicht so sehr, diszipliniert jeden Tag die richtigen Übungen zu machen, sondern viel mehr, das richtige ZU ESSEN, damit deine Bauchdecke verschwindet und die Muskeln ans Tageslicht kommen können, die du schon hast!

Du brauchst also gar kein Fitnesstudiogänger zu sein.

Iss die richtigen Sachen, und in 6 Wochen siehst du womöglich das erste Mal deine Bauchmuskeln.

Was diese Sachen sind, und welche Sachen du unbedingt VERMEIDEN solltest wenn du deinen Einkaufswagen packst, erfährst du in diesem kostenlosen Report:

http://[VZA Werbung - bitte melden]/5lebensmittel/

Der Report ist von meinem Freund Mike Geary. Mike ist zertifizierter Ernährungsberater in Colorado. Wir hatten uns vergangenes Jahr zufällig getroffen, sind in Kontakt geblieben, und als er vor Kurzem meinen "Iss Dich Sexy" Report gelesen hat, wollte er selber einen kleinen Bonus beisteuern. Hat 'ne Weile gedauert bis wir's hingekriegt haben... aber nun ist er online und du kannst ihn dir jetzt kostenlos runterladen.

Mikes Report zeigt dir 5 Lebensmittel, die dir dabei helfen, dein "Waschbrett" zurück ans Tageslicht zu bringen -- ganz egal wie viel oder wie wenig du nebenher trainierst.

Klick hier und lade dir den Report jetzt als PDF runter:

>> http://[VZA Werbung - bitte melden]/5lebensmittel/ (kostenlos)

Viel Spaß beim Lesen und

Liebe Grüße,

Dein Leo

P.S. Du bist ein schlanker Typ und glaubst du hast kein Bauchfett? Dachte ich auch mal. Aber mach selbst den Test:

Geh mit deiner Hand unter dein T-Shirt, ungefähr zwei Zentimeter neben deinen Bauchnabel, und greif eine Hautfalte. Das ist pures Fett. Und auch wenn das jetzt kein Gesundheitsrisiko oder sonstwas ist -- wenn diese Schicht auch nur einen Zentimeter dick ist, ist es praktisch unmöglich für deine Bauchmuskeln, sich nach außen abzuzeichnen.

Ist doch schade, oder? Es ist als hättest du im Moment nen Teppich drüber liegen!

Was du essen musst, damit der "Teppich" verschwindet (und welche Nahrungsmittel du unbedingt VERMEIDEN solltest!) erfährst du im kostenlosen Report http://[VZA Werbung - bitte melden]/5lebensmittel/

P.P.S. Du findest den Bonus cool? Dann schick ihn weiter an deine Kumpels, die solche wichtigen Tipps genauso brauchen können!

U mad?

16% KFA:

t959xum8.jpg

Oder siehe Avatar. Fourpac ist drin. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstens ist das nicht ganz neu: Wenn man wenig Bauchmuskeln hat muss man einfach wenig essen (oder Drogen zufuehren, Iggy Pop etc. haben auch Sixpack). Zweitens helfen aber Muskeln genauso, bei mir naehert sich die Schicht den 2 cm, hab aber trotzdem Sixpack :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Juhuuu, er empfiehlt grass-fed-beef :-)

Wo gibts das in einer Großstadt zu kaufen? Ist das überhaupt bezahlbar für den kleinen Geldbeutel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@s_c

In einer Großstadt gibt es ganz sicher Bioläden oder Biometzger. Insgesamt ist es so, dass Fleisch von einem Anbauverband wie "Demeter", "Bioland" oder "Naturland" viel eher grassgefüttert ist. Am besten fragt man auch genau nach, woher das Fleisch kommt und wie das Tier gefüttert wurde.

Zudem ist noch ein Bauernmarkt oft eine günstige Alternative. Direkt vom Erzeuger, ohne Zwischenhändler. In einer Großstadt gibt es meist einen Bauernmarkt.

Natürlich ist es auch teurer. Deshalb kaufe ich oft Rinderhack und eher seltener Roastbeef und ähnliches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@s_c

In einer Großstadt gibt es ganz sicher Bioläden oder Biometzger. Insgesamt ist es so, dass Fleisch von einem Anbauverband wie "Demeter", "Bioland" oder "Naturland" viel eher grassgefüttert ist. Am besten fragt man auch genau nach, woher das Fleisch kommt und wie das Tier gefüttert wurde.

Zudem ist noch ein Bauernmarkt oft eine günstige Alternative. Direkt vom Erzeuger, ohne Zwischenhändler. In einer Großstadt gibt es meist einen Bauernmarkt.

Natürlich ist es auch teurer. Deshalb kaufe ich oft Rinderhack und eher seltener Roastbeef und ähnliches.

Aber was soll man davon groß haben? (Geschmack und Ethische Gründe aussen vor).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

@s_c

In einer Großstadt gibt es ganz sicher Bioläden oder Biometzger. Insgesamt ist es so, dass Fleisch von einem Anbauverband wie "Demeter", "Bioland" oder "Naturland" viel eher grassgefüttert ist. Am besten fragt man auch genau nach, woher das Fleisch kommt und wie das Tier gefüttert wurde.

Zudem ist noch ein Bauernmarkt oft eine günstige Alternative. Direkt vom Erzeuger, ohne Zwischenhändler. In einer Großstadt gibt es meist einen Bauernmarkt.

Natürlich ist es auch teurer. Deshalb kaufe ich oft Rinderhack und eher seltener Roastbeef und ähnliches.

Aber was soll man davon groß haben? (Geschmack und Ethische Gründe aussen vor).

Ich halte das schon plausibel, dass man dadurch "gesünderes" Fleisch isst, wenn die Tiere ihre natürliche Nahrung zu sich nehmen. nixweiss.gif

War jetzt in einem Real und Kaufland. Sämtliche Fleischangebote durchgeschaut: Kaufland hatte 500g tiefgefrorenes Weide-Lamm (Gehacktes) aus Neuseeland für 5,xx€. Real hatte Lammfilet für 30€ (pro kg). Mehr gabs nicht. Bei Discountern brauch ich wohl gar nicht vorbeischauen, oder?

Nächster Weg dann zu Bioläden...

bearbeitet von s_c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@s_c

Lamm ist das Tier das noch am wenigsten ausgebeutet wurde. Bei Lammfleisch hat die Massentierhaltung also noch nicht so Einzug gehalten. Bei Discountern wirst du wohl eher nicht fündig, wobei ich schon seit langer Zeit in keinem mehr einkaufen war. Vergiss auch das Wildfleisch nicht, das hat auch oft eine gute Qualität. Besuche also Jäger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade entdeckt:

www.urgeschmack.de/

http://www.urgeschmack.de/artikel/

Im Grunde ein Art Mischung aus paleonu.com und marksdailyapple.com auf deutsch.

Das sieht auch recht vielversprechend aus für Leute ohne Platz für eine große Gefriertruhe zu Hause, die nicht mal eben ein ganzes Rind auf einen Schlag abnehmen wollen:

http://www.galloway-biohof.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade entdeckt:

www.urgeschmack.de/

http://www.urgeschmack.de/artikel/

Im Grunde ein Art Mischung aus paleonu.com und marksdailyapple.com auf deutsch.

Das sieht auch recht vielversprechend aus für Leute ohne Platz für eine große Gefriertruhe zu Hause, die nicht mal eben ein ganzes Rind auf einen Schlag abnehmen wollen:

http://www.galloway-biohof.de

Der letzte Link sieht Burner aus. Nur Geflügel und Lamm sind da Welten zu teuer. Das Rind allerdings, wirklich auf guten Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.